Wie du schon richtig sagst, gehören zu den Semiten nicht nur die Hebräer (Israeliten/Juden), sondern auch die Araber und damit auch die Palästinenser.
Beiträge von bermibs
-
-
Das hat diese verbrecherische Politik der Merkel und Konsorten aus den Menschen gemacht:
German Angst siegt: Fast die Hälfte aller Deutschen wollen "nach der Pandemie" weiter Maske tragenˍ
-
Sich kennen heißt ja nicht zwingend, einer Meinung oder freundschaftlich verbunden zu sein.
-
Das ist schon eine ganze Weile meine Meinung:
Weckruf eines US-Arztes: „Covid-19 ist Betrug“ „Wacht auf, denn ‚Die Mikrobe‘ ist gefälscht“ˍ
Die Variante "Wuhan-Labor-Unfall" ist für mich bloße Ablenkung.
-
So wie es Nelli für die Nase beschrieben hat.
-
Den Mund spüle ich mit 3 % problemlos.
Bei der Nase würde ich zumindest am Anfang 1:1 (1,5 %) verdünnen. Die Schleimhäute sind ja doch empfindlicher als die im Mund.
Bevor du zum Testen gehst spülen/einsprühen. Das reicht vollkommen.
-
Gestern hatte ich ein irrsinniges Erlebnis vor dem Beginn des Berliner Autokorso. Ich habe mich ein paar Minuten auf den S-Bahnsteig Pankow-Heinersdorf gesetzt. Aus einer eingefahrenen Bahn stieg ein junger Mann aus, natürlich mit Maske. Unmittelbar darauf kam seine Freundin/Frau auf ihn zu.
Es gab eine "herzliche" Begrüßung - Kussi mit Maske auf dem Bahnsteig!
Wenn das so weitergeht, ist das Ende der Menschheit nicht mehr weit.

-
Ich kaufe bei Kräuterland: https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmel…ngefiltert.html
-
Psiram ist keine seriöse Quelle. Deshalb habe ich die Links entfernt.
-
Kalt gepresst und ungefiltert.
-
Dieser Mann wird heute noch gefeiert und war aber einer der größten Kriegsverbrecher. Nur um das Deutsche Reich zu zerschlagen, hat er Millionen Tode in Kauf genommen. Das wird man aber öffentlich nie hören.
-
Von der äußeren Aufmachung war das ein Video von Dawid Snowden.
-
Das ist wieder die typische Verleumdung und das typische Framing.
: https://odysee.com/@Digitaler.Chr…DIE_KONFERENZ:4
Das nenne ich Diskurs verschiedenster Auffassungen.
-
Hallo Manfred,
der Link funktioniert nicht. Ist das eventuell ein Mailkonto? Dann klappt das nicht.
LG Bernd
-
Hallo Jürgen,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Die Natur zeigt uns, wie man das Immunsystem effektiv bei Infektionen einsetzt und das durch sehr kleine Lebewesen, den Ameisen. Und das ohne Masken, Abstand und dergleichen. Im Gegenteil durch Körperkontakt!
-
Gestern lagen noch die Frauen vorn

-
Hallo SandraMaria,
auch von mir ein herzliches Willkommen

Zu CDL gibt es bereits ein Thema im Forum:
Liebe Grüße
Bernd
-
antenne.de/programm/aktionen/voting-wuerdet-ihr-eure-kinder-gegen-corona-impfen-lassen
Ein Hoffnungsschimmer - 88 % sagen Nein
Bin gespannt, ob diese Tendenz auch manipuliert und umgekehrt wird.
-
Grippe ist meistens auch eine schwere Erkrankung, aber danach wird ja gar nicht mehr gesucht.