Dieser Mann wird heute noch gefeiert und war aber einer der größten Kriegsverbrecher. Nur um das Deutsche Reich zu zerschlagen, hat er Millionen Tode in Kauf genommen. Das wird man aber öffentlich nie hören.
Beiträge von bermibs
-
-
Von der äußeren Aufmachung war das ein Video von Dawid Snowden.
-
Das ist wieder die typische Verleumdung und das typische Framing.
: https://odysee.com/@Digitaler.Chr…DIE_KONFERENZ:4
Das nenne ich Diskurs verschiedenster Auffassungen.
-
Hallo Manfred,
der Link funktioniert nicht. Ist das eventuell ein Mailkonto? Dann klappt das nicht.
LG Bernd
-
Hallo Jürgen,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Die Natur zeigt uns, wie man das Immunsystem effektiv bei Infektionen einsetzt und das durch sehr kleine Lebewesen, den Ameisen. Und das ohne Masken, Abstand und dergleichen. Im Gegenteil durch Körperkontakt!
-
Gestern lagen noch die Frauen vorn

-
Hallo SandraMaria,
auch von mir ein herzliches Willkommen

Zu CDL gibt es bereits ein Thema im Forum:
Liebe Grüße
Bernd
-
antenne.de/programm/aktionen/voting-wuerdet-ihr-eure-kinder-gegen-corona-impfen-lassen
Ein Hoffnungsschimmer - 88 % sagen Nein
Bin gespannt, ob diese Tendenz auch manipuliert und umgekehrt wird.
-
Grippe ist meistens auch eine schwere Erkrankung, aber danach wird ja gar nicht mehr gesucht.
-
Nach meiner Kenntnis gelangt es nicht ins Gehirn. Allerdings kann es bei Überdosierung zur Ablagerung in der Haut (Graufärbung) kommen. Diese Erscheinung nennt sich Argyrie.
Bei Einhaltung der Dosierung von kolloidalem Silber kann das aber nicht auftreten.
-
Hallo Kornel,

Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe zusätzlich noch "uBlock Origin" installiert, da viele Seiten "Adblock Plus" anmeckern. Den anderen erkennen sie meistens nicht.
-
wo kaufst du dieses
In der Apotheke.
-
... oder Wasserstoffperoxid 3%
-
Hallo Iwona,

Zu deiner Frage bitte ich dich, ein neues Thema zu erstellen.
Zum Beispiel hier: Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪

Liebe GrüßeBernd
-
Es ist eine Frage der Zeit. Ich habe zu lange gewartet bzw. die richtige Diagnose hat lange auf sich warten lassen.
-
Hallo Nelli,
wenn es sich um leichte Taubheitsgefühle handeln sollte, so habe ich durchaus Erfahrungen. Bei mir kommen sie von einer langjährigen Spinalkanalstenose. Ich wurde zwar letztes Jahr operiert, aber der Neurochirurg sagte mir, dass diese Missempfindungen wahrscheinlich bleiben werden. Das liegt an der Schädigung der Nerven durch die Stenose.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hier ist der Link zu Telegram:
-
Eine äußerst beeindruckende Rede von Markus Haintz am 15.05. in Nürnberg: