Es ist eine Frage der Zeit. Ich habe zu lange gewartet bzw. die richtige Diagnose hat lange auf sich warten lassen.
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Nelli,
wenn es sich um leichte Taubheitsgefühle handeln sollte, so habe ich durchaus Erfahrungen. Bei mir kommen sie von einer langjährigen Spinalkanalstenose. Ich wurde zwar letztes Jahr operiert, aber der Neurochirurg sagte mir, dass diese Missempfindungen wahrscheinlich bleiben werden. Das liegt an der Schädigung der Nerven durch die Stenose.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hier ist der Link zu Telegram:
-
Eine äußerst beeindruckende Rede von Markus Haintz am 15.05. in Nürnberg:
-
Bei der Verteilung dieser Erzeugnisse, die ich als Gift bezeichne, erübrigt sich für mich jede Frage nach solidarisch und dergleichen.
-
Die doppelten Fragen bezogen sich auf Angehörige und einen selbst.
-
Hier kann man sich an einer Umfrage der Uniklionikum Würzburg beteiligen:
Covid-19-Umfrage: Persönliche (Vorsorge-)Maßnahmen und ihre Auswirkungen (Deutschland) (pharma.unige.ch/limesurvey/index.php/651732)
Ich habe mich schon eingetragen und falle ganz bestimmt aus der "Norm"

-
hier ist das Video:
Auch das wurde gelöscht. Hier ist die Fassung von Odysee:
-
Überarbeiteter Beitrag von Wochenblick:
-
Hallo Susiber,
kennst du deine Werte dieser zwei wichtigen Mikronährstoffe?
Vitamin-D-Blutspiegel --> ca. 80 ng/ml
Omega-3-Index --> 8 - 12 %
Die spielen auch bei deinen Erkrankungen eine wichtige Rolle.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Lissy,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema in der Vorstellungsrunde erstellt. Da ist er besser aufgehoben.

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Lissy,
du hast deine Vorstellung in "Über mich"▪
im Profil eingetragen. Günstiger wäre ein Beitrag in der Rubrik Vorstellungsrunde – Ich stelle mich vor▪
gewesen. Das wird besser als ein Eintrag im Profil gefunden. Da schaut kaum jemand rein.Aber so ist es auch gut.
Liebe Grüße
Bernd
-
Wenn du keine Symptome hattest, ist es mehr als fraglich, dass du "Corona hattest". Der Test weist keine Infektion nach.
Nach bisherigen seriösen medizinischen Untersuchungen sind Mutationen meist weniger infektiös. Alles andere ist die bekannte Angstpropaganda Richtung Impfen.
Coronaviren sind Erkältungsviren (Erkältungen bis mittlere Grippe) und so etwas kann man auch mehrmals im Winter bekommen. Eine erneute Erkältung ist also bei einem schwachen Immunsystem durchaus möglich. Die Immunität einer durchgemachten Erkältung hält nicht lange vor. Man sollte deshalb Augenmerk auf das Immunsystem legen.
-
Hallo Chrissi,
hier eine Übersicht zu natürlichen Gerinnungshemmern:
Natürliche Blutverdünner ohne Nebenwirkungen▹ˍ
Die folgende Liste habe ich selbst zusammengestellt:
Zwei grundlegende Werte solltest du überprüfen lassen und im Blick behalten:
- Vitamin-D-Blutspiegel: ca. 80 ng/ml
- Omega-3-Index: 8 - 12 %
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Dirk,
da bin ich ganz bei dir. Das sind aber Maximalforderungen, die kaum zu realisieren sind. Da hat die Minimalforderung Freiwilligkeit schon bessere Chancen. Deshalb habe ich unterzeichnet.
-
Mache ich etwas falsch Bernd?
Ich optimiere die Beiträge nur etwas, wie farbliche Kennung von Links oder Entfernen unnötiger Zitate vom vorhergehenden Beitrag.
Das mit den Links habe ich auch bemerkt, wollte aber abwarten, was passiert. Dirk hat ja die Ursache bereits herausgefunden.
In der Regel entferne ich auch unnötige "&"-Erweiterungen bei Links. Da ist FB ein großer Vertreter: "&fbclid=..."
-
da ein handelsübliches Influenza-Virus nicht so infektiös ist wie Covid-19
Woran machst du diese Aussage fest? Ich hoffe doch nicht an diesem PCR-Test.
Anhand der Statistik der tatsächlichen Erkrankungen wurde nach meiner Auffassung ganz einfach Grippe in Covid umbenannt. Mit dem "Schreckgespenst" Grippe konnte man ja keinen mehr hinter dem Ofen hervor locken. Mit "COVID" hat das bestens geklappt.
-
Hallo Sebastian,
Leinöl kannst du ruhig auf drei EL steigern.
Sinnvoll wäre, einmal den Omega-3-Index bestimmen zu lassen. Und wenn noch nicht gemacht auch den Vitamin-D-Blutspiegel. Dann sieht man, wo man steht und kann entsprechend reagieren.
Der Mix sieht recht gut aus, aber lass die tierischen Proteinquellen (Eier u.a.) nicht außen vor.
LG Bernd
-
Das Produkt von Aminoexpert ist gegen Arthrose, dürfte bei Rheuma wenig Wirkung haben. Dafür sind die Entzündungshemmer wie Vitamin D viel zu schwach besetzt.
Außer bei den Knorpelnährstoffen sind die Dosierungen auf Grund des deutschen Arzneimittelrechts für meine Begriffe zu gering. Nach diesem Recht dürfen max. 300 % der DGE-Werte in NEM enthalten sein, z.B. Vitamin C max 300 mg. Genauso bei Vitamin D mit max. 2.400 IE. Das ist ein Lacher.
Hinzu kommt, dass bei diesen deutschen Produkten der Preis recht beachtlich ist. Ich bezahle für 1.500 mg Glucosamin (1.200), 1.200 mg Chondroitin (600) und 900 mg Collagen (-) einen Monatspreis von 15 €.
-
Für mich ist es eher bewusst betrügerisches Handel und nicht unbewusst falsches Handeln.