Mit 3 statt 2 Kapseln kommst du auf 2,1 Gramm EPA/DHA. Das wäre gut.
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Birgit,
auch hier ein herzliches Willkommen im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hier noch zwei Beiträge von René zum Problem Nebennierenschwäche:
Nebennierenschwäche: dieser Heilpflanzen helfenˍ
Naturheilkunde bei Nebennierenschwäche & Nebennierenproblemenˍ
Weiterhin habe ich einen Beitrag gefunden, dass auch Bor (Borax) hilfreich sein kann.
Die Borax-Verschwörung von Walter Lastˍ
"Vor sieben Jahren Schilddrüsenkrebs gehabt, das nächste Jahr Nebennierenschwäche, dann zu früher Eintritt in die Wechseljahre, ein Jahr später Gebärmuttervorfall und -entfernung. ..."
Hier wäre auch eine komplexe Entgiftung/Ausleitung sinnvoll.
-
Das frage ich mich auch. Zu Hause rumsitzen ist auch keine echte Schulbildung und Urlaub schafft wenigsten etwas seelischen Ausgleich.
-
Ich nehme täglich 6 Gramm Fischöl (rund 2 Gramm EPA/DHA) und komme damit auf knapp 10 %. Die oft empfohlenen ein Gramm EPA/DHA erachte ich für zu wenig.
-
Zu dem Vitamin D würde ich noch Omega 3 (Index 8 - 12 %) und Curcumin (3 - 8 Gramm) dazu packen.
-
Den Schnell- und Selbsttest mit ihrer hohen Fehlerrate sei Dank!!!
-
Da bis heute noch kein komplettes Virus isoliert wurde, ist auch die Schaffung einer künstliche Mutation für mich unlogisch und nicht nachvollziehbar.
Alle bisherigen Virenmodelle sind durch Menschen gesponnene Computermodelle. Und die werden ganz einfach mit fragwürdigen RNA-Schnipseln und einem PC-Programm ganz schnell "berechnet". So wie es Drosten Ende 2019/Anfang 2020 gemacht hat.
-
-
-
Ein aufschlussreiches und erschütterndes Video zu den mRNA-Impfstoffen:
-
Hallo Katharina,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Von solchen Immunsuppresiva wie MTX halte ich gar nichts, weil sie nicht heilen können und erhebliche Nebenwirkungen haben.
Ich halte da viel mehr von der Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer / Dr. Bodo Kuklinski.
Wichtige Eckpunkte wären ein idealer Vitamin-D-Spiegel von 80 - 100 ng/ml, ein idealer Omega-3-Index von 8 - 12 % und eine komplexe Entgiftung/Ausleitung.
Auch Curcumin als guter Entzündungshemmer ist empfehlenswert.
Ich habe eine Liste mit entsprechenden Therapeutenˍ erstellt. Da kannst du dich ja einmal informieren.
Liebe Grüße
Bernd
-
-
Hallo Konrad,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Zu deinen Fragen wirst du hier ganz sicher fündig.
Ein Thema wäre z. B. :
Ausstieg aus dem Teufelskreis Chemiemedikamente nach Herzinfarkt möglich?▪

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Cappu,
in dem Alter wäre ich auch eher dafür, das Metall drin zu lassen. Vor allem, da es ja dadurch keine Beschwerden gibt.
In Richtung Gelenke würde ich dir noch neben der sportlichen Betätigung auch zur Supplementierung von Knorpelnährstoffen (Glucosamin, Chondroitin und Collagen) raten. Damit habe ich meine Kniegelenkbeschwerden nach einem Jahr ohne OP/Medikamente beseitigt.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Melissa,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Loiba,

Ich kann nur von mir sprechen. Ich lasse mich nicht impfen, auch nicht in einer solchen Situation. Ich lege dafür sehr viel Wert auf ein gesundes und starkes Immunsystem. Das wird ja bei der Impfpropaganda überhaupt nicht angesprochen, da es nicht diesen Superprofit abwirft.
Allein schon ein optimaler Vitamin-D-Spiegel vollbringt fast "Wunder". Viel frisches Obst und Gemüse sollte der Grundstock für eine gute Mikronährstoffversorgung sein.
Ich esse jeden Tag zwei Stückchen Ingwer und hatte diesen Winter noch nicht den Hauch einer Erkältung.
Und das alles ist nebenwirkungsfrei, was man von dem Impfungen absolut nicht sagen kann.
Entscheiden kann es nur dein Lebensgefährte selbst.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe den direkten PDF-Link von Goldegg bei Manfred eingefügt (damit auch im Zitat) und bei mir funktioniert er.
-
Hallo Heiterweiter,
bitte keine Vollzitate, maximal 160 Zeichen. Dafür den Link einfügen wie der am Ende des Textes.
Danke
-
Hallo Traxxi1,

Zum Themengebiet Heilfasten gibt es auch ein spezielles Forum von René:
Forum für Heilfasten, Ernährung und Diätenˍ
Da kannst du ja auch einmal reinschauen, wenn du möchtest.
Liebe Grüße
Bernd