Die haben auch schon andere Petitionen zum Thema gelöscht. Wer definiert und prüft seriöse Quellen?
Beiträge von bermibs
-
-
Wieder einmal eine Zensur, die belegt, wie groß die Angst der Mächtigen vor den denkenden Menschen ist.
-
Ich war auch erst einmal verdutzt. Hier geht es aber nicht vordergründig um das "Tier", sondern um die Erziehungsmethoden.
Kurzfassung: Erregte Hunde aber auch erregte/aufgeregte Kinder sind nicht lernfähig. Da prallt jeder Erziehungsversuch ab. Also müssen die Kinder erst einmal aus ihrer Erregung herausgeholt und beruhigt und damit wieder lernfähig werden. Das Zauberwort ist Deeskalation und nicht Eskalation.
-
Mir ging es nicht um Filme sondern um die Person.
-
Auch davon halte ich nichts. Es ist nur wieder ein "Medikament" zum Geld verdienen. Ich setze auf das natürliche Antibiotikum Ingwerwurzel gegen Erkältungen. Das ist erstens äußerst preiswert und zweitens hoch wirksam/gesund. Ich hatte diesen Winter noch nicht den Hauch einer Erkältung (durch Coronaviren).
-
Du suchst auch nur das raus, was zu deiner vorgefertigten Meinung passt. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten. Es kommt aber darauf an, miteinander zu sprechen und nicht den Mainstream mit seinen Unterstellungen zu bedienen.
Das ist die Kehrseite der unvollständigen Recherche:
-
Gut und schön, aber dann solltest du auch das verlinken:
-
-
Weil damit die Eliten keine Superprofite machen können und es genügend gekaufte Virologen gibt. Alle anderen sind ja "Verschwörungstheoretiker". Zudem müsste die Bevölkerung aus der Angststarre geholt werden.
-
Wobei er mehr oder weniger auch systemkonform war. Marlene Dietrich war da wesentlich konsequenter und ehrlicher.
-
Hallo Reinhard,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Deine Frage verschiebe ich in das Thema Schlafstörungen / Schlafprobleme▪
.Liebe Grüße
Bernd
-
Das passt auch hierher:
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Immer optimistisch bleiben.
LG
-
♫ Zusammen sind wir stark ♫ – Ein Song von Alex Olivari
-
Täglich ist aber besser

-
Dekristol würde ich nie empfehlen, da dort Erdnussöl enthalten ist. Und viele reagieren darauf allergisch. Ich verwende ein Präparat (5.000 IE) mit Olivenöl.
-
Das Bild ist vom Schweigemarsch am 22.11.20. Soviel zur Wahrhaftigkeit.
Reitschuster: https://t.me/Reitschuster/111
-
Hier eine Mainstreamquelle zu den Suizidzahlen in Berlin bis November:
berliner-zeitung.de/news/berliner-feuerwehr-zahl-der-einsaetze-wegen-moeglichem-suiziden-steigt-massiv-an-li.117723 -
Und die Heizenergie wird durch irrsinniges Dauerlüften tonnenweise verpulvert.
-
Nach deutschen Gesetzen dürfen NEM maximal das dreifache der DGE-Werte enthalten. Darüber werden sie automatisch zu Medikamenten. Das würde für Vitamin D 2.400 IE als Grenze bedeuten. Demnach müsste man auch in Deutschland Präparate mit 2.000 IE frei verkäuflich als NEM erhalten.