Ähneln diese vielleicht denen einer Grippe?
Oder einer Lungenentzündung! Nach meiner Auffassung wurden die "C-Symptome" einfach von Erkältungen, Grippe und Lungenentzündung "geklaut" und damit virtuell "COVID" erschaffen.
Ähneln diese vielleicht denen einer Grippe?
Oder einer Lungenentzündung! Nach meiner Auffassung wurden die "C-Symptome" einfach von Erkältungen, Grippe und Lungenentzündung "geklaut" und damit virtuell "COVID" erschaffen.
an Covid19 erkrankt
Da würde ich sehr, sehr vorsichtig sein, da alles mögliche zu Corona "geschoben" wird. Nicht umsonst sind die Zahlen bei Grippe und Lungenentzündung "auf wundersame Weise" fast auf Null gefallen. Hinzu kommt, dass eine Vielzahl der Todesfälle durch falsche Behandlung (Medikamente, Beatmung) verursacht wurden.
Das sind für mich eindeutig "Framing-News" des Mainstream.
Jetzt nicht zielgerichtet AB. Ich nehme in der Regel früh und abends einen kleinen Schluck in ein Getränk. Ausgangspunkt war die Reduzierung der Bakterien Firmicuten im Darm, die in der Lage sind Ballaststoffe aufzuspalten.
Ich verwende Rotweinessig.
Ein sehr guter Song für diese Zeit:
täglich steigenden Infektionszahlen
Hallo Elena,
diese Zahlen sind maximal "Positivzahlen", da der PCR-Test keine Infektionen nachweisen kann. Damit sind diese Zahlen Schall und Rauch und absolute Verarsche. Sie haben nur ein Ziel, die Bevölkerung in Angst und Panik zu versetzen, damit sie die bevorstehende Umwälzung durch unsere faschistoiden Eliten widerspruchslos mitmacht (z.B. Great Reset).
Corona selbst ist stinknormale Erkältung (Husten, Schnupfen, Heiserkeit) und davon gibt es nun mal in der Winterzeit mehr als im Sommer.
Ich esse seit längerem jeden Tag zwei Stückchen Ingwer frisch und hatte bisher noch nicht den Hauch einer Erkältung. Zudem halte ich meinen Vitamin-D-Spiegel bei ca. 80 ng/ml.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Togi,
ich habe das Problem an René weitergeleitet. Ich hoffe, er hat Einfluss auf die Firma.
Bei mir habe ich das mit Adblocker gelöst: Adblock Plus und uBlock Origin.
LG Bernd
Hallo Elena,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
P.S.: Du bist ja deinem "Namen" auch treu geblieben, genau wie ich ![]()
Eine erschütternde Dokumentation auf ARTE:
Überwacht: Sieben Milliarden im Visierˍ
Auch Merkel schwärmt von China!
Du bekundest deine Impfbereitschaft, gibst aber zu bedenken, dass der neu mRNA-Impfstoff nicht genügend erforscht ist und du deshalb ernste Bedenken hast. Das sollte eigentlich ausreichen.
Ich habe eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapie. Dort ist Ausleitung ein wichtiger Bestandteil. Allerdings habe ich nur Therapeuten für Deutschland erfasst.
Google doch einfach einmal nach "CST", "Cellsymbiosistherapie", "Mitochondrientherapie".
Falls du in/in der Nähe von Wien wohnst, kannst du dich auch an Avalonis wenden.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Edith,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Eine Ausleitung ist schon möglich. Allerdings solltest du darauf achten, dass dir nicht der mRNA-Impfstoff verpasst wird. Es gibt auch "klassische" Varianten.
Das beste wäre, du hättest einen Experten für Ausleitung zur Hand, der auch die Hirnschranke beherrscht (DMPS, DMSA, Alpha-Liponsäure u.a.).
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Susanne,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Wahrscheinlich auch wieder ein Mittel genauso wie Corona, um die Weltbevölkerung gefügig zu machen / zu halten. Nach dem Motto: Die Eliten haben Ahnung und werden schon das richtige machen!
Hallo Kerstin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
das Video wurde schon entfernt
Ich habe den Original-Link Preradovic eingefügt.
Hallo Dirk,
hier geht es auch: https://reitschuster.de/post/widerstan…rs-aus-der-csu/
Genau das ist der Grund, warum es keine direkte Zwangsimpfung gibt. Wer anordnet haftet auch.
Wir steuern mit großen Schritten auf faschistoide Zeiten zu:
Ressortleiter Politik und Gesellschaft RTL: