Auf derartige Meldungen gebe ich grundsätzlich nichts, da sie nicht nachprüfbar sind und in dieser Hinsicht gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Beiträge von bermibs
-
-
Ich glaube da übrigens auch nicht dran das der Mann unter Placebo gestorben ist.
Bei Impfstoffstudien gab es noch nie echte Placebogruppen (Kochsalzlösung). Ihnen werden immer die sogenannten Adjuvatien verabreicht, die ja gerade für alle möglichen Nebenwirkungen verantwortlich sind.
Und damit kann auch so ein Proband an diesen Nebenwirkungen sterben.
-
Das sehe ich aus so.
-
Gerade gefunden: Wer gehört zu den "Bilderbergernˍ" der Schwab's?
-
Auf Grund der "hohen Infektionswelle" findet diese Konferenz "nur" digital statt. Veranstalter ist aber nicht die WHO sondern
World Health Summit
WHS Foundation GmbH
c/o Charité – Universitätsmedizin Berlin
Hier die illustre Sprechergilde: https:/ / www.worldhealthsummit.org/
-
Laut deutschem Recht ist Quarantäne (Einschränkung der Freiheit) nur mit richterlichem Beschluss zulässig! Das interessiert aber keinen in unserer Un-Demokratie.
-
Wir haben letzte Woche 1,1 Millionen PCR Tests in Deutschland durchgeführt.
Die Zahlen geben die Panikmache nicht her. Es geht vielmehr um den großen Reset und da ist Corona nur das Hilfsmittel dazu.
Das sagt das StBA zu den letzten vier Monaten:
643:1
Beim Statistischen Bundesamt sind die Sterbefälle und Sterbeursachen der letzten vier Monate gelistet.
Platz 1, mit 115.000 Menschen, alle Herzerkrankungen,
Platz 2, mit 76.667 Menschen, alle Krebserkrankten,
Platz 3, mit 18.667 Menschen, alle Psychische und Verhaltensstörungen,
Platz 4, mit 14.100 Menschen, alle Krankheiten des Verdauungssystems,
Platz 5, mit 13.333 Menschen, alle Verletzungen und Vergiftungen,
Platz 6, mit 11.667 Menschen, alle Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten,
Platz 7, mit 11.333 Menschen, alle Krankheiten des Nervensystems,
Platz 8, mit 10.000 Menschen, alle resistente Krankenhauskeime,
Platz 9, mit 4.000 Menschen, alle Haushaltsunfälle,
Platz 10, mit 427 Menschen, alle COVID 19 Fälle.
Also, es starben in den letzten vier Monaten in Deutschland 274767 Menschen nicht an COVID 19, hingegen 427 Menschen an COVID 19. Das macht ein Verhältnis von 643 zu 1. Es sterben als 643,48 (abgerundet) mal so viele Menschen in vier Monaten als an COVID 19. Nach Platz 10 benennt das Statistische Bundesamt übrigens keine Sterbefälle und keine anderen Ursachen mehr, womit COVID 19 die letzte aller möglichen Todesursachen in Deutschland ist.
Ich werte ja auch die Zahlen vom RKI und StBA jede Woche aus. Hier die aktuellen Grafiken:
-
Heiterweiter,
die ersten Angaben können nicht stimmen. Täglich 20.000 IE und du wärst nach den 12 Wochen weit über 100 ng/ml. Ich vermute, du hast eine 20.000 je Woche genommen. Dann sind deine Blutwerte auch schlüssig.
Für einen idealen Spiegel um die 80 ng/ml kannst du die Tagesdosis ganz einfach berechnen:
100 IE je kg Körpergewicht
Das wären z.B. bei 70 kg 7.000 IE täglich. Dabei ist täglich immer besser als wochenweise.
Zum Auffüllen kannst du für 20 Tage täglich 20.000 IE nehmen. Hier aber wirklich täglich.
Liebe Grüße
Bernd
-
-
Wer immer noch die Masken für harmlos hält - Fachleute mit fundierten Aussagen. Warum ist es gerade für Kinder gefährlich ist!
Live vor einer Schule In Hessen. Aufklärung zu Masken & CO2 (dein.tube/watch/424AEahvIVY69yV)
-
In diesem Podcast von Ernst Wolff geht es auch um die Person Schwab und die "4. Industrielle Revolution" sowie das "Digitale Geld":
Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolffˍ
Vor diesem Hintergrund bin ich am 25.10. auch wieder in Berlin.
Auch passend dazu:
-
" falsche" Äusserungen ... Strafe
Hallo Elke,
ich kann diese drei Wörter auf der angegebenen Seite nicht finden. Da geht es eher um Ausspähen von Terroristen u.a.
-
Um das gesagte aus dem Video aus Beitrag▪#458 umzusetzen, ist ein zweiter Lockdown zwingend!
-
Es gibt aber gar keine "Winterzeit". Das ist vielmehr die Normalzeit.
-
Hintergrundinformationen, die es in sich haben:
Wie EINE SCHWEIZER PUPPENSPIELERIN die Welt zerstört‼️ˍ
Falls es gelöscht wird: https://t.me/MiriamHope/223
Mein FB-Account wurde eingeschränkt, da ich zu viele falsche Informationen verbreite!!! Jetzt schlägt auch hier der Zensurwahn zu.
-
Hallo Daliah,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

E-Coli gehören zu den fakultativ anaeroben Bakterien und können durch oxidative Behandlung reduziert werden.
Eine Möglichkeit dazu wäre eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie, bei der verstärkt Wasserstoffperoxid als Oxidans im Körper gebildet wird.
In der Liste Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ findest du Ärzte und Heilpraktiker, die auch diese Therapie ausführen. Insgesamt wäre auch eine Zellsymbiosetherapie durchaus hilfreich.
Weitere selektive Oxidantien, die auch bei Beachtung der vorsichtigen Dosierung, oral eingenommen werden können sind:
- Wasserstoffperoxid
- kolloidales Silber
- Chlordioxid (MMS)
- Grapefruitkernextrakt
- Geocitrus
Gegen Oxidantien können diese Bakterien keine Resistenzen ausbilden.
Liebe Grüße
Bernd -
Keine Diskussionsbereitschaft und keine Antwort auf Fragen ist leider immer noch Standard bei Maßnahmenbefürwortern und Gegendemonstranten:
-
Eine sehr tiefgründige Betrachtung zur Person Bill Gates von kla.tv:
Wer ist Bill Gates - Teil 1 - Ein Blick hinter die Maskeˍ
Wer ist Bill Gates - Teil 2 - Bill Gates Plan zur Impfung der Weltˍ
Wer ist Bill Gates - Teil 3 - Bill Gates und das Netz der Bevölkerungskontrolleˍ
-
Hallo Volker,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Das mit dem Schreiben kommt von ganz allein

Liebe Grüße
Bernd
-
Hintergrundinformationen von Ernst Wolff: