Also man findet dann alle möglichen Friebel aber nicht den aus dem Bundestag.
Hier noch eine abschließende Aussage von RA Markus Haintz https://t.me/Haintz/1298.
Also man findet dann alle möglichen Friebel aber nicht den aus dem Bundestag.
Hier noch eine abschließende Aussage von RA Markus Haintz https://t.me/Haintz/1298.
Andere Ansichten akzeptiere ich, aber nicht sein arroganter Umgang mit Andersdenkenden bezüglich Corona.
Aber er steht selbst nicht dahinter.
Der Verweis auf Lindenberg ist für mich ein Widerspruch an sich bezüglich des Themas.
Nicht gerade das passende Beispiel für die gegenwärtige Zeit und die Einstellung dieses "Künstlers" dazu.
Hallo kaktussnake,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Durch Einfrosten gehen wichtige pflanzliche Enzyme verloren. Enzyme sind die empfindlichsten pflanzlichen Bestandteile. Temperaturen über 45 und unter 0 Grad vertragen sie nicht.
Hallo Christy,
Liebe Grüße
Bernd
Seine Seite https://wie-soll-es-weitergehen.de/ ist aber noch online.
Bei der Suche mit "sebastian friebel berater bundestag" kamen 32.500 Suchergebnisse.
Und der Aussage, dass durch den Bundestag Wahrheiten zurückgehalten werden, stimme ich voll zu.
Der Wahn geht weiter. Hier ein weitergehendes Interview mit Frau Dr. Carola Javid-Kistel:
Hallo Manta,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Du nimmst ja einiges an Nahrungsergänzung zu dir. Leider hast du die Dosierung nicht angegeben. Die ist auch bei Mikronährstoffen ganz wichtig.
Vorhofflimmern hat sehr oft mit Energiemangel im Herzmuskel zu tun. Das besondere beim Herzen ist, dass es nur aus Fett Energie gewinnen kann, da diese Quelle die einzig kontinuierliche im Körper ist. Kohlenhydrate und Eiweiß können das nicht leisten.
Hier eine kurze Übersicht wichtiger Mikronährstoffe:
Kokosfett - 2 bis 3 Esslöffel - als idealer Energielieferant (mittelkettige Triglyceride)
Vitamin D: 100 IE je kg Körpergewicht
Omega 3: 2 Gramm EPA/DHA = 6 Gramm Fischöl
Coenzym Q10: 200 - 400 mg
Alpha-Liponsäure: 1.200 - 1.800 mg
Das bringt die Energieversorgung im Herzmuskel auf Schwung.
Liebe Grüße
Bernd
Wir brauchen zumindest einen völkerrechtlichen Vertrag, damit Deutschland ein gleichberechtigtes völkerrechtliches Subjekt wird und sich durch das Volk eine Verfassung geben kann.
Laut Artikel 133 GG ist die Bundesrepublik ein "Vereinigtes Wirtschaftsgebiet" und kein völkerrechtlicher Staat.
Hallo Isabell,
Zu Fibromyalgie gibt es bereits ein Thema im Forum:
Fibromyalgie - Erfahrungen und Behandlungsmöglichkeiten▪![]()
Zur Problematik Bauchspeicheldrüsenentzündung würde ich dich bitten, unter
Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪![]()
ein neues Thema zu eröffnen.
Liebe Grüße
Bernd
Das wäre doch eine Möglichkeit zur Beendigung:
Hallo Verena,
wenn Interesse besteht, bitte zur Frage Kortison ein neues Thema eröffnen, da es hier die Vorstellungsrunde sprengt.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Verena,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Der Link ist falsch. Hier ist der richtige: coronainfo-tour.de
Stell doch bitte einmal den Link ein.
Ich habe keine Wasserwerfer gesehen, habe aber auch nicht intensiv danach geschaut.
Ich war auf dem Alexanderplatz und die Polizei wollte den Demo-Zug wie am 29.08. abwürgen. Ein Teil der Demonstranten konnte jedoch über den Bahnhof/Rotes Rathaus nach Süden ausweichen und dann über Umwege zum Kosmos laufen. Bei diesem Teil war ich auch dabei und habe die brutale Auflösung der Versammlung auf dem Alex nicht mitbekommen.
Zu später Stunde wurde die Polizei am Kosmos auch aggressiv und hat die Versammlung aufgelöst.