Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • DR. Fuellmich macht gute Arbeit. Ich hoffe er erreicht bald was.


    Das Ziel scheint tatsächlich zu sein, uns mürbe zu kochen. Und ich befürchte sie schaffen es sogar. ;(

    Man mag es kaum glauben und doch ist es so.

    Eine Bekannte aus einer Kleinstadt berichtete, daß sie die Freundinnen nicht mehr besuchen und außerhalb auch nicht treffen darf.

    Solange alle abends ihre Freizeitbeschäftigung darin sehen, sich abends vor die Glotze zu setzen, um den nächsten Horrorzahlen entgegen zu hecheln, erreicht man sie nicht.


    Ein schönes Beispiel berichtete eine Bekannte:

    Als sie nach einem Burnout wieder an ihre Schule als Lehrerin zurück kehrte, sollte sie zunächst bei einer Kollegin hospitieren.

    Es schockierte sie, daß ihre Kollegin, die den Kindern empfahl, eine Kuh mit schwarzen Flecken zu malen (bei 9jährigen..., nun ja, das ist ein anderes Thema:)), ein Kind aufforderte, welches braune Flecken malte, das Blatt entfernte, um es aufzufordern, schwarze Flecken zu malen.

    Meine Bekannte wollte eigentlich das Kind unterstützen, in dem sie sagte, daß das Kind doch gar nicht falsch gelegen habe, denn es gäbe auch schwarz-bunte Kühe, was die Kollegin strikt für unmöglich hielt.

    Darauf hin lud meine Bekannte sie zu sich ein, um sich diese schwarz-bunte Kuh anzuschauen.


    Und? Ob sie wohl gekommen ist?

    Niemals hat sie sich davon überzeugen wollen.


    Und das End' von der Geschicht'...., traue keiner schwarz-bunten Kuh ..... oder der Kollegin nicht....<X

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und Fake von RT? Bisher haben die immer sehr objektiv berichtet.

    RT ist genauso Mainstream wie ARD und ZDF. Manchmal streuen sie objektive Berichte ein, damit es nicht so auffällt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • "Halten wir also fest:

    Ein Test von dem (wahnwitzigerweise) unsere ganze Politik abhängig macht, wie man das Leben der Menschen und die Grundrechte einschränkt, weil man mein völlig symptomfreie Menschen als "infiziert" stigmatisieren zu müssen, wird schlampig bearbeitet, da halt eben nicht genügend Material vorhanden ist.

    Wie wäre es, wenn die Labore einfach hergehen würden und sagen, wir machen das unlautere Spiel nicht mehr mit, anstatt mit schlampiger Arbeit, dann noch zusätzlich dafür zu sorgen, dass die Gesellschaft jetzt endgültig in Grund und Boden gestampft wird?

    Macht diesem Spiel endlich ein Ende! Die Politiker wollen niemanden anderer Retten, als ihren eigenen Hintern! PUNKT!"

    Kommentar zu diesem link:

    Quelle: n-tv.de/panorama/08-24-Altmaier-sagt-Soloselbstaendigen-staerkere-Unterstuetzung-zu--article21626512.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • +++ 07:32 Laborprobleme führen zu zahlreichen falschen Testergebnissen +++

    Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsche positive Ergebnisse hervorgebracht. Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der "Münchner Merkur". Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt. Die Geschäftsführerin des Augsburger MVZ-Labors erklärte die Fehler mit der Knappheit an Reagenzien. Das Labor habe wegen des Lieferausfalls eines Herstellers auf ein anderes Nachweismittel zurückgreifen müssen, das offenbar nicht kompatibel gewesen sei. Dem Bericht zufolge sind die falschen Ergebnisse aber kein Einzelfall. Auch andere Labore hätten Schwierigkeiten, wegen Personalmangels und fehlender Reagenzien in der gewohnten Qualität zu testen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leichensäcke in Russland? Was ist denn da los? Spielt Putin jetzt das C Ding mit?

    Sehe ich anders.

    Einen Lockdown hatte Putin gestern während einer Investorenkonferenz ausgeschlossen: Er verstehe ganz klar, was zu tun sei und plane daher keine totalen restriktiven Maßnahmen, einen sogenannten landesweiten Lockdown anzuordnen, bei dem die Wirtschaft vollständig stillgelegt werde.


    Anders als beispielsweise in Deutschland, hat Russland eine ganze Menge getan: Mediziner, die mit Covid-Patienten arbeiten, bekommen Sonderzahlungen in Höhe von bis zu 1.000 EUR monatlich, Firmen, die während der Epidemie keine Mitarbeiter entlassen haben, bekommen diverse Hilfen und Zuschüsse um die Löhne bezahlen zu können. Die eigentlich erwartete Rezession ist daher in Russland um einiges niedriger ausgefallen als befürchtet.


    Auch werden 5,5 Milliarden Rubel für die vollständige oder teilweise Rückzahlung von Hypothekarkrediten an Familien bereitgestellt, in denen nach dem 1. Januar 2019 das dritte Kind und mehr Kinder geboren wurden. Die Eltern können 450.000 Rubel (ca. 5.000 EUR) erhalten, um die Zahlung für ihre Baufinanzierung zu kompensieren. Das alles findet unter anderem statt im Bereich des so genannten "Mütterkapitals", der russischen Familienförderung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Der Wahn geht weiter. Hier ein weitergehendes Interview mit Frau Dr. Carola Javid-Kistel:


    Ärzte unter Druck - Interview mit Dr. Carola Javid-Kistelˍ

  • Ich bin auch entsetzt. Unser Sohn ist durch eine Impfung behindert. Unsere beiden Enkelsöhne (12 und fast 8 Jahre) sind nicht geimpft. Meine Tochter versucht immer noch aus der Nummer rauszukommen, aber was die verzweifelte Ärztin gerade erzählte, hat sie wohl keine Chance, ihre Kinder zu schützen. Willkommen in der Gesundheits-Diktatur.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Abp. Viganò warnt Trump vor dem Komplott des “Great Reset” zur “Unterwerfung der Menschheit” und zur Zerstörung der Freiheit

    Lest euch mal die Übersetzten Seiten durch! Weiß die Kirche mehr als wir?!

    uncut-news.ch/2020/10/30/abp-vigano-warnt-trump-vor-dem-komplott-des-great-reset-zur-unterwerfung-der-menschheit-und-zur-zerstoerung-der-freiheit/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weiß die Kirche mehr als wir?!

    In der Bibel steht geschrieben, was genau passiert.


    Im Bericht von Lukas über seine Predigt über „die letzten Dinge“ lesen wir in Lukas 21,10-11: „Und er sprach zu ihnen: ‚Es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich. Es wird große Erdbeben, Hungersnöte und Seuchen an verschiedenen Orten geben, und furchtbare Ereignisse und große Zeichen vom Himmel’“. Aber Jesus erwähnt noch viel mehr Endzeitphänomene. Wenn wir uns umschauen, sehen wir, wie sie geschehen.....


    : https://www.israelaktuell.ch/a…sagt-die-bibel-zu-corona/

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lest euch mal die Übersetzten Seiten durch! Weiß die Kirche mehr als wir?!

    Steckt sie nicht vielleicht sogar doch dahinter? Immerhin hat die Uno, und die ganzen Weltorganisationen ins Leben gerufen, und was die Protestanten heute nicht mehr wissen, hat Martin Luther gesagt das Papsttum ist der Antichrist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • In der Bibel steht geschrieben, was genau passiert.


    Im Bericht von Lukas über seine Predigt über „die letzten Dinge“ lesen wir in Lukas 21,10-11: „Und er sprach zu ihnen: ‚Es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich. Es wird große Erdbeben, Hungersnöte und Seuchen an verschiedenen Orten geben, und furchtbare Ereignisse und große Zeichen vom Himmel’“. Aber Jesus erwähnt noch viel mehr Endzeitphänomene. Wenn wir uns umschauen, sehen wir, wie sie geschehen.....


    israelaktuell.ch/aktuelles/was-sagt-die-bibel-zu-corona/

    Ich glaube ja auch an Gott und denke auch, dass die Anzeichen denen in der Bibel geschriebenen ähneln.

    Aber! ich habe das dumpfe Gefühl, dass sich hier jemand mit seinen

    " WeltSpielchen" als Gott inszenieren möchte und das jetzige Geschehen gar nichts mit der Endzeit zu tun hat.


    Es ist so doch ein leichtes die gesamte Christenheit ruhig zu stellen. ( waren es nicht auch oft die Kirchen, die aus dem inneren heraus für Aufruhr sorgten?)


    Alle Christen warten jetzt auf das, was kommt, nehmen es als Gott gewollt wahr, sehen aber nicht, dass nicht Gott, sondern der Mensch selbst es so verrichtet. Dafür spricht zB, dass das C Ding keine wirkliche Seuche ist, sondern eine herbeigeschworene.

    Ich glaube, wäre es tatsächlich die "Endzeit" wäre es eine richtige Seuche oder?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist einfach nicht mehr zu glauben?

    Man fühlt sich so hilflos:


    Impfen oder Obhut (Grausame Sprachnachricht einer Kinderärztin, authentisch!)

    Ist das echt? Ich habe nicht recherchiert sondern nur angehört, finde aber die "Traurigkeit" am Ende der Nachricht klingt seltsam. So unecht irgendwie.:/ Ist dazu die Mutter selbst gehört worden? Wurde das Kind tatsächlich noch an dem Tag geimpft?

    Bitte nicht wieder falsch verstehen jetzt

    ( ich habe offenbar eine Begabung darin, falsch verstanden zu werden- dabei zweifle ich nur an, weil ich nicht möchte, dass Ich und wir alle hier einem Fake aufsitzen ?()

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber