Beiträge von bermibs
-
-
Die Bundespolizei mit schwerem Gerät im Aufmarschˍ - Wasserwerfer und gepanzerte Sonderwagen! Das erinnert an Brockdorf.
-
Auf Grund von Anzeigen und Beschwerden wurden jetzt die Säcke mit Pflastersteinen abgesperrt und mit Gewichten abgedeckt. Straßenbau war weit und breit nicht zu sehen!
-
will ich festhalten
Hallo kaulli,
es geht hier nicht um das "festhalten", sondern um das ständige Nachhaken und unbedingt das letzte Wort haben zu wollen.
Im Interesse der Toleranz geht es auch darum, einmal zurückstecken zu können.
Liebe Grüße
Bernd
-
Maskenpflicht gehört nicht zu den Auflagen, nur Abstand!!!
-
Hallo Rowo,
es sollten aber auch gegenteilige Meinungen akzeptiert/respektiert werden und nicht im Sinne der eigenen Meinung ständig nachgehakt werden. Das ist der Diskussionskultur auch nicht zuträglich.
Einmal seine Auffassung zum Thema kundtun und dann ist es gut.
Liebe Grüße
Bernd
-
Diese "Verstärkung" aus anderen Bundesländern wurde doch angekündigt.
-
Eine sehr bewegende Rede eines Rechtsanwalts:
-
Diese schlechte Behandlung war ohne tätliche Angriffe. Im Gegensatz dazu wurde eine Frau, die friedlich und passiv auf der Straße saß von einem Polizisten am Hals gepackt, um sie wegzuzerren. Solche Polizisten gibt es leider auch noch.
-
Was hast du denn erwartet?

-
Die Pressekonferenz hat gerade begonnen.
Das war mir klar: Kein einziges Wort zur Demo am Samstag - Ignoranz und Weltfremdheit wie zu DDR-Zeiten in der Endphase!
-
Dafür braucht sie aber lange, schon fast zwei Stunden.
-
Es wird immer noch gewartet. Ist das jetzt ein positives oder negatives Omen?
Ich habe das Live-Video in einem separaten Tab, um den Start nicht zu verpassen

-
Warten auf die Kanzlerin - vielleicht ist sie schon zurückgetreten

-
-
Den Titel finde ich auch nicht gut. Das geht in Richtung Gewalt. Friedliche Revolution fände ich besser.
Ansonsten sind das sehr interessante Informationen.
-
Hier braucht sich keiner zu rechtfertigen. So wie jeder seine Meinung hat, ist auch das eine persönliche Angelegenheit ohne jegliche Vorhaltungen.
-
und wer ist diesen Samstag in Berlin dabei?
Ich auf jeden Fall

-
Berliner Senat in Erklärungsnot! (youtube.com/watch?v=-XypmhOygwQ - von youtube zensiert)
Ein passendes Bild dazu:

Und hier die Alternativeˍ ;o)
-