Beiträge von Ansiao

    Ich persönlich bemühe da meine Partnerin, wir haben beide einen Dorn/Breuss Kurs gemacht. Und wenn sie keine Zeit hat, versuche ich es selbst: ich habe zwei Tennisbälle eng in eine Socke geknotet (ähnliches gibt's auch zu kaufen), dann lege ich mich so drauf, daß meine Wirbelsäule zwischen den Bällen ist und rutsche hoch und runter. Das hat schon öfter geholfen, ist aber eher eine Notlösung.

    Ich habe H2O2 auch schon lange in der Hausapotheke und damit wie immer herumexperimentiert, äußerlich bei Wunden und innerlich als Mundspülung.

    Ich kaufe es immer wenn ich in südlichen Ländern im Urlaub bin, dort gibt es das in der Regel im Supermarkt bei den Pflastern usw. für ein paar Cent.

    Das ist dann natürlich mit Phosphorsäure stabilisiert. Ich frage mich jetzt ob das tatsächlich so schlimm ist, wenn man ja nur ein paar Tropfen davon einnimmt oder auf Wunden träufelt.

    Dirk S. : mir wäre es am liebsten, das originale Buch zu kaufen, aber ich habe es bisher nicht gefunden. Da hat jemand wirklich Fleißarbeit geleistet, das sollte honoriert werden. Beim CopyShop ausdrucken lassen habe ich mir auch schon überlegt, Mara1963. Aber erstens würde ich lieber das Original kaufen und zweitens hätte ich dann immer noch das Problem, das alles in einige sperrige Odner einzusortieren. Lebenskraft : Codex Humanus scheint ganz gut zu sein, ich schaue mir das noch genauer an. Wenn ich nicht das Original finde, das Robertsgeheimnissen.com zugrunde liegt, werde ich das sicherlich kaufen.

    Vielen Dank bermibs! Mich würde wirklich brennend interessieren, auf welchem Lexikon diese Website basierte. Ich habe schon überlegt, ob ich mir einen Laserdrucker kaufe um die Dateien auszudrucken und sie dann konservieren, denn das sind genau die Infos, die Pharma gerne ausradieren will. Mir geht es auch nicht darum, es umsonst als PDF zu besitzen, ich würde für dieses Nachschlagewerk sehr gerne bezahlen, wenn ich es in Buchform finde.

    Lebenskraft: ich habe deinen Beitrag leider nicht gefunden.

    Nelli : danke für die Anleitung! Und das Lexikon kann noch nicht so steinalt sein, es kommen auch Substanzen wie MSM und DMSO vor.

    Und weil es hier ein wenig untergegangen ist: das kleinere PDF beschreibt, welche Mittel man bei bestimmten Krankheitsbildern nehmen kann und das zweite PDF beinhaltet die Infos zu diesen Mitteln. Ich habe sie weiterhin Roberts Geheimnisse und Roberts Substanzen genannt aus Respekt vor demjenigen, der sich die Arbeit gemacht hat, all das in eine Website zu pfriemeln. Aber vielleicht hat es dieser geheimnisvolle Robert auch nur woanders kopiert und veröffentlicht. Wer weiß. Man kann es ja auch umbenennen...

    Ich habe die Dateien an bermibs gesendet.

    Bei der ersten Datei habe ich mir die Mühe gemacht, die Schlagworte, also die Krankheiten zu unterstreichen, damit es übersichtlicher wird. Bei der zweiten Datei, die die entsprechenden Substanzen beschreibt habe ich mir dafür noch nicht die Zeit genommen. Man kann aber alles gut über die PDF Suchfunktion finden. Diese Suchfunktion gab es bei der Website leider nicht, dafür waren die heilenden Substanzen zu jeder Krankheit eben verlinkt und man brauchte nur draufklicken um die entsprechenden Infos zu bekommen.

    Oh, da haben sich doch noch Leute gemeldet! Ich hatte es schon fast aufgegeben und deshalb länger nicht mehr hereingeschaut.

    Aloha.Nui : es sind zwei PDF, eines mit ~4, das andere mit ~7mb

    Nelli: es ist nicht von Robert Franz sondern ein wissenschaftliches Buch in einem Umfang das keine Einzelperson hinbekommen hätte.

    Lebenskraft : hast du eine Ahnung, wie das Buch heißt?


    Und wie schicke ich euch das, ich habe kaum Erfahrung mit Foren, könnt ihr mir da einen Tip geben?

    Lieben Gruß Ansiao

    Hm, das ist jetzt etwas schade, daß es niemanden anspricht. Eigentlich war das Lexikon der Hauptgrund, warum ich überhaupt hier bin. Ich denke, man sollte es der Nachwelt erhalten, gerade in einer Zeit, in der Informationen über Natur - und Alternativmedizin immer weiter unterdrückt werden. woe gesagt, ich versende es an jeden den es interessiert.

    Super Tip, vielen Dank, auch wenn der Post schon lange her ist. Ich habe auch ab und zu Aften und noch kein wirklich wirksames Mittel dagegen gefunden. Werde Propolis nächstes Mal ausprobieren!

    Da kenne ich auch noch zwei: Die Krankenschwester aufgeregt zum Chefarzt: "Dr. Müller, der Simulant von Zimmer 16 ist gestorben!" Der Chefarzt: "Jetzt übertreibt er aber!"

    Oder:

    Der Arzt zum Patient: "Sie haben Übergewicht!"

    Der Patient: "Ich möchte eine zweite Meinung."

    Der Arzt: "Und häßlich sind Sie auch noch!"

    Kannte jemand die Internetseite robertsgeheimnisse.com? Das war ein sehr gutes Lexikon für Alternativmedizin, also Kräuter aber auch DMSO&Co. Ein wenig vergleichbar mit dem Pschyrembel.

    Weil mir schon schwante, daß die Seite irgendwann verschwinden wird habe ich sie als PDF gespeichert. Und tatsächlich verschwand die Seite vor einiger Zeit spurlos. Ich habe gesucht, ob das nur eine kopierte Digitalisierung eines Internetlexikons ist, habe aber nichts dergleichen gefunden. Eine Person alleine kann das alles kaum zusammengetragen haben., es sind immerhin zusammen ca 800 PDF-Seiten!

    Jetzt würde ich dieses Lexikon gern der Öffentlichkeit zugänglich machen oder zumindest teilen, habe aber keinen Plan wie. Jat jemand eine Idee?

    Ja, ich habe es auf Verträglichkeit getestet. Ich mache solche Verträglichkeitstest mit diversen Alternativen Heilmitteln FALLS ich sie mal dringend brauchen sollte. Ich habe Chlordioxid (Natriumxhlorid mit 5% Salzsäure) und auch fertige Chlordioxidlösung getestet ohne irgendwelche Krankheitssymptome zu haben. Beides habe ich gut vertragen. Als Ergebnis habe ich festgestellt, daß ich gesünder ausgesehen habe (klarerer Gesichtsausdruck). Das habe ich mehrmals getestet mit bis 5 Tropfen Chlordioxid und bis 5ml Chlordioxidlösung (bitte nicht verwechseln, Chlordioxidlösung ist die fertige Lösung und wird in Milliliter dosiert!) .

    Meine unterstützende Lektüre dazu war "Gesundheit verboten" von Andreas Kalcker.

    Hallo Kevin!

    Ich respektiere die Ratschläge meiner Vorgänger. Aber ich glaube, du suchst nach etwas anderem. Ich persönlich würde in deinem Fall Kolloidales Silber nehmen und wenn das nach ein paar Tagen nichts nützt, Chlordioxid/Chlordioxidlösung.

    Kolloidales Silber nehme ich seit Jahren grundsätzlich bei Infektionskrankheiten wie Grippe/Erkältungen ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Ich könnte mir vorstellen daß es auch in deinem Fall helfen könnte.

    Chlordioxid, bzw Chlordioxidlösung habe ich bisher nur auf Verträglichkeit getestet und habe es sehr gut vertragen (bis zu 5 TropfenClordioxid/ 5ml Chlordioxidlösung (nicht verwechseln!). Sich in der Prostatagegend zusätzlich äußerlich mit DMSO einreiben könnte durchaus hilfreich sein. Für die jeweiligen Dosierungen etc. mache dich bitte im Netz oder z. B. im Buch "Gesundheit verboten' von Andreas Kalcker selbst kundig, das würde hier zu weit führen. Ich habe deine Krankheit nicht, konnte es also nicht testen ob es genau in diesem Fall hilft, aber ich persönlich würde es genau so machen.