Beiträge von Cimiko

    Wieso um Gottes Willen braucht es extra Plakate dafür? Die sollten endlich den Mut aufbringen, sich dagegen zu wehren und selbst aktiv werden! Außerdem, wo steht geschrieben, dass es sich um ein Gesetz handelt? Es sind "nur " Verordnungen und die muss ich nicht befolgen! Genau wie all die andere Scheiße. Wenn jeder die angebliche Maskenpflicht z.B. nicht mehr befolgen würde, könnten wir auch schon viel erreichen. Jeder, der z.B. tanken muss, kann damit anfangen, denn wenn ich tanke, gehe ich erst danach in den Tankstellenshop zum bezahlen. Da kann ich locker ohne Maske rein. Glaube nicht, dass die jemanden rausschmeißen würden, weil er oder sie keine Maske trägt, weil die wollen ja alle ihr Geld! Ist jetzt nur mal ein Beispiel, aber kann vielleicht auch viel bewirken.

    Eigentlich ist das doch klar, dass unsere Politiker bzw. Prominenten einen anderen Impfstoff bekommen als die "normale " Bevölkerung. Die wissen ganz genau, welche Risiken die Impfung hat und niemals würden die sich diesem Risiko aussetzen! Dieses Dreckspack schreckt vor überhaupt gar nichts zurück, um ihre Ziele zu erreichen!

    Fehlt nur noch die Impfung auf dem Dixi-Klo und anschließendem Runterspülen mit Cognac. Na, wie wär's? Oh, ganz vergessen: vielleicht auch noch ein kostenloses Nümmerchen?

    Hallo Tina, kann mich Nelli, Bernd und Dirk nur anschließen. Einen Tipp noch gegen den Husten: Zwiebelsaft mit Honig. Ist ein altes Hausmittel und so machst du den Zwiebelsaft: Zwiebel klein schneiden, 2 EL flüssigen Honig drüber und mehrere Stunden oder am besten über Nacht ziehen lassen. Dann den Saft abgießen und über den Tag verteilt löffelweise einnehmen. Mir hat es immer geholfen.


    Andererseits stehe ich diesen «Verschwörungstheorien» sehr kritisch gegenüber. Versuchskaninchen für wen? Menschenexperiment für wen? Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass unsere Politiker und Ärzte uns «böses» antun wollen. Weshalb hinterfragen Mediziner, Ärzte diese «kritische Massnahme» (Impfung) nicht stärker? Wenn es doch wirklich «nicht gut» sein soll - wieso setzt sich dieser Fakt nicht durch?

    Was verstehst du unter Verschwörungstheorien? Es gibt hier und auch in vielen anderen Foren etc unzählige Hinweise auf die Hintergründe und Machenschaften unserer so "hochverehrten " Politiker, da wird einem nur noch übel. Und es gibt unzählige Ärzte, Wissenschaftler, Rechtsanwälte etc, die alles hinterfragen, Argumente liefern, Beweise erbringen und vieles mehr. Sie werden permanent diffamiert und verfolgt! Hausdurchsuchungen, Festnahmen, Entlassungen usw, wenn sich jemand kritisch gegenüber den Maßnahmen und den genmnipulierten Impfungen, die nur eine Notfallzulassung haben, geäußert hat. Schau dich hier im Forum um und du findest genug Antworten auf deine Fragen. Und, falls du diese Seite noch nicht kennen solltest, dann rate ich dir dringend, dir diese anzuschauen: https://corona-ausschuss.de

    Auch wenn es zunehmend schwer fällt, gewisse Repressalien hinnehmen zu müssen, würde ich mich niemals als Versuchskaninchen missbrauchen lassen! Es ist, wie schon so oft erwähnt, ein nicht wieder gut zu machendes groß angelegtes, verabscheuungswürdiges Menschenexperiment mit horrenden gesundheitlichen Schäden! Deshalb kann ich dir nur raten: Never, never, never give up!

    Und wenn sich der Minister schon damit anfreundet, dass Impfquoten veröffentlich werden, dann sollte man doch erwarten, dass auch die Bundesregierung ihre öffentlich macht

    Selbst wenn die Regierung ihre Impfquoten veröffentlichen würde, ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst daran, dass diese auch nur annähernd der Wahrheit entsprechen würden! Außerdem sind die, wenn überhaupt, niemals mit diesen gesundheitsschädlichen "Impfstoffen " geimpft!

    Und das müsste, meiner Meinung nach, auch einem Boris Reitschuster bewusst sein.

    Bitte nicht missverstehen, ich halte sehr große Stücke auf Boris Reitschuster, aber in manchen Artikeln finde ich, dass er einfach zu naiv rüber kommt oder habe ich da ein falsches Auffassungsvermögen?

    Denen traue ich mittlerweile alles zu. Und dass alles, aber auch wirklich alles, sowieso nicht mehr mit rechten Dingen zugehen kann, liegt ja wohl mehr auf der Hand. Da kann einem nur noch Kotz und Übel werden. Wie lange werden wir wohl noch beschissen, beschimpft und bekämpft werden?

    Es gibt hier ja viele Hinweise auf Behandlungen zum Thema, jedoch weiß ich nicht, ob irgendwas davon bei einer Warze auf der Kopfhaut helfen könnte. Mein Mann hat seit geraumer Zeit eine ziemlich große Warze auf der Kopfhaut. Die Hautärztin sagte, da könne man nichts machen. Das regt mich schon wieder auf! Mein Verdacht ist, dass es mit Herpes zu tun hat, zumal mein Mann vor nicht allzu langer Zeit eine Gürtelrose hatte und ich vermute, dass diese nicht ganz auskuriert ist. Natürlich würde ich ihm gerne die empfohlenen NEM'S und natürlichen Pflegemittel geben, jedoch ist in dieser Hinsicht mein Mann alles andere als pflegeleicht. Das Einzige, was er zulässt, sind Mittel zur äußerlichen Anwendung. Ich bin überzeugt, dass sein Immunsystem nicht mehr das Beste ist und weiß nicht, wie ich ihn dazu bewegen kann, mehr dafür zu tun. Vitamin C und Heilpilze nimmt er zwar, jedoch unregelmäßig und in nicht ausreichender Dosierung. Hat hierzu jemand evtl einen Tipp für mich? Würde mich sehr freuen!

    Genauso so sehe ich das auch. Diese "Personen " werden nicht müde, sich das so zurecht zu legen, um nicht zur Verantwortung gezogen zu werden! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Ärzte überhaupt nichts über die Risiken dieser Impfung wissen. Entweder die haben überhaupt kein Gewissen mehr oder sie sind so geschmiert und bezahlt worden, dass denen die Konsequenzen völlig egal sind.

    Wünsch dir das lieber nicht. Wir waren 2007 nach Gera gezogen...

    Ich denke aber, dass es einen Unterschied macht zwischen Stadt und Land bzw. Dorfleben.


    ich habe außer in PA und einem 14-tägigen Praktikum vor der Armee nie in einem VEB gearbeitet. Ich habe aber geahnt, dass das so läuft.

    Habe auch in keinem VEB gearbeitet und es lief überall so. Zum Glück wurde ich aufgrund meiner rebellischen Aktivitäten nicht verhaftet, aber bis zum Verhör, Leibesvisitationen und Psychoterror war alles dabei.

    Hab ich mir schon fast gedacht, dass das auch schon lange vorher geplant war und leider passt das alles zusammen. Wer war/ist eigentlich gefährlicher? Der von damals oder der von heute?

    Ich sage meine Meinung wie auch zu DDR-Zeiten, bin sowohl damals als auch nach der Wende sowie jetzt auch wieder teilweise massivst angegriffen oder verleumdet worden.

    Mir geht es genauso! Mit einem Unterschied: Zu DDR-Zeiten konnte ich zwar damals noch zu meinem Direktor sagen, dass das alles nur noch im Suff zu ertragen ist und ich die Konsequenzen daraus ziehen musste, indem ich nicht mehr weiter studieren durfte und ich auf Schritt und Tritt beobachtet und auch diffamiert wurde, aber heute ist es 10 Mal schlimmer!!! Damals wurde ich wenigstens nicht von meinen Kollegen gemobbt und habe unendlich viele Gleichgesinnte gehabt. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und geholfen, egal in welcher Weise! Es gab eigentlich in meinem Umfeld fast nur Gleichgesinnte und wir waren extrem erfindungsreich. Jetzt ist es so, dass man solche Leute fast mit der Lupe suchen muss, zumindest was das nähere Umfeld und Arbeitskollegen betrifft. Fast wünschte ich mir, wieder in meiner alten Heimat zu leben und nicht in NRW.