Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • und grün ist ab jetzt rot und rot blau usw..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Befürchtungen und Kritik von hochkarätigen Wissenschaftlern werden immer lauter. Eine kürzlich herausgekommene Studie zeichnet ein düsteres Bild dessen, was auf viele Geimpfte zukommen wird.

    Aber auch die Ungeimpften haben mehr als einen Grund zur Angst und Sorge. Denn es wird kaum jemanden geben, der nicht einen oder mehrere geliebte Menschen verliert. Und man wird es den Ungeimpften in die Schuhe schieben.

    : https://dieunbestechlichen.com…hten-unzaehlige-impftote/


    Und hier die deutsche Übersetzung der Studie von Dr. Wodarg


    : https://uncutnews.ch/wp-conten…nkheit-deutsche-Vers..pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Regierung fände es toll, wenn Impfquoten öffentlich werden – kann aber keine eigene nennen

    Boris Reitschuster fragt nach


    .... aber sie ist federführend beim massiven Druck auf die Menschen in Deutschland, sich impfen zu lassen. Und wenn sich der Minister schon damit anfreundet, dass Impfquoten veröffentlich werden, dann sollte man doch erwarten, dass auch die Bundesregierung ihre öffentlich macht.


    : https://reitschuster.de/post/r…aber-keine-eigene-nennen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geleakte Dokumente zeigen: Fauci finanzierte tatsächlich riskante Coronavirus-Experimente in Wuhanˍ


    US-Senator Rand Paul hat sich am Dienstag zu Wort gemeldet, nachdem die US-Nachrichtenseite The Intercept aufgedeckt hatte, dass die Behörde von Dr. Anthony Fauci und dessen Muttergesellschaft Forschung in Wuhan, China, finanziert haben. Fauci hatte Paul zuvor als "Lügner" bezeichnet, als er ihn beschuldigt hatte, die riskante Forschung zu finanzieren, bei der Viren genetisch oder anderweitig verändert werden, um sie besser auf den Menschen übertragbar zu machen.


    Der republikanische US-Senator Rand Paul aus Kentucky, der während der COVID-19-Pandemie immer wieder mit Fauci aneinandergeriet, kommentierte die Veröffentlichung der Dokumente in einem Tweet am Dienstag mit klaren Worten: Er schrieb, dass das Material "überdeutlich macht, dass (Fauci) zur Rechenschaft gezogen werden muss", wobei er darauf hinwies, dass er das US-Justizministerium bereits gebeten hatte, den Berater wegen "Lügen" bei früheren Aussagen im US-Kongress zu überprüfen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wenn sich der Minister schon damit anfreundet, dass Impfquoten veröffentlich werden, dann sollte man doch erwarten, dass auch die Bundesregierung ihre öffentlich macht

    Selbst wenn die Regierung ihre Impfquoten veröffentlichen würde, ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst daran, dass diese auch nur annähernd der Wahrheit entsprechen würden! Außerdem sind die, wenn überhaupt, niemals mit diesen gesundheitsschädlichen "Impfstoffen " geimpft!

    Und das müsste, meiner Meinung nach, auch einem Boris Reitschuster bewusst sein.

    Bitte nicht missverstehen, ich halte sehr große Stücke auf Boris Reitschuster, aber in manchen Artikeln finde ich, dass er einfach zu naiv rüber kommt oder habe ich da ein falsches Auffassungsvermögen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Interessant für Arbeitnehmer!


    Denn die Frage, ob Arbeitnehmer auf Nachfrage Auskunft über ihren Impfstatus erteilen müssen, ist nach meiner Auffassung durch das Infektionsschutzgesetz bereits geregelt.

    Dort legt Paragraph 23a nämlich bestimmte Berufsgruppen fest, bei denen der Arbeitgeber den Impfstatus eines Mitarbeiters erheben und als Teil seiner personenbezogenen Daten speichern darf, und zwar ausschließlich aus dem Gesundheitssektor.

    Arbeitnehmer anderer Berufsgruppen dürfen nach meiner Interpretation des Infektionsschutzgesetzes derzeit nicht nach dem Impfstatus gefragt werden.


    : https://www.anwalt.de/rechtsti…em-impfstatus-192198.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessant für Arbeitnehmer!

    zudem habe ich eben im Radio gehört, dass die Entgeltfortzahlung bei Quarantäne in einigen Bundesländern wohl für Ungeimpfte entfällt. Wenn die Krankenkassen staatliche Organisationen sind, warum führen die diese nicht zu einer einzigen mit nur einer Verwaltung zusammen? Wenn die freie Unternehmen sind, sollten wir eine gründen die das anders macht? Mal sehen wo der Aufschrei der solidarischen geimpften Mehrheit ob dieser Ungerechtigkeit bleibt, denn adipöse und Leute mit Sportverletzungen werden seit Jahren von der "Versichertengemeinschaft" unterstützt.

  • Sind „95 Prozent Ungeimpfte unter Corona-Intensivpatienten“ ein Taschenspielertrick von Spahn?

    Merkwürdige Reaktionen: "Da können sicher die Kliniken am besten weiterhelfen"

    Weder die Bundesregierung noch das Robert Koch-Institut können die lautstarken Aussagen des Ministers zu den Intensivstationen bestätigen. Im Gegenteil: Auf Nachfrage kommen sie heftig ins Schwimmen. Haben die Kritiker Recht und es handelt sich um Irreführung?

    : https://reitschuster.de/post/s…enspielertrick-von-spahn/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Merkwürdige Reaktionen: "Da können sicher die Kliniken am besten weiterhelfen"

    Immer wenn man nach Informationen fragt kommt sowas. Vor einiger Zeit kam immer bei unangenehmen Fragen oder wenn Reitschuster fragte: "Das haben wir doch schon beim letzten mal beantwortet." Und das kommt auch wenn die Frage nur unzureichend oder nicht beantwortet wurde. Vor allem der Typ, der von der Bild-Zeitung kam ist extrem unsympathisch. Dem würde ich nichtmal glauben, dass Feuer heiß ist. "Im Wochenbericht setzen wir symptomatische (!) COVID-19-Fälle in Relation zu den geimpften, symptomatischen (!) COVID-19 Fällen." Ohne vorherige PCR? Und die zwei bzw. vier Wochen mit Symptomen bei Geimpften (die gewollte Impfreaktion) fallen unter den Tisch? Somit habe ich selbst wenn weniger Leute natürlich krank sind immer mehr Ungeimpfte (mit natürlicher Erkrankung). Wenn dann noch wie bei der Studie Krankenmanntage gezählt werden wird's noch ungünstiger für die Ungeimpften.

  • Norbert Häring hatte in seinem Solidaritätsaufrufˍ gebeten, nach Möglichkeit keine Veranstaltungen und Einrichtungen zu besuchen, die keine Ungeimpften zulassen. Zu Recht wurde eingewendet, dass manche Gastgeber aus rechtlichen oder von der Politik herbeigeführten Gründen gar keine andere Möglichkeit mehr haben, als so zu handeln, wenn sie nicht aufgeben wollen. Daraus entstand die Idee für diese Möglichkeit für Gastgeber, den Ausgegrenzten Ihren Respekt zu bezeigen und den Verantwortlichen zumindest symbolisch die gleiche ausgrenzende Behandlung zukommen zu lassen wie den Nichtgeimpften oder Nichtgetesteten.


    Eine gute Idee, wie ich finde, vielleicht kann man das verbreiten.


    : https://norberthaering.de/wp-c…021/09/Plakat3G_DinA4.pdf


    : https://norberthaering.de/news/aushaenge/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wieso um Gottes Willen braucht es extra Plakate dafür? Die sollten endlich den Mut aufbringen, sich dagegen zu wehren und selbst aktiv werden! Außerdem, wo steht geschrieben, dass es sich um ein Gesetz handelt? Es sind "nur " Verordnungen und die muss ich nicht befolgen! Genau wie all die andere Scheiße. Wenn jeder die angebliche Maskenpflicht z.B. nicht mehr befolgen würde, könnten wir auch schon viel erreichen. Jeder, der z.B. tanken muss, kann damit anfangen, denn wenn ich tanke, gehe ich erst danach in den Tankstellenshop zum bezahlen. Da kann ich locker ohne Maske rein. Glaube nicht, dass die jemanden rausschmeißen würden, weil er oder sie keine Maske trägt, weil die wollen ja alle ihr Geld! Ist jetzt nur mal ein Beispiel, aber kann vielleicht auch viel bewirken.

  • Cimiko, bin ganz deiner Meinung. Auch ich bin bisher ohne Maske zum Tanken und Bezahlen. Vor 2 Monaten sagte mir eine Kassiererin, ich darf nicht mehr ohne Maske rein. Da gab ich zur Antwort, dass das dann mein letztes Tanken hier war.

    So habe ich auch schon öfter argumentiert, frage mich aber seit einiger Zeit, was das bringen soll. Solche Menschen sind meist Angestelte, die Druck von "oben" bekommen und Ladenbesitzer bekommen Druck vom Ordnungs- oder Gesundheitsamt. Der Kunde ist dann das letzte Glied in der Kette.

    Ich denke es ist besser, die Leute subtil aufzuklären, bzw. ins Nachdenken zu bringen. Mit kleinen Flyern oder Ähnlichem. Ein oder zwei kurze knackige Sätze drauf und fertig. Kann man dann beim Bezahlen mit freundlichem Grinsen und nettem Spruch übergeben. Oder man legt solche Flyer in leere Einkaufswagen, ist zwar nicht ganz korrekt aber wo kein Kläger ... auf den Dingern stehen ja weder Name noch Telefonnummer.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber