Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Pfizer entwickelt Corona-Tablette als tägliche Ergänzung zur Impfungˍ


    Der US-Pharmakonzern Pfizer entwickelt derzeit eine Corona-Tablette, die zusätzlich zu den Impfstoffen eingenommen werden soll. Die Pille soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen und muss zweimal täglich eingenommen werden.


    "Der Erfolg gegen #COVID19 wird wahrscheinlich sowohl Impfstoffe als auch Behandlungen erfordern", sagte Pfizer CEO Albert Bourla am Mittwoch auf Twitter. "Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir eine Phase-2/3-Studie mit unserem oralen antiviralen Wirkstoffkandidaten, der speziell zur Bekämpfung von SARS-CoV-2 entwickelt wurde, bei nicht hospitalisierten Erwachsenen mit geringem Risiko begonnen haben."


    In einer Pressemitteilung, die Pfizer diese Woche veröffentlicht hat, heißt es zudem: "Wenn das Medikament erfolgreich ist, hat es das Potenzial, einen erheblichen ungedeckten medizinischen Bedarf zu decken, indem es Patienten eine neuartige orale Therapie bietet, die bei den ersten Anzeichen einer Infektion verschrieben werden kann, ohne dass ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist."


    Pfizer beschreibt das Medikament als "eine oral verabreichte antivirale Proteaseinhibitor-Therapie, die speziell zur Bekämpfung von COVID-19 entwickelt wurde - bei nicht hospitalisierten, symptomatischen erwachsenen Teilnehmern, die eine bestätigte Diagnose einer SARS-CoV-2-Infektion haben und bei denen kein erhöhtes Risiko für eine schwere Erkrankung besteht, die zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führen kann."


    weiterlesen.....


    Die eiermilchlegende Wollmilchsau per se.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Boah, ist das abartig, aber so waren die schon immer, siehe Bayer und Senfgas, wo die Vorstände im Krieg gegeiert haben, das Zeug endlich im Feld zu testen, und nach dem Krieg haben sie es "weiterentwickelt" und eine Chemotherapie gegen Krebs daraus entwickelt.

    Agent Orange hatte auch so eine nette Geschichte.


    Die Entwickeln Sachen, die kein Mensch braucht, und dann, das haben sie selbst ja schon gesagt entwickeln sie Märkte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der Pass, der die Gesellschaft teilt

    zeit.de/politik/ausland/2021-09/gesundheitspass-frankreich-pflegekraefte-corona-impfpflicht-auswirkungen-wirtschaft-kultur


    Seit Einführung des Gesundheitspasses sind die Umsätze in Geschäften und Restaurants eingebrochen. Experten sorgen sich zudem um die sozialen Auswirkungen der Vorschrift.


    Die Kommentare der Leser sind teilweise echt unterirdisch, typisch deutsch, von denen ist keine Solidarität zu erwarten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese „Impfung“ ist bereits auf Langfristigkeit ausgelegt.

    Covid-19 wird hier im neuen Impfausweis schon gelistet und kann in diesen Tabellen, für insgesamt 21 Impfungen, eingetragen werden.

    corona-blog.net/2021/08/30/die-aktuelle-neuauflage-des-gelben-impfausweis-weist-21-felder-zur-corona-impfung-auf/

    Das stimmt so nicht, es sind 7 Zeilen, also Platz für 7 Einträge. Trotzdem schlimm genug, aber wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben, um nicht von den glühenden Impfbefürwortern ausgelacht zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das stimmt so nicht, es sind 7 Zeilen, also Platz für 7 Einträge. Trotzdem schlimm genug, aber wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben,

    Ja, das sollten wir tatsächlich. Denn es sieht folgendermaßen aus:


    Die Spalten auf Seite 20 des neuen, gelben Impfbüchleins sind für Covid-Impfungen vorgesehen - es sind sieben Spalten, aber:

    Auf den Seiten 18 und 19 steht ganz oben über den Spalten "Impfung zb. gegen Cholera, Covid-19, … ". Zählt man diese Spalten hinzu, kommt man im "besten" Fall auf 21 Covid-Impfungen. Zumindest dann, wenn andere Impfungen nicht gewünscht sind.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Danke Dirk, wollte eben dazu schreiben, daß in den weiteren Feldern als Option die Corona-Impfung mit angegeben ist, was zeigt, dass die Ersteller des Impfausweises mit mehr als 7 Corona-Impfungen rechnen, und wenn man an sonstigen Impfungen sparsam ist eben maximal 21.

  • Vom Affen gebissen


    Es ist kaum noch nachvollziehbar was der WDR oder Radio Berg so alles von sich geben, um weiter das Impfverhalten zu befeuern. Der WDR erwähnt sogar Impfdurchbrüche und erklärt das auf simpelste Weise entsprechend ihrer simplen Politik: Impfdurchbüche kommen so gut wie nicht vor und liegen bei etwa 0,3 %. Impftote werden überhaupt nicht erwähnt, denn das wär ja kontraproduktiv zu ihrem Narrativ. Auch wird nicht erwähnt, dass nur ca. 8 % der Impfdurchbrüche überhaupt gemeldet werden. Dann haben sie noch eine uralte Zahl von ca. 15.000 Impfdurchbrüchen bekanntgegeben. Die offiziellen Zahlen vom RKI lauten:


    18.333 Impfdurchbrüche laut RKI: 367 COVID-19-Fälle mit Impfdurchbrüchen sind verstorben


    In der Altersklasse 12-17 Jahre gab es 122, im Alter zwischen 18-59 Jahre betrifft es 13.710 Personen und die Altersklasse ab 60 betrifft 4.501 Fälle. Das RKI schreibt auf seiner Seite zum Thema Impfdurchbrüche: „Es kann jedoch auch trotz COVID-19-Impfung zu einer COVID-19-Erkrankung kommen, da die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet.“


    Diese Impfung ist auch schlicht nur auf Symptombekämpfung ausgerichtet, schwere Krankheitsverläufe oder Tod werden durch diese Impfung nicht vermieden (siehe dazu Protokoll der Hersteller bei der Felderprobung). Unerwähnt bleibt hier auch, dass eine Kreuzimmunität in der Bevölkerung von ca. 80 % herrscht (Studien dazu Tübingen, USA). Durch das Infektionsgeschehen der letzten 1,5 Jahre wurde zusätzliche Immunität erworben. Vor allem die nicht erfasste Dunkelziffer ist dabei riesengroß! Nicht die Impfung führt zur Immunität, die dann zusätzlich alle paar Monate durch angebliche „Auffrischungsimpfungen“ aufrechterhalten werden muss, sondern die natürlich erworbene Immunität! Jetzt sollen die Personen, die Nichtgeimpften, diese nicht vollständige geprüften und hochtoxischen Vakzine erhalten um angeblich dadurch Immunität zu erreichen. Der Lug und Trug geht weiter, indem behauptet wird, dass nur Positivgetestete „Genesene“ sein können. Jeder der medizinisch nachweist, dass er über Antigene verfügt gehört nicht zu den Genesenen. Genesen ist, wer durch Spahn & Co zum Genesen erhoben wird!


    Alle diese Details weisen nach, dass die Bevölkerung nach Strich und Faden von der Politik belogen und betrogen wird. Schlicht und ergreifend soll jeder sich impfen lassen, damit alle der digitalen Kontrolle unterliegen. Die derzeitigen Mutationen des Sars.Cov 2 Virus haben die Gefährlichkeit von anderen Erregen wie etwa dem Rhinovirus, der Erkältungskrankheiten auslöst. Wie immer sterben Personen an diesen Erregern, das war zu allen Zeiten so und wird durch diese Impfung nicht vermieden (siehe dazu Studien Israel).


    Festzuhalten bleibt noch, dass jeder 25.000ste an der Impfung stirbt und jeder 1000ste unter Nebenwirkungen leidet. Diese Fakten sind sicherlich KEINE IMPFEMPFEHLUNG!!!

  • Diese Impfung ist auch schlicht nur auf Symptombekämpfung ausgerichtet, schwere Krankheitsverläufe oder Tod werden durch diese Impfung nicht vermieden (siehe dazu Protokoll der Hersteller bei der Felderprobung).

    vermutlich sind "wir" auf der richtigen Seite. Das interessiert aber die Mehrheit und die korrupten, intelligenzverarmten oder kranken Politiker nicht, denn die sind ein Teil dieser Mehrheit. Hab gestern wieder Sahra Wagenknecht gesehen. Die gibt sich schon deutlich mehr Mühe. Alle anderen werden danach wieder so reagieren wie ich es nach der DDR erleben durfte. Das konnten wir nicht wissen, wir haben immer schon anders gedacht, war doch alles nicht so schlimm,.... Ich sage meine Meinung wie auch zu DDR-Zeiten, bin sowohl damals als auch nach der Wende sowie jetzt auch wieder teilweise massivst angegriffen oder verleumdet worden. Bei Leuten, die schon negativ reagiert haben lasse ich es. Zudem versuche ich selbstbestimmt und unbeschadet durch die Zeit zu kommen. Wenn die anderen aus der dummen Mehrheit meine Infos als Schwurblerei und unwissenschaftlichen Kram abtun ist das erstens unfaire, und meiner Meinung nach auch unwissenschaftliche Vorgehensweise. Bezüglich Frau Merkel habe ich gestern etwas gesehen was meine These stützt, dass die nach der "Macht" wie Mielke & co. schnell nicht schuldfähig sein wird. In einem Boulevardblatt stand etwas von: "Wie krank ist sie wirklich?" Diese Blätter sollte man nicht überbewerten aber vielleicht ist ja was dran.

  • 18.333 Impfdurchbrüche laut RKI: 367 COVID-19-Fälle mit Impfdurchbrüchen sind verstorben

    Warum nennt man das Impfdurchbrüche?

    Ich würde es so aussagen: "Die hatten vor der Impfung schon Covid, und haben es nur nicht bemerkt."


    Übrigens finde ich es ganz grausig, was im letzten Coronaausschuß über die Masernimpfung ausgesagt wurde. Ich konnte mir leider nicht alles merken, aber so wie ich es verstanden habe, wollen die die Masernimpfung so umgestalten, daß sie wie eine Mrna Impfung wirkt.

    Das hieße im Grunde, daß die hier noch nicht bestehende aber sich im Anmarsch befindliche Masernimpfpflicht von anfang an darauf ausgelegt war, diese Sauerei heimlich an Neugeborenen auszutesten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum nennt man das Impfdurchbrüche?

    das ist das positivste Wort was den Werbestrategen einfiel. Nur nebenbei wisst ihr doch, dass das Werbeetat der Pharmabuden, das der Forschung um ein vielfaches übersteigt. Und nun noch das Etat der Politik (aus Steuergeldern) dazu. Die Richtung ist doch klar und immer die gleiche. Auf der einen Seite Impfmuffel, -müdigkeit, usw. und auf der anderen ein kleiner Piks, Impfdurchbrüche anstelle von -versagen. Wobei der kleine Piks doppelt wirkt. Dem Impfskeptiker wird Feigheit wegen des Pikses und eine negative Kleinigkeit nicht ertragen zu wollen unterstellt. Und allesamt sind es Unterstellungen, die fast immer Verleumdungen sind.

  • : https://reitschuster.de/post/u…-medien-schweigen-es-tot/


    Unfassbar: Spahn entlarvt Corona-Politik und Medien schweigen es tot


    Und wieder hören die meisten weg, und man tut so, als sei die Aussage gar nicht gefallen. Dabei erfolgte sie vor einem großen Publikum – im „Ersten“. In der Talkshow „Hart aber fair“ meinte da der Minister am 30. August: „Wenn wir geimpfte Menschen auch genauso testen, wie ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf.“ Damit zerstört der Minister regelrecht seinen eigenen Corona-Kurs – mit einem einzigen Satz. Man muss ihn einfach nur logisch zu Ende denken. Das große Glück des Ministers ist aber, dass dies offenbar zumindest in den großen Medien offenbar kaum jemand tut.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Wenn wir geimpfte Menschen auch genauso testen, wie ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf.“

    Deshalb hat ja Merkel nur erzählt, dass man nur Ungeimpfte testen muss und dem versucht einen logischen Anstrich zu geben. Aber mehr als einen logischen Anstrich kam man dem nicht verpassen. Und zu hoffen das die Mehrheit etwas dagegen sagt habe ich aufgegeben. Wenn das Ganze länger andauert wird es wie in der DDR sein. Viele die man anspricht sagen du hast ja Recht aber tun nichts. Wie hieß das so schön: " Sieh zu das du mit dem Arsch an die Wand kommst."

  • Ich sage meine Meinung wie auch zu DDR-Zeiten, bin sowohl damals als auch nach der Wende sowie jetzt auch wieder teilweise massivst angegriffen oder verleumdet worden.

    Mir geht es genauso! Mit einem Unterschied: Zu DDR-Zeiten konnte ich zwar damals noch zu meinem Direktor sagen, dass das alles nur noch im Suff zu ertragen ist und ich die Konsequenzen daraus ziehen musste, indem ich nicht mehr weiter studieren durfte und ich auf Schritt und Tritt beobachtet und auch diffamiert wurde, aber heute ist es 10 Mal schlimmer!!! Damals wurde ich wenigstens nicht von meinen Kollegen gemobbt und habe unendlich viele Gleichgesinnte gehabt. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und geholfen, egal in welcher Weise! Es gab eigentlich in meinem Umfeld fast nur Gleichgesinnte und wir waren extrem erfindungsreich. Jetzt ist es so, dass man solche Leute fast mit der Lupe suchen muss, zumindest was das nähere Umfeld und Arbeitskollegen betrifft. Fast wünschte ich mir, wieder in meiner alten Heimat zu leben und nicht in NRW.

  • Fast wünschte ich mir, wieder in meiner alten Heimat zu leben und nicht in NRW.

    Wünsch dir das lieber nicht. Wir waren 2007 nach Gera gezogen, und ich habe meinen Mann nach einem halben Jahr gedrängt, zurück zu ziehen. Ich wurde jeden Morgen im Bus, oder vor der Schule, weil ich üblicherweise mit einem Lächeln einen Guten Morgen wünsche, mit griesgrämigen Gesichtern angesehen, als käme ich vom Mond. Und die Kidner wurden in der Schule als Wessischmarotzer, deren Eltern herkamen, um ihren Eltern die Arbeit wegzunehmen, gemobt.

    Mein Sohn hatte sogar unbemerkt, und von der Schule nichtmal nachgefragt 5 Wochen die Schule geschwänzt und war alleine im Wald unterwegs. Meine Tochter wurde von der Lehrerin als dummes Bayernkind gemobt.


    Nein danke, nie wieder. Nur leider holt uns die berüchtigte Ossi-Depression hier auch in großen Schritten ein. Es ist eben keine Ossideression, sondern eine Volksdepression, wenn das Volk merkt, wie es von hinten bis vorne vera*scht und dann noch in den Allerwertesten getreten wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und die Kidner wurden in der Schule als Wessischmarotzer, deren Eltern herkamen, um ihren Eltern die Arbeit wegzunehmen, gemobt.

    Mein Sohn hatte sogar unbemerkt, und von der Schule nichtmal nachgefragt 5 Wochen die Schule geschwänzt und war alleine im Wald unterwegs. Meine Tochter wurde von der Lehrerin als dummes Bayernkind gemobt. Nein danke, nie wieder. Nur leider holt uns die berüchtigte Ossi-Depression hier auch in großen Schritten ein. Es ist eben keine Ossideression, sondern eine Volksdepression, wenn das Volk merkt, wie es von hinten bis vorne vera*scht und dann noch in den Allerwertesten getreten wird.

    ein Bayer, genauer Franke von bei der Bayrischen Milchindustrie in Zapfendorf hat mich gefragt was man im Osten beim Studium so lernt, weil wir es nicht fertigbrachten denen eine funktionierende Anlage hinzustellen. Die Anlage hat sehr gut funktioniert nur haben die nachträglich Änderungen vorgenommen, die einiges bei Betrieb zerstört haben. Ich hab das hingenommen, weil für ihn unsichtbar in großen Lettern über seinem Kopf "KUNDE" stand. Und unser Chef hat schon Leute wegen deutlich weniger als unzufriedenen Kunden gefeuert. In NRW war ich auch schon. Dort bekam ich einen Job in einer kriselnden Firma, in der die, die noch da waren sich in ihre Nischen, in denen sie sicher waren zurückzogen und wir Neuen als Messias alles was schlecht lief auf wundersame Weise ausbügeln sollten. Bei einem großen Maschienenbauer im schwäbischen teil Bayerns wurde ich als Werkvertrag verkauft ohne es zu wissen. Die Wessis wurden nach 3 Monaten in eine Festanstellung übernommen, wir ca. 15 Ossis waren nach 3,5 Jahren noch bei der Leihbude. Soll ich weiter machen? Nicht das wir uns falsch verstehen. Der Idiotenanteil ist vermutlich überall gleich hoch, die Bedingungen für Ossis und Wessis aber extrem unterschiedlich.

  • Zu DDR-Zeiten konnte ich zwar damals noch zu meinem Direktor sagen, dass das alles nur noch im Suff zu ertragen ist und ich die Konsequenzen daraus ziehen musste, indem ich nicht mehr weiter studieren durfte und ich auf Schritt und Tritt beobachtet und auch diffamiert wurde, aber heute ist es 10 Mal schlimmer!!!

    ich habe außer in PA und einem 14-tägigen Praktikum vor der Armee nie in einem VEB gearbeitet. Ich habe aber geahnt, dass das so läuft. Bei der Wende habe ich gerade 1 Jahr lang studiert. In der DDR also nur Schule und Armee mitgemacht. Ein Jahr Studium mit dialektischem und historischen Materialismus und dann von einem Tag auf den anderen war das rote Zeug wech. Gut das es im technischen Studium nur Nebensache war. Ein paar Jahre früher wäre man auch wegen dieser "Nebensachen" von der Hochschule geflogen. Aber das war mir egal, weil ich eh nicht studieren wollte. Das ich auf die Penne musste hatte wahrscheinlich mit den Zersetzungsmaßnahmen gegen meinen Vater zu tun. In den Bereichen in denen ich war schien es nur 1000%-ige zu geben. In der Penne haben eh nur die roten das Maul aufgemacht. In Mathematik schien es nur zwei Schüler zu geben, so dass ich jede zweite Stunde mit Leistungskontrolle dran war. Ein teil der Mitschüler war an der Penne weil die sich für einen Dienst als Offizier verpflichtet haben. Die haben eh die Linie der Roten vertreten und die anderen haben das Thema vermutlich gemieden. Bei der Armee saß ich, wenn Parteiversammlung war mit 3 anderen auf dem 108m langen Flur. Die anderen etwa 100 Mann waren alle SED-Mitglieder. Heute sieht man aber, dass die heutigen Herrschenden aus den Fehlern von damals gelernt haben. Solche "Zusammenrottungen", also Situationen, in denen sich viele Menschen austauschen könnten werden unterbunden. Da kam die P(l)andemie wie gerufen.

  • Plandemie.....

    Es gibt studierte Menschen, die behaupten, dass wir wirklich gegen einen gefährlichen Virus kämpfen😉

    Wollte gestern mit meinem Hund in einen Fahrstuhl auf eine Brücke wo vorher eine Frau mit Fahrrad rein gegangen ist.

    Auf einmal ranzt die mich da hysterisch an....

    Nee, nee, nee, nur eine Person, Coronaaaa.

    Ich so völligst abgenervt (der Tag war bis dahin gut):

    Mann, 💩 auf Corona.

    Es gibt keine Pandemie.

    Als die Tür zuging, laberte sie noch was.

    Ich mittlerweile geladen :

    Was hast du für Probleme?

    Als ich dann oben war, war von der nix mehr zu sehen.

    Komisch, ich wollte ihr ja nur bei ihren Problemen helfen.😈

    Und die war bestimmt geimpft, weil ich sie kannte.

    Spiessbürgerin von Feinsten.

    Es ist ja fast noch einzusehen, aber diese hysterische Art ist nur noch zum Kotzen.

    Was ist das bloß für eine Zwietracht und ein Ton unterm Volk geworden.....

    Nee, nee, nee

  • Wünsch dir das lieber nicht. Wir waren 2007 nach Gera gezogen...

    Ich denke aber, dass es einen Unterschied macht zwischen Stadt und Land bzw. Dorfleben.


    ich habe außer in PA und einem 14-tägigen Praktikum vor der Armee nie in einem VEB gearbeitet. Ich habe aber geahnt, dass das so läuft.

    Habe auch in keinem VEB gearbeitet und es lief überall so. Zum Glück wurde ich aufgrund meiner rebellischen Aktivitäten nicht verhaftet, aber bis zum Verhör, Leibesvisitationen und Psychoterror war alles dabei.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber