Corona: Der Trick mit dem Virus


  • Habe auch in keinem VEB gearbeitet und es lief überall so.

    ich habe das eher zeitmässig gemeint. Ich hatte noch gar keine Berufserfahrungen gesammelt, egal wo. Das war dann auch nach dem Studium der riesengroße Nachteil. Für uns waren 1994 alle Türen zu einem Job verschlossen. Ich habe mich nach dem Studium mit 6 Nebenjobs am Leben erhalten, während Späth in Talkshows etwas von den USA laberte wo die Menschen neben der regulären Arbeit einen Nebenjob annehmen müssen um zu überleben. Mehr als 6 Nebenjobs ging nicht weil die sich zeitlich überschnitten. Bis 23.00 Uhr Supermarkt einräumen und 3.00 Uhr raus zum Zeitung austragen und dazwischen alles mögliche.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/der-einde…ller-eindeutigen-beweise/


    Der eindeutigste Beweis aller eindeutigen Beweise

    Zitat
    „In den ersten Monaten der Coronavirus-Pandemie 2019 (COVID-19) waren klinische Proben [des Virus] für die Entwickler von IVDs [In-vitro-Diagnostika] zum Nachweis von SARS-CoV-2 nicht ohne Weiteres verfügbar. Daher genehmigte die FDA IVDs auf der Grundlage verfügbarer Daten von künstlichen Proben, die aus einer Reihe von SARS-CoV-2-Materialquellen (z. B. genspezifische RNA, synthetische RNA oder virale Ganzgenom-RNA) für die analytische und klinische Leistungsbewertung hergestellt wurden. Während die Validierung mit diesen künstlichen Proben ein Maß an Vertrauen in die Testleistung zu Beginn der Pandemie lieferte, ist es nicht möglich, die Leistung verschiedener Tests, die künstliche Proben verwendet haben, genau zu vergleichen, da jeder Test die Leistung mit Proben validierte, die aus unterschiedlichen genspezifischen, synthetischen oder genomischen Nukleinsäurequellen stammten.“

    Übersetzung: Wir, die CDC, hatten keine Probe des SARS-CoV-2-Virus, als wir den PCR-Test für SARS-CoV-2 ausgeheckt haben. Ja, es ist unglaublich, nicht wahr? Und das ist der Test, den wir die ganze Zeit verwendet haben. Wir haben also Proben des Virus ERFUNDEN. Wir haben gefälscht. Wir haben gelogen. Wir haben synthetische Gensequenzen erfunden, und wir haben gesagt, dass diese Sequenzen der Sequenz von SARS-CoV-2 sehr ähnlich sein müssen, ohne die geringste Ahnung zu haben, was wir taten, denn, noch einmal, wir hatten kein echtes Exemplar des Virus. Wir hatten keinen Beweis dafür, dass es etwas namens SARS-CoV-2 gibt.

    Ja...aber nein....und wie hat man dann den Impfstoff entwickelt? =O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu einigen der vorhergehenden Beiträge:


    So lieben es doch die Impfmilliardäre und - Totalüberwacher per Digitalisierung:


    Ost gegen West

    Jung gegen Alt

    Frauen gegen Männer und ...


    nur leider ist der Totalitarismus und die Schikane inzwischen global weltweit im Jetzt statt erst in der Zukunft, wofür sich ja so viele Geblendeten einsetzen.


    In Köln gab es heute wohl eine Messe Digital X mit einer Rede des sich selbst berauschenden Umweltschützers Arnold Schwarzenegger.

  • Welche Klage denn? Und woher hast Du diese Information?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.nordkurier.de/pano…on-kollegen-essen-1146949


    Ungeimpfte müssen getrennt von Kollegen essen


    Ein Hinweisschild geht viral: Ungeimpfte Mitarbeiter am Uni-Klinikum Halle (Saale) müssen hinter Plexiglas und getrennt von ihren 2G-Kollegen essen. Der Nordkurier bat die Klinik um Einordnung.


    Warum müssen die ungeimpften Kollegen von den anderen getrennt sitzen – glaubt man an der Uniklinik nicht an die Wirkung der Impfung?:D


    Wie bereits erwähnt, ist nicht die Trennung der Mitarbeiter voneinander Grundlage dieser Regelung, sondern die für ungeimpfte und geimpfte Mitarbeiter unterschiedliche Kontakteinschränkung, die sich aus unserem Verständnis für die Wirksamkeit der Impfung ergibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum müssen die ungeimpften Kollegen von den anderen getrennt sitzen – glaubt man an der Uniklinik nicht an die Wirkung der Impfung?:D

    Das war dann in einer "Diskussion" immer die Frage, die den Umschlagpunkt in den Teil der Diskussion markierte, der von Beleidigungen geprägt war. Bis März 2021 habe ich mich daran noch beteiligt. Seitdem ist Facebook für mich Geschichte. Aber immerhin dürfen Ungeimpfte noch Essen. Ist doch mehr als gnädig.

  • Oh, guckt mal es gibt eine neue Variante, und die hat aber ein hübsches computergeneriertes Bildchen bekommen. Sieht aus wie ein bunter Plüschball, ist aber natürlich noch viel viel tödlicher als Delta.


    : https://www.apotheke-adhoc.de/…neue-variant-of-interest/

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • geht tödlicher eigentlich noch? Wie tödlich kann ein Virus sein? Tot umfallen schon beim anschauen?

  • Drosten schlägt neue Seiten auf und erkennt an, dass die Impfung keine Immunität liefert. Daher sein Rat, die Gespritzten sollen sich mit dem Virus infizieren, denn viele Länder haben die Erkenntnis, dass die natürliche Immunität nur durch die durchlebte Infektion zustande kommt UND "schwere Fälle verhindere ja die Impfung". Wer's glaubt!


    Die Millionen Toten die er anfangs der "Pandemie" weissagte sind nicht an Corona gestorben, werden aber von den Geimpften nachgeliefert.


    Damit sich die Geimpften anstecken können, müssen aber jetzt schnell, schnell Abstandsregeln und Masken abgeschafft werden, sonst wird das wieder nichts. Ob da die Pandemie der Ungeimpften hilfreich wäre? à la Masern... Die Franzosen üben schon fleissig

  • Tot, töter am tötlichsten. :D

    Am Ende des Lebens steht eben immer der Tod persönlich, und vor dem sollen wir gefälligst ganz doll Angst haben.

    Also laßt euch ompfen, denn die Ompfung macht unsterblich.


    Über die Unfehlbarkeit und Schizophrenie des geimpften Homo deus [Paul Andersson]ˍ

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am Ende des Lebens steht eben immer der Tod persönlich,....

    hatten die Typen in den bunten Gewändern nicht irgendetwas vom ewigen Leben erzählt. Sag bloß, das stimmt auch wieder nicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Typen in bunten Gewändern? In welcher "Heilanstalt" sind die denn tätig?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • noch nie bei einer katholischen Messe gewesen? Und nein die Hannovermesse ist nicht gemeint. Die ist auch nicht katholisch.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • noch nie bei einer katholischen Messe gewesen?

    Doch, aus Neugier mit 8 Jahren. Mich schüttelt es noch heute, wenn ich an das Gruselkabinett denke.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • "Die Regierung geht davon aus, dass ab 15. September zehn Prozent der Intensivbetten belegt sein werden."

    Na dann aber hopp ein paar Intensivbetten abbauen, damit man besser die 10% erreicht.

    Der Södolf hat ja ähnliches vor, mit Intensivbettenbelegung statt Inzidenzwert, und sogar nach dem Ampelprinzip, (Ohne Mist, an manchen Läden hängt sogar schone in Ampelbildchen mit Erläuterung) nur hat er bisher noch nicht mit de rsprache rausgerückt, ob das nur für Ungeompfte gelten soll.

    Na und jetzt wo der Kurze vorprecht, kann doch der Miniwürstchensultan nicht einfach nachhinken, das muß er besser machen, also besser im sinne von, wer drangsaliert seine Untertanen am meißten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber