Beiträge von Cimiko

    Erschreckend! Denen ist jedes Mittel recht, um das Widerlichste durchzusetzen, was uns je untergekommen ist. Ich finde dafür einfach keine Worte mehr und kann absolut nicht begreifen, dass es Menschen gibt, die sich für so etwas hergeben können! Ich hoffe sehr, dass es auch weiterhin friedlich bleibt, aber ich könnte durchaus auch diejenigen verstehen, die irgendwann ausrasten, weil sie das Ganze nicht mehr ertragen können und sich sehnlichst eine Änderung herbeiwünschen und wieder ganz normal leben und arbeiten möchten, ohne Einschränkungen, Bevormundungen, ständige Verbote und Distanz.

    Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Wie kann es sein, dass aufgrund einer privaten Familienfeier, z.B. Junggesellenabschied, Hochzeit (aktuell in Hamm) ein Gebiet zum Hotspot erklärt wird? Angeblich alle "infiziert ". Gehen die nach der Feier alle gemeinsam zum Test, weil es so schön ist oder werden die alle zwangsgetestet? Oder wird das ohne irgendeinen Beweis vom Bürgermeister nur als Vorwand genommen, um härtere Maßnahmen durchsetzen zu können? Schade, dass man die Leute nicht kennt, denn am liebsten würde ich mal Kontakt zu der Familie aufnehmen, um zu erfahren, wie das abgelaufen ist. Möglich ist aber auch, dass die Hochzeitsgesellschaft einfach nur erfunden ist. Ich traue den Politikern und Öffentlich Rechtlichen Medien alles zu, um den Betrug weiter aufrecht zu erhalten. Ist ja mittlerweile die "neue Normalität "

    Gold würde ich nicht über Internet kaufen, auch wenn es seriös sein sollte. Ich würde nur bei einem Goldhändler vor Ort kaufen, natürlich unter dem Freibetrag, um eine Registrierung zu umgehen. Internet hinterlässt immer Spuren und du bist dann eh registriert.

    Na ja, dass das nicht von heute auf morgen geht, ist klar. Hauptsache es wird erfolgreich! Und wenn ich mir Dr. Reiner Fuellmich so anschaue, strahlt er für mich Zuversicht aus und hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann auch nur den Hut ziehen vor so vielen mutigen Anwälten wie z.B. Markus Haintz etc, Ärzten und Wissenschaftlern und und und.....es wird der Tag kommen, wo all die zur Verantwortung gezogen werden, die das ganze Trauma verursacht haben! Falls trotzdem irgendwie Zweifel aufkommen, dass wir es gemeinsam nicht schaffen könnten, dieses korrupte, menschenverachtende System in die Knie zu zwingen, suche ich mir immer nur die positiven Beiträge und schöpfe Kraft daraus.


    Elke, die Maskenpflicht im Freien ist einfach nur noch krank und zeigt, dass die Deppen nicht mehr weiter wissen. Deshalb wollen sie die Bevölkerung in noch mehr Angst und Panik versetzen. Ich kann nur jedem raten, sich dagegen zur Wehr zu setzen! Ich mache so etwas auf keinen Fall mit! Lass dich bitte nicht unterkriegen!

    Bei niedrigen Zinsen macht es trotzdem nur Sinn, wenn man gleichzeitig die Tilgungsrate erhöht, so wie es Dirk erklärt hat. Vielleicht meinst du ja dasselbe, aber in deiner Darstellung kommt das nicht so rüber.

    Erstes Demo-Verbot in Landshut! Habe jetzt leider den entsprechenden Link nicht......Es wird höchste Zeit, ohne Anmeldung auf die Straße zu gehen!!! London hat es vorgemacht und ist trotz Verbot auf die Straße!


    Ergänzung: Es gibt dazu ein Interview mit Ralf Ludwig unter dem Titel "Das Ende der Demokratie ".

    Ich habe leider dasselbe Problem und von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung. Gibt es eine einfache für Laien verständliche Lösung bzw. Erklärung? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Ich hatte auch mal ganz starke Hautprobleme an beiden Händen und Füßen, sodass ich sogar ins Krankenhaus musste (Spezialklinik in Bayern). Durch Darmreinigung und Ernährungsumstellung sowie verschiedene NEM's wurde es zwar besser, aber der Durchbruch kam erst mit Heilpilzen. Seitdem ich diese nehme, habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Ich nehme Pilze von Mycovital. Die bieten auch eine kostenlose Beratung an. Einen Versuch wäre es sicher wert.

    Ich war heute in Hannover bei meiner Therapeutin und sie hat mir erzählt, dass am Wochenende auch eine Gegendemo von den Grünen war. Da wurden Schilder hochgehalten mit der Aufschrift: "Impfpflicht für Impfkritiker!" Da wissen wir doch, wo die Grünen stehen, gell?