1. Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo
  2. EINSTIEG
  3. Über das Forum: Bedienung und Hilfe

Technisches Problem

• von Perlbach
  • 13. September 2020 um 13:28
1. offizieller Beitrag
  • von Perlbach
    Reaktionen
    10.401
    • 13. September 2020 um 13:28

Seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten, Videos bei YT zu sehen - kaum, dass das entsprechende Video anläuft, erscheint folgende Anzeige im Bildschirm und es geht nichts mehr.

Da ich den Nutzungsbestimmungen von Google in seiner breiten Form natürlich nicht zustimmen will, klicke ich auf "mehr anzeigen", wodurch sich dann weitere Fenster öffnen, bei denen ich massenhaft aufgeführte Firmen deaktivieren kann, was letztlich allerdings auch nicht komplett funktioniert und zudem erheblich Zeit kostet. Ohne dies kann ich allerdings kein Video ansehen.

Ein Umstand ist dabei eventuell wichtig - ich musste für einige Tage eine freie W-LAN-Leitung nutzen und habe seit diesem Zeitpunkt diese Schwierigkeiten.

Kennt sich jemand damit aus und kann einen Ratschlag geben?

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Februar 2021 um 12:40) aus folgendem Grund: Copr.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• bermibs 13. September 2020 um 13:50

Hat das Thema aus dem Forum OFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt nach Über das Forum: Bedienung und Hilfe verschoben.
  • Lebenskraft
    Reaktionen
    3.046
    • 13. September 2020 um 13:51

ist bei mir auch oft so und hängt vielleicht daran:/

Jedenfalls habe ich das gleiche Problem allerdings nicht bei allen Video komischerweise.

: https://www.ra-plutte.de/urheberrechtsv…zern-mitteilen/

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. April 2023 um 16:16)

bermibs
    Bernd
    Reaktionen
    3.141
    • 13. September 2020 um 13:53
    • Offizieller Beitrag

Hallo Dirk,

das kommt bei mir auch seit einigen Tagen. YouTube gehört ja Google und da wurden offensichtlich Änderungen durchgeführt. Zum Ansehen hilft nur den Nutzungsbedingungen zustimmen oder sofern vorhanden im Google-Konto anmelden.

LG Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Übersicht aller Artikel von René Gräber (PDF) -> bei Interesse am Link bitte per Konversation nachfragen
    Therapeuten für ganzheitliche Medizin bei Krebs (PDF | Stand: 30.06.2023)ˍ
    Therapeuten für Zellsymbiose- / Mitochondrientherapie (PDF | Stand: 01.07.2023)ˍ

• Nächster offizieller Beitrag
  • von Perlbach
    Reaktionen
    10.401
    • 13. September 2020 um 17:28

Ach ja, hatte ich vergessen, YT hat in den vergangenen Wochen darauf hingewiesen, dass sich etwas ändert. Und bei der Entrscheidung, Nutzungsbestimmungen zustimmen oder Konto eröffnen, ist es wohl wie mit Pest und Cholera. Bleibt die Frage, was schwerer wiegt.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Torcer
    Reaktionen
    2.107
    • 19. September 2020 um 17:00

Abhilfe gibt es wohl mit VPN, ist mir über den Tor Browser heute mal aufgefallen! Habe meinen VPN mal auf Argentinien gestellt und über Youtube AR gibt es diese blöde Einblendung nicht!

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• von Perlbach
    Reaktionen
    10.401
    • 19. September 2020 um 19:19

Bleibt die Frage, welchen VPN-Dienst? immerhin kosten hochwertige VPN-Dienste gutes Geld, bei kostenlosen muss man schon sehr aufpassen, an welchen Dienst man da gerät, immerhin muss man dem VPN-Anbieter vertrauen, denn das kompletter Internet-Traffic läuft ja dann über dessen Server und er sollte keine Logs darüber speichern oder gar die eigenen Daten weiterverkaufen.

bermibs
    Bernd
    Reaktionen
    3.141
    • 19. September 2020 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

Ich benutze NordVPN. Die haben gute Bewertungen und die Kosten halten sich in Grenzen. Für drei Jahre habe ich 129 € bezahlt.

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Übersicht aller Artikel von René Gräber (PDF) -> bei Interesse am Link bitte per Konversation nachfragen
    Therapeuten für Zellsymbiose- / Mitochondrientherapie (PDF | Stand: 01.07.2023)ˍ

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Cimiko
    Reaktionen
    443
    • 19. September 2020 um 19:27

Ich habe leider dasselbe Problem und von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung. Gibt es eine einfache für Laien verständliche Lösung bzw. Erklärung? Bin für jeden Hinweis dankbar.

bermibs
    Bernd
    Reaktionen
    3.141
    • 19. September 2020 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

Es gibt zwei Möglichkeiten: Auf "Akzeptieren" klicken oder sofern vorhanden im Google-Konto anmelden.

• Cimiko
    Reaktionen
    443
    • 19. September 2020 um 20:48

Ok, vielen Dank Bernd! LG Ines

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Torcer
    Reaktionen
    2.107
    • 19. September 2020 um 22:17
    Zitat von Dirk S.

Bleibt die Frage, welchen VPN-Dienst? immerhin kosten hochwertige VPN-Dienste gutes Geld, bei kostenlosen muss man schon sehr aufpassen, an welchen Dienst man da gerät, immerhin muss man dem VPN-Anbieter vertrauen, denn das kompletter Internet-Traffic läuft ja dann über dessen Server und er sollte keine Logs darüber speichern oder gar die eigenen Daten weiterverkaufen.

Nee, ist kein kostenloser VPN! Das die VPN-Dienste keine Logs speichern, versprechen wohl alle und man kann den Anbieter nur vertrauen?! War vorhin gut 3 Stunden auf Youtube Argentinien und hatte keine Probleme mit Einblendungen! So macht das wieder Spaß. Über USA scheint es auch zu gehen, aber da kommt einmal ne Anzeige mit Premium/ads.

• von Perlbach
    Reaktionen
    10.401
    • 30. September 2020 um 16:46

Schon oft gehört oder gelesen - Telegram. Habe mich bis jetzt aber noch nicht dazu entschließen können, das Ding herunterzuladen. Muss ich dabei irgendetwas beachten? Und erklärt sich die Handhabung dann hinterher von selbst?

bermibs
    Bernd
    Reaktionen
    3.141
    • 30. September 2020 um 16:52
    • Offizieller Beitrag

Eigentlich ist es ganz leicht. Runterladen und installieren. Da gibt es keine Besonderheiten.

Anschließend mit deinem Handyzugang anmelden und fertig. Ich arbeite fast nur mit der PC-Version, da das Einfügen und Abrufen von Bildern, Videos und Links viel einfacher ist.