Beiträge von Cimiko

    Es es ging dir ja nicht um das oder der, sondern darum, "ob wir sonst keine Probleme haben" (in dem Thread Corona und die Kindesmisshandlung-Eltern steht endlich auf) und du hast dich darüber entrüstet. Oder wie soll man "Ich kann es einfach nicht glauben" verstehen?

    Das habe ich auch nach mehrfachem Lesen als Vorwurf und Maßregelung (was fällt euch ein, euch in diesem Thread über so etwas für mich unwichtiges auszutauschen) verstanden und meine Antwort genau so formuliert, wie ich es verstanden habe.

    Sorry "Die Mama", aber woher willst du das wissen und du hast mich überhaupt nicht verstanden. So ist das halt, wenn man sich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht und entsprechend reagieren kann. Geschriebene Worte können leicht fehlinterpretiert werden.

    Das ist ja wohl jetzt unerhört, was du in meinen Beitrag hinein interpretierst! Bin echt sauer!

    Es ging lediglich darum, ob es nun "DAS" oder "DER" Virus im Sprachgebrauch heißt. Nix anderes!!! Und das war auch keine Maßregelung!!!

    Kleiner Tipp: Lies bitte erst 2 oder 3 Mal, bevor du dann etwas schreibst, was am Beitrag vorbei geht.

    Ach ja, und wo war das bitteschön Panikmache?

    Auch wenn es hier nicht passend ist, möchte ich euch das mitteilen:

    Normalerweise würde ich diese neuen Likes oder wie immer man das bezeichnen möchte, nicht senden, da sie für mein Empfinden nicht das in Form von den neuen Symbolen ausdrücken, was ich eigentlich sagen möchte. Ob Pokal oder Herz sind für mich deplatziert, denn mit einem Pokal z.B. verbinde ich, dass jemand etwas aufgrund seiner Leistung gewonnen hat und nicht als "danke" und ein Herz hat etwas für mich mit Liebe zu tun und nicht "gefällt mir " in Form des Beitrags.

    Ich werde in Zukunft keine "Smileys " mehr vergeben, weil sie für mich nicht passend sind. Und ich möchte nicht jedesmal schreiben, dass mir der Beitrag gefallen hat etc.

    Schade, dass das mit der neuen Software anders ist.

    Genau, denn in jedem Land auf der Welt gibt es "Hyänen " oder Psychopathen.

    Allerdings sollte man das nicht verallgemeinern und alle in einen Topf schmeißen.

    Der größte Teil der normalen Bevölkerung ist nicht so, sind überaus freundliche Weggefährten und leiden, genauso wie wir, unter den Folgen solcher "Persönlichkeiten ".

    Tödliche Agenda: Der Plan ist durchschaut!


    Diese Sondersendung von Stefan Magnet wird Ihre Sicht auf die aktuelle Politik vermutlich völlig verändern. +++ Die Globalisten geben es mittlerweile offen zu. Sie wollen den Menschen überwinden und nennen diese Bestrebung „Transhumanismus“. Nach Monaten der Recherche enthüllt Stefan Magnet den bislang geheimen Plan: Europa wird 2045 unfruchtbar sein! Die vorgefertigte Lösung der Transhumanisten: Menschen-Produktion im Gen-Labor! Und das ist leider keine Verschwörungstheorie. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben alle künstlich aufgebauschten Themen wie Klima-Panik, Gender-Homo-Propaganda und mRNA-Injektionen plötzlich einen furchtbaren Sinn.

    „Der Transhumanismus ist nicht das, wofür ihn die meisten Leute halten. Er ist nicht nur Künstliche Intelligenz und Roboter-Cyborgs. Das ist viel zu kurz gegriffen! Der Transhumanismus ist der konkrete Versuch, den Großteil der Menschheit abzuschaffen, den Rest zu unterjochen und 0,001 Prozent der Weltbevölkerung für immer an die Spitze der Pyramide zu stellen. Mit unzähligen Quellen, Fußnoten und über hundert Belastungszitaten der führenden Transhumanisten.“
    Stefan Magnet, AUF1-Chefredakteur

    : https://auf1.tv/stefan-magnet-…der-plan-ist-durchschaut/

    Einfach nur erschreckend!

    Hallo Winnie,


    das gebe ich gerne zurück! :)


    Kann alles nur bestätigen, was du geschrieben hast! Ich schwöre auch auf die Löwenzahntinktur und muss es regelmäßig nehmen. Werde jetzt auch Artemisinin dazu nehmen.


    Drücke dir auch ganz fest die Daumen!

    Grüßle Cimiko

    Ich hoffe, dass sich die Winterzeit, die eigentliche richtige Zeit für uns, vielleicht doch noch durchsetzt!

    Jedoch habe ich mittlerweile enorme Zweifel, das ich das überhaupt noch erleben werde. Es wird sich, nach meiner Meinung, nichts ändern. Das ist denen da oben doch völlig egal!

    Es ist soooooo viele Male bewiesen worden, dass es nichts bringt und, vor allem der Gesundheit schadet, aber nichts wird passieren, trotz unzähliger Proteste!

    Lieber Rene,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Gesundheit, Glück, viel Kraft und immer Sonnenschein!


    Und an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, deine Ratschläge und deinen Einsatz in den schwierigen Zeiten! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du uns immer zur Seite stehst und Wege aufzeichnest, die uns (ich denke, ich sprechen hier für viele Mitglieder) weiter bringen, uns Halt geben und wie man vieles besser machen kann!


    In dem Sinne alles erdenklich Liebe und Gute!

    Ich kann mich Lissy, Winnie und die Mama nur anschließen und bin dankbar für eure Unterstützung!

    Auch ich kämpfe, genau wie Winnie, permanent dagegen an. Das Schlimmste ist u.a. auch, dass ich mich momentan nicht traue, zu irgendwelchen Veranstaltungen und Treffen zu gehen, aus Angst vor weiteren Folgen, wenn ich mit Geimpften in Kontakt komme. Mir reicht es, dass ich seitdem mit Durchblutungsstörungen in den Beinen, Hörsturz inkl. Tinnitus und eine hässliche Coronainfektion über 4 Wochen, die reichlich Nachwehen in Form von ständiger Übelkeit, Schwindel und Magen-Darm-Problemen zur Folge hat! Dank CDL habe ich zumindest den Tinnitus in den Griff bekommen und die Durchblutungsstörungen in den Beinen. Aber Magen und Darm sind noch massiv geschädigt.

    Dazu kommt die Angst, weil man weiß, dass Kontakte mit Geimpften nicht vermeidbar sind. Das ist schon bei ganz normalen Kontakten so, geschweige denn der Kontakt mit Arbeitskollegen. Nur ein Beispiel: Eine Arbeitskollegin ist 4x gegen Corona geimpft, zusätzlich gegen Grippe, Hepatitis und jetzt erzählte sie voller Stolz und Überzeugung, sich auch noch gegen Gürtelrose impfen zu lassen. Ich glaube, diese "Impfungen" vernebeln das Gehirn und stören massiv die Intelligenz. Und ja, bevor die Frage kommt, sie war ernsthaft an Corona erkrankt, aber laut ihrer Meinung, hat die "Impfung " natürlich Schlimmeres verhindert.

    Ohne Kommentar!

    Auch kann ich mich Winnie nur anschließen, ständig Kommentaren zu widersprechen, die den Anschein haben, dass diejenigen sich nicht umfassend selbst informieren können oder wollen. Es gibt unzählige Kommentare zu diesem Thema im Forum, von Ärzten und Wissenschaftlern, belegte Studien, selbst von den Herstellern dieser sog. heilsbringenden Spritzen!

    Mein Rat an alle Skeptiker: Einfach mal lesen, informieren und Gehirn einschalten!

    Sorry, aber das musste ich alles einfach mal loswerden.