Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    Na, Du bist gut - der Film stammt aus dem Jahr 1973, ist eine Art Science Fiction Film und spielt wann? Genau, 50 Jahre in der Zukunft, demnach also - heute!

    Und wie heute laufen in dem Film aus 1973 die Menschen mit Masken herum, es gibt Lockdowns, die Energieversorgung wird rationiert, die Lebensmittelversorgung ist zusammengebrochen, es gibt rationierte hochkonzentrierte "Proteintäfelchen aus Algen": Jeder Freitag ist Soylent Green-Day. Und die nutzlosen Esser (siehe Harari) prügeln sich auf den Straßen um die wenigen "Algen-Konzentrate".

    Die es übrigens auch heute schon gibt - nicht als Soylent Green, aber in Form von Eiweißdrinks. Essen zubereiten geht ganz schnell, man kann den Fraß mit ins Büro nehmen und muss daher den Arbeitsplatz nicht mehr verlassen, um in der Kantine zu futtern. Und Dank eines gewissen Pillen Gates marschieren wir derzeit mit großen Schritten in Richtung künstlicher Lebensmittel. Bis Soylent Green ist es nicht mehr weit .... immerhin werden in England (ich meine, es war England, müsste nochmals nachsehen) schon Ärzte und Pflegepersonal angewiesen, Patienten mit einem Alter von über 50 sterben zu lassen, zu dehydrieren oder auch ohne ihre Zustimmung zu sedieren.

    Gute Beschreibung!

    Was da nicht in Erinnerung (vom Filmsehen) blieb ist, dass diese "Algen-Konzentrate" - zumindest zum Teil, wie man tatsächlich gezeigt bekam - wiederverwertete tote Menschen waren. Also Thema verdeckter/aufgezwungener Kanibalismus. Solls ja auch schon länger (in gewissen Fast-Food-Tempeln) geben. ;)

    Zentrumspartei Deutschland gemeinsam mit den Nazis an die katholische Kirche


    Kinderarbeit und 16 Stunden-Tage
    Nichts, was mich wirklich wünschen lässt, damals gelebt zu haben.;)


    Gleichzeitig wird man erkennen müssen, dass es die Menschen selbst waren, die um ihre Freiheit gekämpft haben.

    Eben, und es ist leider nicht so schnell zu durchschauen, ob das Sklaven-Halter-System nun mit dem Titel Monarchie, Diktatur oder Demokratie ein jeweils anderes wäre. Um zum Beispiel dagegen ankämpfen zu können (Kampf muss nicht martial sein).

    Ebenso egal dabei, welches Adjektiv man da noch vorgesetzt bekommt (zum Beispiel parlamentarische statt absolutistischer Monarchie, republikanische statt sozialistische Demokratie, etc).


    Kinderarbeit gabs (und gibt es! https://www.humanium.org/de/kinderarbeit-2/ ) übrigens nicht nur in den damaligen Monarchien, sondern auch den bereits (angeblich) längst befreiten Ländern, wie zum Beispiel dem demokratischen Leuchtfeuer USA ( https://www.humanium.org/de/kinderarbeit-in-den-usa/ ).


    Also handelte (und handelt) es sich auch da nur um eine Demokratur, befeuert durch das vom Deep State gegründete oder jedenfalls gekaperte Parteien-System, das begann ja nicht erst in Deutschland.


    Klar, vieles wurde in den letzten 200, 100 Jahren besser. Doch da geht noch mehr. Viel mehr.

    Geschichte kann aufregend, aber auch nervig sein.

    Über diesen Punkt hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.


    Vorläuferpartei

    Ja, es ist leider so, die meisten Deutschen glauben überwiegend noch immer den Gewinner-Geschichten der Verwaltungs-Regime von Besatzersgnaden seit mehr 120 Jahren, dass das Deutsche (Kaiser-) Reich doch sooo böse war und es einfach nötig wurde, endlich die befreiende Parteien-Demokratur 'schuldigung Demokratie, wenn auch über Umwege, den armen Deutschen Völkern zu bringen. Kommunismus klappte halt bei den Deutschen nicht direkt wie zum Beispiel in Russland, dafür sind die Russen jetzt schon ein gutes Stück weiter.

    Das beste Staats-System war das Deutsche (Kaiser-) Reich als souveräner Staaten-Bund selbstverständlich nicht, aber die Ent-naz- 'schuldigung -deutsch-ifizierung begann schon damals. Der Deep State brachte schließlich noch nie diese angeblich befreienden Demokratien im Sinne für die Völker mittels Deep States gewollten Kriegen, die Monarchien waren eben auch seine Erfindung. Ab und zu muss halt neue Farbe drüber, damits nicht langweilig wird. :S

    Sondervermögen

    Kann gut sein, ein Schnäppchen für den scheinbaren Konkurenten wärs allemal. Irgendwann sollte es ja nur noch einen Welt-Konzern geben, der diktiert. Würden die großen jedoch zerschlagen, und das tatsächlich, nicht nur zum Schein, könnte sich wieder mehr Normalität einstellen. Oder alles wie ebenso herbeigeredet so sehr zerbröseln, dass auch das Sondervermögen niemandem mehr nützt. So oder so nichts in den Schlagzeilen. Warum wohl. :S

    Nein, denn sie hebelte die preußische Verfassung von 1850 aus

    Die Verfassung des Deutschen (Kaiser-) Reichs ist auf jener der preussischen Landes-Verfassung aufgebaut, ersetzt diese aber nicht in jedem Bereich - beim Deutschen (Kaiser-) Reich handelt/e es sich schließlich auch nur um einen Staaten-Bund, bestehend aus den damaligen weiterhin souveränen König-Reichen beziehungsweise freien souveränen Hanse-Städten. Das Deutsche (Kaiser-) Reich war de facto ein souveräner Staaten-Bund, der sich mit dieser Verfassung vom Vatikan lossagte, wie schon zuvor erwähnt. Seit dem Putsch vor und der Besatzung seit über 120 Jahren ist dieses Reich / dieser Bund jedoch handlungsunfähig, genauso wie dessen Bundes-Länder. Ist die Besatzung insgesamt einmal aufgehoben / weg, gilt völkerrechtlich die bis dahin gültige Verfassung. Darauf kann der heutige Staaten-Bund wieder aufbauen, denn alles was seit mehr als 120 Jahren in diesen Ländern mit den Besatzer-Gesetzen angestellt wurde, verliert seine Geltung. Also können die Deutschen Völker gemeinsam auch diese alte Verfassung modernisieren / ersetzen, und dazu braucht man auch keinen Kaiser mehr, kann ja auch die morderne Form des Grüß-August oder Bundespräsidenten sein - der Kaiser war im Grunde damals auch nichts anderes, regiert wurde auch schon damals durch die Landes-Parlamente und den Reichstag als Bundes-Parlament.

    Stölzer

    Ja, hat was von Genie & Wahnsinn. Jo, mei, sagt der Bayer?


    1871 sollte für uns genauso wenig der Rettungsanker sein

    Nein, kein Rettungsanker, denn das Problem dabei ist, dass von damals her die einzige völkerrechtlich gültige Verfassung für die Deutschen beziehungsweise Deutschland zu finden ist. Jene, die der Grund war und ist, warum Deutschland beim Vatikan in Ungnade fiel, deshalb auch der große Krieg mit 1. und 2. Phase. Die 3. scheint ja anders abzulaufen, so gesehen ist da doch einiges an Wahrheit/en zu finden. :/

    BlackRock entscheidet über Vermögensumverteilung, Ausbeutungspraktiken, Umweltzerstörung, sowie Kriegsbeteiligungen und damit einhergehende Propaganda. Dazu gehört auch die Hoheit über angebliche "Werte", die Kontrolle politischer Protestbewegungen und die Verbreitung von maßgeblichen Ideologien.:/

    Blackrock hat am 11. Jänner dieses Jahres Insolvenzantrag gestellt.


    t.me/Q74You/44131


    bkdata.com/business-bankruptcies/alexandria-louisiana/01-11-2022/blackrock-international-50015


    Angeblich wurde am 24.09.2022 (jeder würde sich laut Merz an dieses Datum erinnern?) darüber entschieden.


    Das ist aber natürlich so unwichtig, wenn der Renten-Fonds der West-Welt zum Großteil (Vanguard ist der andere) insolvent ist, dass man darüber in unseren tollen Medien nichts dazu finden kann. :D

    Das Ganze läßt sich unentwegt fortsetzen und als Ergebnis müßten wir eigentlich in einer Höhle leben, am besten auch ohne Feuer, um uns vor allem zu schützen, was da so das Leben bietet. Das das schwierig wird scheint unbestritten, denn ein bisschen Wärme mögen wir ja wirklich alle. Insofern ist es richtig, dass wir grundsätzlich über Gefahren informiert sind. Allen Gefahren ausweichen ist illusorisch.

    Einspruch, denn die Technik/en, die wir Menschen dafür benutzen dürfen oder (noch) müssen, sind leider jene, die uns Menschen teilweise oder gänzlich krank machen können. Dabei gäbe es für alles eine Möglichkeit, diese Technik/en so zu bauen (zum Beispiel @ Energie) oder zu betreiben (zum Beispiel @ Mobilfunk), wo dem nicht so wäre oder manche diese Technik/en sogar heilen könnte/n.

    Jetzt denkt man noch kurz daran, warum die Herrschenden mit ihren gut gepflegten Oligarchen @ Wirtschaft wohl ersteres (das Schlimme) statt zweiteres (das Gute) forcierten - und landet wie bei im Grunde allem in der letzten Zeit bei Schlagworten wie zum Beispiel Great Reset + glücklich mit nix oder build back better + impfen macht frei und ähnlichem mehr.

    super Zusammengassung der Machenschaften der Meinungsmache.

    Sehr, sehr gutes Video, Nelli. Aber auch sehr erschreckend, Man fühlt sich echt wie erschlagen, ob dieser ganzen Information. Es kann einem nur noch schlecht werden.

    Oder auch nicht, vielleicht ist vieles, worüber wir uns hier noch so aufregen (lassen), auch nur (noch) Theater? Also alternative Wirklichkeit? Wenn, dann wäre das diesbezüglich eine super Zusammenfassung (Musik am Beginn überspringen zu Minute 2:11): https://odysee.com/@MaxWende:f…ge-374---vom-03.10.2Q22:1 8|

    Diese Rede wurde, ich weiß nicht ob komplett, auch bei Phoenix ausgestrahlt.

    Und wie ich gelesen hatte wurde sie von vielen französischen Sendern ungeplant ausgestrahlt.

    Ja, komplett: ardmediathek.de/video/phoenix-vor-ort/russland-annektiert-ostukrainische-gebiete/phoenix/Y3JpZDovL3Bob2VuaXguZGUvMjk0NzY4Mw

    Der zitierte Auszug bei ARD/Phoenix ab ca Minute 42:30, die Kommentatoren dort natürlich zu vergessen, war doch vorher schon klar.

    Sie ist natürlich auch als Text lesbar. anti-spiegel.ru/2022/putins-rede-zur-vereinigung-russlands-mit-den-ehemals-ukrainischen-gebieten/

    Erstaunlich, dass bei den deutschen Nachrichtensendern die Übersetzer vieles davon genau so sagen durften beziehungsweise es nicht sogar nachträglich rausgeschnitten wurde! Der Auszug bei Welt.de beginnt im Video ab ca Minute 19:46 https:/ /www.youtube.com/watch?v=CSaQAM8fA7I

    Zitat

    PUTINS PROPAGANDA-REDE zur Annexion besetzter Gebiete in der Ukraine | WELT DOKUMENT

    248.422 Aufrufe
    30.09.2022

    WELT Nachrichtensender

    1,46 Mio. Abonnenten

    Die deutschen Kommentatoren auf der eigenen Seite überschlagen sich natürlich darin, diese historische Rede zu verreissen a la

    Zitat

    Das waren 45 Minuten Kampfansage, ein Rundumschlag gegen den Westen

    Komplex, der sich in den letzten Jahren beim Kremlchef und den russischen Eliten aufgebaut hat

    welt.de/politik/ausland/video241357407/Putins-Rede-Das-waren-45-Minuten-Hasstirade-ein-Rundumschlag-gegen-den-Westen.html

    oder

    Zitat

    Hier prallt Putins wirre Propaganda auf die Wirklichkeit

    welt.de/debatte/kommentare/article241374395/Ukraine-Krieg-Hier-prallt-Putins-wirre-Propaganda-auf-die-Wirklichkeit.html

    oder

    Zitat

    Kraftloser Klamauk

    welt.de/debatte/kommentare/plus241367273/Putins-Rede-Kraftloser-Klamauk.html


    Auch in Ö wurde die Putin-Rede live und simultan-übersetzt im Staats-Sender gesendet: tvthek.orf.at/profile/ORF-III-Aktuell/13889091/ORF-III-AKTUELL-Spezial/14151612/Putin-Rede-Annexion-der-ukrainischen-Gebiete/15243911


    Aber auch der Kommentator danach reitet wie ARD/Phoenix/Welt.de dieselbe Welle. Armutszeugnis, aber ohnehin längst bekannt.

    Immerhin haben bisher dieses Video inklusive Übersetzung viele Menschen gesehen/gehört. Darunter auch Deutsche. 8)

    Der Vortrag von Galen Windsor, Atomphysiker ist auch schon etwas älter, also kannst du dieses Video ja nicht gemeint haben, ich aber schon.

    Natürlich sehe ich das was er sagt auch kritisch, aber ich sehe eben auch die ganze Angstmache kritisch.

    Ah, Du meinst den hier: youtube.com/watch?v=IBcba-ouDvI


    https://www.physiciansforcivil…-scare-scam-galen-winsor/

    Ja, gell.^^

    Irgendwo mal aufgeschnappt: So etwas umfassend großes (wie zum Beispiel Deep State) kann nur von innen her zerstört werden. Weil man der Meloni ja auch vorwirft, eine Nord-Atlantikerin zu sein. Diese Vorwürfe gabs/gibts ja auch @Putin, Trump, Xi, etc. Naja, mal sehen.


    Ps @Merkel: Nicht, dass man sie jetzt gut finden muss. Sie war halt ein solider https://de.wikipedia.org/wiki/Statthalter - danach kam ja endlich das Abriss-Team zum Zug.


    Die CIA hatte Deutschland übrigens schon vor Wochen über den Sabotageakt informiert.

    Ja, oder auch, wenn der Dieb laut schreit: Haltet den Dieb! um von sich abzulenken. Wer weiß, wer weiß.

    Angela Merkel erschien, in dem sie öffentlich sagt (Zitat): "Man muss seine Worte ernst nehmen. Sie sollten sie nicht als Bluff abtun, sondern sie ernst nehmen. Das ist keineswegs ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von politischer Klugheit, die dazu beiträgt, Handlungsspielräume zu bewahren oder, was ebenso wichtig ist, sogar neue zu entwickeln. t.me/SwissVatnik/22508

    Der Moment, wo vielen klar (werden) wird, die jemand bestimmtes weg gewünscht/gefordert haben, es kommt nichts Besseres nach: Unbezahlbar.

    nach dem was ich gesehen und gehört habe sieht das nicht so aus. Bezüglich Kriegstreiberei scheint Meloni ganz auf Mainstreamlinie zu sein. Vielleicht ist das der Versuch eine rechte Marionette eine Weile ans Ruder zu lassen. Am Ende kommt heraus: "Die können es auch nicht besser."

    Sieht tatsächlich so aus.

    Wär auch nicht das 1. Mal.

    Und das selbstverständlich nicht nur in Italien.

    : https://tkp.at/2022/09/26/melonis-verbindungen-zur-us-elite/