Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/bestattun…aftes-muster-zu-erkennen/

    Bestattungsunternehmer und Einbalsamierer im In- und Ausland beginnen, ein rätselhaftes Muster zu erkennen

    Seit anderthalb Jahren schreibt der Spezialist für Sterbebegleitung Edwin Spieard, dass Menschen, die plötzlich sterben, innerhalb von zwei Tagen stark verfärbt und geschwollen sind. „Glücklicherweise beginnen nun auch andere Bestattungsunternehmen, ein Muster zu erkennen“, schreibt er in den sozialen Medien.

    Spieard stellt fest, dass die Verstorbenen in einigen Fällen nach zwei Tagen nicht mehr zu erkennen sind. In seinem Unternehmen verzeichnet er einen „enormen Anstieg“ dieser anschwellenden Verstorbenen, 259 Prozent im Vergleich zu den ersten acht Monaten des Jahres 2021. Deswegen wird er demnächst Gespräche mit einem bekannten Pathologen aufnehmen, um zu prüfen, ob es rechtlich möglich ist, das Blut und das Gewebe dieser Verstorbenen weiter zu untersuchen.

    Er sagt, er schaffe es nicht mehr, Verstorbene wieder salonfähig zu machen. Seine Geräte verstopfen bei der Entwässerung und Einbalsamierung. Da die Zahlen so dramatisch angestiegen sind, würde er gerne wissen, was die Ursache dafür ist.

    „Der Pathologe ist wie ich auch sehr daran interessiert, warum das Blut plötzlich zähflüssig ist und viele Gerinnsel enthält“, sagt Spieard.

    Diese Muster sind auch im Ausland zu beobachten. Der US-amerikanische Einbalsamierer und Bestattungsunternehmer Richard Hirschman sagte letzte Woche in einem Gespräch mit Daniel Bobinski von Keep the Republic, dass das Blut von Verstorbenen seit 2021 eine andere Farbe und Beschaffenheit hat. In einigen Fällen scheint das Blut Sandkörner oder ähnliches wie einen „Kaffeesatz“ zu enthalten, so Hirschman.

    Der Einbalsamierer stellte außerdem fest, dass immer mehr Menschen sterben, die rätselhafte Blutgerinnsel in ihrem Körper haben. Auch der britische Bestattungsunternehmer John O’Looney beschäftigt sich mit den Gerinnseln.


    Sie werden zu Dünger!:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Auf einer der chinesischen Seiten steht in chinesisch:

    Wenn ich nicht in China gewesen wäre, hätte ich es geglaubt, es ist fast aus dem Zusammenhang gerissen.

    :/

    Das müsste man nochmal prüfen. Gerade weil sie jetzt extrem viel Anti-China Propaganda machen.


    Anfang 2020 habe ich viel bei thailandmedicalnews und auf asiatischen Seiten gelesen.

    Da habe ich darüber gelesen und auch Videos gesehen, dass Menschen die Tür vernagelt wurde.

    Das so viele Menschen richtig krank wurden, dass sie total überfordert waren.

    Das man Infizierte in Turnhallen sammelte, weil man dem nicht Herr wurde.

    Erst gab es Bilder mit Krankenhäusern, die völlig überfüllt waren. Kranke und Tote lagen im Flur.

    Dann wurde ein großes Krankenhaus in Windeseile gebaut und genau so schnell wieder abgebaut.


    In China ist auch auch TCM von der WHO erlaubt. Habe Menschen gesehen, die solche Säckchen im Krankenhaus bekamen.

    Später gab es für Kleinkinder Laufställe in Kindergärten, die allseitig mit Plastik bezogen waren und Pulte in den Schulen, die von 3 Seiten einen ein Meter hohen Aufbau aus Plastik hatten.

    Ob das alles noch aktuell ist, weiß ich nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/pfizer-co…dert-die-menschliche-dna/

    Pfizer Covid-19-Impfstoff verändert die menschliche DNA

    Eine schwedische Studie hat gezeigt und bestätigt, dass die mRNA in den Covid-Injektionen von Pfizer/BioNTech in die Zellen eindringt und ihre Botschaft innerhalb von sechs Stunden auf die menschliche DNA überträgt, wodurch unsere eigene DNA verändert wird.


    Da bringt dann wohl das Ausleiten auch nix mehr? :/

  • : https://odysee.com/@rtv:4/09-2022-Aktuell-Extra-PK-Wien:9


    Sehr spannend und erschreckend erklärt, wie sie sich die Gesetze für die Testerei zurechtgebogen haben, um das Zeug nicht auf Giftstoffe untersuchen zu müssen, und es den Menschen zwangsweise aufzudrücken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/gegen-je…zur-totalen-durchimpfung/


    Dass sich ein Teil der EU-Bürger nach wie vor den experimentellen Gentherapien gegen Covid-19 verweigert, ist der EU-Kommission ein massiver Dorn im Auge. In einem jüngst publizierten Strategiepapier wird nicht weniger als die vollständige Durchimpfung und regelmäßige Boosterung der gesamten Bevölkerung zum Ziel erklärt. Der unbändige Hass des EU-Regimes auf Ungeimpfte wird offen zur Schau getragen: Die Verweigerung der Covid-Impfung wird konkret mit anti-westlichen und EU-feindlichen Standpunkten assoziiert und jeder Impfkritiker damit zum Staatsfeind stilisiert.


    So ein Hirnschiss, anti-westlich und EU-feindlich genauso wie Corona-Leugner! *VOGELZEIG*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/ungeimpft…alleinstehenden-maennern/

    Ungeimpfte alleinstehende Frauen sagen „Nein“ zu geimpften alleinstehenden Männern

    Immer mehr ungeimpfte alleinstehende Frauen meiden alleinstehende Männer, die sich gegen Covid-19 „geimpft“ haben.

    Aus Sorge vor der „Ausscheidung“ von Spike-Proteinen durch Körperkontakt geben ungeimpfte alleinstehende Frauen in einigen Fällen die moderne Dating-Szene auf.

    Das Problem betrifft vorwiegend den Sex mit „vollständig geimpften“ Männern, was für viele ungeimpfte Frauen, die ihren Körper sowohl direkt als auch indirekt vor der Fauci-Impfung schützen wollen, nicht mehr infrage kommt.

    Die American Thinker-Autorin Laura J. Wellington ist eine dieser alleinstehenden Frauen, die sagt, dass es für sie und andere nicht geimpfte alleinstehende Frauen „zur neuen Norm geworden ist“, Männer zu meiden, die die experimentelle Gentherapie erhalten haben. :thumbup: :D :thumbup:

  • report24.news/menschen-in-kaefighaltung-unvorstellbare-covid-massnahmen-in-der-diktatur-china/

    Menschen in Käfighaltung: Unvorstellbare “Covid-Maßnahmen” in der Diktatur China

    Für den gescheiterten ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz galt China noch 2019 als Vorbild. Die “Ordnung Chinas” brächte Wohlstand und könnte vielleicht sogar wirtschaftlich erfolgreicher sein als der demokratische Westen. Wir zeigen ihnen, wie die “Ordnung Chinas” aussieht – ein Maximum an mit Staatsgewalt durchgesetzter Menschenverachtung. Vor wenigen Tagen starb eine 14-Jährige in Covid-Lagerhaft. Chinas Zensoren versuchen verzweifelt, den Vorfall zu vertuschen.


    Völlig absurde menschenverachtende Zwangsmaßnahmen

    Es ist einfach nur noch absurd, was die kommunistische Führung den Bürgern Chinas antut. Allerdings sollte man nicht vorschnell den Kopf schütteln. Wir sind nur wenige Schritte von solchen Zuständen entfernt, wie die bisherigen Corona-Maßnahmen zeigen. Nahezu alle Maßnahmen waren evidenzfrei und richteten mehr Schaden als Nutzen an, sei es Lockdown, Maskenpflicht, Testpflicht oder Impfpflicht. Die Staatsführer haben weltweit Maß und Ziel verloren – oder verfolgen ganz andere Pläne. :/

    .. Habeck muss nicht wissen was eine Insolvenz ist beim durchführen des Marshall Plan, reichen Schulabbrecher oder Hilfsarbeiter. Mit dem für nichtig erklärten Wahlgesetz 2012 vom BVerfG, gibt es keine Volks Vertreter. In einem seit spätestens 1.1.2018 nachdem NOTARE freiberuflich tätig wurden, Landratsämter über Umsatzsteuernummern verfügen und allesamt im Handelsregister zu finden sind, ist alles Privatisiert...

    Nun China hat Buerger, weil China ein souveräner Staat darstellt.

    Die Staatsangehörigkeit eines Chinesen lautet !? Eine absurde Antwort wäre chinesisch. ... anstatt China !! DEUTSCH ist der (Juristisch ist exakt) Definition nach eine Sprache, Deutschland ist nicht verfuegbar... Die Etymologie findet sich in dt.Geschichte ... Wieso zeigt der Westen immer auf andere mit den üblichen Bezeichnungen wo es sooooo schlecht ist...nun weil es im Westen viel schlimmere ist... Ohne Buerger, NGOs, Staatenlose (deutsch), Sachen haben keine Menschenrechte....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/berlin-v…o-strafe-geahndet-werden/

    Berlin: Verstöße gegen Corona-Maßnahmen sollen mit bis zu 5.000 Euro Strafe geahndet werden

    Eine Ausweitung der Maskenpflicht in Berlin konnte zum Leidwesen der grünen Gesundheitssenatorin erst einmal noch nicht durchgesetzt werden – aber einen neuen Bußgeldkatalog für Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen gibt es bereits. Tritt er planmäßig in Kraft, so können Verstöße mit bis zu 5.000 Euro Strafe geahndet werden.

    Der Berliner Senat konnte sich auch am gestrigen Dienstag nicht auf eine Ausweitung der Maskenpflicht auf Innenräume einigen. Es bleibt bei einem Appell der Landesregierung zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske in öffentlich zugänglichen Innenräumen – die bestehende Infektionsschutzverordnung wird bis zum 24. November verlängert. =O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, so ist es eben in der pleitesten Stadt, die schon lange nicht mehr sexy ist, und es eigentlich auch nur für die Politheinis gewesen ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • uncutnews.ch/ungeimpfte-alleinstehende-frauen-sagen-nein-zu-geimpften-alleinstehenden-maennern/


    Die American Thinker-Autorin Laura J. Wellington ist eine dieser alleinstehenden Frauen, die sagt, dass es für sie und andere nicht geimpfte alleinstehende Frauen „zur neuen Norm geworden ist“, Männer zu meiden, die die experimentelle Gentherapie erhalten haben. :thumbup: :D :thumbup:

    In dem englischsprachigen Artikel steht, sie würden sich "Reinblütige" nennen. Das ist doch total daneben.

    Die Spaltung "schön" geschluckt - bis in die Triebe. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man sich Gedanken um shedding und ähnliche Dinge macht. Das habe ich auch getan, aber eine andere Form von Angsthasentum oder Überlegenheitsgefühl zu entwickeln, wie es sonst doch oft die C-Massnahmenbefürworter zelebriert haben - das ist doch keinen Deut besser! Um den Zeitpunkt der ersten Impfung eines Angehörigen habe ich aus dem Nichts etwas entwickelt, das Gott sei Dank nur wenige Tage anhielt, das ich so noch niemals im Leben hatte. Mein Arzt war zu der Zeit entweder im Urlaub oder aus einem anderen Grund nicht erreichbar, ich erinnere es nicht mehr ganz genau, denn ansonsten wäre ich hingegangen und hätte ihm das gezeigt. Noch mehr, wenn es weiterhin geblieben wäre. Ich habs dann lange vergessen: Ich bekam aus dem Nichts nesselsuchtartige Ausschläge. Ganz massiv. Bauch. Beine. Gesicht. Lippen. Unterleib. Augenlider. Das quaddelte und juckte extrem überall auch unter der Haut. Vor allem, wenn ich es anfasste. Es muss kurz vor der ersten Impfung meines Angehörigen gewesen sein, denn das Gejucke hat in mir den Verdacht ergeben, mein bis dahin ungeimpfter Angehöriger, hätte sich vielleicht impfen lassen, ohne mir das zu sagen. Ich wachte so morgens auf, und wurde von diesem Verdacht sozusagen geweckt. Eine Ahnung - oder Vorahnung?

    Allerdings hatte er in dieser Zeit den ganzen Tag Kontakt zu anderen Geimpften. Und nun ist er leider geimpft. Soll man eigene Angehörige deswegen meiden? Never ever! Wer meint das bei Dating-Geschichten als "Qualitätsmerkmal" sehen zu müssen: Sollen sie. Geht ja eh vielleicht nur um kurze zehn Minuten ^^ Aber die Art, wie es manche zu "leben" scheinen, das zeigt, dass man das Spaltpilzprogramm gut verinnerlicht hat. Was könnte da helfen? Die Liebe. Ja, genau. Hoffentlich verlieben sie sich alle wie verrückt. Geimpfte in Ungeimpfte und Ungeimpfte in Geimpfte. Kreuz und quer. Make love, not war <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Ilira ()

  • Was könnte da helfen? Die Liebe. Ja, genau. Hoffentlich verlieben sie sich alle wie verrückt. Geimpfte in Ungeimpfte und Ungeimpfte in Geimpfte. Kreuz und quer. Make love, not war <3

    Richtig. Und alternative Therapien, um zum Beispiel den Viren oder den Impfungen ein Schnippchen zu schlagen, wie man sie im yamedo.de oder Geschwisterforum findet, sind auch nicht verkehrt.

    Wenn Menschen sich in Liebe finden und begegnen, egal ob sie auch Körperflüssigkeiten austauschen wollen oder nicht, geht auch das einfacher.

  • In dem englischsprachigen Artikel steht, sie würden sich "Reinblütige" nennen. Das ist doch total daneben.

    Einer unserer Söhne hat seiner Freundin schon gleich Anfang 2021 gesagt, wenn sie sich impfen lässt, wird er sie verlassen. Denn keiner weiß, was die Folgen für das Erbgut sind und er will kein Kind mit einer Frau, die mit gentechnischen Substanzen behandelt wurde. Zudem sinkt die Fruchtbarkeit nach den Spritzen sowieso rapide.


    Erst gestern habe ich gehört, dass manche Menschen die schlimmste Welle von Missbildungen und Entartungen bei Neugeborenen erwarten, die es je gegeben hat. Dabei haben manche Länder schon Untersuchungen eingeleitet, da die Sterblichkeit nach der Geburt stark gestiegen ist.

    Längst gibt es Studien, die eine Reverse Transkription festgestellt haben.


    Und was das Reinblütige angeht. Ist es Zufall, dass ein Säugling/Kleinkind das Blut von Geimpften erhalten hat, und anschließend an schweren Thrombosen starb? Ist es Zufall, dass bereits Babys von geimpften Müttern nach dem Stillen an einer schweren Thrombose starben?


    Ist es daneben, wenn Menschen nicht nur die experimentellen gentechnischen Substanzen meiden, sondern auch Menschen, die sie erhalten haben?

    Nein. Es ist konsequent.

    Nur so besteht überhaupt die Möglichkeit einen Teil der Menschheit vor den schrecklichen bekannten und auch den noch unbekannten Folgen dieser Genspritzen zu schützen. Es gibt keine Alternative dazu.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ist es daneben, wenn Menschen nicht nur die experimentellen gentechnischen Substanzen meiden, sondern auch Menschen, die sie erhalten haben?

    Nein. Es ist konsequent.

    Nur so besteht überhaupt die Möglichkeit einen Teil der Menschheit vor den schrecklichen bekannten und auch den noch unbekannten Folgen dieser Genspritzen zu schützen. Es gibt keine Alternative dazu.


    Ja, es ist eine Zeit der Risiken, die nicht abschätzbar sind. Besonders auch im Falle des Spikens von Schwangeren, auch Spiken von Kindern. Und ich fürchte auch, dass es viele schlimme Folgeschäden genau dadurch geben wird.

    Da gebe ich dir Recht. Ich finde es dennoch daneben, wenn sich Bezeichnungen und Eigenbenennungen a la "Reinblütige"oder ähnliches auftun. Sind die anderen dann "Verunreinigtblütige", "Verseuchtblütige" oder "Schmutzigblütige" ? Überleg doch mal, was das transportiert. Ich habe schon ganz üble Bezeichnungen gehört und gelesen, die Ungeimpfte über Geimpfte abgelassen haben.(Ich gehe aber davon aus, dass das eine Minderheit sozusagen ist). Genauso wie Geimpfte über Ungeimpfte. Das alles finde ich daneben, egal welche Seite es ist. Würdest du deinem Sohn, wenn er geimpft wäre, abraten Kinder zu zeugen, wenn er welche wollte? Oder einer Tochter, wäre sie nun geimpft? Was würde ich selbst tun? Ich kann nachvollziehen, dass an der Impffrage - und für einige viele war die mit Zwang durch Druck behaftet, auch erschlichen durch List, das darf man nie vergessen - Partnerschaften gescheitert sind. Genauso, wie enge Freundschaften und Beziehungen gescheitert sind am Rest der C-Spaltungen. Sei es aus Gründen, die dein Sohn angibt, sei es aus Gründen, dass sich völlig unterschiedliche Werte und Weltanschauungen dadurch aufgetan haben und man miteinander nicht mehr konnte, da sie unvereinbar wurden. Ich würde dennoch niemals etwas gutheißen, das in die Richtung geht, wie "Reinblütigkeits"-Bezeichnungen. Menschheitsrettung - wenn ich mir Szenarien vorstelle, die das nur noch für möglich halten, indem "getrennt" wird - dann muss ich sagen: Das wird nicht funktionieren und es wäre auch nicht mehr lebenswert dann. Andere mögen da noch Sinn sehen, ich nicht. Mama, ich kann deine Gedanken schon verstehen auch - aber bei "Reinblütigkeit" hört es für mich auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Ilira ()

  • Zitat von Ilira

    Mein Angehöriger ist ein Mensch, der sich unter dem aufgebauten Druck hat impfen lassen.

    Genau da ist aber das Narrativ-Missverständnis - Dein Angehöriger ist eben KEIN Ge"impfter", er hat sich NICHT "impfen" lassen!

    Denn:


    Ein Impfstoff darf sich nicht mit Körperstrukturen verbinden!!


    Bei den Covid-Spike-Spritzen ist aber genau das so gewollt. Daher sind dies keine Impfstoffe!

    Menschen, die diese Spritzen bekommen haben, sind demnach keine Geimpften, sondern Gespikte.


    Es werden Spikes in der Zellmembran eingebaut, somit verbindet sich der „Impfstoff“ mit den Zellmembranen des Organismus. Dadurch ist auch verständlich, dass es zu Autoimmunerkrankungen kommt. Oder auch zu neuronalen Erscheinungen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich finde es interessant, dass du dich so sehr für die Geimpften einsetzt. Auch dass du dich darüber aufregst, dass viele Ungeimpfte den Begriff Geimpfte nicht nutzen wollen, da diese Genspritzen keine Impfungen, sondern Gentherapien sind.

    Dabei hast Du aber an keiner Stelle thematisiert, dass diese Wertungen eindeutig zuerst von Politik und den Geimpften ausgingen, die Ungeimpfte als Idioten und schlimmeres beschimpft haben. Eigentlich fehlt bisher nur noch der Begriff des unwerten Lebens.

    Wenn man die Menschen nicht mit allen möglichen und unmöglichen Methoden und einer Menge Lügen dazu gebracht hätte, sich diese experimentellen Substanzen verabreichen zu lassen, wäre es zu dieser Spaltung erst gar nicht gekommen.

    Es liegt jedenfalls nicht an den Menschen, die sich auf gar keinen Fall diese gentechnischen Substanzen verabreichen lassen wollen, dass sich die Dinge so entwickelt haben. Du machst hier die Opfer dieser verbalen Hetzjagd der Impfbefürworter zu Tätern.


    Ich habe 3 Kinder. Alle 3 arbeiten die ganze Zeit über in der gleichen Firma wie die Jahre vor 2020 und unterliegen den gleichen Zwängen.

    2 davon sind mindestens 3x geimpft.

    Bei diesen 2 Kindern habe ich aber schon vorher den Gedanken abgehakt, dass sie Nachwuchs in die Welt setzen würden. Halte ich für so unwahrscheinlich, dass mir das in Bezug auf meine geimpften Kinder keinen Gedanken wert.


    Schon Anfang 21 hat sich eins dieser Kinder nach einigen meiner kritischen Mails verboten von mir mit dem Thema Genspritzen belästigt zu werden.

    Er entscheidet das, wie er es für richtig hält. Das hat er getan. Er will sich aber jetzt kein weiteres Mal impfen lassen.


    Unsere Tochter war eigentlich dagegen, wollte eigentlich nichts von mir dazu hören und hat sich irgendwann impfen lassen, um sich nicht so oft testen lassen zu müssen. Sie hatte danach einige Probleme mit sehr vielen Zysten, die jetzt beseitigt sein sollen.


    Jetzt bereite ich mich innerlich darauf vor, dass meine beiden geimpften Kinder nicht so alt werden könnten, wie sie ungeimpft werden würden.

    Also darauf, dass eines der beiden Kinder, insbesondere mein Sohn- der auch von meiner Sorge weiß, einfach tot umfallen oder plötzlich und unerwartet sterben könnte, wie bereits viele andere junge und fitte Geimpfte.

    Habe auch mit meinem Mann darüber gesprochen und wir haben entschieden, dass wir ihre Entscheidung akzeptieren müssen und wenn so etwas daraus entstehen sollte, dann haben sie das trotz meiner vorherigen Warnungen selbst so entschieden. Denn mein Mann sieht ja auch wie viele geimpfte Sportler einfach tot oder mit Herzschaden umfallen.


    Ein Kind kommt diesbezüglich nach seinem Elternhaus und lehnt schulmedizinische Medikamente ab, so lange es mit alternativen Heilmitteln funktioniert. Er lehnt die Genspritzen von sich aus von Anfang an komplett ab. Ich freue mich darüber. Ich hatte vorher keine Ahnung, dass er sich überhaupt vorstellen kann in diese Welt ein Kind zu setzen. Ich würde es heute ganz sicher nicht mehr tun.


    Im Umgang kann ich keinen Unterschied zwischen den Kindern machen. Unsere geimpfte Tochter, die 400 km entfernt wohnt, war mit ihrem geimpften Freund im Sommer eine Woche zu Besuch. War nett.

    Das ist eine ganz andere Situation, als sich im entsprechenden Alter für einen Freund zu entscheiden.

    Mein Verstand ist stärker als eine Verliebtheit, denn ich habe in der Vergangenheit längst bewiesen, dass ich mich bei ausreichenden Gründen schlagartig entlieben kann.

    Ich könnte mir im entsprechenden Alter weder vorstellen einen geimpften Freund zu haben, noch mit einem geimpften Freund/Mann Kinder zu zeugen. Absolut nicht.


    Dass sich das Blut nach den Genspritzen ändert, ist eindeutig. Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"

    Zudem soll es innerhalb von Stunden danach zu Veränderungen kommen, wie neue Studien besagen.


    Wenn diese Genspritzen langfristige irreversible Folgen auf das Genom der Menschen haben werden, dann kann es unmöglich gut sein, dass sich Ungeimpfte mit Geimpften paaren, wenn die Menschen eine nicht manipulierte Blutlinie erhalten wollen.

    Denn sonst werden sich diese Folgen durch Durchmischung möglicherweise in der gesamtem Menschheit verteilen.


    Es wird genug Geimpfte geben, die sich paaren und Kinder bekommen, von denen wir vielleicht erst nach etlichen Jahren wirklich erfahren, worin sie anders sind.

    Also ich verstehe das Problem, aber ich sehe keine Lösung dafür. Es ist vielleicht nicht schön.

    Doch letztlich denke ich, sie haben recht. Geimpfte haben sich eindeutig das Blut vergiften lassen. Und ich glaube nicht daran, dass es reversibel ist.


    Es war zudem trotz allem ihre Entscheidung sich die gentechnischen Substanzen spritzen zu lassen. Denn sie selbst haben sich, meine Bekannten oft sogar aus eher banalen Gründen, dafür entschieden und dafür unterschrieben. Sonst hätten sie sie nicht erhalten.


    Es geht zudem nicht mehr nur darum, dass die einen zugestimmt haben die gentechnischen Substanzen zu erhalten und die anderen nicht. Es hat sich gezeigt, dass die Menschen dieser beiden Gruppen meist in sehr vielen Dinge eine völlig unterschiedliche Auffassung haben. Alleine deshalb scheint es keine Kompatibilität zwischen den beiden Gruppen zu geben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Scheinargumente und Hofexpertise: Wie der ARD-Faktenfinder Wissenschaftler denunziert

    Mit Kritikern der Corona-Impfstoffe gehen die ARD-Faktenchecker hart ins Gericht. Auch vor renommierten Wissenschaftlern und ihren Studien machen sie nicht halt. Doch an echten Argumenten mangelt es. Stattdessen werfen sie selbst mit unbelegten Behauptungen um sich.


    Schwurbler schwurbeln, Russen lügen, und wer der Regierung und ihren Faktencheckern nicht glaubt, ist ein Nazi. Mit dieser so einfältigen wie intellektuell armen Botschaft meißelt die westliche Obrigkeit ihre Propaganda im penetranten Dauerfeuer in die Köpfe der braven Bürger. Wie sie dabei vorgeht, erschließt sich, wenn man ihre Praxis genauer unter die Lupe nimmt – also tut, was sie damit verhindern will. Ein beliebtes Mittel der regierungstreuen Faktenchecker sind sogenannte Strohmann-Argumente: Man widerlegt zum Schein angebliche Behauptungen des Gegners, die dieser aber nie getätigt hat.


    : https://test.rtde.me/inland/15…ssenschaftler-denunziert/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/masken-enthalten-jetzt-2b-karzinogen/

    Masken enthalten jetzt 2B-Karzinogen

    Die Gesichtsmasken, die Sie und Ihre Kinder tragen mussten? Sie enthalten wahrscheinlich Titandioxid in Nanogröße, eine Verbindung, die im Verdacht steht, beim Einatmen krebserregend zu sein.

    GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

    • In einer Studie mit 12 Gesichtsmasken enthielt jede Maske Titandioxid (TiO2)-Partikel in mindestens einer Schicht, und zwar in einer Menge, die „den akzeptablen Expositionswert überstieg“.
    • Die Internationale Agentur für Krebsforschung stuft Titandioxid als Karzinogen der Gruppe 2B ein, was bedeutet, dass es beim Einatmen für den Menschen „möglicherweise krebserregend“ ist.
    • Eine Meta-Analyse forderte ein Überdenken der Sicherheit von Nano-TiO2 und verwies auf zahlreiche toxische Wirkungen bei Menschen und Wassertieren
    • Masken sind sowohl physisch als auch psychisch belastend; die Zeitschrift Pediatrics hat die emotionale Belastung von Eltern, Ärzten und Patienten durch das Tragen von Masken auf Kinderkrebsstationen hervorgehoben
    • YouTube hat seine Richtlinien zur Definition von „Fehlinformationen“ aktualisiert und erlaubt es nun, zu sagen, dass Masken nicht funktionieren

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • YouTube hat seine Richtlinien zur Definition von „Fehlinformationen“ aktualisiert und erlaubt es nun, zu sagen, dass Masken nicht funktionieren

    Gehe davon aus, dass YT an Wert verloren hatte.

    Gestern gelesen- Meta (FB) hat 100 Milliarden an Wert verloren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber