Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien

  • Neue Statistiken über die Übersterblichkeitsrate zeichnen ein alarmierendes Bild. Im Jahr 2021, nach der Einführung der COVID-Impfungen, und im Jahr 2022 starben weit mehr Menschen als auf dem Höhepunkt der COVID-Pandemie im Jahr 2020

    Neue Statistiken über die Übersterblichkeitsrate zeichnen ein alarmierendes Bild. Im Jahr 2021, nach der Einführung der COVID-Impfungen, und im Jahr 2022 starben weit mehr Menschen als auf dem Höhepunkt der COVID-Pandemie im Jahr 2020

    : https://uncutnews.ch/mystery-t…-mehr-menschen-als-covid/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dies ist Teil eines Beitrags, den ich vor über einem Jahr im anderen Forum geschrieben hatte:

    Gerade habe ich ein Videoˍ einer australischen Seite entdeckt, bei dem mir die Worte fehlen.
    150.000 Fälle sollen im VAERS System gelöscht/Todesfälle durch andere Berichte ohne Tod ersetzt worden sein.

    So dass ständig umgeschriebene alte Berichte mit Todesfällen gegen neue Berichte ohne Todesfälle ersetzt werden sollen. Sicher ist, dass ein solches System fortlaufende Fälle haben sollte. Wie sicher kann wohl eine Impfung sein, bei der sie nicht nur unterberichten, sondern danach einen Teil der gemeldeten Todesfälle löschen, so dass es weniger aussieht.

    Jetzt bin ich doch etwas in Schockstarre. Denn ich habe verschiedene Methoden der Recherche gewählt und keinen Weg gefunden, die alten Daten zu einem früheren Zeitpunkt zu durchsuchen.

    Ich weiß nur, dass das amerikanische Gesundheitssystem 11-12 verschiedene Systeme haben soll, die Impfschäden und Impfnebenwirkungen melden. Ein Whistleblower hat vor einiger Zeit gesagt, die USA hat nach Verimpfung der Substanzen bisher mind. 45.000 Todesfälle erlebt haben und Meldungen beim CDC würden unterschlagen werden.

    Aufgrund der Aussage dieses Whistleblowers, der eidesstattlich versichert hat, dass von einem der Systeme ca. 5.000 Todesfälle nach der Verimpfung innerhalb von 3 Tagen gemeldet wurden, wurde eine Klage gegen die Bundesregierung der USA eingereicht. Das ist jedenfalls das, was der amerikanische Anwaltˍ in dem Video sagt.

    Manche Quellen und Ärzte sprechen jetzt schon von vielen Hunderttausenden und mehr, die in den USA nach Verabreichung der Substanzen gestorben sind.
    Es gibt auch eine andere Quellen, die zeigt, dass dem Impfstoffhersteller Moderna für die USA in einem internen Firmenbericht mindestens 300.000 Impfstoffnebenwirkungen alleine in den ersten 3 Monaten gemeldet wurden. Viel mehr als in VAERS insgesamt für den ganzen Zeitraum der ersten 3 Monate eingetragen waren. Ein Whistleblowerˍ soll die Firmendaten abfotographiert und weitergegeben haben.

    Wir wissen auch nicht, ob in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Substanzen verimpft werden. Fest steht, schon vor Monaten gab es einen Eklat, weil Substanzenˍ mit der Aufschrift nicht für EU/Canada/USA von Afrika zurückgewiesen wurden. Die Bildquelle ist nicht er Ursprung der Nachricht.

    Zudem scheint jetzt klar zu sein, dass Impfungen, die magnetisch sind- was wir in zahlreichen Videos gesehen und in Berichten gelesen haben, metallische Verunreinigungen enthalten. Deshalb musste Moderna 1,6 Millionen Dosen aus Japan zurücknehmen.

    https://asia.nikkei.com/Spotli…-Japan-over-contamination

    Spanische Forscher haben die metallischen Verunreinigungen schon vor einiger Zeit als Graphenoxid identifiziert.

    Wie viele Millionen Menschen also schon mit verunreinigten Substanzen geimpft wurden, weiß keiner.

    Wenn das wirklich das Ergebnis zur Biontech Kinderstudie istˍ, gute Nacht.
    : https://www.symptome.ch/thread…3841/page-10#post-1297397


    Diesem Beitrag hatte ich am Ende noch diverse Meldungen zu Todesfällen Prominenter angehängt.

    Später im letzten Jahr habe ich gelesen, dass auch die EMA knapp 80.000 Fälle gelöscht haben soll. Und bei einer Überprüfung der Fälle der Nebenwirkungen bei Kindern in 22 habe ich noch einmal die EMA-Daten zu 2021 ausgelesen, da sie für Meldungen bis 3 Monate Zeit haben. Aber es gab keine Nachmeldungen, sondern es waren weniger Kinder als 2021.


    Es ist, wie Fuellmich gesagt hat. Sie manipulieren und ignorieren alles und machen einfach weiter, als wäre nichts.

    Gerade wird Fuellmich bei uns von den MSM sowieso regelrecht zerfetzt.


    Nach meinem Verständnis wird sich Fuellmich jetzt darauf konzentrieren Impfgeschädigte zu verteidigen. Wegen den besseren Rechts-Grundlagen wird er dies in den USA tun. Denn in der EU wird Recht und werden Gerichtsurteile einfach komplett ignoriert.

    In den USA und anderen Ländern ist das anders. In Indien z.B. gibt es meines Wissens auch bereits 3 Anklagen gegen Gates.


    Zudem blicken in den USA 40-50% der Bevölkerung laut Fuellmich, was passiert, hier maximal 20%.

    Aber in den USA haben sie auch Waffen und sind keine wehrlosen Schafe.


    Hab auch ein Video mit Fuellmich, das relativ neu zu sein scheint.

    THE CORONA CRISIS AND THE CRIMINALIZATION OF JUSTICE- REINER FUELLMICH & DR. MICHAEL SWINWOOD (bitchute.com)ˍ

    Die Gruppe nennt sich Centre for Research on Globalization

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Übersterblichkeit in der EU erreicht Rekordwert

    Diese Eurostat-Daten werden Karl Lauterbach nicht gefallen!

    Hohe Impfquoten und möglichst strenge Maßnahmen haben in Sachen Corona Schlimmeres verhindert. So weit das gängige Narrativ. Aktuelle Zahlen von Eurostat und die Analyse eines Fachmagazins kommen jedoch zu ganz anderen Schlüssen.

    Ergebnis einer berühmten Umfrage: Der zufolge ist jeder dritte Grüne genauso dämlich wie die beiden anderen!

    : https://reitschuster.de/post/u…r-eu-erreicht-rekordwert/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Übersichtlicher aufgeschlüsselt:

    Die Übersterblichkeit in der EU ist im Juli 2022 auf +16 % gestiegen, gegenüber +7 % im Juni und Mai. Dies war der bisher höchste Wert im Jahr 2022 und bedeutet rund 53 000 zusätzliche Todesfälle im Juli dieses Jahres im Vergleich zu den monatlichen Durchschnittswerten für 2016-2019.1.

    🇮🇸 Iceland, + 55.8%2.

    🇪🇸 Spain +36.9%3.

    🇱🇮 Lichtenstein +35.8%4.

    🇨🇾 Cyprus +32.9%5.

    🇬🇷 Greece +31.2%6.

    🇵🇹 Portugal +28.8%7.

    🇲🇹 Malta +26.4%8.

    🇨🇭 Switzerland +25.9%9.

    🇮🇹 Italy +24.9%10.

    🇦🇹 Austria +17.5%11.

    🇸🇮 Slovenia +16.5%12.

    🇮🇪 Ireland +16.3%13.

    🇩🇪 Germany +15.2%14.

    🇳🇴 Norway +14.8%15.

    🇳🇱 Netherlands +14.7%16.

    🇭🇷 Croatia +14.6%17.

    🇫🇷 France +14.1%18.

    🇪🇪 Estonia +12.3%19.

    🇱🇺 Luxemburg +11.5%20.

    🇩🇰 Denmark +10.3%21.

    🇫🇮 Finland +9.422.

    🇸🇰 Slovakia +7.7%23.

    🇵🇱 Poland +5.8%24.

    🇭🇺 Hungary +4.5%25.

    🇨🇿 Czechia +4.4%26.

    🇧🇪 Belgium +4.3%27.

    🇸🇪 Sweden +2.7%28.

    🇷🇴 Romania +2.4%29.

    🇧🇬 Bulgaria +1.4%30.

    🇱🇹 Lithuania +0.9%31.

    🇱🇻 Latvia -0.5%

    https://ec.europa.eu/eurostat/…tat-news/-/ddn-20220916-1

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gleiche Quelle unter Wöchentliche Sterbestatistik.

    Im Juli 2022 stieg die Sterberate in der Europäischen Union im Vergleich zum Vormonat und betrug 114,7 % der durchschnittlichen Zahl für den gleichen Zeitraum in den Jahren 2016-2019.

    https://ec.europa.eu/eurostat/…3DWeekly_death_statistics




    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Twitter-Link nur mit Anmeldung

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Island hat demnach die höchste bekannte übersterblichkeit.

    Israels Zahlen werden von eurostat nicht veröffentlicht. Weil sie keine Europäer sind?

    Beide Länder haben eine extrem hohe Impfquote, was nichts beweist.

    Die skandinavischen Länder liegen weit hinten, besonders Schweden mit zu Beginn der angeblichen Pandemie relativ hohen Sterberate der Alten.

    Hat jemand eine schlüssige Erklärung?

    Lauterbach wird behaupten, die hohe Impfquote und zeitweise die Masken in D habe Schlimmeres verhütet.

    Zum Glück für L.bach gehen die Inzidenzen auf dem Oktoberfest in München wieder hoch. Zeit für den Covid-Warner der Deutschgermanen, zu warnen. aber wovor warnt L.bach eigentlich?

    Könnte er logisch denken, müsste er das Maskentrage sofort verbieten. Und den Karneval ebenfalls. Denn in Köln und anderswo beginnt bekanntlich am 11.11. die Grippesaison mit der Gefahr der Ansteckung mit den saisonalen Erkältungskrankheiten.

    Wahrscheinlich nutzt L.bach die Gelegenheit, die günstige, die abgelaufenen Covid-Chargen den mehrfach Geimpften unterzujubeln. Denn bei den Ungeimpften wird er wohl kaum etwas ausrichten.


    Man rede was man will, ich aber bleib nicht still - Impfen war und ist gefährlich, denn es macht gesunde Menschen krank und macht die Geimpften anfällig für die Krankheiten, mit deren Erregern diese eben noch Gesunden maltraitiert wurden.

    Und die sog. Totimpfstoffe machen noch kranker, weil sie mit großen Mengen sogenannter Adjuvantien das Immunsystem endgültig verstören. Die Killerzellen können nun einmal weder mit Quecksilber noch mit Aluminium etwas anfangen, und weshalb auch noch krebserregende Stoffe in das krank machende Gebräu

    hineingerührt werden, konnte mir bisher niemand schlüssig erklären.


    Daher bleibe ich ungetestet, und mit Genozid-therapien will ich nichts zu tun haben.

    Sollen doch die Politiker die Suppe, die sie angerührt haben, selber auslöffeln. Wer für das Infektions S.G. gestimmt hat und nicht mindestens 3x geboostert worden ist, dem müssen die Diäten gesperrt werden. Die Bonzen können dann versuchen, vom kommenden Bürgergeld zu leben, das der fdp kritikwürdig hoch erscheint. Jaja, so ein Porschfahrender Wirtschaftsminister hats schwer. Alle wollen an sein schwer verdientes Geld..rofl

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Zahlen der Impfschäden und Impf-Toten explodieren – Aber „es wird vertuscht, dass sich die Balken biegen“

    Allein die Zahlen der Verdachtsfälle auf „Impftod“ explodieren nach Hochrechnungen von Experten weltweit auf zig-Millionen. Und, besonders schockierend: Die Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) sind in Europa um 691 Prozent gestiegen. Doch es wird von den zuständigen Behörden, besonders in Deutschland, verschwiegen, getäuscht und gelogen, um die Wahrheit vor der Bevölkerung verborgen zu halten. Der Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und langjährige nationale Experte bei Europol, Uwe G. Kranz, schildert nachfolgend die weltweite Entwicklung der ungeheuren Impfschäden und die kriminellen Verhaltensweisen der deutschen Behörden.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…s-sich-die-balken-biegen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Todesarte steigt massiv

    Offiziell: 25% Übersterblichkeit in 2022 in Deutschland

    Die neuen Zahlen der Bundesregierung zeigen, dass wir 25% mehr Todesfälle haben als durchschnittlich in den letzten Jahren. Das ist extrem heftig! Solche Übersterblichkeit hat man normalerweise nur im Krieg. Einige Quellen berichten, dass Corona oder sogar die Corona-Impfung für dieses Massensterben verantwortlich ist.Der Videoersteller hat sich diese Zahlen und Quellen genauer angeschaut und erschreckendes herausgefunden. Die Details gibt’s in diesem Video.

    youtube.com/watch?v=uIRh_DcyonI ca. 15Minuten

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja so ist das. Früher sind viel weniger Menschen gestorben. Hab ich mit dem Programm von einem Freund auch schon festgestellt.


    Aber überhaupt. Es gibt ja noch andere Systeme, die Leben und Tod erfassen.

    Zum 1.12.2020 habe ich die Daten von indexmundi ausgelesen und mich auch gewundert.


    Hatte es die Tage in meinen Emails entdeckt.

    Kann man das verstehen? Dachten nicht viele bei uns ist alles besser, wir sind gut versorgt und dann das?

    Ich hatte jedenfalls andere Zahlen erwartet.


    Quelle CIA world, Unless otherwise noted, information in this page is accurate as of December 1, 2020

    Definition der Sterberate: Dieser Eintrag gibt die durchschnittliche jährliche Zahl der Todesfälle während eines Jahres pro 1.000 Einwohner zur Jahresmitte an; auch als rohe Sterberate bekannt. Die Sterblichkeitsrate ist zwar nur ein grober Indikator für die Sterblichkeitssituation in einem Land, gibt aber genau die aktuellen Auswirkungen auf die Sterblichkeit auf das Bevölkerungswachstum an.

    Dieser Indikator wird durch die Altersverteilung erheblich beeinflusst, und die meisten Länder werden schließlich einen Anstieg der Gesamtsterblichkeitsrate zeigen, trotz des anhaltenden Rückgangs der Sterblichkeit in allen Altersgruppen, da die sinkende Fruchtbarkeit zu einer alternden Bevölkerung führt.


    Germany - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 12,1/1000

    India - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 7,25/1000

    Saudi Arabia - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 3,41/1000

    United States - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 8,21/1000

    Ukraine - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 14,03/1000

    Brazil - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 6,86/1000

    Israel - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 5,25/1000

    Italy - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 10,68/1000

    Syria - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 4,5/1000

    Russia - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 13,4/1000

    Rwanda - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 6,07/1000 (2000- 14,54/1000)

    Japan hatte zu der Zeit mit 26,9% die höchste Überalterungsrate, auch nicht so wahnsinnig viele Kinder und trotzdem eine geringere Sterblichkeit als wir

    Japan - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 10,19/1000

    France - Death rate - Historical Data Graphs per Year (indexmundi.com)▹ˍ

    2020- 9,57/1000

    Liste der Länder nach Altersstruktur – Wikipedia▹ˍ

    Es scheint wohl zu stimmen, dass trotz hoher Kindersterblichkeit und Unterernährung die Sterberaten in vielen dieser Ländern im Vergleich zu den europäischen Staaten und zu Russland viel niedriger liegen.

    Allerdings liegt bei uns die Sterblichkeit offenbar auch höher als in vielen anderen vergleichbaren Ländern mit Überalterung.

    Liegt wahrscheinlich auch an der tollen medizinischen Versorgung. 8)

    Sterberate von allen Ländern: https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=26

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber überhaupt. Es gibt ja noch andere Systeme, die Leben und Tod erfassen.

    Stimmt. Friedhöfe beispielsweise.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Oder Standesämter...oder Rentenversicherungen... oder Krankenkassen... oder Sozialämter... oder Versicherungen...

  • Wollten wir wissen, was in Russland los ist? Einige sicher. Schließlich gibt es da auch Genspritzen. Zwar keine Biontech und keine Moderna. Aber soweit ich es verstehe ähnliche wie AZ. Ein möglicher Zusammenhang mit Genspritzen wird nicht angedacht. Obwohl wir gesehen haben, dass die diesbezüglichen Anforderungen gefallen sind. Gleichzeitig gibt es nach einem Dekret bereits Grippeschutzimpfungen, denen das Covid-Virus zugefügt wurde, Durch Zufall gefunden.


    Die Zahl der Russen ging in sechs Monaten um 480.000 zurück. Warum ist die Todesrate im Land so stark gestiegen?

    Und welche Regionen führen in dieser schrecklichen Statistik

    14. September 2022, 11:00 Uhrˍ

    Laut Rosstat ist die Bevölkerung des Landes in der ersten Hälfte des Jahres 2022 um 480.000 Menschen geschrumpft. Fontanka▹ˍ analysierte die Einzelheiten und fand sehr traurige Muster – wann und woran sterben Russen am häufigsten.


    Rosstat veröffentlichte letzte Woche im Rahmen eines Berichtsˍ über die sozioökonomische Situation in Russland offizielle Daten zum Bevölkerungsrückgang . Es hat keinen Raum für freie Interpretationen und Verzerrungen von Tatsachen. Nichts ist konkreter und unstrittiger als eine vom Standesamt ausgestellte Geburts- oder Sterbeurkunde. Sie sind es, die das Statistikamt neu berechnet, und es ist fast unmöglich, diese Fakten zu ändern -


    Und die Lage ist wirklich düster. Der natürliche Rückgang (die Differenz zwischen der Zahl der Geburten und Todesfälle) in Russland wird seit vielen Jahren verzeichnet. Bisher wurde dies teilweise durch einen positiven Migrationszustrom kompensiert. Sie wurde auch im schwierigen Jahr 2020 eingehalten. Allerdings war das erste Halbjahr 2022 das erste seit vielen Jahren, in dem auch dieser Indikator ins Minus geriet. Minus für Minus, im Gegensatz zur Arithmetik, hatte einen kolossalen Effekt auf die Verringerung der Zahl der lebenden Einwohner Russlands.


    : https://cdn.iportal.ru/news/20…f45c8aa00a42ebec_1113.jpg


    Auch für den natürlichen Rückgang gibt es zwei Gründe: Die Geburtenrate sinkt, gleichzeitig steigt die Sterberate. Es ist kein Geheimnis, dass immer weniger Russen geboren werden – die kleine Generation der 1990er Jahre tritt aktiv in das gebärfähige Alter ein . Das heißt, die Zahl der gebärenden Mütter ist einfach rechnerisch kleiner. Außerdem sinkt seit 2015 die Gesamtfruchtbarkeitsrate (die Zahl der geborenen Kinder pro 1.000 Frauen) in Russland langsam, aber stetig. Wenn diese Zahl vor sieben Jahren im Landesdurchschnitt 1,77 überstieg, überschreitet sie zu Beginn dieses Jahres nicht 1,5.


    : https://cdn.iportal.ru/news/20…082af28a0c81dcc3_1400.jpg


    Infolgedessen gab es im Juni 2022 in Russland 7,6 Millionen Kinder unter 4 Jahren. Noch vor fünf Jahren bestand diese Schicht aus 9,6 Millionen .


    Die andere Seite des Entvölkerungsprozesses ist die wachsende Sterblichkeit. Im vergangenen Jahr verzeichnete Russland die höchste Zahl von Todesfällen seit dem Ende des Großen Vaterländischen Krieges - 2,44 Millionen Menschen. Diese Daten sind keine Feinde des Landes oder ausländische Agenten. Das sind die Zahlen von Rosstatˍ. Sie stammen, wie oben erwähnt, aus den Statistiken der Standesämter, die Sterbeurkunden ausstellen, und lassen sich einfach nicht massiv manipulieren: Jeder hat eine ärztliche Sterbeurkunde und eine Krankengeschichte oder einen Polizeibericht.


    Zum Vergleich: Mitten in den „schneidigen Neunzigern“ im Jahr 1995 starben im Land 2,2 Millionen Menschen. Vorheriger Höhepunkt im Jahr 2003, - 2,3 Millionen .


    Die Ursachen der großen Todesfälle im Jahr 2021 hängen natürlich irgendwie mit dem Coronavirus zusammen. Rosstat hat hier eine erschreckende Zahl von 465.500 Menschen in der Spalte „Coronavirus-Infektion verursacht durch COVID-19 “.

    Diese Zahl bedarf einer Erklärung. Denn im STOP-Coronavirus-Dienst für den Zeitraum März 2020 bis September 2022 zählen 385.000 Tote zu den Opfern der Krankheit.

    Es kann davon ausgegangen werden, dass wir über alle Todesfälle sprechen, die auf die eine oder andere Weise mit dieser Ursache zusammenhängen. In jedem Fall ist es nur wichtig, die kolossale Rolle des Coronavirus bei der Reduzierung der Bevölkerung Russlands zu beachten.


    In diesem Jahr gab es jedoch erneut einen Anstieg der Sterblichkeit, der die Anti-Rekorde des letzten Jahres in den Schatten stellte.


    Generell fällt die Berichterstattung für das erste Halbjahr 2022 positiv aus – die Zahl der Todesfälle ist im Vergleich zum ersten Halbjahr des Vorjahres sogar gesunken (1,02 gegenüber 1,1 Millionen Menschen).

    Wenn Sie sich jedoch die Daten von Rosstat genau ansehen, können Sie von Februar bis März ein deutlich sichtbares Phänomen feststellen. Tatsache ist, dass Russland in diesen zwei Monaten einen absolut wahnsinnigen Anstieg der Sterblichkeit erlebte. Auch vor dem Hintergrund einer großen Zahl von Todesfällen durch das Coronavirus stellte sich heraus, dass Februar bis März dieses Jahres die Zahlen des Vorjahres übertrafen.


    : https://cdn.iportal.ru/news/20…c866a41b006759d4_1400.jpg


    In einigen Regionen ist die Zahl der Todesfälle in diesen Monaten trotzig hoch geworden. Gerade vor dem Hintergrund der letztjährigen, im Allgemeinen auch recht großen Kennziffern. Beispielsweise stieg im Februar die Zahl der Todesfälle in der Tschetschenischen Republik im Vergleich zum Vorjahr um 70 %. Im März kamen weitere +18 % hinzu. Gleichzeitig gibt es im Januar und dann im April sowie im Mai und im Juni einen deutlichen Rückgang auf das Vorjahresniveau. Der Ausfall ist im Februar - März.


    Ein ähnliches Bild in Tyva. Januar - ein Rückgang der Sterblichkeit, Februar - März - ein Anstieg (bis zu 37%) und dann wieder ein Rückgang. Die gleiche Geschichte in Mari El, Inguschetien, Chakassien und Burjatien - ein scharfer Sprung im Februar und dann ist alles wie immer. Der März 2022 wurde zum Trauermonat für Adygea (sofort +51 % gegenüber März 2021), die Region Primorsky, Dagestan, Karatschai-Tscherkessien und die Krim.


    : https://cdn.iportal.ru/news/20…8f25a73d0c08e976_1173.jpg


    Es wäre logisch, sich mit den Ursachen einer solchen Anomalie zu befassen. Daten zu den Todesursachen gelangen leider mit großer Verspätung in die Bundeszusammenfassung: So erschienen beispielsweise für 2021 die Ergebnisse erst im Juni dieses Jahres. Rosstat muss auf die Erhebung von Daten aus den Regionen warten. Und auch die lokalen Regionalstatistiken haben es nicht eilig, solche Statistiken zu veröffentlichen. Es gibt nur wenige Regionen, in denen es sofort angezeigt wird. Und obwohl es unmöglich ist, Daten von einigen von ihnen zu extrapolieren, um das Bild auf nationaler Ebene zu beurteilen, können dennoch einige Beobachtungen gemacht werden.


    Bisher gibt es von den Regionen, die im Februar-März die meisten Menschen verloren haben, Statistiken über die Todesursachen nur für Tschetschenien und die Region Irkutsk.


    In beiden Fällen gibt es keinen Grund, den Coronavirus-Faktor außer Acht zu lassen. Und im Kaukasus und in Sibirien von Februar bis März forderte er viele Menschenleben. Und in den Statistiken der örtlichen Statistikämter sehen wir deutlich, wie viel. In Irkutsk „versteckt“ sich das Coronavirus in der Tabelle „Verteilung der Toten nach Todesursache“ in der Zeile „Atemwegserkrankungen“. Es ist deutlich zu sehen, dass aus diesem Grund im Januar-März 379 Menschen mehr starben als ein Jahr zuvor (und insgesamt 753). Der größte Anstieg der Todesfälle wurde jedoch nicht durch Covid verursacht, sondern durch Erkrankungen des Kreislaufsystems. In den ersten drei Monaten dieses Jahres forderten sie laut Statistik 4.534 Einwohner von Irkutsk das Leben, 463 mehr als ein Jahr zuvor.


    : https://cdn.iportal.ru/news/20…0c1c9a540db665a8_1334.jpg


    Insgesamt belief sich die Übersterblichkeit in der Region im Januar-März auf 1.290 Menschen, und wenn in Bezug auf Herzinfarkt und Coronavirus alles klar ist, bleiben die Ursachen von 570 „zusätzlichen“ Todesfällen, die in der statistischen Tabelle nicht erklärt werden, nicht bekannt.


    In Tschetschenien ist es noch trauriger. Denken Sie daran, dass die Sterblichkeitsrate allein im Februar auf einmal um 70 % gestiegen ist – keine andere Region des Landes kam auch nur annähernd an eine solche Zahl heran. Sofort 418 weitere Todesfälle im Februar und 112 weitere im März. Für eine Republik mit offiziell registrierten 1,5 Millionen Einwohnern und einer jährlichen Zahl von rund 9.000 Todesopfern ist das viel.


    Daten zur Zahl der Todesfälle durch Coronavirus in Tschetschenien sind in keiner anderen Kategorie versteckt, sondern werden separat angegeben - 296 Personen in den ersten drei Monaten des Jahres. Den größten Beitrag zum Anstieg der Sterblichkeit in der Republik leistete jedoch nicht das Coronavirus, sondern wie in Irkutsk Erkrankungen des Kreislaufsystems.


    : https://cdn.iportal.ru/news/20…388b5d6208dd8bf5_1249.jpg


    Gleichzeitig ist die Situation mit der Ausbreitung dieser Krankheiten im Februar-März dieses Jahres viel bedauerlicher als selbst in Irkutsk. Die Steigerung betrug sofort 70 % über einen Zeitraum von drei Monaten. Die einzige gute Nachricht ist, dass sich die Situation ab April zu verbessern begann und die Differenz zum Vorjahr bereits nach vier Monaten abzunehmen begann. Bis Juni lag die Dynamik bis 2021 bei „nur“ 41 %.


    : https://ngs.ru/text/world/2022/09/14/71652185/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weltweite Berichte bestätigen, dass die COVID-Impfung im Jahr 2022 bisher um die 75 Millionen Menschen in 38 Ländern getötet hat

    : https://uncutnews.ch/weltweite…n-38-landern-getotet-hat/

    Übersterblichkeit steigt massiv an - was ist der Grund?

    : https://www.youtube.com/watch?v=e5WHjk7V7yU

    US-CDC veröffentlicht Nachweis der anfangenden Todesspirale Covid19-Geimpfter

    Das Nationale Gesundheitsamt der USA, die CDC, hat anscheinend ausnahmsweise eine „ehrliche“ – „Covid“- Statistik geliefert, die die Unwirksamkeit und Tödlichkeit der mRNA-Vakzine belegt


    https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/71/wr/mm7117e1.htm


    Ausserdem haben die Covid-Impfungen eine Krebsepidemie losgetreten.


    UND WIR STEHEN ERST AM ANFANG DIESER TODESSPIRALE

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • gähn.

    Auf Sardinien legitimieren sie die Übersterblichkeit mit den verzögerten Behandlungsterminen chronisch Kranker durch Chaos in den Krankenhäusern (weil Betroffende aufgrund Überlastung keine Termine bekamen, die lebensnotwendig gewesen wären)


    jaaja

  • Als Neuestes habe ich irgendwo gelesen, dass sie geschrieben haben, das kaltes Duschen wegen Energieknappheit (von Kneipp damals als gesund und Herzstärkend empfohlen) mit dem Risiko einhergehen würde die Todesfälle wegen unerkannter Herzerkrankungen zu erhöhen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber