Lachen ist gesund

  • Zur Begrüßung der neuen Forensoftware

    Mir ist die zu anstrengend. Ewig wat neuet! Besonders die "Reaktionen auf Beiträge" finde ich bähhh.

    Herz und Pokal... ich kann Dem nix schönes Abgewinnen. Jetzt ist es fast wie im Geschwisterforum...

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich schmeiße im wahren Leben auch nicht so leicht mit Herzen um mich. Das muss ich noch üben. ^^

    Es gibt doch auch noch 2 andere Symbole und einen Pokal (für danke) habe ich Rene heute schon übergeben.

    Bei vielen unserer Beiträge trifft ein betrübtes ?( (für verwirrend) wohl besser zu.

    Aber ein <3 (gefällt mir) ist in jedem Fall in seiner Wirkung sehr viel freundlicher als ein tränendes Auge, weil man traurig ist.

    Obwohl ich Tage habe, da könnte ich nur tränende Augen vergeben. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich schmeiße im wahren Leben auch nicht so leicht mit Herzen um mich.

    Na prima, geht schon los! Und Du bist die Erste! Gratuliere!

    Was findest Du an meinem letzen Beitrag denn so "lustig", dass Du in gleich mit nem "Auslachsymbol" bedenkst? Mhhh?


    Endlich kann man auch hier die Beiträge anderer mit Symbolen lächerlich machen... toll gell?

  • Na prima, geht schon los! Und Du bist die Erste! Gratuliere!

    Was findest Du an meinem letzen Beitrag denn so "lustig", dass Du in gleich mit nem "Auslachsymbol" bedenkst? Mhhh?


    Endlich kann man auch hier die Beiträge anderer mit Symbolen lächerlich machen... toll gell?

    Das kann ja auch ein positives / zustimmendes Lächel-Smiley sein, es muss nicht unbedingt ein Auslach-Smiley sein. Kann mich erinnern, als ich noch jung und unschuldig :saint: in die Groß-Stadt arbeiten fahren musste, mich eine Kollegin mal vor anderen vorführte: Lachst Du uns nun an oder aus? Tja, das hat man davon, als höflicher, freundlicher Typ, der immer ein Lächeln für seine Mitmenschen übrig hatte. :S

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na prima, geht schon los! Und Du bist die Erste! Gratuliere!

    Was findest Du an meinem letzen Beitrag denn so "lustig", dass Du in gleich mit nem "Auslachsymbol" bedenkst? Mhhh?


    Endlich kann man auch hier die Beiträge anderer mit Symbolen lächerlich machen... toll gell?

    Ich hatte den Smiley gewählt, da wir uns hier in der Rubrik "lachen ist gesund" befinden und ich der Ansicht bin, es sollte eine Ecke erhalten bleiben, in der es nur ums Lachen geht. Zudem hat sich Rene nun schon die Mühe gemacht uns mit einem Software-Update zu überraschen.

    Was sicher diverse andere, für uns nicht sichtbare Gründe hatte.

    Ich wollte dich jedenfalls nicht auslachen und bin, was diese Bewertungssymbole angeht, eigentlich deiner Meinung, wie ich im nachfolgenden Beitrag ausdrückte. Man kann vielleicht lernen damit zu leben. Wir sind hier nur zu Besuch.


    Interessant ist doch- Hätte ich deinen Beitrag mit einem Herz bewertet, hättest Du dich nicht beschwert.


    Ich selbst hätte die alte Bewertungsmethode auch bevorzugt oder z.B. einen Haken statt einem Herzen.

    Wäre ja vielleicht möglich das Herz-Symbol zu ändern. Ist ja nur ein hinterlegter Code im System.

    Habe noch keine großen anderen Änderungen feststellen können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Interessant ist doch- Hätte ich deinen Beitrag mit einem Herz bewertet, hättest Du dich nicht beschwert.

    Wie kannst Du einfach so etwas zu behaupten? Das ist ganz schöööön "frech" und wieder einmal ein Totschlagargument! :(


    Ich brachte schon zum Ausdruck... dass ich die "neuen" Symbole nicht mag. dazu gehören alle Neuen!

    Und ich werde auch gar keine dieser Dinger nutzen. Wenn mir ein Beitrag gefällt, kann ich das auch schreiben. Und wenn mir ein Betrag nicht behagt... auch!

    was diese Bewertungssymbole angeht, eigentlich deiner Meinung,

    Ich selbst hätte die alte Bewertungsmethode auch bevorzugt oder z.B. einen Haken statt einem Herzen

    Zur Erklärung warum Du ein "haha" gewählt hat, hätten diese beiden vorstehenden Sätze m.E. völlig ausgereicht!


    So, und nun achte ich das Thema wieder. Habe mich wieder einmal "hinreissen lassen".

    An die Gemeinschaft: Sorry fürs OT.


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich habe es jetzt schon Rene vorgeschlagen RE: Upgrade der Foren Software

    ein neutrales Symbol wie Haken oder thumbs up und das Herz für danke.

    Die anderen Symbole muss man ja nicht nutzen.

    Die Bemerkung mit der Herzbewertung deines Beitrags habe ich ganz ernst gemeint. Du hast mir zu denken gegeben.

    Deshalb ist deine Reaktion auch vollkommen in Ordnung und richtig. Danke.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Infantilisierung von Sprache und Gesellschaft

    : https://www.gydecallesen.de/20…sprache-und-gesellschaft/


    Diese beiden letzten Sätze sind prägend:


    Wir sollten nur aufpassen, dass wir für bunte Bonbons und Überraschungseier uns nicht komplett unsere Integrität und Würde abnehmen lassen.


    Der Pakt mit dem Teufel war nie so kostengünstig!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Helfen Sie mit, herauszufinden, welches Foto die Hauptstadt des „armen, totalitär unterdrückten“ Nordkoreas und welches die Hauptstadt der „europäischen“ Ukraine ist


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    ich selbst benutze diese vorgefertigten Smiley überhaupt nicht und ich denke, wir sollen verlernen unsere Gefühle auszudrücken.


    Selam

    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

  • Genossen! An diesem Wochenende wird die Zeit zurückgedreht!


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Twitter hat einen neuen Besitzer.

    Ein kleines Freudenvideo habe ich schon gefunden: https://t.me/botcharov/2704


    Ein Teil der Mitarbeiter wurde entlassen und Trump sagte, schön, aber ich bleibe bei meinem Truth.


    Musk hat getwittert- Der Vogel ist frei. ^^

    Europa hat zurück getwittert- bei uns nur zu unseren Bedingungen.


    Wie Selenski dem neuen britischen Premier gefallen könnte. https://t.me/botcharov/2678

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die neue platzsparende Parkmethode.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diesen Fotos muss man etwas Zeit geben .... bis sie wirken


          

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Sehr schön, Dirk. :D


    Ach. Hab noch eine nettes Video, das endlich das Geheimnis lüftet, wofür russische Bären Waschmaschinen brauchen. ^^

    : https://t.me/loordofwar/57492


    Liebe unter Tieren. Zu niedlich :love: : https://t.me/SwissVatnik/23964


    Und bitte rechtzeitig an Winterreifen denken: https://t.me/SwissVatnik/23968

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach. Hab noch eine nettes Video, das endlich das Geheimnis lüftet, wofür russische Bären Waschmaschinen brauchen. ^^

    t.me/loordofwar/57492

    Bitte keine Fake News

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Leute, ich drucke jetzt schon seit 6 Stunden Ebay aus für den Fall, dass ich mal was bestellen muss ||

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich hab für alle Fälle noch einen 25-bändigen Brockhaus von 1983 hier stehen. Der kennt das Wort Internet nicht einmal. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber