Beiträge von Manfred

    Cum-Ex: Strafanzeige gegen den Bundeskanzler

    Zitat
    “Strafanzeige gegen Herrn Olaf Scholz, geb. am 14.06.1958 in Osnabrück, zur Zeit Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin, und gegen Herrn Dr. Peter Tschentscher, geb. am 20.01.1966 in Bremen, zur Zeit Erster Bürgermeister (Präsident des Senats) der Freien und Hansestadt Hamburg, 20095 Hamburg und weitere Verantwortliche wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung sowie – im Falle des Herrn Scholz – wegen falscher uneidlicher Aussage, strafbar gemäß §§ 370 Abs. 1 Nrn. 1 und 2 AO, 27 StGB sowie gemäß § 153, 162 Abs. 2 StGB.”

    Mit diesen Worten beginnt die Strafanzeige gegen den Kanzler der Bundesrepublik Deutschland und Hamburgs Ersten Bürgermeister, eingereicht von dem wohl renommiertesten deutschen Strafverteidiger Gerhard Strate, bekannt geworden nicht nur durch die von ihm erwirkten Wiederaufnahmeverfahren, sondern z. B. auch durch seine Strafanzeigen gegen führende Bankmanager wie die ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der HSH Nordbank Jens Nonnenmacher und Hans Berger.

    : https://reitschuster.de/post/cum-ex-st…-bundeskanzler/

    Schottische Gesundheitsbehörde will keine Covid-Daten mehr veröffentlichen

     Begründung: Impfgegner könnten diese «absichtlich missbrauchen».

    Corona-Transition hat die Daten der schottischen Gesundheitsbehörde auch öfters verwendet, doch nicht «missbraucht». Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, dass der Anteil der Geimpften unter den «Covid»-Infektionen, -Hospitalisationen und -Todesfällen statistisch automatisch steigt, je höher der Anteil der Geimpften in der Gesamtbevölkerung ist.

    Trotzdem sollten Geimpfte eigentlich gar nicht mit «Covid» auf der Intensivstation landen oder gar daran sterben. Diese Daten zeigen somit, dass die Gen-Injektionen nicht die versprochene, propagierte Wirkung haben. Das ist vermutlich der Grund der Zensur. Nachfolgend finden Sie zwei unserer Artikel, die sich auf die schottischen Daten bezogen.

    Schottland: Auch viele dreifach Geimpfte werden mit Covid-19 hospitalisiert und sterben  

    In Schottland waren 89 Prozent der Covid-19-Toten geimpft  

    : https://transition-news.org/schottische-ge…veroffentlichen

    Unbedingt lesen! / Manfred

    Von Narrativen, der Wahrheit und dem Recht

    Je mehr sich zeigt, dass die Verbreitung des Coronavirus nicht vom

    Impfstatus abhängt, umso massiver wird in Sachen Impfpflicht vorgeprescht

    und gegen sogenannte Impfverweigerer gehetzt. Der Rechtswissenschaftler

    Jörg Benedict fragt in seinem Gastbeitrag, was denn eigentlich die

    Rechtsgrundlagen für 2G- und JG-Regelungen sowie berufsspezifische und

    allgemeine Impfpflichten sind, und kommt zu dem Fazit: Die Maßnahmen sind

    verfassungswidrig.

    VON JÖRG BENEDICT am 17. Februar 2022

    : https://www.cicero.de/innenpolitik/p…cht-grundgesetz

    Report: Der NRW-Pflegenotstand ist offenbar größer als bisher bekannt

     Bundesweit werden dem Bericht der Krankenkasse zufolge bis 2030 rein rechnerisch sogar fast 1,1 Millionen Vollzeitstellen in der Pflege benötigt – 31.000 mehr als bislang angenommen. Heiner Beckmann, NRW-Geschäftsführer der Barmer, sagte, dass es sich bei dem Report nicht um eine Extremberechnung handle, sondern um ein konservativ kalkuliertes Szenario. „Angesichts dieser Zahlen ist Deutschland auf dem besten Weg, in einen dramatischen Pflegenotstand zu geraten“, warnte Beckmann. „Die Pflege ist eine der größten Herausforderungen, die wir in Deutschland haben.“

    Laut Barmer-Berechnung, in die erstmals die Auswirkungen der jüngsten Pflegereformen eingeflossen sind, nimmt die Zahl der Pflegebedürftigen in NRW bis 2030 stark zu. In weniger als zehn Jahren werden demnach über 1,34 Millionen Menschen Anspruch auf Leistungen aus der Pflegeversicherung haben, 238.000 Betroffene mehr als bisher angenommen. 2019 gab es in NRW rund 916.000 Pflegebedürftige. Den Berechnungen zufolge benötigt NRW im Vergleich zu heute fast 35.000 zusätzliche Betten in Pflegeheimen und rund 37.500 weitere Plätze bei ambulanten Pflegediensten.“

    : https://www.neopresse.com/politik/report…islang-bekannt/

    Staatsgewalt immer irrer: Mit schlechter Musik gegen Trucker

    Während die Opposition gegen Premierminister Trudeau und seine Corona-Restriktionen friedlich bleibt, wird der Hass der Leitmedien auf die Lastwagenfahrer immer schriller.

    In vielen Ländern der Welt solidarisieren sich Menschen mit den kanadischen Truckern des Freedom Convoy. Um solche Solidarität zu verhindern, versuchen manche Regierungen, jeglichen Protest im Keim zu ersticken. Die neuseeländischen Behörden greifen dabei zu bizarren Mitteln. Um vor dem Parlament kampierende Demonstranten zu vertreiben, schalteten sie die auf dem Rasen installierte Beregnungsanlage an. Zudem wandten sie eine Taktik der psychologischen Kriegsführung an: Dauerbeschallung mit schlechter Musik. Laut Zeitungsberichten hatte Parlamentssprecher Trevor Mallard diesen Vorschlag gemacht und sich an einer Playlist der 25 „am meisten gehassten Lieder“ orientiert.

    : https://www.achgut.com/artikel/staats…k_gegen_trucker

    Impfpflicht für Unternehmen und Impfpässe – hat es was mit BlackRock und Vanguard zu tun?

    Die Investmentgiganten BlackRock und The Vanguard Group profitieren von ihren Beteiligungen an den meisten Unternehmen, die COVID-Impfstoffmandate erteilt haben, und an einigen der Technologieunternehmen, die Impfpässe entwickeln.

    Nachdem der Oberste Gerichtshof der USA im vergangenen Monat das COVID-19-Impfmandat der Regierung Biden für große private Arbeitgeber eingefroren hatte, ließen einige Unternehmen – darunter Boeing, General Electric und Starbucks – ihre Pläne zur Umsetzung des Mandats fallen.

    Andere ließen die Vorschrift auf der Grundlage der von der Equal Employment Opportunity Commission im Jahr 2020 herausgegebenen Leitlinien bestehen.

    Die meisten der großen Arbeitgeber, die sich dafür entschieden haben, ihren Mitarbeitern COVID-Impfungen vorzuschreiben, obwohl der Oberste Gerichtshof entschieden hat, dass sie dazu nicht verpflichtet sind, haben etwas gemeinsam: BlackRock und die Vanguard Group sind an ihnen beteiligt.

    : https://uncutnews.ch/impfpflicht-fu…anguard-zu-tun/

    Klimamodelle: Was nicht passt, wird mit Gewalt passend gemacht!

    Heartland Newsletter

    In der vergangenen Woche wurden der wachsenden Zahl von Veröffentlichungen zwei weitere Artikel hinzugefügt, in denen die Tatsache erörtert wird, dass die Klimamodelle seit ihrer Einführung die Temperaturen und Temperaturtrends auf der Erde nicht genau vorhersagen konnten.

    Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, berichten Wall Street Journal und Powerline, dass die Prognosen der Klimamodelle für künftige Temperaturen mit der Zeit immer schlechter geworden sind. Während neue Generationen von angeblich verbesserten Klimamodellen entwickelt und verfeinert werden, nimmt die Genauigkeit ihrer Temperatursimulationen ab. Jede neue Generation von allgemeinen Zirkulationsmodellen stimmt nicht mit den gemessenen Temperaturveränderungen und -trends überein oder entspricht ihnen in höherem Maße als die vorherige Generation.

    : https://eike-klima-energie.eu/2022/02/17/wei…noch-ungenauer/

    RKI treibt die Corona-«Fallzahlen» künstlich in die Höhe

     Zuletzt wies die Behörde beispielsweise mehr neue «Corona-Fälle» aus als positiv getestete Personen. Von Sören Nyländer

    Die typische Panikmache wegen der «Omikron-Welle» ist absolut nicht nachvollziehbar. Seit drei Wochen werden so viele PCR-Tests durchgeführt wie nie zuvor. Dies zeigt ein Blick auf die Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) sowie auch der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin e. V. (DIVI) vom 10. Februar. Diese Test-Welle mit über 2’500’000 PCR-Tests pro Woche produziert natürlich auch hohe «Fallzahlen». Dass diese nicht gleichzusetzen sind mit nachgewiesenen Infektionen wissen mittlerweile sehr viele Bürger. Doch dem RKI fehlen hier offensichtlich genaue Angaben. Ob die getesteten Menschen gesund sind oder Krankheitssymptome aufweisen, weiss die Behörde nicht.

    https://transition-news.org/rki-treibt-die…ich-in-die-hohe

    The Lancet veröffentlicht die Warnung eines Medizinprofessors, dass eine natürliche Immunität die Impfpflicht überflüssig gemacht hat

    „Erstens ist es erwiesen, dass bei einzelsträngigen RNA-Viren wie der Grippe die natürliche Immunität nach der Genesung von der Infektion einen besseren Schutz bietet als die Impfung, die wegen der nachlassenden Immunität des Impfstoffs jährlich durchgeführt werden muss“, heißt es in dem Schreiben. „Das Gleiche wurde für SARS-CoV-2 gezeigt; in einer Studie war die Wahrscheinlichkeit einer Reinfektion bei Personen, die einer natürlichen Infektion ausgesetzt waren, zehnmal geringer als bei geimpften Personen ohne natürliche Infektion (bereinigte Hazard Ratio 0-02, 95 % CI 0-01-0-04 für eine frühere Infektion gegenüber 0-26, 0-24-0-28 für eine Impfung). Bei Personen, die einer natürlichen Infektion ausgesetzt waren, war auch die Wahrscheinlichkeit geringer, mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.

    : https://uncutnews.ch/the-lancet-ver…ig-gemacht-hat/

    Mensch unter Menschen sein

    Empathie, soziale Nähe, Verantwortung für die Schwachen in der Gesellschaft, menschliches Miteinander sind Begriffe aus dem letzten Jahrhundert. Der Wandel der Gesellschaft hin zum ideologisch moralischen und solidarischen Menschen hat Fahrt aufgenommen und scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein. Jetzt, in der Pandemiezeit, werden wir alle vorgeführt. Nicht wir bestimmen über uns und unser Verhältnis zu Dritten, sondern uns wird erklärt, nach welcher gesellschaftlichen Ordnung das zu erfolgen hat.

    Mit den Hygienemaßnahmen startete der politische Prozess der Führung durch die neue Welt unserer politischen „Führungsoffiziere“! Amtliche Stellen schreiben vor, unter welchen Bedingungen soziale Geschehnisse, wie und mit wem, stattfinden dürfen. Besuche unserer Alten oder Kranken kann nur unter den Bedingungen der Hygieneexekutive stattfinden nach dem Muster des „Korrekten“! Korrekt ist nun der Maßstab für soziale Nähe. Korrektness ist erlernbar oder aber auch erwerbbar. Klare freiheitliche, sozial gerechte Normen geben schon mal den Grad der Zugehörigkeit wieder. Das politische Element der G-Regelungen enspricht Trennungslinien, die letztlich auch die Kommunikation untereinander bestimmen.

    Die Kluft zwischen 2 G und 3 G entspricht dem Trennungsstrich durch die Bevölkerung. Politisch korrekt und als Person sind die verwendbar, die diesen Status, egal ob freiwillig oder erzwungen, erworben haben. Diese Bürger sind der Wissenschaft gegenüber aufgeschlossen, habe den nötigen Respekt vor den Autoritäten und sind aus Sicht der „Befehlenden“ verwendbar. Diese Personen oder besser Bürger erhalten mit ihrem digitalen Dokument den Freifahrtschein zur Teilhabe am Leben, natürlich nur unter den Merkmalen der Coronamaßnahmen. Dieser Ausweis ist der Handschlag, der den Bürger aus der Masse heraushebt. Diese amtliche Erhöhung wertet diese Personen gesellschaftlich auf mit der politisch gewollten Zielrichtung, Personen, die unter 3 G fallen, zu ächten und zu diskriminieren.

    Diese politische Zielerreichung funktioniert wie in alten Zeiten. Sie haben das Ziel der Spaltung mit Methoden autoritärer Staaten erreicht ohne wenn und aber. Jetzt gilt es, den Rest auch noch einzufangen. Dazu bedienen sie sich wieder den alten Methoden. Es wird Druck ausgeübt auf die Rebellen, die sich nicht untertan machen lassen. Der Gradmesser stellt die Impfung dar, die vordergründig den Geimpften einen wissenschaftlich nicht nachgewiesenen Schutz angedeihen läßt und sie zusätzlich wieder vorbildhaft erhöht, da sie angeblich mit der Impfung Dritte schützen. Auch wird vorgegeben aber nicht nachgewiesen, dass diese Impfung vor schweren Krankheitsverläufen und Tod schützt.

    Da der Impferfolg nicht nachhaltig ist, muss hier nachjustiert werden. Dazu bedient man sich der Befehlsform, indem man Gesetze erläßt, die die Impfpflicht einführen. Das will man in mehreren Schritten erreichen. Erst berufsbezogen und danach für alle ab 18 Jahren. Im Hintergrund kommt dann noch der Schritt Impfung für alle, auch für Babys und Kleinkinder.

    Wer dann noch durch das Impfraster fällt, hat das Stigma des nicht „Gesellschaftsfähigen“!Da wird dann die Exekutive mit Sanktionen und weiteren „angemessenen Maßnahmen“ tätig!

    Nach dieser „politischen Umerziehung“ kennt man seine Pappenheimer. Man ist gerüstet für weitere eingreifende Maßnahmen wie den Klimazielen. Es ist völlig klar, dass die Impfverweigerer auch die künftigen Klimaverweigerer sein werden. Durch die digitale Erfassung durch die Impfung sind sie alle bekannt, die Verweigerer, die Unsolidarischen, die Amoralischen, die nicht gesellschaftsfähigen. Dieser Bekannheitsgrad erleichtert bei künftigen gesellschaftlichen Umwälzungen die Arbeit. Diese dann zu isolieren ist eine Kleinigkeit.

    Die Pandemie als „Blaupause“ für die Ziele des „Great Reset“ sind Tatsachen einer neuen Politik, einer neuen demokratischen Ordnung nach dem Muster: par ordre de Mufti!

    Der soziale Zusammenhalt der Bevölkerung reduziert sich auf die von der Politik gewünschten und vorgeschriebenen sozialen Muster.

    HOCH LEBE DIE NEUE DEMOKRATIE!!!

    Was will Russland? Und spielt der Westen mit offenen Karten?

    Trotz des georgischen Desasters setzte sich das ungestüme und politisch törichte Vordringen westlicher Mächte in den postsowjetischen Raum auch in der Folgezeit fort. Die 2014 erfolgte Annexion der Krim, die seit 1783 zu Russland gehört hatte, bis Nikita Chruschtschow sie 1954 der ukrainischen SSR zuschlug, war die Reaktion auf den Euromaidan. Die mit ihm in Verbindung stehenden Proteste waren aufgeflammt, nachdem der ukrainische pro-russische Präsident Janukowitsch das Assoziierungsabkommen mit der EU auf russischen Druck nicht hatte unterzeichnen wollen. Der nun drohende Verlust Sewastopols als Stützpunkt der russischen Südmeerflotte stellte ein Risiko dar, das der Kreml unmöglich eingehen konnte. Als ich 2011 die Krim bereiste, habe ich mit eigenen Augen gesehen, dass die dortige Bevölkerung nichts von einer West-Integration wissen wollte, sich klar zu Russland bekannte und es als ihre Schutzmacht betrachtete.

    Während sich die westliche Presse nun darauf kaprizierte, Moskau in Anlehnung an das von Ronald Reagan gestiftete Narrativ als „Reich des Bösen“ zu inkriminieren und russische Interessen als Großmacht moralisch zu delegitimieren, schien niemand zu bemerken, wie absurd diese Sichtweise tatsächlich war. Schon damals stellte ich im Focus die Frage, was die USA eigentlich täten, wenn sie Gefahr liefen, durch eine Revolution auf Hawaii die Basis ihrer Pazifikflotte zu verlieren. Damals wie heute wäre die Antwort dieselbe: Wie jede Großmacht würde Washington Fakten schaffen und seine Interessen selbstverständlich auch mit militärischen Mitteln durchsetzen – genauso wie es 1982 auch Großbritannien tat, als Argentinien den britischen Anspruch auf die am anderen Ende der Welt gelegenen Falklandinseln infrage gestellt hatte. Die 1989 erfolgte US-Invasion Panamas war übrigens die größte Luftlandeoperation nach dem Zweiten Weltkrieg.

    Unabhängig davon, wie man das von Moskau verkörperte politische System auch bewerten mag – welches man als Europäer aus guten Gründen ablehnen kann – ist die einseitige Darstellung des Kremls als Kriegstreiber faktenwidrig; eine auf diesem Dogma basierende Diplomatie kann daher niemals zur Entschärfung des Konflikts führen.

    : https://www.achgut.com/artikel/was_wi…_offenen_karten

    Pharma- und Nahrungsfirmen zahlen 100erte Millionen im Jahr [POLITIK SPEZIAL]

    Project Veritas (siehe Link weiter unten) ist mit versteckter Kamera eine Sensationsaufnahme gelungen. Der FDA-Topmanager Christopher Cole, der bei der Behörde für die Sicherheit der zugelassenen Arzneimittel zuständig ist, plauderte vor der von ihm unbemerkten Kamera aus, dass jährliche Covid-Impfungen jetzt schon eine ausgemachte Sache und nur noch nicht formal verkündet seien, dass die Arzneimittel, Impfstoff- und Nahrungsmittelhersteller der FDA jedes Jahr hunderte von Millionen Dollar zahlen und dass dies eine immer wiederkehrende Einnahmequelle darstellt...
    Wir können das Original-Video aus urheberrechtlichen Gründen nicht hier zeigen, doch mit den folgenden Links finden Sie das Video und alle wichtigen Infos dazu:

    Pharma- und Nahrungsfirmen zahlen 100erte Millionen im Jahr [POLITIK SPEZIAL]ˍ

    https:/ / rumble.com/vv1w9x-pr…te-as-many-people-as.html▹

    Zu # 160 und #161

    Von einer Angst zur nächsten

    Diese lächerliche Kriegsangsttreiberei gehört zum Propagndageschäft. Diese verdümmelnden Vorhersagen der westlichen Geheimdienste hat den Charakter "Geheim"! Sie hat schlicht damit zu tun, dass sich die Bevölkerung mit Corona kaum noch Angst einjagen läßt. Corona ist gelaufen und das ist für die Politikstrategen eine unerwünschte Situation. Da fiel ihnen der Truppenaufmarsch der Russen wie ein "Geschenk" vom Himmel. Putin hat mal wieder seinen Abdruck in der Welt hinterlassen nach der Devise: Schaut mal her was ich hier so treibe; wer von euch Pappnasen will mich denn daran hindern? Rein strategisch wird er der Sieger dieses Kräftemessens sein. Er stellt Forderungen und ob der Westen will oder nicht, sie werden Zugeständnisse machen. Ziel erreicht, Truppen wieder ab in den Winterschlaf. Die Durchschaubarkeit dieses Vorgangs muss jedem mit Verstand ausgerüsteten Politiker klar gewesen sein. Als Nebeneffekt gibt es jetzt selbstredend auch Nordstream 2, wer von den westlichen Pappnasen will ihm das verweigern? Aus diesem Grund wird er Armmeeteile solange vor Ort belassen bis alle seine Ziele unter Dach und Fach sind.

    In # 161 lesen wir einen Artikel, der das Thema Prognose behandelt. Wenn wir uns mit dem Inhalt beschäftigen und gleichzeitig die Corona-Situation betrachten kommen wir zu dem Schluss, genauso ist es! Die Fortführung erleben wir dann mit der Klimadebatte. Da wir auf der Erde so gut wie nicht mehr lebensfähig sind, müssen wir handeln, denn sonst haben die Folgegenerationen keine Zukunft mehr. Je mehr Corona aus unserem Leben verschwindet um so mehr werden uns die Klimakatasthrophen auf die Füße fallen. Da wird eine Panik nach der anderen dafür sorgen, dass Angst und Panik auf dem "richtigen Level" gehalten werden.

    AB SOFORT HABEN DIE KLIMASCHAMANEN DAS WORT!

    Die Würstchen und Hampelmänner wie Drosten, Lauterbach und Konsorten verschwinden dahin wo sie hingehören, in der Versenkung. Die Klimaheulbojen werden uns dann mit dem Staatsfunk ÖRR orchestrieren; PROST MAHLZEIT!!!

    Wissenschaftler als Wahrsager – Warum Corona-Prognosen so oft falsch liegen

    Die Untersuchung komplexer Systeme erlauben keine Prognosen

    Kurzerhand wurden also den gängigen Variablen geographische und kultursoziologische hinzugefügt. Möglicherweise spielten auch der Protestantismus, der Feminismus, das daraus resultierende Sexualverhalten, die Zahl der Haustiere, der Tabak- und Alkohol- und Fernsehkonsum, die Ernährung und das Freizeitverhalten eine entscheidende Rolle.

    Die Untersuchung komplexer Systeme mit einer unbestimmt großen Vielzahl von Variablen erlauben keine eindeutigen Prognosen. Es gibt zwar immer wieder Analysten, die meinen, sie könnten die Entwicklung des Aktienmarktes voraussagen und manchmal auch einen Treffer landen, aber noch mehr, die bei diesem Versuch pleitegehen.

    „Wissenschaftlich“ ist das aber ebenso wenig wie die Voraussage der Zahl der Corona-Toten bis zum kommenden Sommer und der Weltdurchschnittstemperatur im Jahr 2050. Prognosen sind nicht mehr als subjektive Einschätzungen auf der Grundlage mehr oder weniger plausibler Annahmen unter der Hinzuziehung mehr oder weniger korrekt erhobener Datenreihen. Ein Virologe ist nicht Nostradamus, auch wenn einige Forscher ihre Rolle in dieser Richtung missverstehen.

    : https://www.achgut.com/artikel/wissen…oft_falsch_lieg

    Kriegsbeginn ist der 16.02.!?!

    Ukraine-Russland-Konflikt - Droht ein neuer Krieg?

    Nach westlichen Geheimdienstinformationen zieht Russland weiterhin Truppen an der Grenze zur Ukraine zusammen. Moskau hält zudem auch ganz offen Militärübungen ab – als „Training für den Kampfeinsatz“, wie das russische Verteidigungsministerium mitteilt. Die NATO-Staaten und zahlreiche andere Länder kritisieren den Truppenaufmarsch seit Wochen. Es besteht die Sorge, dass Moskau eine Invasion der Ukraine vorbereitet. US-Geheimdienste gehen offenbar von einem möglichen Angriff am 16. Februar aus.

    deutschlandfunk.de/ukraine-invasion-russland-konflikt-100.html

    Wie die Wissenschaftler der Welt für den »Klimawandel« weichgeklopft wurden

    Eiszeit oder Erderwärmung?

    Weltuntergangspropheten gab es schon immer in der Geschichte der Menschheit – neu ist heute nur, dass sie sich auf die Wissenschaft berufen. Bereits Ende des 19. Jh. hatte es Spekulationen über eine damals durchaus erwünschte Klimaerwärmung durch die industrielle Freisetzung von CO2 gegeben, die in der Wärmeperiode der ersten Hälfte des 20. Jh. wieder aufgegriffen wurden, aber keine Anerkennung fanden. In Folge der Erdabkühlung zwischen 1940-1975 kam es ab 1970 zu Katastrophenmeldungen und Panik­mache wegen einer drohenden Eiszeit. Klimaän­derungen traten erstmals in das öffentliche Bewusstsein, und die Nixon-Regierung setzt einen „Sonderaus­schuss für das gegenwärtige Interglazial“ ein. Als die Jahre wieder wärmer wurden, drehte auch die Panikmache ihre Richtung, hin zu einer gefährlichen Klimaerwärmung durch Umweltver­schmutzung.

    : https://eike-klima-energie.eu/2022/02/14/wie…eklopft-wurden/