Der Propagandaapparat

  • Wissenschaftler als Wahrsager – Warum Corona-Prognosen so oft falsch liegen

    Die Untersuchung komplexer Systeme erlauben keine Prognosen

    Kurzerhand wurden also den gängigen Variablen geographische und kultursoziologische hinzugefügt. Möglicherweise spielten auch der Protestantismus, der Feminismus, das daraus resultierende Sexualverhalten, die Zahl der Haustiere, der Tabak- und Alkohol- und Fernsehkonsum, die Ernährung und das Freizeitverhalten eine entscheidende Rolle.

    Die Untersuchung komplexer Systeme mit einer unbestimmt großen Vielzahl von Variablen erlauben keine eindeutigen Prognosen. Es gibt zwar immer wieder Analysten, die meinen, sie könnten die Entwicklung des Aktienmarktes voraussagen und manchmal auch einen Treffer landen, aber noch mehr, die bei diesem Versuch pleitegehen.

    „Wissenschaftlich“ ist das aber ebenso wenig wie die Voraussage der Zahl der Corona-Toten bis zum kommenden Sommer und der Weltdurchschnittstemperatur im Jahr 2050. Prognosen sind nicht mehr als subjektive Einschätzungen auf der Grundlage mehr oder weniger plausibler Annahmen unter der Hinzuziehung mehr oder weniger korrekt erhobener Datenreihen. Ein Virologe ist nicht Nostradamus, auch wenn einige Forscher ihre Rolle in dieser Richtung missverstehen.


    : https://www.achgut.com/artikel…gnosen_so_oft_falsch_lieg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zu # 160 und #161


    Von einer Angst zur nächsten


    Diese lächerliche Kriegsangsttreiberei gehört zum Propagndageschäft. Diese verdümmelnden Vorhersagen der westlichen Geheimdienste hat den Charakter "Geheim"! Sie hat schlicht damit zu tun, dass sich die Bevölkerung mit Corona kaum noch Angst einjagen läßt. Corona ist gelaufen und das ist für die Politikstrategen eine unerwünschte Situation. Da fiel ihnen der Truppenaufmarsch der Russen wie ein "Geschenk" vom Himmel. Putin hat mal wieder seinen Abdruck in der Welt hinterlassen nach der Devise: Schaut mal her was ich hier so treibe; wer von euch Pappnasen will mich denn daran hindern? Rein strategisch wird er der Sieger dieses Kräftemessens sein. Er stellt Forderungen und ob der Westen will oder nicht, sie werden Zugeständnisse machen. Ziel erreicht, Truppen wieder ab in den Winterschlaf. Die Durchschaubarkeit dieses Vorgangs muss jedem mit Verstand ausgerüsteten Politiker klar gewesen sein. Als Nebeneffekt gibt es jetzt selbstredend auch Nordstream 2, wer von den westlichen Pappnasen will ihm das verweigern? Aus diesem Grund wird er Armmeeteile solange vor Ort belassen bis alle seine Ziele unter Dach und Fach sind.


    In # 161 lesen wir einen Artikel, der das Thema Prognose behandelt. Wenn wir uns mit dem Inhalt beschäftigen und gleichzeitig die Corona-Situation betrachten kommen wir zu dem Schluss, genauso ist es! Die Fortführung erleben wir dann mit der Klimadebatte. Da wir auf der Erde so gut wie nicht mehr lebensfähig sind, müssen wir handeln, denn sonst haben die Folgegenerationen keine Zukunft mehr. Je mehr Corona aus unserem Leben verschwindet um so mehr werden uns die Klimakatasthrophen auf die Füße fallen. Da wird eine Panik nach der anderen dafür sorgen, dass Angst und Panik auf dem "richtigen Level" gehalten werden.


    AB SOFORT HABEN DIE KLIMASCHAMANEN DAS WORT!


    Die Würstchen und Hampelmänner wie Drosten, Lauterbach und Konsorten verschwinden dahin wo sie hingehören, in der Versenkung. Die Klimaheulbojen werden uns dann mit dem Staatsfunk ÖRR orchestrieren; PROST MAHLZEIT!!!

  • RKI treibt die Corona-«Fallzahlen» künstlich in die Höhe

    Zuletzt wies die Behörde beispielsweise mehr neue «Corona-Fälle» aus als positiv getestete Personen. Von Sören Nyländer

    Die typische Panikmache wegen der «Omikron-Welle» ist absolut nicht nachvollziehbar. Seit drei Wochen werden so viele PCR-Tests durchgeführt wie nie zuvor. Dies zeigt ein Blick auf die Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) sowie auch der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin e. V. (DIVI) vom 10. Februar. Diese Test-Welle mit über 2’500’000 PCR-Tests pro Woche produziert natürlich auch hohe «Fallzahlen». Dass diese nicht gleichzusetzen sind mit nachgewiesenen Infektionen wissen mittlerweile sehr viele Bürger. Doch dem RKI fehlen hier offensichtlich genaue Angaben. Ob die getesteten Menschen gesund sind oder Krankheitssymptome aufweisen, weiss die Behörde nicht.


    https://transition-news.org/rk…len-kunstlich-in-die-hohe

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Staatsfeinde bekämpfen

    Ein geleaktes Strategiepapier verschafft Klarheit über Vorgaben zum Umgang mit sogenannten Terroristen.

    Am 7. Februar 2022 hat ein Whistleblower aus dem Bundeskanzleramt dem Autor ein internes vertrauliches Arbeitspapier zugespielt. Das Strategiepapier entstand in Zusammenarbeit zwischen Beamten des Kanzleramts und des Bundesinnenministeriums.

    Dort heißt es wörtlich:

    „Hier müssen wir massiv nachlegen. Regierungsfeinde jeglicher Couleur müssen im öffentlichen Bewusstsein als Terroristen gebrandmarkt werden.“


    : https://www.rubikon.news/artikel/staatsfeinde-bekampfen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Staatsgewalt immer irrer: Mit schlechter Musik gegen Trucker

    Während die Opposition gegen Premierminister Trudeau und seine Corona-Restriktionen friedlich bleibt, wird der Hass der Leitmedien auf die Lastwagenfahrer immer schriller.

    In vielen Ländern der Welt solidarisieren sich Menschen mit den kanadischen Truckern des Freedom Convoy. Um solche Solidarität zu verhindern, versuchen manche Regierungen, jeglichen Protest im Keim zu ersticken. Die neuseeländischen Behörden greifen dabei zu bizarren Mitteln. Um vor dem Parlament kampierende Demonstranten zu vertreiben, schalteten sie die auf dem Rasen installierte Beregnungsanlage an. Zudem wandten sie eine Taktik der psychologischen Kriegsführung an: Dauerbeschallung mit schlechter Musik. Laut Zeitungsberichten hatte Parlamentssprecher Trevor Mallard diesen Vorschlag gemacht und sich an einer Playlist der 25 „am meisten gehassten Lieder“ orientiert.


    : https://www.achgut.com/artikel…chter_musik_gegen_trucker

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schottische Gesundheitsbehörde will keine Covid-Daten mehr veröffentlichen

    Begründung: Impfgegner könnten diese «absichtlich missbrauchen».

    Corona-Transition hat die Daten der schottischen Gesundheitsbehörde auch öfters verwendet, doch nicht «missbraucht». Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, dass der Anteil der Geimpften unter den «Covid»-Infektionen, -Hospitalisationen und -Todesfällen statistisch automatisch steigt, je höher der Anteil der Geimpften in der Gesamtbevölkerung ist.

    Trotzdem sollten Geimpfte eigentlich gar nicht mit «Covid» auf der Intensivstation landen oder gar daran sterben. Diese Daten zeigen somit, dass die Gen-Injektionen nicht die versprochene, propagierte Wirkung haben. Das ist vermutlich der Grund der Zensur. Nachfolgend finden Sie zwei unserer Artikel, die sich auf die schottischen Daten bezogen.

    Schottland: Auch viele dreifach Geimpfte werden mit Covid-19 hospitalisiert und sterben

    In Schottland waren 89 Prozent der Covid-19-Toten geimpft


    : https://transition-news.org/sc…aten-mehr-veroffentlichen

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tollhaus Propaganda und die schmutzigen Helfershelfer!

    EU-finanziertes Propagandanetzwerk Covinform blamiert sich und zwei deutsche Wissenschaftler

    Covinform, ein Netzwerk von „Wissenschaftlern“, das Kritiker der offiziellen Corona-Politik diskreditieren soll, hat am 17. Februar per Twitter einen englischsprachigen Spiegel-Beitrag über eine „wissenschaftliche“ Studie verbreitet und sich dessen Aussage zu Eigen gemacht, wonach die Unterstützung für die AfD stark mit der Intensität des regionalen Infektionsgeschehens korreliert. Damit blamiert das Netzwerk die Studienautoren und die angeschlossenen Wissenschaftler.

    Covinform, ein acht-Neuntel-Namensvetter von Stalins Propagandaschleuder Cominform, ist ein mit fünf Millionen Euro von der EU finanziertes Pandemieprojekt, das von November 2020 bis Ende Oktober 2023(!) läuft. Über die anrüchigen Methoden, mit denen dieses Netzwerk Regierungskritiker diffamiert, habe ich jüngst berichtet.


    : https://norberthaering.de/prop…deutsche-wissenschaftler/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Massive Hetze und Diffamierung gegen Künstler wegen Kritik an Corona-Politik

    Betrieben wird der Blog von der Wählergruppierung Q.U.H., die in Berg lokalpolitisch aktiv ist und sich als Partei begreift.

    Sie schreiben weiter: “Für einen ‘Feldzug der Kunst’ […] wollen wir nicht werben. Dies ist nicht nur ein ungerechtfertigter Vergleich, sondern eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus”, und beziehen sich damit auf den Titel der Ausstellung des Künstlerkollektivs, das parallel zum Festival und als Teil dessen seine Arbeiten präsentiert.

    Die Ausstellung wurde bereits am 21. Januar 2022 mit viel medialer Aufmerksamkeit eröffnet. In dem Manifest der Künstler steht an einer Stelle der Satz: “Die heutige Vereinnahmung der Kunst ist vergleichbar mit der Deklaration der ‚entarteten Kunst’“.

    Den Gedankensprung der Autoren des Blogeintrags zwischen dem Begriff “entartete Kunst” und einer Verhöhnung der Opfer der NS-Zeit hätten die beiden Veranstalterinnen des Festivals Philine Conrad und Marta Murvai gerne erfahren. Ein Gespräch oder eine Kontaktaufnahme aber haben nie stattgefunden.


    : https://reitschuster.de/post/m…kritik-an-corona-politik/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ängste


    Nachdem wir gerade noch mit Müh und Not dem Virentod von der Schippe gesprungen sind, tauchen die nächsten uns vernichteten Apokalypsen auf, die das dann wieder wettmachen werden:


    KRIEG IN EUROPA!


    Die von Herrn Biden aufgrund geheimdienstlicher Informationen gewonnenen Erkenntnisse, dass die Invasion am 16. Februar stattfinden sollte, hat ja „Gott sei es gedankt“ nicht stattgefunden. Allerdings ist das nur eine kurze Atempause. Jetzt findet die Invasion nächste Woche statt. Immerhin haben wir so eine Woche zusätzlichen Lebens gewonnen. Das bringt uns dem Frühjahr wieder etwas näher, welches wir dann ja in „Freiheit“ geniessen dürfen, nach Verlautbarung unserer Politikgrößen. Es soll auch keiner glauben, dass wir ohne exekutive Anordnungen auskommen werden. Selbstverständlich erhalten die Länder die Waffen, die es ermöglichen für den Fall des Falles, uns zur Vernunft zu bringen mit den üblichen Entrechtungen.


    Allerdings sind wir da völlig abhängig vom kommenden Krieg. Da Herr Putin zur Vorbereitung schon mal die ballistischen Waffen übungshalber in Form von Raketen abfeuern läßt, können wir allein schon dadurch erkennen, was da auf uns zukommt. Diese Raketen sind gleichzeitig auch Träger für Atomköpfe. All das wird uns von der USA und unserem ach so geliebten Vaterland über den Staatsfunk ÖRR aufgetischt.


    DIE ANGST GEHT UM, BUMM, BUMM!


    Gewaltige Reaktionen des vereinten Westens stürzen auf den Kremldiktator ein. Sanktionen über Sanktionen soll es geben, wenn er es wagt, der Herr Putin, seine Ukraine-Invasion durchzuführen. Von allen Seiten wird er gewarnt und es wird ihm gedroht, dem Kremelherrscher! Um dem richtig Nachdruck zu verleihen, gibt es auch schon Truppentransporte der USA in benachbarte Natostaaten. Selbst Deutschland bringt Mannen und Frauen, sprich Soldaten auf den Weg in die „Schlacht“ in baltische Staaten. Die Sysmbolkraft dieser Aktionen wird ihn in Schockstarre versetzen, den Herrn Putin.


    Immerhin sind jetzt die Fronten abgesteckt und jede Seite weiß, was es zu tun gibt im Fall der Fälle. Auf jeden Fall werden die Sanktionen greifen, denn die USA wird weiter russisches Gas und Erdöl beziehen. Europa allerdings wird es dem Kremlherrscher zeigen und Nordstream 2 nicht in Betrieb nehmen. Sollte die Invasion jetzt nicht mehr stattfinden, haben wir es dann der klugen Diplomatie Europas zu verdanken.


    Wann steigt der vereinte Westen inklusive USA vom „Hohen Ross“ herunter? Das Werfen von diesen Wattebäuschen wird Herrn Putin kaum beeindrucken. Er hat sich geopolitische Dinge vorgenommen, die er nun umsetzen wird. Mit seinem militärischen Aufmarsch hat er die Akzente gesetzt, die ihm jetzt seine Vorhaben umsetzen lassen. Die Drohkulisse wird er dazu nutzen dem Westen Verträge abzutrotzen, die den Status Quo in der Ukraine aufrechterhalten. Die Krim verbleibt bei Rußland und die zwei aufständigen, ostukrainischen Gebiete erhalten autonome Rechte. Des weiteren wird per Vertrag besiegelt, dass die Nato sich nicht weiter nach Osten ausbreiten darf.


    Sobald das unter Dach und Fach ist, zieht der Kremlherrscher seine Armeen zurück und der Westen kann sich feiern, denn er hat einmal die Invasion und zum anderen den Krieg in Europa verhindert.


    Rein zeitlich kann das bis zum Frühjahr erledigt sein. Unsere Sommerpause vom Virus wird dann im August abrupt beendet, denn Erkältungsviren haben nun mal die Eigenschaft im Herbst wieder aufzutauchen. Oh je, dann beginnt alles wieder von vorn! Wie sagte doch der Gesundheitsapostel Lauterbach, die Pandemie wird uns noch zehn Jahre beschäftigen. Er hat vergessen zu erwähnen, dass wir im Anschluss eine neue Pandemie haben werden, den Klimanotstand und weitere Ereignisse mit dem Ziel alles in Angst und Schrecken zu versetzen!


    DIE ANGSTSPIRALE WIRD ZUM POLITISCHEN ORDNUNGSKONZEPT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Eugenik der Spätmoderne

    Hinter dem vermeintlich harmlosen Titel „Bioethik“ verbirgt sich ein autoritärer Großangriff auf Demokratie und körperliche Selbstbestimmung.

    Wer an Psychologie denkt, denkt zuerst an Sigmund Freud, bei Literatur fällt einem zuerst Marcel Reich-Ranicki ein — die Ethik indes wird in Deutschland vor allem von einer Person verkörpert: Alena Buyx. Die Vorsitzende des Ethikrats hat in unserem Land die Definitionshoheit über Gut und Böse inne, und gut ist, wie sie ex cathedra verkündet, vor allem eines: die Impfung. Die „Ethik“, die mit dieser Weichenstellung verbunden ist, ist jedoch eine höchst fragwürdige, und sie knüpft an eine unheilvolle Tradition an. „Eugenik“, die dunkle Schwester der Bioethik, scheint zwar nach der Katastrophe des Nationalsozialismus endgültig desavouiert — deren Vater hieß allerdings nicht Adolf Hitler, vielmehr hatte die Denkrichtung britische und US-amerikanische Eltern. Und deren geistige Erben mischen in der Weltgeschichte noch immer eifrig mit. Bestimmte Zweige der Bioethik streben eine zentral gesteuerte Weltordnung an, in der die Entscheidung über die Weiterentwicklung des Lebens, über Gesundheit und Krankheit, ja sogar über Leben und Tod nicht mehr in den Händen der Menschen und ihrer gewählten Vertreter liegen sollen. Ein Schnelldurchlauf durch die unrühmliche Geschichte der Bewegung zeigt, in welcher Gefahr wir schweben, solange eine Institution wie der Ethikrat nicht viel mehr mir Ethik zu tun hat als das Orwellsche „Wahrheitsministerium“ mit der Wahrheit.


    : https://www.rubikon.news/artikel/die-eugenik-der-spatmoderne

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt sie noch, die kleinen Lichtblicke

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Sternstunden der Propaganda


    Wer von Politik und Medien Ehrlichkeit erwartet ist schon der Propaganda auf den Leim gegangen. Die Sinnhaftigkeit unseres Daseins wird völlig auf den Kopf gestellt. In gemeinsamer Arbeit leisten Politik und MSM den Beitrag, um unser Leben in einer Weise umzukrempeln, die man schon wieder als meisterlich bezeichnen kann. Unter Mithilfe von Gefälligkeitswissenschaft werden Potemkinsche Dörfer errichtet, die bei einseitiger Inanspruchnahme der MSM, dem Propagandaapparat der Regierung, zum Killer des normalen und gebräuchlichen Menschenverstandes werden.


    Mit dem Beginn Anfang der 2000er Jahre erfolgte eine Gehirnwäsche nach der anderen. Basisgebend ist hier vor allem auch der weltweite Missbrauch des Finanzsystems, welcher sich 2008 in einer beängstigten Art und Weise entlud. Die Rettungsaktionen in Form von Bankenrettung stabilisierte das Finanzsystem nicht, sondern verschaffte Atempausen, indem die Umverteilung der Finanzmittel von unten nach oben beschleunigt wurde. Mit dieser Form der Enteignung erfolgte die Umschichtung zu Lasten der „kleinen Leute“!


    Von einer Beruhigung der Finanzmärkte kann nicht die Rede sein. Ohne jegliches Augenmaß setzte sich dieser Trend fort und mit Beginn der Coronapandemie hatte man das Argument geschaffen, welches zur Ausrede der instabilen Finanzmärkte genutzt wurde. Die verheerenden Coronamaßnahmen sprich Lock-downs gingen wieder zu Lasten des Mittelstandes und die Aasgeier bedienen sich wieder, um die bekannte Umverteilung fortzusetzen.


    Plötzlich und unerwartet wurden wir dann mit Beginn der Coronapandemie auf die große Zukunftsaufgabe der „großen Transformation“ vertraut gemacht. Wir erinnern uns an das Politgeschwätz, „es wird nichts mehr so werden wie vor der Pandemie“! Aha, jetzt hat man uns in das große Finanzgeschäft mit eingebunden. Wir sollen und müssen berappen, damit das „Große und Ganze“ so funktioniert, dass bestimmte Kreise sich weiter an uns bereichern und uns damit endgültig kontrollieren zum Nutzen dieser Finanzhaie, die sich häufig auch noch gottesähnlich als Philanthropen bezeichnen.


    Mit ihrem Impfprogramm haben sie den Vogel abgeschossen. In bemerkenswerter Einheit hat man Politik und Medien in das große Spiel, angeblich zum Nutzen und Schutz der Bevölkerungen, eingebunden. Sie sind die Macher um uns an die neue Welt und deren Ideologie zu gewöhnen. Neben dem üblichen Zweck des Geldschacherns werden zeitgleich Kontrollmechanismen geschaffen, die das Individuum zu Nummern degenerieren lassen. Der jetzige Impfpass, später dann Digitalpass wird zum Ordnungskonzept. Egal an welchen Geschehnissen des Lebens wir teihaben oder teilhaben wollen, es erfolgt nur mittels diesem Kontrollmedium Digitalpass. Die Berechtigung für Eintritt, Einkauf, Reise, Kreditvertrag etc pp wird alternativlos über dieses Medium erfolgen. Grundrechte, die uns mit unserer Geburt zustehen, werden zu zuteilreifen Möglichkeiten der Exekutive, die uns nur nach richtigem Verhalten zustehen. Diese neudemokratischen Regeln entlarven dies neue System als autoritären Staat.


    Bewerkstelligt wurde diese P(l)andemie mit einer überdimensionalen Angst- und Panikmache. Mit der geplanten Impfpflicht für alle hat man dann den Schlüssel für die völlige Digitalisierung der Bevölkerung. Diese wird von der EU seit Jahren geplant und wird mit der Impfpflicht aktiviert. Selbstredend, dass die EU die Impfpflicht für alle Mitgliedsstaaten vorschreiben wird. Mit dem großen Vorbild „Impfpflicht in Deutschland“ werden alle EU-Staaten konfrontiert und korrumpiert.


    Voraussetzung für diese Vorhaben ist die Aufrechterhaltung der Angst- und Panikmasche. Insofern kommt der Ukrainekrieg zur rechten Zeit. Jetzt wird die Angst vor dem 3. Weltkrieg geschürt und weiter gibt es noch die Klimaapokalypse, die mit Riesenschritten auf uns zukommt. Keine Angst, sie werden diese Masche weiter betreiben um zu manipulieren, zu täuschen und zu entrechten. Das Thema Demokratie wird nach neuer Ideologie angepasst und jeder der darin „Autoritäres“ sieht, wird niedergemacht und ausgegrenzt.


    Unsere Propagandaabteilungen, die ÖRR, werden auch nicht müde uns vor der Propaganda Dritter zu warnen, denn schließlich sind sie die „Guten“ und bewahren uns im Auftrag der Regierenden vor Desinformation, Hass und Hetze! Untermalt wird das mit Gefälligkeitswissenschaft zum Nutzen des „Deutschen Volkes“! Andere Lesarten darf es nicht geben, da nicht wissenschaftlich und sie damit Desinformationen darstellen.

  • Netzfund:


    Unter einer dünnen Firnis aus humanistischen Idealen waberte das große Nichts, eine nihilistische Verwirrtheit, die als Toleranz verklärt wurde. Sie wurde von der kleinsten Brise hinweggefegt; was jetzt und danach kommt, will ich mir gar nicht ausdenken.


    Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid!” Henryk M. Broder gestern Abend auf dem Autorentreffen von "Die Achse des Guten".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Markus Thumm, auch bereits vom "Öffentlich-Rechtlichen" TV interviewt, ein Name den man sich im Rahmen von Vernetzungen merken kann:

    Zitat

    [...]

    Pflegekräfte Service GmbH, vertreten durch die Geschäftsführung: Monika Niemczycka und Markus Thumm bewerten die Vorgehensweise der Bundesregierung für falsch, diskriminierend und nach dem aktuellen Stand des medizinischen Wissens und der aktuellen Gesetzgebung für unverhältnismäßig, verfassungswidrig und unmenschlich.


    Wir verurteilen und prangern dieses Gesetz und die verantwortlichen Personen an, da es lediglich weitere Menschen zu einem “Impfzwang” nötigen bzw. zwingen soll und die “Risiko-Nutzen-Analyse” völlig unausgewogen ist!

    [...]


    : https://pflegekraefte-service.…achkraft-und-unternehmer/


    : https://web.archive.org/web/20…lassen-will-63157661.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sternstunden der Propaganda

    Ach Manfred, alles ist wahr und sie ziehen ihren Plan durch! Seit vielen Monaten warnen Ernst Wolff und einige andere, doch was hat es gebracht und wird es bringen? Es kommt so, wie es im Great reset vorgesehen ist. Wir sind bereits in Phase 5! Siehe hier den Artikel, habe ihn irgendwo im Forum gepostet:


    : https://uncutnews.ch/mike-yead…-wir-naehern-uns-stufe-5/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sie ziehen ihren Plan durch!

    Schon, doch vielleicht sind in diesem Bad-Cop - Good-Copˍ - Spiel ein paar tatsächlich nicht so bad, also böse, auch wenn sie im allgemeinen nicht absolut gut sind oder sein müssen. Es also am Ende doch anders ausgehen wird, ein paar Dinge deuten darauf hin, was aber nicht automatisch bedeutet, dass das, was auf uns beziehungsweise die ganze Welt noch zukommt, gut / leicht zu ertragen sein wird. Bisschen vorsorgen und Nerven aufbauen/pflegen ist sicher nicht verkehrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, das befürchte ich auch. Die Menschen weltweit sind einfach ausgelaugt und die täglichen

    Propagandaschlachten hinterlassen ihre Spuren.


    "Die Wahrheit stirbt zuerst", hat sich als wahr erwiesen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • 4162 In meinen Augen findet derzeit gleichzeitig der Versuch statt, die Mächte völlig neu umzustrukturieren. Man sieht es überall. Die USA und ihre Vasallen kämpfen mit allen Mitteln dagegen an, während die UK gleichzeitig einen Vertrag mit Ukraine, Türkei und Polen eingeht.

    Jetzt hat Biden einen glaube 14 Milliarden Kredit für die Ukraine auf den Weg gebracht. Nicht, das bekannt wäre, dass sie danach gefragt hätten. Dabei hatte Selenski schon mitgeteilt, dass die aktuelle 1 Millarde schwere Waffenlieferungen und andere Unterstützungen auch eine Art Kredite sind. So wie das wohl seit der Finanzierung des Maidan der Fall ist. So macht man Länder auch abhängig.

    Aktuell geht die USA auch gegen China vor und verletzt China am empfindlichsten Punkt. China wird sich entscheiden müssen, wo es steht.

    Wenn man das Ganze losgelöst von allem anderen betrachtet, werden die Dinge jetzt überall so auf die Spitze getrieben, einen Wirtschaftskrieg gibt es eh schon lange, dass es vielleicht auch eine Chance für etwas Neues gibt, dass die völlig verschuldete USA aus ihrer Position kickt.

    Vielleicht nicht bei den Vasallen der USA, zu denen insbesondere die EU gehört. Aber beim großen Rest der Welt. Ich sehe auch, wer sich auf die Seite von Russland stellt, was hier nicht öffentlich gemacht wird und bin überrascht.

    Mir gefällt die Idee der Multipolaren Welt. Anderen wahrscheinlich auch. Putin hat vollkommen klar gemacht, dass wir alle bereits unter einer Weltregierung der USA leben, die jedes Land auf unterschiedliche Art und Weise dazu zwingen das zu tun, was sie wollen.

    Was laut dem russischen Verteidigungsminister so weit geht, dass die Beteiligten bei UN-Abstimmungen persönlich erpresst werden.


    Der einzige Grund, warum sie Berichte unterdrücken und fälschen, ist der, dass die Menschen nicht erkennen sollen, was wirklich los ist und welche Rolle wir dabei tatsächlich spielen und in der Vergangenheit gespielt haben. Sie bedienen dabei die diversen selbst geschaffenen Traumata der Menschen genauso wie sie die Menschen durch manipulierte Berichte täuschen. Allerdings geschieht das schon seit Jahrzehnten.

    Die Überheblichkeit des Westens könnte ihm das Genick brechen, da andere längst viel weiter entwickelt sind als der Westen, wie deagel schon prognostizierte.

    Das jetzt Russen und Ungeimpfte die neuen Juden sind, zeigt nur, das wir ganz offiziell eine Form des Faschismus eingeführt haben und bestätigt was ich bei symptome geschrieben hatte. Es ist egal, ob es Juden, Schwule, Rothaarige, Arbeitslose, Hartz4ler, Ausländer oder wer auch immer ist. Es war und ist so einfach, weil die Menschen mehrheitlich einfach zu manipulieren sind. So einfach, dass sie lieber an ihrer Überzeugung festhalten, statt sich zu informieren.


    Insbesondere nervt es mich, dass die britische Tuss provozierende Aussagen gemacht hat, die dazu führten, dass Putin die Atomwaffen in erhöhte Bereitschaft gesetzt hat, die sind ja sowieso überall in Bereitschaft und jetzt getan wird, als würde Putin einen Atomkrieg beabsichtigen. Was nicht der Fall ist.

    Die haben wohl alle vergessen, dass die USA das einzige bekannte Land sind, das ohne jede eigene Bedrohung unzählige Male andere Länder mit Atomwaffen bedroht und diese auch bereits mehrfach eingesetzt haben. Das nur der amerikanische Präsident den roten Knopf drücken darf, ohne dass das eigene Land bedroht ist. Andere Länder haben strenge Gesetze die diesen fahrlässigen Einsatz komplett verbieten.


    Dabei sehe ich durchaus die Gefahr, die durch rechte ukrainische Gruppen durch Angriffe auf AKWs besteht. Allerdings sollte auch klar sein, dass die alle so gebaut sind, dass sie einen Flugzeugabsturz aushalten und sehr viele Fachkenntnisse notwendig wären, damit es zum Schlimmsten kommt. Die traue ich diesen rechten Saboteuren nicht zu.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber