Beiträge von Torcer

    : https://www.nordkurier.de/panorama/ungei…n-essen-1146949

    Ungeimpfte müssen getrennt von Kollegen essen 

    Ein Hinweisschild geht viral: Ungeimpfte Mitarbeiter am Uni-Klinikum Halle (Saale) müssen hinter Plexiglas und getrennt von ihren 2G-Kollegen essen. Der Nordkurier bat die Klinik um Einordnung.

    Warum müssen die ungeimpften Kollegen von den anderen getrennt sitzen – glaubt man an der Uniklinik nicht an die Wirkung der Impfung?:D

    Wie bereits erwähnt, ist nicht die Trennung der Mitarbeiter voneinander Grundlage dieser Regelung, sondern die für ungeimpfte und geimpfte Mitarbeiter unterschiedliche Kontakteinschränkung, die sich aus unserem Verständnis für die Wirksamkeit der Impfung ergibt.

    : https://uncutnews.ch/der-eindeutigs…utigen-beweise/

    Der eindeutigste Beweis aller eindeutigen Beweise  

    Zitat
    „In den ersten Monaten der Coronavirus-Pandemie 2019 (COVID-19) waren klinische Proben [des Virus] für die Entwickler von IVDs [In-vitro-Diagnostika] zum Nachweis von SARS-CoV-2 nicht ohne Weiteres verfügbar. Daher genehmigte die FDA IVDs auf der Grundlage verfügbarer Daten von künstlichen Proben, die aus einer Reihe von SARS-CoV-2-Materialquellen (z. B. genspezifische RNA, synthetische RNA oder virale Ganzgenom-RNA) für die analytische und klinische Leistungsbewertung hergestellt wurden. Während die Validierung mit diesen künstlichen Proben ein Maß an Vertrauen in die Testleistung zu Beginn der Pandemie lieferte, ist es nicht möglich, die Leistung verschiedener Tests, die künstliche Proben verwendet haben, genau zu vergleichen, da jeder Test die Leistung mit Proben validierte, die aus unterschiedlichen genspezifischen, synthetischen oder genomischen Nukleinsäurequellen stammten.“

    Übersetzung: Wir, die CDC, hatten keine Probe des SARS-CoV-2-Virus, als wir den PCR-Test für SARS-CoV-2 ausgeheckt haben. Ja, es ist unglaublich, nicht wahr? Und das ist der Test, den wir die ganze Zeit verwendet haben. Wir haben also Proben des Virus ERFUNDEN. Wir haben gefälscht. Wir haben gelogen. Wir haben synthetische Gensequenzen erfunden, und wir haben gesagt, dass diese Sequenzen der Sequenz von SARS-CoV-2 sehr ähnlich sein müssen, ohne die geringste Ahnung zu haben, was wir taten, denn, noch einmal, wir hatten kein echtes Exemplar des Virus. Wir hatten keinen Beweis dafür, dass es etwas namens SARS-CoV-2 gibt.

    Ja...aber nein....und wie hat man dann den Impfstoff entwickelt? =O

    : https://reitschuster.de/post/unfassbar…hweigen-es-tot/

    Unfassbar: Spahn entlarvt Corona-Politik und Medien schweigen es tot 

    Und wieder hören die meisten weg, und man tut so, als sei die Aussage gar nicht gefallen. Dabei erfolgte sie vor einem großen Publikum – im „Ersten“. In der Talkshow „Hart aber fair“ meinte da der Minister am 30. August: „Wenn wir geimpfte Menschen auch genauso testen, wie ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf.“ Damit zerstört der Minister regelrecht seinen eigenen Corona-Kurs – mit einem einzigen Satz. Man muss ihn einfach nur logisch zu Ende denken. Das große Glück des Ministers ist aber, dass dies offenbar zumindest in den großen Medien offenbar kaum jemand tut.:D

    : https://queged.wordpress.com/2021/08/24/tra…pfstoffen-nach/

    Transmissionselektronenmikroskopie weist Graphenoxid in Corona-Impfstoffen nach 

    Phasenkontrastmikroskopie, Transmissionselektronenmikroskopie und energiedispersive Röntgenspektroskopie enthüllen die Inhaltsstoffe der Corona-Impfstoffe!

    Gibt es Parasiten in den Pfizer-„Impfstoffen“?

    Ein 50 Mikrometer großer, länglicher Körper, wie er in Abbildung 13 zu sehen ist, ist ein mysteriöser Bestandteil des Pfizer-Impfstoffs. Dieser sieht aus wie ein Parasit der Art Trypanosoma cruzi und ist auch anatomisch als solcher identifiziert, von dem mehrere Varianten tödlich sind und der eine der vielen Ursachen der erworbenen Immunschwächekrankheit AIDS ist (Atlas of Human Parasitology, 4. Auflage, Lawrence Ash und Thomas Orithel, Seiten 174 bis 178). [8]

    Nicht deklarierte Inhaltsstoffe des AstraZeneca-„Impfstoffs“

    Die Abbildungen 19 und 20 zeigen ein technisch hergestelltes Aggregat aus Eisen, Chrom und Nickel, auch bekannt als rostfreier Stahl, mit Mikro- und Nanopartikeln, die im AstraZeneca-„Impfstoff“ eingebettet und identifiziert sind, betrachtet unter dem Transmissionselektronenmikroskop und quantifiziert mit einer Röntgenmikrosonde eines energiedispersiven Systems, das die chemische Natur der beobachteten Mikro- und Nanopartikel offenbart.

    Mit Hilfe des XRF-Instruments (Röntgenfluoreszenz) wurden die Adjuvantien im AstraZeneca-„Impfstoff“ bewertet, wobei die folgenden Moleküle identifiziert wurden: Histidin, Saccharose, Polyethylenglykol (PEG) oder Frostschutzmittel und Ethylenalkohol. Die Ergebnisse dieses Tests sind in Abbildung 21 zu sehen. [9]

    Sowohl die Injektion von PEG als auch von Ethylenalkohol sind als krebserregend und erbgutschädigend bekannt. [9] PEG war das einzige Adjuvans, das auf dem Datenblatt mit den Inhaltsstoffen des AstraZeneca-„Impfstoffs“ angegeben war.

    Ja aber nein, aber nein aber ja...lasst euch mal alle mit dem Zeugs Impfen! Nur über meine Leiche!!!:S

    : https://uncutnews.ch/holocaust-uebe…mittel-agentur/

    Holocaust-Überlebende schreiben an die Europäische Arzneimittel-Agentur 

    Vor der erwarteten Zulassung des COVID-Impfstoffs in Europa haben Überlebende des Holocaust und ihre Nachkommen einen Brief an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) gerichtet und einen Stopp des COVID-19-Impfprogramms gefordert.

    Die Überlebenden beschuldigen die medizinischen Aufsichtsbehörden, die Bevölkerung entgegen dem Nürnberger Kodex nicht korrekt über die Gefahren von Impfstoffen informiert zu haben, und bezeichnen das Impfprogramm als „zweiten Holocaust“.

    Sie schreiben: „Waren es vor 80 Jahren die Juden, die als Verbreiter von Infektionskrankheiten verteufelt wurden, sind es heute die Ungeimpften“.

    bild.de/politik/inland/politik-inland/baden-wuerttemberg-erstes-bundesland-plant-lockdown-fuer-ungeimpfte-77518890.bild.html

    Erstes Bundesland plant Lockdown für Ungeimpfte 

    Wenn dieser Vorstoß aus Stuttgart durchkommt, wird es für Ungeimpfte ungemütlich. Uwe Lahl (70, Grüne), Amtschef im Sozialministerium Baden-Württemberg kündigt an: „Wenn 200 bis 250 Intensivbetten belegt sind, erwägen wir, erste Kontaktbeschränkungen für ungeimpfte Erwachsene zu erlassen.“ Das seien Maßnahmen, wie man sie schon aus früheren Lockdowns kenne, etwa, „dass sich nur zwei Familien treffen dürfen“.

    Lockdown für Ungeimpfte! Ab einer Zahl von 300 Covid-Intensivpatienten solle zudem 2G gelten. Heißt: Ungeimpften bliebe auch mit negativem Test der Zugang zu Restaurants oder Konzerten verwehrt.

    Ja, es wird immer besser!

    : https://dert.tech/inland/122011-…pfnachweis-und/

    Medienbericht: Ab Herbst Impfnachweis- und Testpflicht auch beim Einkauf im Supermarkt 

    Erste Berichte scheinen sich zu bestätigen: Nach Plänen der Regierung soll laut Focus zum Einkauf im Supermarkt ein Impfnachweis erforderlich sein. Ungeimpfte können auch noch rein – aber nur unter Vorlage eines dann kostenpflichtigen Schnelltests.

    Die Bundesregierung plant für diesen Herbst die Einführung einer Impfnachweis- und Testpflicht auch für den Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel. Das berichtet (focus.de/finanzen/news/der-grosse-ueberblick-haertere-corona-regeln-ab-herbst-2021-geplant-das-soll-beim-einkaufen-gelten_id_13561328.html) das Burda-Magazin Focus. Ohne entsprechende Impf- oder Testnachweise soll das Betreten der Geschäfte und anderer geschlossener Räume nach einem ersten Gesetzentwurf des Bundesgesundheitsministeriums nicht mehr möglich sein. Im Artikel heißt es:

    "Egal ob bei Ikea, H&M, Deichmann oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder Rewe, laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten."

    Hoffendlich fliegen bald Steine und es Knallt endlich mal! :cursing: Nee, die Leute sind sicher noch so doof und bedanken sich mit ihrer Wählerstimme bei der Regierung, für die Schaisse, die sie mit uns machen!

    : https://uncutnews.ch/zycov-d-das-we…-auf-dna-basis/

    ZyCov-D! Das Weltwirtschaftsforum präsentiert: den ersten Covid-19-Impfstoff auf DNA-Basis

    Weltwirtschaftsforum fördert ZyCov-D, einen Covid-19-Impfstoff, der zu 66,6 % wirksam ist

    Das Weltwirtschaftsforum präsentiert: den ersten Covid-19-Impfstoff auf DNA-Basis. Es enthält genetisches Material „vom Virus“, das den Körper anweist, das spezifische Spike-Protein herzustellen, auf das das Immunsystem reagiert.

    Der Impfstoff heißt ZyCov-D und wurde in Indien entwickelt, wo er für den Notfalleinsatz zugelassen wurde. Erwachsene sollen diesen Impfstoff im Dezember erhalten. Experten erwarten im Oktober eine dritte Coronawelle in Indien.

    Der Hersteller, Zydus Cadila, sagt, dass ZyCov-D für Kinder ab 12 Jahren sicher ist. Die Menschen erhalten insgesamt drei Dosen. Tests haben Berichten zufolge eine Wirksamkeit von 66,6 Prozent ergeben. Sie wäre auch gegen die „Delta-Variante“ wirksam.

    Die haben doch echt ne Vollklatsche!:D

    : https://dert.tech/opinion/susan-…-alteren-covid/

    Mehr als ein Drittel der älteren COVID-19-Kranken sind doppelt geimpft 

    Zahl der Impfdurchbrüche hat sich binnen vier Wochen versechsfacht

    In diesem Bericht listet das RKI auf Seite 19 allein für die Kalenderwochen 29 bis 32, also vom 19. Juli bis zum 15. August, insgesamt für alle Altersgruppen 6.927 sogenannte Impfdurchbrüche auf. Als Impfdurchbruch wertet es ausschließlich Fälle, in denen Geimpfte mindestens zwei Wochen nach ihrer zweiten Dosis positiv getestet werden und zusätzlich klinische Krankheitssymptome entwickeln. Im Gegensatz zur Erfassung aller COVID-19-Fälle ist das eine neue Vorgehensweise. Denn dort rechnet das RKI auch asymptomatische Fälle mit hinein.

    Damit hat sich die Zahl der erkrankten doppelt Geimpften in den vier Wochen bis zum 15. August gegenüber den vier Kalenderwochen (25 bis 28) davor mehr als versechsfacht. Denn in diesem Zeitraum vom 21. Juni bis 18. Juli verzeichnete das RKI insgesamt für alle Altersgruppen noch 1.123 sogenannte Impfdurchbrüche. Das geht aus seinem Wochenbericht vom 22. Juli (Seite 18) hervor.

    Darum wiil der Spahn sicherlich weg von der Inzidenz und hin zur Bettenbelegung?! Der weiß ganz genau was da kommt und hat sicher einen tollen Plan für die 4. Welle!8o

    : https://dert.tech/international/…-offenen-brief/

    Forscher warnen in Offenem Brief vor Gefahren durch ADE bei Corona-Massenimpfungen 

    In einem Offenen Brief warnten französische Wissenschaftler vor Gefahren der Corona-Massenimpfungen durch mögliche Bildung infektionsverstärkender Antikörper. Insbesondere durch die Delta-Variante bestehe die Möglichkeit, dass eine nach der Impfung eintretende Infektion zu einem schweren Verlauf führt.

    : https://dert.tech/inland/122931-…ter-konsequenz/

    "Nichtgeimpfte müssten in letzter Konsequenz zu Hause bleiben" – Debatte um "2G" nimmt Fahrt auf 

    Doch wer sich nicht impfen lässt, der könnte ab Herbst mit mehr Einschränkungen konfrontiert sein. Ungeimpfte könnten dann keinen Zugang mehr zu bestimmten Veranstaltungen und Einrichtungen haben.

    Zwar ist Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) gegen die sogenannte "2G-Regelung" – nur Geimpfte und Genesene –, doch auf Landesebene gibt es wohl schon konkrete Überlegungen zu einem Wechsel zu dieser Vorgehensweise.

    Sind doch tolle Aussichten!

    : https://uncutnews.ch/australien-wir…-zu-entmachten/

    Australien wird am 31. August von Truckern geschlossen, um „die Regierung zu entmachten“

    Die Bürger in Australien sprechen jetzt offen darüber, ihre Regierung zu stürzen und koordinieren offen einen Erstschlag: Eine landesweite Stilllegung des Lkw-Verkehrs ab dem 31. August. Es wird NICHTS mehr transportiert werden, bis die Regierung wieder unter die Kontrolle der Bürger kommt.

    In Australien (und Neuseeland) werden die Dinge sehr hässlich, da die Regierungsbeamten den Steuerzahlern, die ihre Gehälter zahlen, „befehlen“, sich in ihren Häusern einzuschließen, NICHT miteinander zu sprechen und eine Reihe anderer lächerlicher „Regeln“ unter dem Deckmantel einer grippeähnlichen Krankheit, die sie COVID-19 nennen.

    Im Grunde ist die Regierung zum Inbegriff der Tyrannei geworden – sie gibt ihrer Polizei Befugnisse, die die Regierung selbst NICHT besitzt.

    Sie sehen, Regierungen werden von Menschen gebildet, die diesen Regierungen bestimmte, begrenzte Befugnisse erteilen. Eine Regierung kann keine Befugnisse haben, die die Bürger, die sie geschaffen haben, nicht selbst besaßen, um sie der von ihnen geschaffenen Regierung zu übertragen.:thumbup:

    Richtig, die Bürger müssen handeln und bei Steuereinnahmen den Hahn zudrehen! Friedliche Demos haben in Australiien nix gebracht und werden in Deutschland auch nix bringen!

    https:/ / vaccines.news/2021-08-…palestine-cases-drop.html

    Coronavirus-Fälle nehmen im hochgeimpften Israel zu, gehen aber im ungeimpften Palästina zurück

    Die Staaten Israel und Palästina im Nahen Osten weisen angesichts der anhaltenden Pandemie sowohl bei den Impfraten als auch bei den Fallzahlen gegensätzliche Zahlen auf. Israel verzeichnete kürzlich einen massiven Anstieg der Fälle des Wuhan-Coronavirus (COVID-19), obwohl drei Fünftel seiner Bevölkerung geimpft wurden. Unterdessen verzeichnete Palästina einen Rückgang der COVID-19-Fälle, obwohl mehr als 90 Prozent seiner Bevölkerung ungeimpft blieben.

    Der Naturheilpraktiker Suneil Jain wies in einem Tweet auf den krassen Gegensatz hin. In seinem Post hieß es: „Palästina: 8,2 Prozent der Bevölkerung sind vollständig geimpft. Israel: 62 Prozent der Bevölkerung sind vollständig geimpft. Ratet mal, welches besser abschneidet?“

    Jain wies auf Zahlen der Website OurWorldInData.org hin, um seinen Tweet zu untermauern. Er verglich die Impfraten und die Zahl der COVID-19-Fälle in beiden Ländern und stellte fest, dass erstere direkt proportional zu letzteren waren. Während Israel unter hohen Fallzahlen leidet, obwohl die Mehrheit seiner Bürger geimpft ist, hat Palästina, wo viele ungeimpft bleiben, einen stetigen Rückgang verzeichnet.

    Darüber hinaus zeigen Zahlen von OurWorldInData.org, dass die tägliche Zahl neuer COVID-19-Fälle in Israel die 3.500-Marke überschritten hat. Unterdessen gingen die täglichen neuen COVID-19-Fälle in Palästina nie über 500 hinaus. Diese Zahlen deuten darauf hin, dass COVID-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam sind, sondern auch für die neue Welle von COVID-19-Infektionen verantwortlich sein könnten.

    Mehr ein Grund, sich nicht Impfen zu lassen!

    : https://dert.tech/inland/122827-…er-cdu-landrat/

    "Interessengeleiteter Obrigkeitsstaat"? CDU-Landrat schreibt Brandbrief an Merkel 

    Der 60-Jährige argumentiert, dass die stets geforderte Herdenimmunität unter Berücksichtigung der Genesenen bereits erreicht sei. Etwa 85 Prozent der über 60-Jährigen und die sogenannten vulnerablen Gruppen seien mittlerweile nahezu alle geimpft. Heftige COVID-19-Verläufe bei nicht vorerkrankten Kindern und Jugendlichen seien eine "absolute Ausnahme". Der Landrat, der seit 20 Jahren im Amt ist, fordert deshalb eine Rückkehr zur Normalität und die Ausübung der Grundrechte für alle.

    Besonders die beschlossene Kostenpflicht für Tests ab Oktober 2021 sind dem Oberlausitzer ein Dorn im Auge. Das befeuere eine zusätzliche Spaltung der Gesellschaft. Den immer wieder verkündeten Äußerungen, dass ja die Impfbereiten mit ihren Steuern diese Tests finanzieren würden, hält Harig für keine gute Begründung. Nicht zuletzt würden ja auch sämtliche Impfungen gleichfalls aus den Steuern der Ungeimpften finanziert – und schlagen noch mit viel höheren Kosten zu Buche.