Beiträge von Torcer

    Bill Whitaker berichtet über die Pentagon-Projekte, die zur Bekämpfung von COVID-19 beigetragen haben und dazu beitragen können, Pandemien für immer zu beenden.

    Military programs aiming to end pandemics forever - 60 Minutes - CBS Newsˍ  

    Mit der Verbreitung gefährlicher neuer Coronavirus-Varianten:/ testet Dr. Kayvon Modjarrad von der Armee einen revolutionären Ansatz, um sie alle zu stoppen.

    Dr. Kayvon Modjarrad: Wir versuchen nicht nur einen Impfstoff gegen dieses Virus herzustellen, sondern auch einen Impfstoff für die ganze Familie von Coronaviren. Das ist der Kern unseres Impfstoffs. Wir konstruieren die Spitze, damit wir sie an dieses Protein anbringen können.

    Ist das ein Fehler bei der Übersetzung, oder verstehe ich das nur falsch? Was heißt COVID 19? Im Internet finde ich Coronavirus disease 2019, also Coronavirus Krankheit 2019. Weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, aber Certificate of Vaccination ID 19 würde auch passen. Zufall?

    Drama: 5 Monate altes Baby stirbt, nachdem die Mutter den Pfizer-Impfstoff erhalten hat

    : https://uncutnews.ch/drama-5-monate…f-erhalten-hat/

    Ein fünf Monate altes Baby ist an den Folgen von TTP (Trombotische trombocytopenische purpura), einer seltenen Störung der Blutgerinnung, gestorben. Zu den Symptomen gehört ein Mangel an Blutplättchen, was zu Blutergüssen führt. Das Baby wurde am Tag, nachdem seine Mutter den zweiten Impfstoff von Pfizer erhalten hatte, krank.

    Der Patient erhielt am 17. März die zweite Dosis des Impfstoffs von Pfizer. Einen Tag später entwickelte ihr fünf Monate altes von ihr gestilltes Baby einen Ausschlag. Das Baby verweigerte die Nahrungsaufnahme und entwickelte zudem Fieber.

    Die Frau brachte ihr Baby in die Notaufnahme, in dem ein Bluttest zeigte, dass das Kind erhöhte Leberenzymwerte hatte. Der Junge wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo sich sein Zustand weiter verschlechterte. Schließlich starb das Baby.

    Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll?:cursing:

    Wochenberichte der AGI

    : https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx

    Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen (ARE-Raten) in der Bevölkerung (GrippeWeb) ist in der

    15. KW 2021 im Vergleich zur Vorwoche bundesweit relativ stabil geblieben. Die ARE-Rate liegt nun wieder

    im Bereich des Jahres 2020 während des Lockdowns der ersten COVID-19-Welle, aber noch deutlich unter

    den Werten der früheren Jahre um diese Zeit. Im ambulanten Bereich (Arbeitsgemeinschaft Influenza)

    wurden in der 15. KW 2021 insgesamt etwas mehr Arztbesuche wegen ARE im Vergleich zur Vorwoche re-

    gistriert. Insgesamt liegt die ARE-Konsultationsinzidenz in der 15. KW etwas über dem Wert letztes Jahr

    um diese Zeit, aber noch deutlich unter den Werten der Vorjahre.

    Im Nationalen Referenzzentrum (NRZ) für Influenzaviren wurden in der 15. KW 2021 in insgesamt 63

    (43 %) der 145 eingesandten Sentinelproben respiratorische Viren identifiziert, darunter 31 (21 %) mit

    humanen saisonalen Coronaviren, 24 (17 %) mit Rhinoviren, zehn (7 %) mit SARS-CoV-2:/, drei (2 %) mit

    Parainfluenzaviren und eine (1 %) Probe mit humanen Metapneumoviren. Influenzaviren wurden nicht

    nachgewiesen.

    Im Rahmen der ICD-10-Code basierten Krankenhaussurveillance schwerer akuter respiratorischer

    Infektionen (ICOSARI) lagen validierte Daten bis zur 14. KW 2021 vor. Die Zahl stationär behandelter Fälle

    mit akuten respiratorischen Infektionen (SARI-Fälle) ist in der 14. KW 2021 insgesamt angestiegen. Dabei

    ist die Anzahl der SARI-Fälle in der Altersgruppe 35 bis 59 Jahre stark gestiegen und liegt auf einem sehr

    hohen Niveau, das in dieser Altersgruppe bisher nur während der besonders schweren Grippewelle

    2017/18 erreicht wurde. Der Anteil an COVID-19-Erkrankungen bei SARI-Fällen ist im Vergleich zur Vor-

    woche angestiegen und lag in der 14. KW 2021 bei 66 %.

    Für die 15. Meldewoche (MW) 2021 wurden nach Infektionsschutzgesetz (IfSG) bislang elf labordia-

    gnostisch bestätigte Influenzafälle an das RKI übermittelt (Datenstand: 20.4.2021).

    Wo ist denn da die 3. Welle?

    Neue Studie zeigt: mRNA-Impfstoffe könnten „Rinderwahnsinn“ erzeugen, die erst drei bis vier Jahre nach der Injektion auftreten könnten
    : https://uncutnews.ch/neue-studie-ze…reten-koennten/

    Eine der Prionenkrankheiten wäre die bovine spongiforme Enzephalopathie (BSE) oder der Rinderwahnsinn, der das Hirngewebe zerstört, degenerativ sowie übertragbar und tödlich ist.

    Ebenso die Alzheimer-Krankheit und die Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), die das Nervensystem angreift und die Muskeln und körperlichen Funktionen schwächt. Sowie die degenerative Demenz, die mit dem TDP-43-Protein assoziiert ist.

    Dazu gehört auch das Risiko, Diabetes 1 auszulösen, und zwar häufiger als die schweren Infektionskrankheiten, die der Impfstoff verhindern sollte.

    Schlimmer noch, Classen stimmt mit denjenigen überein, die behaupten, dass das CCP-Virus eine biologische Waffe ist, und dass es möglich ist, dass das virale Spike-Protein im Impfstoff entwickelt wurde, um eine Prionenerkrankung zu verursachen.

    Platziert man hingegen einen identischen Rezeptor, das Spike-Protein, in den Zellen aller Menschen, verschwindet die genetische Vielfalt, die die Spezies natürlich schützt.

    Will man alle Menschen großflächig schädigen, kann ein zweites, potenziell gefährlicheres Virus auf den Weg gebracht werden, das an das Spike-Protein bindet, das sich in den Wirtszellen der Impfstoffempfänger befindet.

    Da bekommt man ja angst vor den Geimpften!

    Betrugsverdacht: Warum die Todeszahlen des Robert Koch-Instituts nicht plausibel sind

    : https://multipolar-magazin.de/artikel/corona…nicht-plausibel

    Das Robert Koch-Institut (RKI) meldet, dass im vergangenen Jahr mehr als 30.000 Menschen über 80 Jahre Opfer von COVID-19 geworden sind. Eine vom Statistischen Bundesamt veröffentlichte Grafik erzeugt in diesem Zusammenhang den Eindruck, dass in Deutschland 2020 eine deutliche Übersterblichkeit zu verzeichnen war und die vom RKI gemeldeten COVID-19-Sterbefälle einen nachvollziehbaren Anteil daran haben. Beides ist jedoch falsch, sowohl der Eindruck einer Übersterblichkeit als auch die Plausibilität des Anteils der COVID-19-Sterbefälle. Eine statistische Spurensuche.

    PCR-Teststäbchen – das Gift in deiner Nase

    npr.news.eulu.info/2021/04/11/pcr-teststaebchen-das-gift-in-deiner-nase/

    Das Mädchen wurde dreimal in der Woche jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag getestet. Schließlich gingen die Eltern der Sache auf den Grund und konsultierten eine Ärztin. Nach einem Allergietest konnten bei der Schülerin massive allergische Reaktionen durch die Substanzen Ethylenoxid, Ethylenglycol, H334, H319 und ECH festgestellt werden. Substanzen die in den in China hergestellten Teststäbchen verwendet werden.

    Diese Substanzen sind, man höre und staune, in Europa verboten. Sie werden trotzdem so mir nichts dir nichts verwendet und das auch noch bei Kindern.

    Also, ich traue auch den Schnelltests nicht! Habe noch keinen Test machen lassen, aber jetzt kommen sie über die Firmen?!=O

    Katze ist aus dem Sack! CNN enthüllt wohl eher unabsichtlich, was der geheime Plan hinter den Lockdowns sind!
    : https://uncutnews.ch/katze-ist-aus-…lockdowns-sind/

    Chile: Älterer Frau wird der Zutritt zum Supermarkt verweigert, weil sie keine Erlaubnis der Regierung zum Kauf von Lebensmitteln erhalten hat
    : https://uncutnews.ch/chile-aelterer…n-erhalten-hat/

    Sind die ganzen Tests jetzt die Vorstufe für den Impfpass? Das ist ja alles nur noch Krank!<X

    EXKLUSIV – Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer mit einem düsteren Blick in Zukunft „die zu Ihrem Tod führen könnte“

    : https://uncutnews.ch/exklusiv-ehema…uehren-koennte/

    „Schauen Sie aus dem Fenster und denken Sie über folgendes nach: „Warum belügt mich meine Regierung wegen etwas so Grundlegendem? „Ich denke, die Antwort ist, dass sie dich mit dieser Methode töten werden. Sie werden dich und deine Familie töten.“


    Warum machen sie das? Da kein harmloser Grund ersichtlich ist, könnte die Verwendung von Impfpässen zusammen mit einem „Bank-Reset“ zu einem Totalitarismus führen, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Unter Hinweis auf Stalin, Mao und Hitler bleibt die „Massenentvölkerung“ eine logische Schlussfolgerung.

    Ja, sehe ich genauso und es kann keinen anderen Grund geben!

    Könnten mRNA-Impfstoffe die DNA dauerhaft verändern? Jüngste Wissenschaft legt nahe, dass sie es könnten.

    : https://uncutnews.ch/koennten-mrna-…ie-es-koennten/

    Die von den Harvard-MIT-Forschern zitierten vorläufigen Beweise deuten darauf hin, dass endogene Enzyme der Reversen Transkriptase die reverse Transkription von Coronavirus-RNAs erleichtern und deren Integration in das menschliche Genom auslösen können.

    Wir sollen wohl alle zu Impfzombies gemacht werden?=O

    Rabbi Weissmann — 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde

    : https://krisenfrei.com/rabbi-weissman…en-lassenwerde/

    21. Die US-Regierung hat die medizinische Dokumentation zum Virus und seiner Behandlung für die nächsten DREIßIG JAHRE versiegelt. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf diese Informationen und die Regierung hat die Verpflichtung, diese offenzulegen. Was verbirgt man vor uns? Soll ich ihnen wirklich glauben, dass dies alles koscher sei und sie ausschließlich an meiner Gesundheit interessiert seien? Das letzte Mal, als sie so einen Betrug durchgezogen haben, ging es um das Verschwinden jemenitischer Kinder in Israel. Wenn Sie nicht wissen, was damals geschah, suchen Sie danach. Jetzt versuchen sie es wieder mit der gleichen Masche. Das hat schon beim ersten Mal nicht geklappt und auch jetzt lasse ich mich nicht über den Tisch ziehen.