Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich gehe ja morgen zum Haareschneiden - telefonisch habe ich einen Termin vereinbart - frage, ob sie geöffnet haben - ich hörte ja und frage alles ok, also allles normal, höre wieder ein ja - jetzt bin ich mal gespannt, ob es wirklich so sein wird wie immer - ich habe jetzt etwas stichpunktartig geschrieben - ich kenne die ganze Überwachungsstrategien schon von vor langer langer Zeit in meinem Leben.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Genau, die Inder haben eine sehr hohe Bevölkerungszahl, Indien ist weltweit das Land mit den meisten Einwohnern. Und genau deshalb ist diese Taschenspielertrickserei mit den absoluten Zahlen auch einfach nur grotesk, wie man sieht:

    Ja, das wird auch hier gut erklärt


    : https://sciencefiles.org/2021/…ionsschutzgesetzes-macht/


    Heute in der Tagespresse dazu ein sehr dusteres Bild von verkohlten aufgeschichteten Baumstämmen samt Glut und Flammen.( kanns leider nicht hochladen)

    Drunter steht : "das Gesundheitssystem steht vor dem Kollaps. In improvisierten Krematorien werden die Corona Toten verbrannt. "

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • naja, ich mache mir jetzt schon meinen Kopf, da meine Tochter erkrankt ist ,mein Schwiegersohn, als auch meine kleine Enkeltochter von 2 Jahren.

    Trockener quälender Husten aber zum Glück kein Fieber.

    Wenn ich jetzt davon ausgehe, das in der KITA alle Kinder Husten und Schnupfen haben,wird es eine Erkältung sein.

    Aber alle zur gleichen Zeit?:/


    In der KITA wird übrigens dauer-gelüftet und haben wohl permanent Durchzug.

    Kein Wunder das Kinder krank werden!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ja verständlich dass man dann ins Grübeln kommt. Ich weiß aber das wir jedes Jahr in der Kita der Enkel um diese Zeit Erkältungen hatten. Frühlingsgrippe nannten die Eltern das immer. Und jetzt guckt man mal raus Wie das Wetter spinnt. Kalt, warm, kalt, warm ...


    Meine 90 Jährige Mutter hatte vor ca 10 Tagen mit der geimpften Nachbarin Kontakt. Draussen aber ohne grossartigen Abstand. Ich weiß nicht ob das eine Bedeutung hat, sie hatte ansonsten ausser mit mir, keine Kontakte.

    Drei Tage drauf bekam sie auf jeden Fall furchtbare Luftnot bei Anstrengung. Sie quietschte richtiggehend. Ich wollte erst den Arzt rufen, aber Mutter weigerte sich. X/Sie hatte offenbar auch Angst, dass sie ins KH muss, obwohl ich ihr gesagt habe, dass das ja nicht sein muss, wenn sie nicht will. Aber nein, sie blieb stur.


    Nun hab ich dann begonnen, ihr meine Hausmittelchen zu geben. CDL und das natürliche AB. Dazu ACC Akut und EuklypthusKapseln, Vitamin C und D ( das allerdings nur sehr gering wegen ihrer Nierenschwäche .

    Ich hab permanent ätherisches Öl in heissem Wasser in die Räume gestellt. Alles immer mit dem Hintergedanken, sobald es schlimmer wird, den Arzt einfach ohne sie zu Fragen, anzurufen.


    Und was soll ich sagen, es hilft. Sie ist zwar heute noch schlapp auf den Beinen, aber die Lunge/Bronchien scheinen sich zu erholen.


    Also was war/ ist das jetzt? Corona? Und wo angesteckt ?

    Ich hab Tests hier, aber ich hab sie nicht getestet. Ich weiß nämlich was ein Positiver Test bei ihr ausgelöst hätte. Sie schaut ja nur Tagesschau und Co.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Neue Studie zeigt: mRNA-Impfstoffe könnten „Rinderwahnsinn“ erzeugen, die erst drei bis vier Jahre nach der Injektion auftreten könnten
    uncutnews.ch/neue-studie-zeigt-mrna-impfstoffe-koennten-rinderwahnsinn-erzeugen-die-erst-drei-bis-vier-jahre-nach-der-injektion-auftreten-koennten/

    BSE wird durch eine Schwermetall INbalance im Hirn ausgelöst und die Prionen sind NICHT in der Lage infektios zu sein. Das sind alles erklärungen der Chemie Industrie um ihre Schandtaten zu verdecken. BSE hat was mit Insektiziden und Oxidationsprozessen zu tun.

    Also müsste bezüglich des Impfstoffs Oxidationsprozesse im Hirn ausgelöst werden oder dort sind Bestandteile enthalten die das normale Prion-Protein im Hirn denaturieren lässt.


    Oder aber es wird durch die mRNA Proteine gebildet, die Pro-Oxidativ agieren, dann kommt es zu einer degenration des Hirns. Das passiert aber auch auf normalem wege, wie Abgase aus der Umluft einatmen, in der Schwermetalle enthalten sind, die dann sich im Hirn an das genannte Protein anlagern und Demenz im Laufe der Zeit auslösen (aber auch an andere Proteine des Hirns).


    Kannst du mir bitte diese Seite mal posten? Ich würde gerne die These überprüfen und schauen, ob was dran ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir fällt außerdem grade ein, das damals während der BSE-KRise der Name Zeneca präsent war. Ich glaube das war die Firma, die diese Insektizide hergestellt hat, welche zu BSE führten ODER Zeneca war die Firma, die die Firma (welche die Insektizide herstellte) abgekauft hat. Weiß jemand, ob diese Zeneca Firma von damals mit AstraZenecia in Verbindung steht? Falls in diesen Impfstoffen Organophosphate enthalten sind, kann die creutzfeldt-jacob-krankheit entstehen (humane form von BSE). Dagegen kann man vorgehen, indem man Magnesium und Kupfer ausreichend einnimmt und Schwermetallausleitungen durchführen lässt. Natürlich auch allgemein Antioxidantien. Das Problem ist aber bei TSE-Krankheiten, dass nach onset der Symptome nicht mehr viel Zeit bleibt und das Hirn zu diesem Zeitpunkt schon stark beschädigt ist.


    Kennt sicih jemand mit der regeneration von Neuronen aus? ich habe mal gelesen, dass Omega 3 Fettsäuren das Hirn regenerieren können (sogar nach einer gewissen degeneration) und das sogar Erinnerungen zurückkommen sollen. Fettsäuren dienen als Isolatoren für Elektrizität und Erinnerungen werden, soweit ich mich richtig erinnere, in Form von Elektrizität gespeichert.


    Hab mir das englische mal durchgelesen. Demnach scheint wohl die mRNA die Sequenz des Proteins zu ändern. In dem Fall würde das Protein seine Funktion total verlieren. Dadurch könnte wirklich die humane Form von BSE entstehen (Creutzfeldt Jacob Krankheit)


    Mit einer Aussage bin ich aber nicht einverstanden, dass Prionen SELBST als Biowaffe verwendet werden können. Also das Protein selbst kann andere Proteine NICHT in ihrer Konformation ändern. Es kann aber sein, dass das Protein so verändert wird, dass bestimmte Substanzen dran geheftet werden, die dann auf die gesunden Proteine übergehen und diese Substanzen zur verformung der Proteine führt.


    Ich wüsste jetzt auch keine einzige Methode, um dagegen vorzugehen. Ich kenne mich leider mit mRNA usw. nicht aus. Bei der normalen Creutzfeldt Jacob krankheit ist es halt so, dass man mit einer guten Ernährung viel dagegen tun kann. Aber wenn wirklich das Protein selbst GEZIELT ausgeschaltet wird, ist das sehr gefährlich.


    Ich kann mir vorstellen, dass der Körper gar nicht mRNA ausschleusen kann, auch wenn es von außen zugeführt wurde. Wie soll man das dann beheben? Weiß einer vllt ob man mRNA unschädlich machen kann oder gibt es mittel die direkt nach der impfung eingenommen weredn können?

  • Weiß jemand, ob diese Zeneca Firma von damals mit AstraZenecia in Verbindung steht?

    Ja, Zeneca steht mit Astra in Verbindung und zwar seit 1999. Und Du hast recht - Zeneca entstammt dem britischen Chemieunternehmen Imperial Chemical Industries, hierbei allerdings aus dem Pharmabereich. Und der Name Astra entstammt dem schwedischen Astra AB-Konzern. AstraZeneca ging dann später als Fusion aus beiden hervor.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Drama: 5 Monate altes Baby stirbt, nachdem die Mutter den Pfizer-Impfstoff erhalten hat


    : https://uncutnews.ch/drama-5-m…r-impfstoff-erhalten-hat/


    Ein fünf Monate altes Baby ist an den Folgen von TTP (Trombotische trombocytopenische purpura), einer seltenen Störung der Blutgerinnung, gestorben. Zu den Symptomen gehört ein Mangel an Blutplättchen, was zu Blutergüssen führt. Das Baby wurde am Tag, nachdem seine Mutter den zweiten Impfstoff von Pfizer erhalten hatte, krank.

    Der Patient erhielt am 17. März die zweite Dosis des Impfstoffs von Pfizer. Einen Tag später entwickelte ihr fünf Monate altes von ihr gestilltes Baby einen Ausschlag. Das Baby verweigerte die Nahrungsaufnahme und entwickelte zudem Fieber.

    Die Frau brachte ihr Baby in die Notaufnahme, in dem ein Bluttest zeigte, dass das Kind erhöhte Leberenzymwerte hatte. Der Junge wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo sich sein Zustand weiter verschlechterte. Schließlich starb das Baby.


    Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll?:cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Rookie, zu deiner Frage: ich wollte am Telefon nicht so direkt danach fragen; falls ja gehe ich wieder.


    Ich kann überhaupt nicht sehen, wozu das Ganze gut sein soll.

  • Ja, Zeneca steht mit Astra in Verbindung und zwar seit 1999. Und Du hast recht - Zeneca entstammt dem britischen Chemieunternehmen Imperial Chemical Industries, hierbei allerdings aus dem Pharmabereich. Und der Name Astra entstammt dem schwedischen Astra AB-Konzern. AstraZeneca ging dann später als Fusion aus beiden hervor.

    Also hatten die damals schon für die zahlreichen varianten Creutzfeldt Jacob Kankheiten und BSE dreck am stecken. Danke für die Info.

    Weißt du, ob AstraZenica auch noch Pestizide usw. herstellt? Eine weitere frage wäre, ob in Impfungen vllt ORganophosphate oder andere verwandte verbindungen vorkommen.

  • Astra war vor ca. 20 Jahren noch im Agrarbereich tätig, hat diese Sparte dann aber ausgegliedert. Genau wie Novartis. Aus diesen Ausgliederungen ist dann das Unternehmen Syngenta entstanden.

    AstraZeneca Deutschland zumindest entwickelt, produziert und vertreibt nach eigenen Angaben innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rookie, zu deiner Frage: ich wollte am Telefon nicht so direkt danach fragen; falls ja gehe ich wieder.

    Meine will einen Test.

    Ich werde sie boykottieren.

    Ich lasse mich nicht bewachen.

    Und wenn ich das schon wieder lese....

    Geimpfte werden ihre Freiheit eher zurück bekommen.

    Aha, als doch.

    Freiheitsberaubung.

    Ich werde jetzt seit 4,5 Monaten meiner Freiheit beraubt mir Kleidung im Geschäft kaufen zu können.

    Das ist menschenunwürdig!

    Eine Frechheit sondergleichen.

    Ich soll mir vor der Eingangstür meines Friseurs in der Nase bohren damit sie den Test sieht.

    Menschenunwürdig.

    Last euch nicht verarschen da draussen, lasst euch nicht manipulieren.

    Wehrt euch.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Rookie, wenn mich jemand fragt, ob ich geimpft bin, sage ich auch ja (habe erst vor einem Jahr eine Tetanus-Nachimpfung erhalten).


    Geht allerdings nur, wenn ich nicht genauer gefragt werde.


    Morgen zahle ich auf jeden Fall fürs Haareschneiden mit Bargeld; ich denke, ich bin sowieso bereits erfasst, da ich verschiedentlich Beschwerden an die Stadtverwaltung wegen Datenschutz geschrieben habe und auch bereits einmal einen Brief an AKK mit Link zu einem Video wegen der Erhöhung der Militärausgaben.


    Es ist jetzt nicht mehr die Zeit für mich, Briefe an OB von K zu schreiben; passt nicht mehr; werde mich aber vielleicht an einer Petition beteiligen, die von Bekannten Menschen verfasst wurde, weil die OB + entsprechende Ratsparteien sich nicht an ihre Versprechungen bezüglich der Gestaltung von Köln mit Grünflächen etc.


    Wie das alles ausgeht, wer weiß es?

  • Prima, hast Du ein paar Tipps zur Hand?

    Es fängt im Bekanntenkreis an.

    Es gibt hier extrem viele, die die Schnauze voll haben und sich nicht mehr drum scheren was die wollen.

    Wir sind das Mekka der Impfgegner und Test Verweigerer.

    In unserer Apotheke sind bis auf Sonntags die Termine frei.

    Ich nehme kein Blatt vor den Mund.

    Reden ist die schärfste Waffe.

  • Ich weiß jetzt nicht mehr, wo ich es gelesen habe; doch in Köln hat wohl eine maßgebliche Stelle den Terminvergabestellen für das Impfen in den großen Impfzentren empfohlen, diese zu 10% überzubelegen bei der Terminvergabe, weil wohl viele Menschen einfach zu den vereinbarten Terminen nicht erscheinen und so eventuell die Impfstoffe verderben.


    Deshalb will man wohl auch auf Landesebene, die Prioritäten fürs Impfen freigeben.

  • Bill Whitaker berichtet über die Pentagon-Projekte, die zur Bekämpfung von COVID-19 beigetragen haben und dazu beitragen können, Pandemien für immer zu beenden.

    Military programs aiming to end pandemics forever - 60 Minutes - CBS Newsˍ


    Mit der Verbreitung gefährlicher neuer Coronavirus-Varianten:/ testet Dr. Kayvon Modjarrad von der Armee einen revolutionären Ansatz, um sie alle zu stoppen.

    Dr. Kayvon Modjarrad: Wir versuchen nicht nur einen Impfstoff gegen dieses Virus herzustellen, sondern auch einen Impfstoff für die ganze Familie von Coronaviren. Das ist der Kern unseres Impfstoffs. Wir konstruieren die Spitze, damit wir sie an dieses Protein anbringen können.


    Ist das ein Fehler bei der Übersetzung, oder verstehe ich das nur falsch? Was heißt COVID 19? Im Internet finde ich Coronavirus disease 2019, also Coronavirus Krankheit 2019. Weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, aber Certificate of Vaccination ID 19 würde auch passen. Zufall?

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Prima, hast Du ein paar Tipps zur Hand?

    Wenn Widerstand nicht möglich ist, sucht man sich einen Ort, wo man weitgehend unbehelligt bleibt, auch wenn man dann auf das WorldWideWeb und sein Händy verzichten muss und in wilde Gegenden auswandert.:thumbup:

    Vielleicht werde ich Nomadin und kaufe mir ein Wohnmobil.

    Ich lasse mich schon mal inspirieren;)

    : https://www.youtube.com/watch?v=FFbwv-8XTpU


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber