Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wird in Deutschland sicher nicht anders sein?!

    Bestimmt nicht. Wäre ich Restaurantbesitzer, ich würde die hochkant rausschmeißen, oder im Keller lockdownen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Bestimmt nicht. Wäre ich Restaurantbesitzer, ich würde die hochkant rausschmeißen, oder im Keller lockdownen.

    Ja, weil du ein Mensch mit Gewissen bist!

    Die meisten GeschäftsLeute denken aber nur an die Umsätze.

    Eben auch, weil genau diese dickbäuchigen Gäste am anderen Ende schon wieder die Hand aufhalten. Ein Teufelskreis.

    Wir sind alle viel zu abhängig von dieser selbsternannten Elite. Dadurch können nur kriechende und buckelnde Menschen halbwegs gut leben. Jeder, der aufmuckt, eben weil er vll ein Gewissen hat, darf dann mal ganz schnell seinen Laden schliessen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Huhu,

    Schockierend: Nach der Impfung mit AstraZeneca leidet eine 41-jährige Frau am ganzen Körper an einem schmerzhaften Ausschlag

    Hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen. Ich tippe auf Mastzellen/Histamin (weiß es aber natürlich nicht).

    Und (da ich das NIEMANDEM wünsche), würde ich spontan an Hochdosis Vitamin C denken (Teelöffelweise über den Tag verteilt) + Salz nach Bedarf (1-8 Gramm - Bedarf ist auch da sehr individuell).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, weil du ein Mensch mit Gewissen bist!

    Nuja, wie sagte Bismark so schön, wenn ihm das nicht untergeschoben wurde "Wer ein reines Gewissen will, darf es nur nicht benutzen" :(


    Ich fürchte, unsere Politheinis halten sich strikt daran.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen. Ich tippe auf Mastzellen/Histamin (weiß es aber natürlich nicht).

    Und (da ich das NIEMANDEM wünsche), würde ich spontan an Hochdosis Vitamin C denken (Teelöffelweise über den Tag verteilt) + Salz nach Bedarf (1-8 Gramm - Bedarf ist auch da sehr individuell).

    Könnte sein, weil ich MCAS habe. Bei mir löst sogar eine lauwarme Dusche, oder Kälte so etwas aus. Eine Portion Stress oben drauf verschärft es noch mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen. Ich tippe auf Mastzellen/Histamin (weiß es aber natürlich nicht).

    Und (da ich das NIEMANDEM wünsche), würde ich spontan an Hochdosis Vitamin C denken (Teelöffelweise über den Tag verteilt) + Salz nach Bedarf (1-8 Gramm - Bedarf ist auch da sehr individuell).

    Geht es dann weg?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern habe ich etwas gehört in den Medien, die Kinder sollen Zuhause sich selber testen bevor sie in die Schule kommen.

    Oder die Eltern sollen das machen.

    Heute so und morgen so und ist ja nicht zum aushalten.

    LG

    Natürlich, es ist der rechtliche Seite. Sie wissen zu genau, was ihnen droht, wenn sie selbst Hand anlegen.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Geht es dann weg?

    Ich weiß nicht, was bei der Impfung tatsächlich passiert. Das mit den Mastzellen ist nur eine Vermutung von mir.


    Aber so einen Ausschlag - fast am ganzen Körper - hatte auch mal ein Familienmitglied von mir - z.B. Wollpulover hat massiv getriggert, oder so wie Du sagst Dusche etc.

    Da ging es nach 2-3 Monaten schulmedizinischer Behandlung die 0 geholfen hat mit NEMs recht schnell weg.

    Ich vermute aber, dass Darm Hauptproblem war.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Die Maske der Zukunft": Tweet des Weltwirtschaftsforums erschreckt Internetnutzerˍ


    Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat auf seinem offiziellen Twitter-Konto eine intelligente "Gesichtsmaske der Zukunft" vorgestellt, die jeden Atemzug des Nutzers kontrolliert und ihn informiert, falls er vergisst, sie aufzusetzen. Das Angebot sorgt im Netz für Empörung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Angebot sorgt im Netz für Empörung.

    Fürchte deinen Nächsten?||

    Die Bereitschaft, sich den Spuk eines Hitler zu eigen zu machen, setzte dreierlei voraus:

    kollektive Entwürdigung, unvorstellbare ökonomische Not – und beides gebündelt in einer Messias-Erwartung.

    Eine Gasmaske ähnelt die Maske mit viel Fantasie und "Sciencefiction Weitblick".

    : https://www.nzz.ch/meinung/fue…sens-mit-maske-ld.1551677


    Und bei so etwas mache ich bestimmt nicht mit.

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungenˍ


    Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft. Das Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von COVID-Impfungen eine Rolle spielen.


    Noch Fragen.....

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rabbi Weissmann — 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde

    : https://krisenfrei.com/rabbi-w…nicht-impfen-lassenwerde/


    21. Die US-Regierung hat die medizinische Dokumentation zum Virus und seiner Behandlung für die nächsten DREIßIG JAHRE versiegelt. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf diese Informationen und die Regierung hat die Verpflichtung, diese offenzulegen. Was verbirgt man vor uns? Soll ich ihnen wirklich glauben, dass dies alles koscher sei und sie ausschließlich an meiner Gesundheit interessiert seien? Das letzte Mal, als sie so einen Betrug durchgezogen haben, ging es um das Verschwinden jemenitischer Kinder in Israel. Wenn Sie nicht wissen, was damals geschah, suchen Sie danach. Jetzt versuchen sie es wieder mit der gleichen Masche. Das hat schon beim ersten Mal nicht geklappt und auch jetzt lasse ich mich nicht über den Tisch ziehen.


    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen


    Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft. Das Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von COVID-Impfungen eine Rolle spielen.

    Ich glaube da geht es um " normale Impfungen" bei Kindern. In Tschechien sind wohl mehrere Impfungen bereits im Kindesalter Pflicht. Ob das dann auch auf mRNA Impfstoffe zutrifft, ist evtl noch eine andere Sache. Aber es ist schon erschreckend, wohin sich das alles entwickelt. Bzgl Covid- Impfung bin ich aber immer noch zuversichtlich, dass sich das auflöst.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber