Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen. Ich tippe auf Mastzellen/Histamin (weiß es aber natürlich nicht).

    Und (da ich das NIEMANDEM wünsche), würde ich spontan an Hochdosis Vitamin C denken (Teelöffelweise über den Tag verteilt) + Salz nach Bedarf (1-8 Gramm - Bedarf ist auch da sehr individuell).

    Geht es dann weg?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern habe ich etwas gehört in den Medien, die Kinder sollen Zuhause sich selber testen bevor sie in die Schule kommen.

    Oder die Eltern sollen das machen.

    Heute so und morgen so und ist ja nicht zum aushalten.

    LG

    Natürlich, es ist der rechtliche Seite. Sie wissen zu genau, was ihnen droht, wenn sie selbst Hand anlegen.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Geht es dann weg?

    Ich weiß nicht, was bei der Impfung tatsächlich passiert. Das mit den Mastzellen ist nur eine Vermutung von mir.


    Aber so einen Ausschlag - fast am ganzen Körper - hatte auch mal ein Familienmitglied von mir - z.B. Wollpulover hat massiv getriggert, oder so wie Du sagst Dusche etc.

    Da ging es nach 2-3 Monaten schulmedizinischer Behandlung die 0 geholfen hat mit NEMs recht schnell weg.

    Ich vermute aber, dass Darm Hauptproblem war.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Die Maske der Zukunft": Tweet des Weltwirtschaftsforums erschreckt Internetnutzerˍ


    Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat auf seinem offiziellen Twitter-Konto eine intelligente "Gesichtsmaske der Zukunft" vorgestellt, die jeden Atemzug des Nutzers kontrolliert und ihn informiert, falls er vergisst, sie aufzusetzen. Das Angebot sorgt im Netz für Empörung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Angebot sorgt im Netz für Empörung.

    Fürchte deinen Nächsten?||

    Die Bereitschaft, sich den Spuk eines Hitler zu eigen zu machen, setzte dreierlei voraus:

    kollektive Entwürdigung, unvorstellbare ökonomische Not – und beides gebündelt in einer Messias-Erwartung.

    Eine Gasmaske ähnelt die Maske mit viel Fantasie und "Sciencefiction Weitblick".

    : https://www.nzz.ch/meinung/fue…sens-mit-maske-ld.1551677


    Und bei so etwas mache ich bestimmt nicht mit.

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungenˍ


    Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft. Das Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von COVID-Impfungen eine Rolle spielen.


    Noch Fragen.....

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rabbi Weissmann — 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde

    : https://krisenfrei.com/rabbi-w…nicht-impfen-lassenwerde/


    21. Die US-Regierung hat die medizinische Dokumentation zum Virus und seiner Behandlung für die nächsten DREIßIG JAHRE versiegelt. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf diese Informationen und die Regierung hat die Verpflichtung, diese offenzulegen. Was verbirgt man vor uns? Soll ich ihnen wirklich glauben, dass dies alles koscher sei und sie ausschließlich an meiner Gesundheit interessiert seien? Das letzte Mal, als sie so einen Betrug durchgezogen haben, ging es um das Verschwinden jemenitischer Kinder in Israel. Wenn Sie nicht wissen, was damals geschah, suchen Sie danach. Jetzt versuchen sie es wieder mit der gleichen Masche. Das hat schon beim ersten Mal nicht geklappt und auch jetzt lasse ich mich nicht über den Tisch ziehen.


    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen


    Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft. Das Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von COVID-Impfungen eine Rolle spielen.

    Ich glaube da geht es um " normale Impfungen" bei Kindern. In Tschechien sind wohl mehrere Impfungen bereits im Kindesalter Pflicht. Ob das dann auch auf mRNA Impfstoffe zutrifft, ist evtl noch eine andere Sache. Aber es ist schon erschreckend, wohin sich das alles entwickelt. Bzgl Covid- Impfung bin ich aber immer noch zuversichtlich, dass sich das auflöst.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bzgl Covid- Impfung bin ich aber immer noch zuversichtlich, dass sich das auflöst.

    Ja, und dann?

    Dann tun sie ihren Dreck eben in die "alten" Impfungen rein, wenn man diese zwangsweise verabreichen darf.

    Außerdem sind diese Impfungen auch nicht gerade förderlich für die Gesundheit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen


    Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft. Das Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von COVID-Impfungen eine Rolle spielen.

    Noch Fragen.....

    Eigentlich schon. Nämlich einmal, dass es sich bei der Entscheidung des Gerichtshofs um Fragen zu Infektionskrankheiten wie Masern, Mumps, Röteln usw. handelte, ich die Entscheidung denoch für falsch halte und zum anderen, ob diese Entscheidnung tatsächlich auch auf die Covid-Impfung übertragen werden kann.

    Es laufen ja schon länger etliche Diskussionen darüber, ob beispielsweise die mRNA-Impfungen überhaupt Impfungen im klassischen Sinne sind oder ob es gentherapeutische Maßnahmen (experimental gen therapies) sind. "Witzigerweise" haben damals die Firmen, die ihre Unterlagen zur Genehmigung ihrer Impfstoffstudien eingereicht hatten davon gesprochen, dass es sich um gentherapeutische Experimente handelt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die in Corona-Zeiten angewendeten Methoden finden sind in Handbüchern zu Folter und der Behandlung Kriegsgefangener. Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche:

    Bidermans Diagramm der Nötigung (Biderman’s Chart of Coercion):

    1. Isolierung

    2. Monopolisierung der Wahrnehmung

    3. Induzierte Erschöpfung und Entkräftung

    4. Drohungen

    5. Allmacht demonstrieren

    6. Erniedrigung

    7. Das Erzwingen trivialer Forderungen in Form von Regeln

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen


    Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft.

    Wenn man sich mal etwas näher mit dem Urteil befasst wird klar, weshalb der EGMRˍ solch ein Urteil gefällt hat. So etwas passiert immer dann, wenn man meint, "mal eben" eine Klage einreichen zu können. Genau das ist es auch, was Dr. Reiner Fuellmich in den Sitzungen des Corona Aussschusses immer wieder erklärt hat: Eine Klage muss dezidiert und bis ins kleinste Detail sehr gut ausgeareitet und vorgetragen werden, sonst wrd das nichts.

    Da unterscheiden sich wahrscheinlich auch gute von schlechten Rechtsanwälten.


    Wenn ich vor dem EGMR nur auf Menschenrechtsverletzungen hinweise und nicht gleichzeitig auch ausführe, dass der Grund für solche Verletzungen die Impferei ist, dieser aber überhaupt keine Evidenz zugrunde liegt, bzw. die Kläger nicht ausführlich vortragen, wie miserabel die Nutzen-Risiko-Analyse bei Impfungen aussieht, konnte das Gericht nur so entscheiden, wie es entschieden hat.

    Durch solch unprofessionell vorgetragene Klagen kann man dann mehr kaputt machen, als hätte man die Klage überhaupt nicht eingereicht.

    Insbesondere auch deswegen, da dieser Pillen Gates schon seit längerer Zeit dafür sorgt, dass entsprechende Richter an wichtigen Stellen auf ihre Posten gehievt werden.


    So etwas passiert eben, wenn man seit 70 Jahren in regelmäßigen Abständen nur sein Kreuzchen in der Urne versenkt und sich ansonsten um nichts kümmert. Dann können solche Gestalten wie Rockefeller, Gates, Schwab, Soros, Buffett, Rothschild, Fink oder wie sie sonst noch heißen, ihr Unwesen treiben. Die Quittung werden wir jetzt bekommen. Wenn wir nicht endlich geschlossen ganz massiv dagegen vorgehen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • tja, bei uns gehen geschlossen vll 20 Leutchen jeden Samstag auf dem Marktplatz im Nachbarort dagegen vor, indem sie Mahnwachen abhalten.

    Sehr freundliche Polizisten, aber was bringt das alles, wenn es einfach nicht mehr Leute werden ? Jeder der vorbeigeht guckt interessiert, manchmal auch angewidert, aber grundsätzlich will damit kaum jemand was zu tun haben.


    Es muss wohl erst noch schlimmer werden. Vll in Form von Lebenmittlkärtchen für den Supermarkt? Denn wie heute im Focus steht, ist der Supermarkt eine Gefahr. Wir können uns denken, worauf solche Berichte uns jetzt vorbereiten? Aber auch da sind es sicher über 80 Prozent der Menschen, die das gut und richtig finden. <X


    focus.de/gesundheit/news/analyse-von-mobilfunkdaten-corona-gefahr-im-supermarkt-fast-jeder-dritte-kontakt-findet-beim-einkaufen-statt_id_13172762.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So etwas landet dann im Mail-Postfach, wenn man vorher irgendwelche Seiten im Netz besucht hat und die Cookie-Einstellungen nicht ausschaltet. Dann werden nämlich die ID´S der User ausgewertet und entsprechend weitergeleitet. Prompt bekommt man dann eben solch einen Schmarrn.;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh. =O Danke. Dann muss ich das mal ändern. Eigentlich verweigere ich immer alles. Aber auf manchen Seiten muss man ja zumindest einem Teil zustimmen, um da überhaupt was lesen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tagesausflug nach Altdorf UND LIVE: Lockdown-Kritiker protestieren in Wien auf „Mutter aller Demos


    : https://uncutnews.ch/tagesausf…n-auf-mutter-aller-demos/


    Südkoreaner die keinen Impfpass vorweisen können, dürfen nicht zur Arbeit und keine Geschäfte betreten
    : https://uncutnews.ch/suedkorea…eine-geschaefte-betreten/


    Niemand hat die Absicht, einen Immunitätsausweis einzuführen.....

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Urteile und Regierungsversprechen hin und her. Aber was mache ich, wenn die die Impfpflicht gegen die (noch nicht nachgewiesenen) Corona-Viren doch einführen?? An welche Ärzte kann ich mich, z.B. für ein Attest wegen Kotraindikation zur Impfung wenden? Kennt einer von Euch solche Ärzte in München?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber