Beiträge von Torcer

    : https://www.youtube.com/watch?v=E9xDYnx1lSI

    Captain Future vs. Christian Drosten, Superheld trifft Superschurken bei den Dinosauriern, 15.09.23

    Es gibt ihn wirklich: Nach all der Zeit traf Captain Future an seinem Geburtstag seinen Endgegner und Dinosaurier den Virologen Dr.(?) Christian Drosten. Nach Christians Vortrag im Dinosauriersaal des Naturkundemuseums, bei dem es ursprünglich darum gehen sollte, was wir aus der Corona-Zeit gelernt haben, traf Captain den Virologen Face-to-Face und sagte ihm die Meinung.
    Diese Leute dürfen nicht mehr auftreten können, ohne mit ihren Taten konfrontiert zu werden!
    :D

    : https://twitter.com/Haintz_Media/status/1704263764214726717


    Hier die angeblich 5. Impfung - was strittig ist- von

    @Karl_Lauterbach
    . Was für eine Medieninszenierung. Bei BR hat die Ärztin eine Brille auf, beim NDR nicht. Was genau ist da zwischen reinstecken und rausziehen (der Nadel) passiert, dass die Dame ihre Brille verloren hat? :D


    Hier lacht er sogar! https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1703700101040918565

    br.de/nachrichten/bayern/die-unsichtbaren-alleine-mit-post-vac-nach-der-corona-impfung,TpuiAkf

    "Die Unsichtbaren": Leben mit Post Vac nach der Corona-Impfung

    Ramona Lautenschlager aus Velburg in der Oberpfalz leidet am Post-Vac-Syndrom. Seit ihrer dritten Corona-Impfung hat sich ihr Leben schlagartig verändert. In einer Statistik taucht die junge Frau nicht auf. Viele teilen ihr Schicksal.


    Für Professor Bernhard Schieffer von der Uniklinik Marburg sind Beispiele wie das von Ramona Lautenschlager alarmierend. "Wir wissen schlichtweg nicht, warum es gerade auch so viele junge Frauen erwischt. (…) Für Betroffene kann das Leben zur Hölle werden." Er habe schon viele Schicksale in Zusammenhang mit Post Covid miterlebt. In den vergangenen Jahren sei zudem die Mortalitätsrate bei den 30- bis 40-Jährigen um etwa zehn Prozent gestiegen. "Das ist nicht normal", sagt Schieffer.


    Das sind ja ganz neue Töne beim ÖRR......Ach, ja? Plötzlich nicht mehr ach so selten? :thumbup: :D :thumbup:

    : https://uncutnews.ch/covid-pan…en-hinter-den-massnahmen/

    „COVID-Pandemie vs. Grippe: das Verschwinden der saisonalen Grippe und den Absichten hinter den Maßnahmen“

    Bevor jemand über COVID, die Effektivität von Impfstoffen und Booster-Impfungen oder eine mögliche Pandemie im Herbst/Winter spricht, erwarte ich eine detaillierte, wissenschaftlich fundierte Erklärung, wie es sein kann, dass die Grippe für zwei Jahre verschwand und durch eine Erkrankung ersetzt wurde, die nun als COVID bezeichnet wird.

    Wenn Sie argumentieren, dass Maßnahmen wie Maskentragen, soziale Distanzierung, Händedesinfektion, Lockdowns oder andere vorgeschlagene Schutzmaßnahmen dafür verantwortlich sind, dann bitte ich um eine randomisierte kontrollierte Studie, die belegt, dass diese Maßnahmen ausreichen, um eine der häufigsten Viruserkrankungen über zwei Jahre zu unterdrücken, jedoch keinen Schutz vor COVID bieten.

    Solange mir nicht schlüssig nachgewiesen wird, dass diese Maßnahmen die Grippe zum Verschwinden brachten, ohne gegen COVID zu schützen, werde ich davon ausgehen, dass die gesamte COVID-Pandemie auf fehlerhaften PCR-Tests und anderen Unregelmäßigkeiten basiert. Ich werde annehmen, dass alles eine manipulative psychologische Operation war, um Menschen dazu zu bringen, einen möglicherweise gefährlichen Impfstoff zu nehmen, Pharmaunternehmen zu bereichern und vielleicht sogar dunklere Ziele im Zusammenhang mit Fruchtbarkeits- und Entvölkerungsstrategien zu verfolgen. 8)

    : https://transition-news.org/wi…r-hatten-einen-volkermord

    «Wir hatten keine Pandemie, wir hatten einen Völkermord»

    Bei einer Konferenz im EU-Parlament hat der Geheimdienstanalyst Dr. David E. Martin die Rolle der WHO bei der «Pandemie» detailliert beleuchtet. Sein Resümee: «Begrenzen Sie nicht nur die Macht der WHO, zerstören Sie die WHO.»

    Video mit Deutschen UT: Bitte klicken sie auf belogen wird!

    Dr. David E. Martin sprach in seiner fast 25-minütigen Präsentation darüber, wie die Menschheit seit 110 Jahren belogen wird. Damals habe eine kleine Zahl krimineller, industrieller Verschwörer beschlossen, die gesamte Bevölkerung ihren finsteren Plänen zu unterwerfen, um sich selbst zu bereichern und den Rest der Menschheit zu verarmen und zu töten.

    : https://impfkritik.de/front_content.php?idcat=2&idart=3597

    Keine Masern-Impfung: Gericht hebt Zwangsgeld gegen Eltern auf

    Durch den Nachweis des fehlenden Impfstatus bei Masern und die Wahrnehmung des Beratungsangebotes durch das Gesundheitsamt sei Zweck der Nachweis-pflicht lauf IfSG vollständig erfüllt. Da die Schulpflicht über der Nachweispflicht stehe, wäre ein Zwangsgeld nicht zielführend, denn dies käme einer Impfpflicht gleich (statt einer Nachweispflicht). :/

    : https://norberthaering.de/mach…microsoft-servicevertrag/

    Ab Oktober kontrolliert Microsoft automatisiert alles, was sie mit ihrem Windows-Computer anstellen

    21. 09. 2023 | Ab 30. September gelten neue Geschäftsbedingungen für Microsoft-Kunden. Wenn Sie sich bei ihrer Nutzung von Produkten des Quasi-Monopolisten nicht an einen vagen Verhaltenskodex halten, kann Ihnen das Konto gesperrt werden und Sie verlieren Zugriff auf alle bezahlten oder kostenlosen Dienste und ihre dort gespeicherten Daten. Regress gibt es auf Basis von Gutdünken durch Microsoft.


    Wird wohl Zeit für Linux?! :/

    br.de/radio/bayern1/coronavirus-in-bayern-100.html

    Erster bayerischer Corona-Patient ist wieder ganz gesund - Exklusivinterview

    Er war der erste Corona-Patient in Bayern. Nach seiner Entlassung aus der Quarantäne hat er exklusiv mit BAYERN 1 Moderator Marcus Fahn über den Krankheitsverlauf, die Isolierung und seine Genesung gesprochen. Er hat auch begründet, wieso er sich bewusst für BAYERN 1 entschieden hat.

    Published at: 28-2-2020| Archiv


    Coronavirus Symptome


    Marcus Fahn: Zu diesem Zeitpunkt war der Coronavirus noch nicht so groß in den Nachrichten. Man wusste, da gibt es irgendwie was in China. Aber das war jetzt kein Vergleich zu der Situation im Moment. Sie sind dann ein paar Tage später krank geworden. Was hatten Sie?


    Patient: Das Meeting war am Montag und am Freitag ging es dann los. Ich hatte Halskratzen, habe mir aber gedacht, dass das zu dieser Jahreszeit ganz normal ist, dass man einen ein bisschen kratzenden Hals bekommt. Zum Abend hin kam dann noch ein Husten dazu. In der Nacht hatte ich dann tatsächlich Fieber bekommen. 39 Grad und Schüttelfrost, ein bisschen Gliederschmerzen, sodass ich dann am Samstag tagsüber Paracetamol genommen habe, um das Fieber runterzubekommen. Das hat funktioniert und damit hatte ich mit der Geschichte eigentlich schon abgeschlossen. Am Sonntag ging es mir schon wieder gut. Ich habe mich am Montag dann fit genug gefühlt, um wieder in die Arbeit zu gehen.


    Marcus Fahn: Wann gab es zum ersten Mal den Gedanken oder die Info, dass es diese neue komische Krankheit aus China sein könnte?


    Patient: Das war dann am Montag, an dem ich wieder in der Arbeit war. Am frühen Morgen habe ich erfahren, dass bei dieser Kollegin, mit der ich Kontakt hatte, tatsächlich der Coronavirus nachgewiesen worden ist. Danach bin ich dann sofort zu meinen Hausarzt gefahren, der mich ans Tropeninstitut weitergeleitet hat.


    Seine Genesung war nur Paracetamol! :thumbup: :D :thumbup: OOOhhh das böse Killervirus....Corona-Patient! 4938-vogel-gif

    : https://report24.news/prof-bha…sen-die-menschen-handeln/

    Prof. Bhakdi spricht vom Aufhören: Es ist alles gesagt, jetzt müssen die Menschen handeln

    Der Verein MWGFD (“Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie”) wird am 18. September 2023 ein aktuelles Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi veröffentlichen. Im heute veröffentlichten Trailer spricht Bhakdi davon, dass er alles geschrieben und alles gesagt habe. Er will einen friedlichen Ausweg aus der Situation, in welche die Welt sich momentan manövriert zu haben scheint. Die Menschen müssten nun zusammenkommen und Handlungen von der Politik einfordern.

    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi richtet in diesem Interview – einem Vermächtnis gleich – einen berührenden, eindringlichen und hoffnungsvollen Appell an die Menschheit: „Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg.“


    Wir drehen uns wohl wirklich im Kreis, für die 100%igen gibt es eh kein zurück und sie müssen nun selbst damit leben! Seht euch die Zahlen aus England an, es ist alles gesagt und Bhakdi hatte recht!

    : https://norberthaering.de/barg…tand/soeder-asylbewerber/

    Söder will in Bayern staatliche Verhaltenslenkung mit programmiertem Geld einführen

    18. 09. 2023 | Bayerns Ministerpräsident Markus Söder plant staatliche Verhaltenslenkung mit programmiertem digitalen Geld für Asylbewerber. Getreu der üblichen Strategie der Bargeldabschaffer und Sozialingenieure, bei den Schwächsten anzufangen, kündigte er an, abgelehnten Asylbewerbern nur noch spezielle Bezahlkarten zu geben, die lediglich den Kauf bestimmter Waren und Dienste erlauben.


    : https://norberthaering.de/barg…griechenland-sozialhilfe/


    Verschwörungstheorien werden war! 8o Ja, und vergessen sie bitte nicht ihre Lidl - AAAAAPPPPP! :D

    Ach und was steht im Brasilanischen?


    Der fragliche Abschnitt des Vertrags findet sich unter Punkt 5.5 – im portugiesischen Original “Reconhecimento do Comprador” (Kenntnisnahme des Käufers):

    Zitat
    Der Käufer erkennt an, dass der Impfstoff und die impfstoffbezogenen Materialien sowie seine Bestandteile und Komponenten aufgrund der Notfallumstände der COVID-19-Pandemie schnell entwickelt werden und nach der Lieferung des Impfstoffs an den Käufer gemäß dieser Vereinbarung weiter untersucht werden . Der Käufer erkennt ferner an, dass die Wirksamkeit und die langfristigen Auswirkungen des Impfstoffs noch nicht bekannt sind und dass es nachteilige Wirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit nicht bekannt sind. Darüber hinaus erkennt der Käufer gegebenenfalls an, dass das Produkt nicht serialisiert wird.

    Oder welchen Satz meinst du?

    : https://neue-erde-uhlhorn.de/a…ue-betrugswelle-rollt-an/

    Affenpocken-Pandemie wurde bereits im November 2021 geplant

    Wie dieses Dokument der Nuclear Threat Initiative (NTI) belegt, wurde eine Pandemie mit den Affenpocken bereits im November 2021 geplant: nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf (falls das Dokument verschwinden sollte, nachdem wir es verlinkt haben, kann man auch eine Kopie des Dokuments von mir erhalten oder bei web.archive.org.)

    In diesem Dokument gibt es auf Seite 10 einen Fahrplan, wie man den Ablauf der Pockenpandemie geplant hat.

    Für den 15. Mai 2022 war es geplant massenweise über Affenpocken in den Medien zu berichten. Und tatsächlich wurden um den 15. Mai herum alle Mainstreammedien plötzlich mit Berichten über die Affenpocken geflutet. :D


    Für alles gibt es wohl einen Plan, aber warum wurde der Affen-Plan nicht so umgesetzt wie Corona, weil es zu einem anderen Plan gehört? :/

    : https://blackout-news.de/aktue…nierungen-im-wohnungsbau/

    Alarmstufe Rot im Wohnungsbau: Baufirmen vor dem Kollaps – Regierung plant Notfallmaßnahmen

    Viele Baufirmen könnten nun in Schwierigkeiten geraten, 44,2 Prozent der Umfrageteilnehmenden gaben bereits an, einen Auftragsmangel zu verzeichnen. Im Juli waren es noch 40,3 Prozent, im Vorjahresmonat nur 13,8 Prozent. Außerdem meldeten 11,9 Prozent der Unternehmen Finanzierungsschwierigkeiten – laut Ifo der höchste Wert seit über 30 Jahren.

    Auch die nahe Zukunft verspricht kaum Besserung: Die Geschäftserwartungen der Firmen notierten zuletzt nach Angaben des Instituts mit minus 60,1 Punkten auf einem „außergewöhnlich schwachen Niveau“.


    Sanierungspflicht, wenn es dann noch Baufirmen gibt?! :D

    : https://www.unzensuriert.at/20…r-wie-wir-belogen-wurden/

    Impfung: Erster Staat veröffentlicht Verträge – es wird klar, wie wir belogen wurden

    Wie von unzensuriert berichtet haben Ende März zwei Ärzte den Obersten Gerichtshof Südafrikas angerufen, auf dass die Verträge zur Beschaffung der Corona-Impfstoffe für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

    Kein Einspruch vom Ministerium

    Erfolgreich, wie sich jetzt zeigt. Ende August ordnete das Gericht an, dass alle Covid-19-Impfstoffverträge und verhandlungsbezogenen Dokumente innerhalb von zehn Gerichtstagen nach dem Urteil veröffentlicht werden müssen. Was auch geschah bzw. werden einige Dokumente bis Ende September herausgegeben.

    Das Urteil kam schnell zur Umsetzung, weil das Ministerium keine Berufung gegen das Urteil eingelegt hat.

    Keine Ahnung von Wirksamkeit

    Die Analyse der vielen Seiten ist erst im Gange, doch erste Erkenntnisse liegen bereits vor. So steht in einem Impfstoffvertrag explizit:

    Zitat
    Der Käufer erkennt ferner an, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass Nebenwirkungen des Impfstoffs auftreten können, die derzeit noch nicht bekannt sind.

    Ja, meine lieben Politiker, auch die Zensur im Internet wird uns nicht davon abhalten, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen! Mein Chef sagte mir am Freitag, seine Blutwerte sind nicht mehr in Ordnung und ich sagte zu ihm, ich kann auch genau sagen warum. :D An diesem Beispiel sehen wir, was in nächster Zeit noch auf uns zukommen wird!

    Brave ist auch gut

    Bei Brave ist jetzt alles in Ordnung und uBlock Origin blockt da jetzt nix mehr! Bei Metager wird im uBlock Origin nur noch search.yahoo.com geblockt (rot) und msadsscale.azureedge.net, clarity.ms und xmlp.search.yahoo.com sind komplett verschwunden?! Aber bei Meterger wird erst geblockt, wenn die Suchergebnisse angezeigt werden. Ist das nicht merkwürdig, die lesen hier wohl mit? Bei Metarger über Proxy (Anonym Öffnen) ist wohl auch nicht alles 100%, bei den meisten Seiten blockt uBlock nix, aber es gibt auch Seiten wie (https://) utopia.de/tag/muell/ oder (https: // www.) verbraucherzentrale.de/wissen/umwelt-haushalt/abfall/muell-richtig-trennen-gelber-sack-restmuell-papier-oder-wohin-sonst-10580, wo uBlock aufeinmal was von metager.de und proxy.metager.de blockt (braun)?! Meine suche war hier Müll! Das muss ich jetzt aber auch nicht verstehen? :/