Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und es sind wesentlich mehr für den Krieg als man glauben mag: Rund drei Viertel der Deutschen beführworten die Aufrüstung. Ähnlich den Corona - Gläubigen.

    Politbarometer: Mehrheit für Aufrüstung der Bundeswehr
    (zdf.de/nachrichten/politik/politbarometer-sondervermoegen-bundeswehr-aufruestung-100.html)

    Glaubst du ernsthaft noch daran, daß das öffentlich rechtliche zwangsfinazierte (ich habe das n absichtlich weggelassen) Politfernsehen die Wahrheit verbreitet?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sascha9 Aber eben diese dauernde "unreflektierte" Darstellung von dem, was auf der Titelseite steht, ohne sich damit wirklich zu befassen und es einfach nur weiter zu verstärken, das macht mürbe.

    Klingt für mich wie ne Unterstellung und Meinungsmache, woher willst du denn wissen, in welcher Art und Weise sich jemand mit einem Thema wirklich befasst und nur durch Darstellung,Titel und Link dann noch angeblich weiter verstärkt? Kannst nur du denken, oder was? Wenn dich das ständige durchkauen bestimmter Themen, wie Krieg nervt oder mürbe macht, warum Antwortest du dann noch darauf und prüfst sogar noch einen Link?

    Sorry, aber manchmal fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Nelli,

    Schon Adolf hat erkannt das mittels des Rundfunks es ein leichtes ist seine faschistoiden GEdanken an unzählige weiter zu geben. Heute sind es über 80% der Medien die vom Staat gesteuert werden. Ewig Tropfen höhlt den Stein- und erst recht die Gedanken der Menschen.

    " Es ist bekannt das drei Viertel der Durchschnittsbevölkerung durch eine pseudowissenschaftliche Autorität dazu gebracht werden nicht mehr selbst zu Denken und sich leiten zu lassen."

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Der Staat muß sich schützen-

    Was passiert mit einer Gesellschaft, wenn der Aufschrei über Unrecht nicht gehört, sondern bestraft wird ?

    Der Staat, vertreten durch Polizei, Justiz und Verwaltung, reagiert nicht mit Dialog – sondern mit Drohung, Hausdurchsuchung, Geldstrafe, Gewalt. Und wer sich wehrt, wer aufsteht, der wird nicht gehört, sondern härter getroffen. Eine Täter-Opfer-Umkehr in Reinform. Die Macht schützt sich – nicht durch Wahrheit, sondern durch Einschüchterung.

    Wer schreit, weil er leidet, wird mundtot gemacht.
    Ob Demonstrationen, kritische Meinungsäußerungen oder ziviler Ungehorsam – jede Form des Widerstands wird heute zunehmend als Störung betrachtet. Dabei ist Wut nichts anderes als ein natürlicher, psychologisch gesunder Reflex auf erlebtes Unrecht. Doch in einem System, das nur noch Ruhe durch Repression kennt, wird sogar dieser Impuls kriminalisiert.

    Angesichts der milliardenschweren, „kriegslüsternen“ Aufrüstung der Bundeswehr durch die bevorstehende „Merz“-Koalition, wird nun Einiges möglich.

    Mit dieser beispiellosen Aufrüstung wird das Militär also auch auf Einsätze nach innen, gegen Demonstranten oder streikende Arbeiter vorbereitet. Dafür wird eben „rasch“ noch die sogenannte „Heimatschutzdivision“ neu geschaffen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Nachdem ich mich früher immer gefragt hatte, wie konnte das damals passieren, war das nicht absehbar und schon meine Oma dazu Löcher in den Bauch gefragt hatte, und dann nachher alle taten, als hätten sie nichts gewusst und nichts damit zu tun gehabt, kommt mir diese Diskussion wie eine Sozialstudie vor.^^

    Wenn ich einige Beiträge lese, kann ich nur sagen kein Wunder, dass die Meisten nichts wussten und wenn sie etwas wussten, war es nicht mehr, als das, was der Staat sie glauben gemacht hatte.

    Man muss eine Lüge nur lange genug wiederholen, und am Ende wird sie geglaubt werden.
    Ich z.B. finde es viel beruhigender, zu wissen, was wirklich passiert, als ständig die Lügen zu lesen.

    Ich denke, es gibt viele, die sich im Falle eines Angriffs eine bessere Verteidigungsmöglichkeit wünschen - da macht wohl schon der Eindruck viel aus.

    Der ist gut.:D
    Gegen wen denn? Gegen die Briten und USA, die im 2. WK erbarmungslos Bomben auf die deutsche Zivilbevölkerung abgeworfen haben?
    Russland hat uns 2x Mal nach einem Überfall durch uns auf ihr Land zurückgeschlagen und beim zweiten Mal mit vielen Millionen Todesopfern den Nationalsozialismus niedergeschlagen, aber niemals einfach angegriffen.
    Russland ist nicht die Nato, die USA oder Hitler, die die Zivilbevölkerung als Ziel haben.

    Es passiert nur das, was die USA zusammen mit der Nato über Jahrzehnte hinweg aufgebaut und mit dem von der Nato geplanten Angriff auf den Donbass dann 2022 ausgelöst haben. Denn die Nato wurde als Fraktion gegen Russland gegründet.

    Wir kämpfen in einem selbst eingefädelten Konflikt mit der Ukraine als Werkzeug mit allen Waffen der Nato gegen Russland, nachdem Russland durch den Natoangriff auf den Donbass erfolgreich in die Falle gelockt wurde.
    Es ist eine glatte Lüge, das Russland da einfach einmarschiert ist. Es ist auch eine Lüge, dass wir nicht schon längst im Krieg sind.
    Alles in der Ukraine bis auf den Bereich ab Galazien und ein großer Teil der Bevölkerung ist russisch.
    Es wird vermutet, dass der größte Teil, den sie in der Ukraine als Kanonenfutter einsetzen, der von der Nato geplanten Vernichtung der ukrainisch-russischen Bevölkerung dient. Das ist auch für Russland sehr grausam.

    Die Nato/EU versuchten Russland zum 3. Mal zu besiegen und hatten sich das ganz einfach vorgestellt. Waschmaschinenchips.^^
    Dafür haben sie erst die Gebiete des ehemaligen Warschauer Pakts eingenommen, zu denen sie vorher eine feste Zusage gaben, dass sie nie dorthin vordringen würden.
    Dann haben alle Natoländer die Ukraine über viele Jahre hinweg mit Waffen und Soldaten vollgepumpt und schon seit der von den USA bezahlten Farbrevolution gegen den Donbass gekämpft.
    Dabei haben alle einschl. den USA verloren und sind schwächer geworden, während Russland viel stärker als vorher ist und aufgrund seines reichen Landes und Systems auch in einem Monat mehr Waffe herstellen kann, als die EU in 1 Jahr.
    Zudem brauchen die Natoländer dafür Bodenschätze, die sie nicht haben.

    Russland muss sich für einen Krieg rüsten, weil es von den USA und Europa bedroht und bekämpft wird.
    Das nennt sich Stellvertreterkrieg, so wie wir ihn ständig überall sehen und auch noch mit Waffen und Einsätzen beteiligt sind.
    Daher gibt es jetzt auch einen militärischen Pakt zwischen Russland, China und Nordkorea.

    Die EU ist pleite und die meisten EU-Länder haben kaum noch Waffen. Die USA mussten kürzlich sogar Waffen aus Asien holen, um sie im Nahen Osten einzusetzen.
    Die Inflation und Armut werden unweigerlich wachsen.
    Aber Krieg ist eine Möglichkeit die Schulden loszuwerden.
    Und sie tun alles, um ihn zu provozieren. Das gespielte Szenario erinnert an die Jahre vor 1940.

    Die Bundeswehr ist mittlerweile auch schon als Heimatschutz aufgestellt, um bei Demos und Streiks gegen das Volk vorzugehen.
    : https://web.archive.org/web/2025042419…atz-nach-innen/
    Ein Wahrheitsministerium gibt es auch schon und Menschen sitzen Jahrelang wegen Gedankenverbrechen wie Schwerstverbrecher in Haft und bekommen Richter, die die Verteidigung völlig ignorieren.

    Damit das Volk zu allem friedlich bleibt, wird getan, als würde man die Ukraine schützen und es bestünde eine Gefahr, dass auch wir angegriffen werden.
    Aber wenn wir demnächst mit von deutschen Spezialisten bedienten Taurus auf Russland schießen, nachdem wir schon das erste Mal seit damals mit deutschen Soldaten an der russischen Grenze stehen, könnte es auch bei uns ernsthafte russische Reaktionen geben.

    Ich weiß wirklich nicht, wie noch etwas verhindert werden kann. Außer dadurch, dass wir als Europa/Nato zusammenbrechen werden.
    Unsere Regierung besteht aus Parteien, die entweder Krieg oder zumindest die Nato vollumfänglich unterstützen.
    Ein Großteil hat nicht kapiert, was mit den experimentellen gentechnischen Spritzen passiert ist und der Verfolgung der Kritiker bis heute passiert, Nichts wurde zugegeben.
    Ein Großteil hat Jahrzehnte lang, und besonders in den letzten Jahren sehr viele Lügen zu Russland vorgesetzt bekommen.
    Gefälschtes Material, angefertigt von der USAID in der Ukraine.
    Es könnte zudem sein, dass wir bald nichts mehr sagen dürfen, ohne ernsthaft Ärger zu bekommen.
    Europa behauptet, ein Land, das zutiefst korrupt, kriminell und eine Art 4. Reich ist, das in Griechenland mit goldenen Hakenkreuzen aufgetreten war, Nazigesetze hat, noch eigene Nazi-SS-Truppen wie Nachtigall und eine Menge Nazis einsetzt, wäre eine Demokratie.
    Dabei sind wir selbst europaweit in einer Art Nationalsozialismus gelandet. Ich hätte es früher nie für möglich gehalten.

    Wir leben, um zu sterben. Einige hundert Millionen Menschen sind in den letzten Jahrzehnten durch das Militär und die Waffen der Westmächte gestorben oder völlig verarmt, ohne das es die Bevölkerung der Westmächte weiter interessiert oder empört hätte. Bei den Spritzen war es im Prinzip das Gleiche.
    Gleichzeitig könnte das Kriegsszenario aber auch nur ein von der EU geschaffenes Szenario sein, um die Reichen noch reicher zu machen und das Volk weiter auszuplündern und zu unterdrücken. Denn wir werden von keinem Land bedroht.
    Es gibt aber immer noch einige Länder, die hoffen, Russland besiegen und besitzen zu können.

    Man kann es drehen und wenden, aber diesmal sieht es nicht gut für uns aus und das dürfte auch zunehmende Armut und Hunger bedeuten.
    Aber ist das nicht alles auch Teil des Great Reset nach Orwell-Drehbuch der schönen neuen Welt?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. September 2025 um 10:13)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielen Deutschen ist nicht bewuss das es über 20 US- Militätstutzpunkte in Deutschland gibt.Die größte und bekannteste ist Ramstein mit ca. 8400 amerikanische Soldaten, mit ihren Familienmitgliedern sind es 53 000 . Das Gelände hat eine Fläche von 1 400 Hektar.und gehört der Bundesrepublik. Es sind auch 216 Atomwaffen gelagert. Us Atomwaffen sind auch in Belgien, Italien, den Niederlanden, der Türkei gelagert.

    Auch britische Truppenteile sind in nordrhein-Westfahlen stationiert, sowie französische und 1 niederländisches Korps ist vertreten. Deutschland ist seit 80 Jahren noch immer unter ausländischer Aufsicht. Insgesamt sind es über 42 000 ausländische Streitkräfte.

    Amerika vertreibt rund 500 Militätstutzpunke in Europa davon mehr als 200 Militärflugplätze.

    Somit ist Europa voll unter der Kontrolle Amerikas und kein Pfurz entgeht ihrer Aufsicht. Europa steht unter Kuratell Amerikas und die Eu-poltiker sind mitsamt der Urschel Vasallen der USA geworden. Sie agieren wie Marionetten einer Puppenbühne.

    "Hast Du solche Freunde brauchst du keinen Feind mehr."

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. April 2025 um 19:25)

  • Günter, das ist schon klar. Es ist auch klar, dass wir die Köpfe der Hydra sind.
    Nach dem, was jetzt in der Ukraine und dem Gazastreifen passiert, weiß das auch wirklich jeder.
    Wir können uns den ganzen Unsinn mit Demokratie und Co. in die Haare schmieren, denn das glaubt keiner mehr.
    Aber die Einflüsse sind nicht so klar, wie es aussieht, da auch UK und Israel großen Einfluss auf die USA haben.
    Man könnte noch hinzufügen, dass die USA Europa auch eine Menge verbieten können einzusetzen.
    Die F-35 haben sogar eine Vorrichtung zur externen Abschaltung durch die USA.

    mal was richtig Schönes zu Ostara

    Ostara galt als Fruchtbarkeitsfest, an dem der ewige Zyklus der Natur gefeiert wurde.
    Einverstanden.^^ Ebenso.:)

    Es ist aber wieder so typisch, dass man heidnische Bräuche mit einem christlichen Fest verknüpft hat, da das Volk anfangs sehr unwillig war und diesem Glauben über hunderte Jahre mit sehr viel Gewalt unterworfen wurde.

    Ich glaube die Menschen verstehen nicht, das diejenigen, die Jesus gekreuzigt haben, die Römer, die Jerusalem in dieser Zeit über mehrere hundert Jahr als römische Provinz besetzt hatten, auch diejenigen sind, die die Bibel geschrieben haben, um die Völker zu unterwerfen. Denn das war ja das Ziel des Kaisers. Alle römischen Provinzen mit einem einzigen Glauben zu unterwerfen.

    Wie auch immer, soll der Hase bei den Kelten die Göttin Ostara verkörpert haben. Ebenso galt auch das Ei als ein Sinnbild für Fruchtbarkeit und Wiedergeburt. Bereits die Kelten färbten Eier und bemalten sie mit Symbolen für Wünsche, die sich im laufenden Jahr erfüllen sollten.

    Da ist es schon nahezu absurd, dass die Mehrheit der Deutschen Osterhasen heute für ein "christliches" Symbol hält und sich etliche Leute beschwert hatten, dass der Lidl Schokoladenhasen jetzt Sitzhasen nennt.

    Aber interessant. War mir vorher nicht aufgefallen.
    Offenbar war der Bereich, für den heute alle christlichen Länder Waffen an Israel schicken, damit größtenteils Kinder und Frauen der Ureinwohner (aber auch beliebig andere) durch Israel getötet werden können, um die Macht des Westens im Nahen Osten zu vergrößern, schon damals über sehr lange Zeit ein wichtiger Außenposten des herrschenden westlichen Systems im Nahen Osten.
    Ob das wirklich Zufall ist, oder ob da im Hintergrund doch ein tausende Jahre altes Programm läuft, wie schon in Janet Ossebaards Videos gezeigt wurde?:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Unter dem Deckmäntelchen der Demokratie entwickelt sich die EU zu einer faschistisch geführten Diktatur. Wir erleben ein zunehmendes Demokratiedefizid, geleitet von einer politischen Organisation die den Anspruch erhebt demokratisch zu sein .

    Der Wille der Bevölkerung wird vollkommen ausser Acht gelassen.

    Das Defizit kommt dadurch zustande, dass die politischen Parteien einen immer größeren Einfluss auf Politik und Entscheidungsfindungen ausüben und die wahlberechtigte Bevölkerung somit Einfluss auf die Gestaltung des politischen Lebens verliert.

    Die angedachte gegenseitige Kontrolle der staatliche Gewalt durch gesetzgebende, vollziehende und Recht sprechende Gewalt funktioniert nicht mehr da diese Institutionen vollkommen unter den Einfluss der politsch AGierenden gefallen ist. Sowohl Polizei, Heer und Staatsanwälte unterliegen dem poltischen Einfluss.

    Der Bürger als Souverän hat nichts mehr zu sagen, er darf nur mehr wählen gehen um dann von Verspechern und Lügnern hintergangen zu werden. Wird eine WAhl nicht den entsprechenden Wünschen ausgehen wird diese anulliert und nicht anerkannt.

    WEr die diktatorischen Vorschreibungen nicht anerkennen will wird sanktioniert, bedroht und bestraft. Siehe Ungarn, Slovakei, Moldavien usw.

    Die Korruption in den höchsten Ebenen kennt keine GRenzen und hat keine Folgen. Die Gier hat keine GRenzen . Mit immer neuen STeuern wird der Bürger ausgepresst Mit Angst-und Schreckensmeldungen wird dem Bürger glaubhaft gemacht damit Unheil abwenden zu können, egal ob es ein Virus, das Klima oder ein Krieg abgewendet werden kann.

    Um störende Einflüsse zu vermeiden wird mittels Zensur die Bevölkerung zum Schweigen gebracht. Unliebsame Äußerungen landen vor dem Gericht. Gleichzeitig ist die gesamte Medienbranche unter der Kontrolle der Mächtigen gebracht worden die mit FAke- Nachrichten das Volk verblöden.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. April 2025 um 10:10)

  • Allen noch Frohe Ostern und ich bin dann wieder raus!

    Bleibe bitte hier, Torcer, ich finde Deine Beiträge informativ und wichtig. Nimm bitte die Ängste, Probleme und Bedenken der anderen nicht persönlich. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung und Sicht der Dinge. Es ist nicht persönlich gemeint und oft beruhen Reaktionen auf Missverständnissen, was ja menschlich ist. Also es hat nichts mit Dir zu tun, sondern mit der Wahrnehmung und Sichtweise der anderen. Frohe Ostern und ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts hier. <3:):thumbup:

  • Denn das war ja das Ziel des Kaisers. Alle römischen Provinzen mit einem einzigen Glauben zu unterwerfen.

    Das ist doch Blödsinn. Zumindest dann, wenn Du Kaiser Augustus meinst. Erst in seinen letzten Lebensjahren wurde Augustus von seinen Anhängern zum Gott erklärt und er wurde fast kultisch verehrt. Ansonsten aber herrschte im Römischen Reich religiöse Toleranz. Neben den ureigenen römischen Göttern – von Jupiter bis Aurora – wurden importierte Gottheiten wie Mithras, Isis, Baal oder der christliche Gott verehrt, ohne dass die Römer oder der römische Staat daran Anstoß nahmen. Problematisch wurde es für Anhänger von Religionen nur dann, wenn sie sich dem Kaiserkult verweigerten.

    Offenbar war der Bereich, für den heute alle christlichen Länder Waffen an Israel schicken, damit größtenteils Kinder und Frauen der Ureinwohner ... durch Israel getötet werden können.

    Interessant, dass man immer "Frauen und Kinder" betont. Soll heißen, Männer dürfen demnach also abgeschlachtet werden? Wie verhält sich das denn dann mit dem 5. Gebot? Und ist es in diesem Sinne nicht absurd, dass ein Verstoß gegen "Du sollst nicht töten" zu Friedenszeiten massivst geahndet wird, in Kriegszeiten man dann aber für dieses Töten Tapferkeitsmedaillen bekommt?

    Da ist es schon nahezu absurd, dass die Mehrheit der Deutschen Osterhasen heute für ein "christliches" Symbol hält und sich etliche Leute beschwert hatten, dass der Lidl Schokoladenhasen jetzt Sitzhasen nennt.

    Nee, ist es nicht. Es geht hierbei nämlich nicht nur um den christlichen Glauben, egal wie man dazu steht, sondern auch um Traditionen. Und genau diese sollen abgeschafft werden. Denn über Traditionen identifizieren sich die Menschen innerhalb einer bestimmten Gesellschaft als untereinander zugehörig. Werden Traditionen abgeschafft, ist es damit vorbei. Eine Gesellschaft verliert dadurch seinen Zusammenhalt, und genau darum geht es doch. Und es ist doch wohl mehr als nur ein blöder Zufall, dass ausgerechnet jetzt in Zeiten von LGBTQXYZ-Gedöns der Osterhase abgeschafft werden soll, gleichzeitig aber in Großstädten wie Köln oder auch Frankfurt riesige Plakate aufgehängt wurden mit "Happy Ramadan" oder auch eine Beleuchtung bestehend aus Halbmond, Sternen und Fanoos-Laternen. Angeblich als Zeichen von Frieden und Mitmenschlichkeit.

    Stellt sich unweigerlich die Frage, wo Frieden und Mitmenschlichkeit denn gewesen sind, als zur Mikrobenhysteriehochzeit Menschen mit kritischer Haltung verleumdet, drangsaliert, verprügelt und die Gesellschaft durch Politik und Ämtermissbrauch zutiefst gespalten wurde ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. April 2025 um 12:30)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich wünsche euch allen eine schönes Fest zu Ehren der germanischen Frühlingsgöttin Ostara.

    Und damit bin ich auch raus aus dieser absurden Politikdiskussion, wo manch einer sich immerzu wiederholt, weil er der Meinung ist, wir hatten schonmal eine echte Demokratie, oder das Volk war einmal souverän. Das bringt mich gerade etwas auf die Palme, deswegen gehe ich trotz des merkwürdigen Wetters in den Garten, und später in den Wald, und ehre den Frühling.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lebe länger - werde Mönch!

    Zitat

    [...]

    Das Kloster nahm an der Klosterstudie teil. Nach den Ergebnissen leben Nonnen und Frauen der Allgemeinbevölkerung annähernd gleich lang, dicht gefolgt von Mönchen die eine im Schnitt ein bis zwei Jahre kürzere Lebenserwartung haben als beide Frauengruppen. Deutlich abgeschlagen sind Männer der Allgemeinbevölkerung, die im Schnitt sechs Jahre kürzer leben als Nonnen und Frauen der Allgemeinbevölkerung und bis zu viereinhalb Jahre kürzer als Mönche.[...]

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Erzabtei_Sankt_Ottilien

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. April 2025 um 12:31)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber