Beiträge von Torcer

https://report24.news/die-masken-fal…impfung-nutzen/

Die Masken fallen: “Expertenrat” mit Buyx, Drosten und Co. will ePA zur Kontrolle der Durchimpfung nutzen

Aus gutem Grund warnten etliche Juristen im Vorfeld vor der elektronischen Patientenakte: Die Digitalisierung und Sammlung der privatesten Daten der Bürger öffnet Missbrauch Tür und Tor – auch und gerade durch den Staat. Ein solcher zeichnet sich bereits ab. Der sogenannte “Expertenrat” für “Gesundheit und Resilienz”, in dem sich dieselben Personalien wie einst im “Corona-Expertenrat” tummeln, empfiehlt der Politik zur Kontrolle von Impfquoten die Nutzung der elektronischen Patientenakte.

Habe ich doch gewusst! :D Wie bei der Impfung, sind auch bei der ePA 98,7 % der Bevölkerung dumm!

youtube.com/watch?v=tAQwMG7kF7w

Im Falle einer Niederlage : Alle AKW zerstören und alle mitreißen!

Genau sowas habe ich schon befürchtet, wenn der Selenskij einen Tritt in den Arsch bekommt!

youtube.com/watch?v=cMIV_yEUaB0

Putin wütend! | Das hätte Selenskij JETZT nicht tun dürfen!

Waffenstillstand ist wohl im Arsch?!

: https://uncutnews.ch/ex-pussycat-do…-mir-entrissen/

Ex-Pussycat Doll Jessica Sutta enthüllt schwere Impfschäden: „Mein Körper wurde mir entrissen“

Plötzliche Symptome nach der zweiten Impfung

Im Dezember 2021, kurz nach der zweiten Moderna-Dosis, begann Sutta, extreme Muskelkrämpfe, Zittern und lähmende Erschöpfung zu erleben.

Zitat

„Ich wachte mit einem Muskelkrampf in meiner rechten Rippe auf, der einfach nicht wegging. Es fühlte sich an, als würde ein brennendes Messer in meinem Körper stecken.“

Die Symptome verschlimmerten sich:

• Starke Muskelkrämpfe entlang der Wirbelsäule
    • Unkontrollierbare Zittern in den Beinen
    • Unwillkürliche Kopfbewegungen
    • Extreme Müdigkeit und Erschöpfung

Heute beschreibt sie das Gefühl, als wäre ihr Körper „vollständig gekapert“ worden.

Habe gestern in der U-Bahn die Jugend beobachtet und meiner Meinung nach, sind in Berlin 97 % geimpft! Alle haben sie, diese Pavian-Arschfarbe an den selben Stellen im Gesicht und selbst mit Schminke, sieht das nicht besser aus. :/

: https://uncutnews.ch/krankenschwest…spike-proteine/

Krankenschwester schockiert: 1.542 Tage nach COVID-„Impfung“ produziert ihr Körper immer noch Spike-Proteine

Lyndsey, RN: „Meine erste Impfung war am 23. Dezember 2020 … Und ich produziere immer noch Spike-Proteine. Ich bin derzeit bei Tag 1.542 …“

Dr. Paul Marik: „Sie ist 1.500 Tage draußen und produziert immer noch Spike-Protein. Das ist … der gruseligste Scheiß, den ich je gehört habe.“

Alle Verseucht! :D:D:D

: https://www.uni-leipzig.de/newsdetail/art…reiz-2013-04-11

Kalzium als Entzündungsreiz

Pressemitteilung 2013/097 vom 11.04.2013

Wissenschaftler der Universität Leipzig haben entdeckt, dass Kalzium Entzündungen antreibt. Ihre Fachveröffentlichung in "nature communications" beschreibt den auslösenden Reiz durch frei lösliche Kalzium-Ionen und den molekularen Weg über spezielle Rezeptoren. Die Arbeit hat Auswirkungen auf mehrere medizinische Fachgebiete und eröffnet neue pharmakologische Ansätze.

Wenn Kalzium Entzündungen antreibt, müsste man das an den CRP-Werten sehen und gerade bei zuviel Kalzium! Mit einen CRP-Wert von < 0,6 mg/l, sehe ich bei mir alles im grünen Bereich und ich nehme natürlich auch Vit K2! Irgenwelche Entzündungen hat jeder im Körper?!

Vitamin-D doch gefährlicher als angenommen?

Ich hatte 149 mg/l und wer weiß, wie lange ich damit schon rumgelaufen bin? Wenn es so gefährlich wäre, müsste mein CRP Wert ganz anders aussehen und nicht < 0,6 mg/l! Toxisch, da müssten ja dann die Entzündungen ansteigen?! Ich sehe das jetzt gelassener! :S

: https://www.youtube.com/watch?v=MSa0ftoo-GE

Impf-Horror endlich bestätigt! Über 1 Million Impfschäden durch Paul-Ehrlich-Institut bestätigt!

Das haben wir Aluhutträger alles schon gewußt, selber schuld! Kommentar: Würde gerne wissen, was die beiden Nobelpreisträger Dr. Kariko und Dr. Weissmann dazu zu sagen hätten. 8o

: https://pressecop24.com/medizinische-b…bs-verursachen/

MEDIZINISCHE BOMBE: FDA gibt zu, dass Covid-mRNA-„Impfstoffe“ KREBS VERURSACHEN

Die Welt der Verteidigung der natürlichen Gesundheit und die Anhänger der Wahrheitsmedien auf der ganzen Welt können ihren Augen nicht trauen, da die FDA gerade das explosive Eingeständnis gemacht hat, dass die mRNA-Gerinnsel-Injektionen tatsächlich mit Schadstoffen überspickt sind, die den weltweiten Anstieg der Krebserkrankungen ausgelöst haben. Ein harter Blick (klinische Studie) auf Pfizers Covid-Stachen und die FDA musste der Welt zugeben, dass sie gefährliche Mengen an übermäßiger DNA-Kontamination enthalten und dass diese Fragmente Krebsfälle durch die Decke treiben. Es heißt Turbo-Krebs und Menschen erleben Krebs im Stadium 4 und Stadium 5 aus heiterem Himmel, kurz nachdem sie die tödliche mRNA Pfizer China Grippeimpfung erhalten haben.

Sollen wir das jetzt etwa alle glauben? :D:D:D

youtube.com/watch?v=YdDittnfmOE

Eilmeldung: Merz will Zugriff auf unsere Bankkonten!

Beim Geld hört die Freundschaft auf und ich denke, die Bürger werden ihre Konten vor lauter angst plündern! Ich glaube wir sollten uns langsam vorbereiten, es könnte unruhig werden?! Aber halb so schlimm, die Rettung wird natürlich der digitale Euro sein! :D

: https://dert.tech/meinung/239606…mt-erste-risse/

Urteil zum Massaker vom 2. Mai: Der Lügendamm bekommt erste Risse

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Ukraine im Fall des Massakers des 2. Mai in Odessa wegen Verletzung der Pflicht, Leben zu schützen, verurteilt. Eine gute Nachricht, auch wenn die Wahrheit noch einen langen Weg vor sich hat.

Keine elf Jahre später hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg am Donnerstag also im Fall des Massakers an Andersdenkenden, das sich am 2. Mai 2014 in Odessa ereignet hatte, Recht gesprochen. Nun, "sort of", wie es im Englischen heißt: so etwas wie Recht. :huh:

: https://dert.tech/europa/239701-…um-von-belgrad/

RIA Nowosti: Über 100.000 Protestierende im Zentrum von Belgrad

Die Proteste in Serbien ebben nicht ab: Am Samstag haben sich nach Angaben der Polizei 107.000 Protestierende in der Hauptstadt Belgrad versammelt, um gegen die Regierung zu demonstrieren. Am Abend spitzte sich die Lage zu, es wird mit Ausschreitungen gerechnet.

Seit Ende letzten Jahres kommt es in Serbien zu Studenten- und Oppositionsprotesten. Auslöser war der Tod von 15 Menschen beim Einsturz einer Betonüberdachung über dem Eingang des Bahnhofs von Novi Sad am 1. November gewesen. Die Protestierenden behindern die Arbeit vieler Hochschuleinrichtungen und blockieren Straßen und Verkehrsknotenpunkte. Zu den Forderungen zählen die Veröffentlichung der Dokumentation über die letzte Renovierung des Bahnhofs von Novi Sad, die Untersuchung und strafrechtliche Verfolgung der für die Tragödie Verantwortlichen sowie die Freilassung aller bei den Demonstrationen festgenommenen Personen.

Nach Ansicht der Anhänger von Präsident Vučić sind die Proteste aus dem Westen gesteuert. Kräfte in der EU versuchten, den tragischen Vorfall in Novi Sad für einen gewaltsamen Regimewechsel in Serbien auszunutzen.

Wie wir sehen, wird es langsam unruhig in der EU, Rumänien und jetzt Serbien!:/

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon Bonaparte) ^^

: https://www.epochtimes.de/china/droht-ei…n-a5070206.html

Droht eine neue große Seuche? – Prävention in China lässt Ungutes erahnen

Die chinesischen Behörden haben Mitteilungen herausgegeben, in denen sie ihre Besorgnis über den Ausbruch von Atemwegserkrankungen im Frühjahr zum Ausdruck bringen, nachdem es in diesem Winter zu einer erhöhten Anzahl von schweren Atemwegsinfektionen gekommen war.

Einwohner von Nanyang: Viele Todesfälle

Ein Bewohner der Stadt Nanyang in der zentralen Provinz Henan hatte aus Sicherheitsbedenken unter dem Pseudonym Zhou Yi gegenüber der chinesischsprachigen Ausgabe der Epoch Times über einen deutlichen Anstieg von Todesfällen in der Region berichtet, alle aufgrund von Atemwegserkrankungen: „Von Ende November letzten Jahres bis heute sind 46 meiner Freunde und Familienmitglieder gestorben. Die Verstorbenen sind in ihren 40ern, 50ern und 60ern“, so der Mann. „Sie waren [gegen Corona] geimpft – mit mehr als drei Spritzen – und die Haupttodesursache war Herzinfarkt“, sagte er. „Diejenigen von uns, die den COVID-19-Impfstoff erhalten haben, haben verschiedene Krankheiten entwickelt, und es werden ständig Todesfälle gemeldet. Vier meiner Klassenkameraden sind kürzlich gestorben, alle 42 Jahre alt.“ Vor den Bestattungsinstituten seien wieder lange Schlangen zu sehen, so der Einwohner.

Ein anderer Einwohner der Stadt Nanyang, Herr Yang, wollte seinen Vornamen aus Sicherheitsgründen nicht nennen. In seiner Umgebung seien viele Menschen seit dem Neujahrsfest am 29. Januar schwer erkrankt und Grippesymptome wie Weiße Lunge, Lungenentzündung, Herzmuskelentzündung, Gehirnentzündung hätten sich entwickelt. Yang meinte auch: „In diesem Jahr verbreiten sich mehr Viren, und jeder – unabhängig vom Alter – ist infiziert, und die Symptome sind im Grunde die gleichen wie bei COVID-19.“ „Hier unter meinen Freunden, Kollegen und Leuten aus meinem sozialen Umfeld gibt es jeden Monat mehrere Todesfälle. Die Älteren sind im Alter von 60 bis 70 Jahren, die Jüngeren zwischen 30 und 50 Jahren“, sagte Yang.

Lebensmittelhändler: Viele Tote in den Dörfern

Aus der Stadt Xuchang, ebenfalls Provinz Henan, berichtete Herr Li, ein Lebensmittelhändler, Ende Februar der Epoch Times von einem neuen Infektionsausbruch rund um das chinesische Neujahrsfest in seiner Region: „Die Leute, die in meinen Läden einkaufen, haben mir erzählt, dass in ihren Dörfern viele Menschen gestorben sind. Jeden Tag gibt es Tote, und nicht nur ein oder zwei“, sagte er. „Und die Krankenhäuser haben solche Informationen blockiert“, so Li. Viele Familien seien infiziert worden, einige hätten schwere Erkrankungen wie Lungenentzündung und Herzmuskelentzündung entwickelt. „Heute sind so viele Menschen in den Krankenhäusern und Bestattungsinstituten. Wenn Menschen in den ländlichen Gebieten sterben, wird eine kleine Suona-Band eingeladen, bei der Beerdigung aufzutreten. Jetzt sind die Bands zu beschäftigt, um alle Beerdigungen zu bewältigen, und manche Familien können keine Band finden, die sie engagieren können“, sagte er über die Situation vor Ort.

Kommt uns das nicht bekannt vor? :/ Ich sehe hier in Berlin immer mehr Leute mit dieser Pavian-Arschfarbe im Gesicht, Kopf, Hände und sogar Kinder! Auch die Feuerwehreinätze fallen sehr auf und vor kurzem bei Kaufland, wurde ich von einem Engländer um die 30 jahre gebeten, auf ihm aufzupassen, bis der Krankenwagen kommt. Hatte wohl Herz-Kreislauf probleme?!

: https://www.youtube.com/watch?v=2m_ipltajNg

Brandenburg: Patienten sollen für Rettungswagen zuzahlen

Bei einem Notfall den Krankenwagen rufen und später dafür zahlen? Das kommt auf Patientinnen und Patienten in neun Brandenburger Landkreisen zu. Die Krankenkassen erstatten nicht mehr alle Kosten für Rettungseinsätze. Hintergrund ist ein Streit um sogenannte Leerfahrten. Erste Kreise bitten die Bürger für unnötige Fahrten zur Kasse. Auch bei notwendigen Einsätzen könnten Bürger auf Kosten sitzen bleiben.

Taxi ist doch viel billiger! ^^