Beiträge von Torcer

    : https://reitschuster.de/post/l…len-doch-der-zerlegt-ihn/

    Lanz will Aiwanger bloßstellen – doch der zerlegt ihn Implosion vor der Kamera: Talkshow-König steht plötzlich nackt da

    „Bei Lanz war alles vorprogrammiert, wie immer. Die drei Guten, der eine Böse. Lasst ihn uns fertigmachen, business as usual. Und dann kam Hubert Aiwanger, zerstörte alle drei und kam als personifizierter Rachegeist von Ulrike Guérot auf Lanz hernieder!“

    So beschreibt der Betreiber des Twitter-Accounts „TheRealTom™“ die gestrige TV-Schlacht zwischen dem Südtiroler und dem Bayer: „Was gerade bei Lanz abläuft ist sehr wahrscheinlich das TV-Ereignis des Jahres. Lanz ist Hubert Aiwanger schlichtweg nicht gewachsen. Lanz und Münch mittlerweile im kompletten Leugnungsmodus angekommen. Es gibt keine täglichen Alarmmeldungen zum Klima im ÖRR, es gibt keinen Wokeismus, es gibt kein Fleischverbot in Kitas und Kantinen, alles frei erfunden.“

    Tatsächlich war die gestrige Sendung im ZDF fast schon historisch. Es ging um Migration und Demokratie. Lanz erlitt bei seinem Versuch, einen „bösen Populisten“ vorzuführen, einen unglaublichen Schiffbruch. Und dass er den Bayerischen Vize-Ministerpräsidenten und Freie-Wähler-Chef für einen solchen hält, daran ließ er keinerlei Zweifel. Immer wieder versuchte Lanz die Tricks aus der Propaganda-Mottenkiste, mit denen er sonst mangels Widerspruchs durchkommt: Er versuchte den Wirtschaftsminister aus München durch einzelne Worte, die er aus dem Kontext riss, in die rechte Ecke zu stellen.


    Der Lanz hat sich ja echt zum Löffel gemacht! :D :thumbup: Ob das der einfache Bürger auch gemerkt hat und für so einen Scheiss zahlen wir GEZ!

    : https://behoerdenstress.de/ste…nen-herzinfarkt-erleiden/

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Vitamin-D-Spiegel optimiert ist, sonst könnten Sie einen Herzinfarkt erleiden

    Untersuchungen aus Australien haben bestätigt, dass Vitamin-D-Mangel direkt mit einem erhöhten Risiko für einen Herzinfarkt oder ein anderes kardiovaskuläres Ereignis verbunden ist.

    Die Ergänzung mit Vitamin D – oder noch besser, die Exposition Ihrer Haut natürlicherem Sonnenlicht – kann einen wirklich großen Beitrag zur Förderung eines starken und gesunden Herzens leisten, was im Zeitalter der Wuhan-Coronavirus-„Impfstoffe (Covid-19) absolut entscheidend ist.


    Alle Teilnehmer nahmen entweder die 60.000 IE-Dosis oder ein Placebo – keine der beiden Gruppen wusste, welche sie einnahmen – zu Beginn eines jeden Monats im Laufe von fünf Monaten oral.


    Das man mit so einer lächerlichen Dosis bei beiden Gruppen überhaupt einen Unterschied feststellen konnte, erstaunt ja dann doch! :/

    : https://sciencefiles.org/2023/…torische-synzytial-virus/

    Ampel im Überwachungsrausch? Meldepflicht für das Respiratorische Synzytial Virus

    Nach Informationen des Ärtzeblattes bereitet die Ampelregierung eine Meldepflicht für das Respiratorische Synzytial Virus (RSV) vor.


    “Das Respiratorische Synzytial Virus (RSV) soll zügig meldepflichtig werden. Ärztinnen und Ärzte sowie Labore müssten dann infizierte Patientinnen und Patienten namentlich an das jeweils zuständige Gesundheitsamt melden.

    Ein Antrag zur dementsprechenden Änderung des Infektionsschutzgesetzes wollen die Ampel-Fraktionen mit dem Arzneimittellieferengpassbekämpfungs- und Versorgungsverbesserungsgesetz (ALBVVG) beschließen. Der Antrag liegt der Ärzte Zeitung vor.

    RSV habe in den vergangenen beiden Erkältungssaisons zu einer hohen Anzahl erkrankter Kinder und überregional zu einer deutlichen Überlastung pädiatrischer Kliniken geführt, heißt es zur Begründung.

    Aus der Antragsbegründung geht hervor, dass die Ampel-Fraktionen die Zulassung mehrerer RSV-Impfstoffe in Deutschland für absehbar halten. Die zusätzlichen Meldedaten wären daher zudem für die Beurteilung der Impfstoffe und die Ausrichtung von Impfstrategien hilfreich.”


    Sind die jetzt völlig verblödet? 4938-vogel-gif

    : https://www.freiewelt.net/nach…hen-anzuzetteln-10093597/

    1 Mio. Euro für den Polizisten gesammelt – erstes Todesopfer
    Wie Medien über Tod von Nahel M. gelogen haben, um Unruhen anzuzetteln

    Die Polizisten, die den 17-jährigen Raser Nahel M. am 27.6 in Nanterre aufgehalten haben, haben nicht gedroht, ihn zu erschießen, entgegen deutschen Medienberichten. Die Unruhen forderten ihr erstes Todesopfer, einen 24-jährigen Feuerwehrmann.

    »Mach den Motor aus oder ich schieße«, sollen die Polizisten laut deutschen Medienberichten gesagt haben, und »Keine Bewegung oder ich knalle dir eine Kugel in den Kopf«. Diese Meldungen basierten auf den Aussagen von Nahels Beifahrer, dem 17-jährigen Fouad, der verhaftetet wurde, nachdem ihr hochmotorisierter Mercedes AMG A-Klasse auf ein Hindernis gefahren war. Nahel und seine beiden Mittäter hatten sich eine 16-minütige Verfolgungsjagd mit der Motorradstreife geliefert (Freie Welt berichtete).

    Nun hat die Generalinspektion der Nationalpolizei das Video des Tathergangs ausgewertet und kommt zu dem Schluss, dass diese Worte nie gefallen seien. Stattdessen hätten die Beamten Nahel aufgefordert, den Motor auszumachen und die Hände auf dem Lenker zu belassen. Darauf hat der junge Raser Gas gegeben und den Beamten Florian M. angefahren. Dabei löste sich der Schuss, der Nahel tödlich verletzte.

    Der konservative Kommentator Jean Messiha von CNews sammelte auf GoFundMe über 1. Mio. Euro für den angeklagten Beamten Florian M.


    Den Medien kann man wohl wirklich nicht mehr trauen und das mit den Unruhen anzetteln kann ich mir gut vorstellen. Es kommen nicht umsonst so viele Fachkräfte in die EU!

    https://cdn.com.do/deportes/mu…vacunas-de-padecimientos/

    Muere de infarto jugador de baloncesto Oscar Cabrera; culpaba vacunas de padecimientos

    Der Basketballspieler Oscar Cabrera Adames starb am Donnerstag an einem Herzinfarkt, als er in einem Gesundheitszentrum in Santo Domingo Este einen Belastungstest absolvierte. Oscar war zum Zeitpunkt seines Todes 28 Jahre alt. Zeugenaussagen zufolge wurde er ohnmächtig und wachte nicht mehr auf, als er die für die Rückkehr zum Fußball notwendigen medizinischen Maßnahmen durchführte. Im Jahr 2021, als er in der EBA-Liga in Spanien spielte, wurde er mitten im Spiel mit dem Cantbasket-Flanell ohnmächtig. Nach Bekanntwerden der Nachricht kamen einige alte Veröffentlichungen des Sportlers ans Licht, in denen er seine Herz-Kreislauf-Erkrankung auf die Covid-19-Impfung zurückführt. "Ich habe eine verdammte Herzmuskelentzündung, weil ich einen verdammten Impfstoff bekommen habe. (Ich nahm 2 Dosen von Pfizer) und ich wusste es! Eine Menge Leute haben mich gewarnt. Aber wissen Sie was? Es war Pflicht, sonst konnte ich nicht arbeiten. Ich bin ein internationaler Profisportler und spiele in Spanien. Ich hatte keine gesundheitlichen Probleme, nichts, keine Erbkrankheit, kein Asthma, NICHTS! Mitten in einem Spiel bin ich plötzlich auf dem Boden zusammengebrochen und fast gestorben. Ich erhole mich immer noch und habe mich 11 verschiedenen kardiologischen Tests unterzogen, und wissen Sie was? Sie haben nichts gefunden. Ich habe kein Cholesterin, kein Fett, nichts! 7% Körperfett, 93% Muskeln. Als sie mir die Diagnose mitteilten, sagten sie mir, dass ich mindestens 5 Monate lang nicht spielen kann, bis mein Herz wieder in Ordnung ist, und dass sie mir die Medikamente nicht geben können", schrieb er in den sozialen Medien.


    Aber wissen Sie was? Es war Pflicht, sonst konnte ich nicht arbeiten. 4938-vogel-gif Ja und was kann er jetzt? :D

    : https://behoerdenstress.de/neu…eben-werden-trifft-china/

    Neue Welle von COVID-19-Infektionen, die von Omicron-Subvarianten angetrieben werden, trifft China!

    Eine neue Welle von Wuhan-Coronavirus-Infektionen (COVID-19), die hauptsächlich durch die XBB-Unterlinie des Omicron-Stammes B11529 angetrieben wird, hat Festlandchina getroffen. Das kommunistische Land verzeichnet seit April eine Zunahme von COVID-positiven Menschen.


    Das chinesische Zentrum für Krankheitskontrolle und -prävention berichtete, dass es bis zum 11. Juni 2.777 schwere COVID-19-Infektionen und 164 Todesfälle gab. Es stellte fest, dass alle aufgezeichneten Fälle durch die XBB-Unterlinie von Omicron verursacht wurden – wobei die drei Top-Stämme als XBB.1.9, XBB.1.5 und die Variante Arcturus XBB.1.16 identifiziert wurden.


    Laut der Epoch Times gehörten mehrere Ärzte in verschiedenen Krankenhäusern zu denen, die litten. Ein Arzt am Pekinger Anzhen-Krankenhaus namens Dr. Bai postete in den chinesischen sozialen Medien, dass er mit COVID-19 erneut infiziert worden war. Bai und ein Direktor des Krankenhauses, in dem er arbeitet, die an schweren Symptomen litten, waren beide von ihren Patienten infiziert.


    Unterdessen sagte ein Arzt in der Provinz Heilongjiang mit dem Pseudonym Li Yu: „Es gibt viele Menschen, die mit COVID-19 erneut infiziert und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Einige ältere Menschen starben, nachdem sie infiziert waren“. (Related: Asien bereitet sich auf eine neue Welle von Coronavirus-Infektionen vor, mehr Länder sehen Spitzen bei der Fallzahlen.)


    Ein weiterer Arzt namens Dr. Yu von der Pekinger Universität für Chinesische Medizin legte in einem Online-Artikel seine zwei Cent auf die Schwere der chinesischen COVID-19-Situation ein. Diese Schwere, wies er betonte, spiegelt sich in der steigenden Zahl von Patienten wider, die Fieberkliniken besuchen. Yu betonte, dass Personen mit geringer Immunität, fortgeschrittenem Alter oder zugrunde liegenden Gesundheitszuständen anfälliger für Infektionen und die Entwicklung einer Lungenentzündung sind.


    Eine Frau mit dem Pseudonym Wang Yi erkrankte zum ersten Mal an COVID-19 und hatte schwere Symptome. Sie hat sich nach mehr als 20 Tagen nicht von der Infektion erholt. In der Zwischenzeit sagte eine Frau, die nur als Liao aus der Provinz Jiangsu identifiziert wurde, dass sie seit dem positiven Test auf COVID-19 am 12. Juni schwere Symptome hat.


    „Viele COVID-19-Patienten werden im Krankenhaus intravenös behandelt“, sagte Liao. „Dieses Virus ist erschreckend. Es ist ein unsichtbarer Killer, und die Menschen haben anhaltende Symptome, nachdem sie infiziert wurden.“


    In der Zwischenzeit sagte eine Frau, die nur als Liao aus der Provinz Jiangsu identifiziert wurde, dass sie seit dem positiven Test auf COVID-19 am 12. Juni schwere Symptome hat. Verdächtig, kann ja nur der Test schuld sein?! 8o In diesem Artikel ist nichts von den tollen Impfungen zu lesen und warum hat sich das so böse Virus nicht schon über Nacht auf der ganzen Welt verbreiteitet? :D :D :D

    : https://reitschuster.de/post/s…haft-fuer-nicht-impfarzt/

    Skandal-Urteil: Fast drei Jahre Haft für (Nicht-)Impfarzt "Ein Tiefpunkt deutscher Justiz"

    Das Landgericht Bochum hat den Arzt Heinrich Habig zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt und die sofortige Vollstreckung des Haftbefehls angeordnet. Dabei handelt es sich nur um ein Teilurteil für 207 Fälle, in denen der Mediziner falsche Impfbescheinigungen erstellt hat. Dem Arzt drohen damit weitere Prozesse und weitere Haftstrafen. Vor der Urteilsverkündung sagte Habig: „Ich hoffe, die Gerechtigkeit obsiegt. Früher oder später.“


    „Die Begründung des Urteils lässt sehr zu wünschen übrig“, schreibt der Rechtsanwalt und Prozessbeobachter Chris Moser in seinem Telegram-Kanal: „Es wurden lediglich Behauptungen aufgestellt, keine einzige Subsumtion vorgenommen. Für Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründe gibt es nach Ansicht des Gerichtes keine Anhaltspunkte. Stattdessen wirft das Gericht Heinrich Habig eine ‘rechtsfeindliche Gesinnung‘ vor.


    Das Fazit des Anwalts: „Vom Standpunkt eines Juristen kann ich nur sagen, dass dieses Urteil einen Tiefpunkt deutscher Justiz darstellt.“ Der Pianist und Anti-Corona-Maßnahmen-Aktivist Arne Schmitt meldete nach Verkündung des Urteils eine Spontan-Demonstration vor dem Landgericht an.


    Du bist Deutschland! 8)

    Dies ist das wichtigste Video, das Sie in diesem Jahr sehen werden

    Video wurde auf Youtube gelöscht und ist jetzt über Odysee com zu sehen!

    youtube.com/watch?v=RcEKGgiuAcs

    Galerie des Grauens in Waldshut zeigt Nebenwirkungen auf - Peter Ganz, Initiator im Interview

    Großen Zuspruch bekam die Galerie des Grauens in Waldshut-Tiengen in der Kaiserstraße. Peter Ganz Initiator und Betreiber der Galerie war zufrieden. Am Donnerstag, den 01.06.2023 stellte er zum 148. Mal die Galerie aus. Dieses Mal am Hochrhein.


    Tolle Idee, mehr davon! :thumbup:

    : https://schildverlag.de/2023/0…rofessor-stefan-hockertz/

    Ein Hilferuf von Professor Stefan Hockertz

    Ein Hilferuf von Professor Dr. Stefan Hockertz, ein Immuntoxikologe und ein Warner der ersten Stunde der Corona-Impfkampagne, geht zur Zeit durch die Sozialen Medien. Nachdem der aufrechte Mann, der die Probleme der mRNA-Impfungen frühzeitig benannte, ohne Zorn und Eifer, sondern sachlich und bedacht, wie Professor Dr. Sucharit Bhakdi, bereits 2021 mit Hausdurchsuchungen drangsaliert wurde, kam noch der Vorwurf eines Steuervergehens dazu. Dann belegte man ihn mit einem irre hohen Pfändungsbeschluss von über einer Million Euro. Man wollte ihn anscheinend absichtlich zugrunde richten.


    In was für einen Staat leben wir eigentlich?

    Der Verstand besteht aus zwei Teilen: einem analytischen oder bewussten Teil sowie einem reaktiven. Bei der Verarbeitung unserer Umwelt sei normalerweise der analytische Verstand zuständig, der für jedes Problem eine Lösung hat.


    Bei negativen Eindrücken, körperlichen oder emotionalen Schmerzen schalte sich jedoch der reaktive Verstand ein. Er sei die Quelle von Albträumen, Ängsten, schmerzhaften Emotionen.


    Kann man das so stehen lassen? :/

    Naturheilung

    Dennoch ist es wichtig mir bewusst zu machen, was diese Erfahrungen in Wirklichkeit sind und wie diese zustande kommen.

    Der Verstand lenkt den Fokus nach Außen wenn uns etwas im Leben widerfährt, sodann geht es los mit der Suche nach dem Schuldigen, die Opferhaltung usw...

    Heute ist mir bewußt, es gibt keinen Zufall und jede/r erlebt das, was sie/er vorher verursacht hat. Es gilt immer das Prinzip der Ursache und Wirkung.

    Das was jede/r von uns erlebt ist das Spiegelbild der eigenen Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Überzeugungen, sowie das Produkt des Kollektiven Bewusstseins das wiederum auf Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Überzeugungen von uns allen stützt.


    Ist deiner Meinung nach jeder selber Schuld, wenn er jetzt durch die Corona-Impfungen einen Impfschaden hat oder schon in der Kiste liegt?:/ Wenn ich ein Impfgeschädigter wäre und deine Worte hier so lesen würde, hätte ich mehr Angst, als vor den Horrormeldungen! Heilung der Schäden, hoffnungsvolle heilsame Gedanken und damit ist dann wieder Friede, Freude, Eierkuchen und die Welt wieder in Ordnung. Macht ihr euch das nicht ein bisschen zu einfach?

    Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Horrormeldungen verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Horrormeldungen beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.


    Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Verschwörungdtherorien verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Verschwörungdtherorien beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.


    Fällt euch in den beiden Sätzen was auf? Jetzt fehlen nur noch die Faktenchecker für Horrormeldungen! Sorry....

    Ich weiß ja nicht, warum bestimmte Themen auf einmal Horrormeldungen sind und weiter Ängste schüren sollen?! Als die Themen angefangen haben wurden keine Ängste geschürt? Wenn es euch zu langweilig ist, passe ich mein Verhalten an,

    frei nach dem mittelalterlichen Sprichwort: "Audi, vide, tace, si tu vis vivere pace (Höre, sieh und schweige, wenn du in Frieden leben willst).