Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/ema-raeumt-ein…linien-geimpft/

    EMA räumt ein: mRNA-Impfstoffe sind experimentell – Millionen wurden ohne klare Leitlinien geimpft

    Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat am 8. Januar 2025 mit einem einzigen Konzeptpapier nicht nur Fragen zur Qualitätssicherung von mRNA-Impfstoffen für die Tiermedizin aufgeworfen, sondern indirekt ein beunruhigendes Licht auf die Verwendung dieser Technologie im menschlichen Maßstab geworfen. Die Feststellungen in diesem Dokument werfen grundlegende Fragen zur Sicherheit, Transparenz und Ethik im Umgang mit mRNA-Impfstoffen auf.

    Eine erschütternde Feststellung

    Im Konzeptpapier räumt die EMA ein, dass es „keine Leitlinie gibt, die die Qualitätsanforderungen für Regulierungsbehörden und die Industrie in Bezug auf mRNA-Impfstoffe widerspiegelt“. Dabei geht es zwar explizit um Impfstoffe für die Tiermedizin, doch diese Feststellung wirft zwangsläufig die Frage auf: Wenn es für die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen für Tiere keine klaren Leitlinien gibt, wie gut war dann die Regulierung und Kontrolle bei der massenhaften Verabreichung dieser Technologie an Menschen?

    Noch alarmierender ist die weitere Aussage: „mRNA-Impfstoffe und deren Herstellungsprozess sind eine neuartige Technologie, und die daraus resultierenden Produkte unterscheiden sich von anderen Impfstofftypen.“ Übersetzt bedeutet dies, dass die mRNA-Technologie experimentellen Charakter hat – etwas, das viele Kritiker seit Beginn der Impfkampagnen behauptet haben. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Januar 2025 um 21:10)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://report24.news/frankreich-fue…en-enten-durch/

    Frankreich führt riskantes mRNA-Experiment an Millionen Enten durch

    Gerade in jenem Land, in dem die berühmte Entenleber ihren Ursprung hat, spielt sich derzeit ein beispielloses Experiment ab: Frankreich, das Land des guten Geschmacks, hat sich entschieden, als weltweit einzige Nation eine Pflichtimpfung gegen die Vogelgrippe H5N1 für Entenbetriebe mit mehr als 250 Tieren einzuführen.

    Die Realität holt die ambitionierten Pläne bereits ein. Ende 2024 wurden Ausbrüche in geimpften Beständen gemeldet. Die geimpften Enten scheiden das Virus munter bis zu 14 Tage lang aus, ein gefundenes Fressen für Mutationen. Das erinnert fatal an die Erfahrungen in China, wo Impfungen bereits zur Entstehung resistenterer Virusstämme führten. Das französische Landwirtschaftsministerium reagiert darauf mit – man ahnt es schon – einer dritten Impfdosis für Mulard-Enten. Wohlgemerkt: Die temporäre Zulassung sieht nur zwei Dosen vor. Ein juristischer Drahtseilakt, der Tierärzte und Produzenten in eine prekäre Lage bringt.

    Besonders pikant: Die in Lipidnanopartikel verpackte mRNA könnte theoretisch den Weg auf unsere Teller finden. Bei nicht ausreichend gegartem Entenfleisch droht eine unfreiwillige “Impfung” der Verbraucher. Studien dazu? Fehlanzeige. Die internationale Gemeinschaft reagiert bereits: Geimpftes Geflügel darf nicht exportiert werden. Ein herber Schlag für Frankreichs Entenproduzenten, die traditionell auch für den Export produzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Januar 2025 um 21:11)

  • Corona-Schicksale - Was von der Pandemie bleibt

    Vorschau: Corona-Schicksale - Was von der Pandemie bleibt • Ein Film von Sascha Becker und Alesia Harrer | Programm

    ardmediathek.de/tv-programm/6745c5a70cc1c46fc2f4031e

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Januar 2025 um 09:25)

  • Habe heute die Folge 57 vom Corona-Ausschuss gesehen und als eine der ganz entscheidenden Aussagen habe ich die Aussage von Dr. Tillenburg empfunden, dass er von einigen seiner Patienten bei der ÄK angezeigt wurde. :/

    Politik, Ärztekammer, RKI und Pharmawerbung haben es geschafft, dass manche Menschen nur noch nach Vorgabe funktioniert haben.

    Die WHO kann ich hier nicht einmal aufführen, denn die hat so viele Ermahnungen zu den PCR-Tests veröffentlicht und dass sie alleine kein Beweis wären, dass es mir ungerechtfertigt vorkommt.

    Auch die EMA nicht. Denn die hatte von Anfang an als Folge der Genspritzen zahlreiche potentielle Risiken aufgeführt und veröffentlicht, dass es mit vielen Bevölkerungsgruppen keinerlei Erfahrungen gibt.

    STIFTUNG CORONA-AUSSCHUSS - "Dr. Ralf Tillenburg über seine Erfahrungen als Allgemeinmediziner während der Corona-Krise"ˍ

    Das Schlimmste ist, wenn Menschen wie die Lemminge in einer Art ideologischem Wahn etwas folgen, weil gesagt wird, etwas wäre gut und sicher, und einfach glauben, aber nicht mehr selbst recherchieren und nachdenken.

    Allerdings ist das in meinen Augen nur ein Bereich von vielen Bereichen, in denen das ganz genauso zutrifft. Nur dass es in den anderen Bereichen für die Menschen nicht so direkt und unmittelbar schädigend ist, an die offiziellen Darstellungen zu glauben. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Januar 2025 um 20:49)

  • Wie Pech und Schwefel hält die Phalanx der Pharmamafia zusammen.

    Nun erhält V.D.Leyen den Karlpreis für ihre Bemühungen zur Weltrettung anläßlich der Corona-Hysterie. Hat sie doch 1.8 Milliarden Impfstoffdosen mit über 35 Milliarden Euro unter FReunden bestellt- natürlich vollkommen uneigennützig. Als Fahnenträgerin eines weltweiten Volksverbrechen an der Menschheit braucht sie keine Sorge einer Gerichtsverhandlung haben- geniest sie doch Immunität vor Strafverfolgung wegen Korruption.

    Orson Welles Zukunftsvisionen einer faschistischen Welrregierung nehmen immer stärkere Zuge an.

    Von der Leyen erhält Karlspreis – Albert Bourla erklärt, Pfizer habe während der Pandemie «die Welt gerettetˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Januar 2025 um 17:14)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun erhält V.D.Leyen den Karlpreis für ihre Bemühungen zur Weltrettung anläßlich der Corona-Hysterie

    Paßt doch. Karl der Große, der vom Vatikhan erfundene Vater eines vereinten Europas, dessen Nachkommenschaft noch heute in Europäischen Adelsfamilien, auch den nicht offensichtlichen, die auf Politikerposten hocken, wirken darf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nun erhält V.D.Leyen den Karlpreis

    ... benannt nach Kaiser Karl dem Großen. Auch "Sachsenschlächter" genannt.

    Im Jahr 782 n. Chr. ließ er in Verden an der Aller an einem einzigen Tag 4.500 Sachsen hinrichten (Blutgericht von Verden). Ob´s tatsächlich so viele an einem Tag waren, ist zwar umstritten, Karls hartes Vorgehen wurde aber damals immer wieder kritisiert, seine Macht beruhte auf Gewalt. Auch Karls Vater Pippin hatte bei der Unterwerfung der gegnerischen Alemannen zu ähnlichen Mitteln gegriffen.

    Nach ihrer Unterwerfung integrierte Karl die Sachsen dann allmählich in sein Reich. Sächsische Adelige rückten in hohe Positionen auf, das traditionelle Recht und die Überlieferung der Sachsen wurden aufgezeichnet.

    Die Vorderseite der Karlsmedaille zeigt Karl den Großen auf seinem Thron, zusammen mit der Inschrift "Karl der Große - erhabener Kaiser der Römer".

    Und nun ist also auch Flintenuschi im Besitz solch einer Medaille (inkl. Urkunde) ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Schon einmal darüber nachgedacht, dass diese ganzen Preise eine ganz andere Bedeutung haben könnten und das nicht Preise vom Volk, sondern von den GMOs, Regierungen und den Eliten für die erfolgreiche Umsetzung ihrer Pläne sind?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Auch diese Betrachtung ändert vermutlich nichts daran, dass das System sehr stabil dasteht. Gefragt wäre wiederum der Wille der gewöhnlichen Bürger, sich kritisch auseinanderzusetzen mit ihrer "Wahl".

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Januar 2025 um 09:35)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wille der gewöhnlichen Bürger, sich kritisch auseinanderzusetzen mit ihrer "Wahl".

    Und was haben die für eine Wahl, in einem System, welches vom Adel errichtet wurde, um weiter herrschen, aber nicht mehr im Kreuzfeuer zu stehen?

    Früher noch waren Barone, Fürsten, Grafen und so weiter ganz offen Stadtrat, Bürgermeister, Minister oder Geheimrat, heute haben sie ihren niederen Adel ohne Titel, teilweise dafür eingesetzt, manche erkennt man vielleicht noch am "von", "van", "de" und so weiter.

    Verwunderlich ist nur, daß sich unser Politgedöhns noch keine Adelstitel auf adelstitel-kauf.eu gekauft haben, da könnte ein Olaf Scholz für schlappe 69 Euro Kaiser werden. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beim Thema bleiben, Danke.

  • : https://behoerdenstress.de/dr-bryan-ardis…densverhuetung/

    Dr. Bryan Ardis BLÄSST DIE PFEIFE auf COVID-19 und CLOT SHOTS, die den Körper wie Schlangengift angreifen, und er spricht über Entgiftung und Schadensverhütung

    Einige der spezialisierten Heilmittel Dr. Ardis schlägt für diese Reinigung organische, wild hergestellte Lobelia (indischer Tabak), Wermut (Antiparasitikum, das genau wie Ivermectin funktioniert), Süßholzwurzel (verhindert Blutgerinnung), Zimt und Mucuna pruriens-Extrakt (der vor Organschäden durch Giftpeptide schützt). Diese helfen, die Zellen an ihren Nikotinrezeptoren vor den Viren zu schützen, die alle die dortigen Zellen anvisieren. Das ist der Schlüssel, sagt er. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Januar 2025 um 17:33)

  • Der Krieg gegen die Menschheit wurde am Schreibtisch Schlachtplan - mäßig vorbereitet. Nichts war den Zufall überlassen. Die von den USA in vielen Ländern eingerichteten Virus-Labors konzentrierten sich auf spezielle Viruszüchtungen die als Biowaffen möglich sind.

    DEn Unfall einer unbeabsichtigten Freiwerdung des Covid- Virus in Wuhan-China kann man ausschließen.

    1. Alle Vorbereitungen für die Viruspandemie waren abgeschlossen- Alle Involvierten wie WHO, Phamalobby und höchste POlitiker waren informiert. DEr Schlachtplan bis ins Detail ausgearbeitet.

    2. Die Gen- Spritzen waren vorbereitet.

    Mit den Nachrichten über Tod und Sterben begann eine wohldurchdachte psychologische Beieinflussung der Menschheit mit dem Ziel nur eine einzige Möglichkeit offenzulassen dem Sterben zu entgehen- die Spritze.

    Um die damit bekannten entstehenden Schäden zu verschleiern wurden verschiedene Chargen ausgeliefert und gespritzt.

    So wurde verhindert das ein auffallendes Schadensmuster erkennbar wurde.

    Die Nutznießer dieser weltweiten Kampgne streften Milliarden Dollar und Euro an Steuergelder ein. Die langfristigen Genschäden der Geimpften sind nicht absehbar.

    ES war ein gelungener Test- weitere Aktionen sind zu erwarten.

    Die Agitatoren dieses Verbrechens sind durch eigens dafür geschaffenen Gesetze bestens geschützt, keiner von ihnen wird je vor einem Richter stehen.

    : https://www.alexander-wallasch.de/impfgeschichte…aftes-problem-2

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Januar 2025 um 15:54)

  • Aus dem Link im Beitrag von guenter40:

    "[...] Also ließ man sich das Märchen vom Transport mit minus 80 Grad Celsius einfallen, um einen Grund vorzutäuschen nicht dem Arzneimittelvertrieb der Apotheken die Logistik in die Hand zu geben sondern der Bundeswehr. [...]"

    Jaa, das ist auch eine Sache, die in Vergessenheit geriet, die ominöse Tiefkühlgefrierangelegenheit - nach einer gewissen Zeit war das plötzlich nicht mehr erforderlich. Da müsste es doch nun bei Vielen dämmern. Tat und tut es aber nicht, es wird weiterhin der offiziellen Impfpropaganda vertraut.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Arzt schlägt Alarm-

    Seit 2020 fährt die Politik unser Gesundheitssystem an die Wand. Es war von Anfang an klar, dass die Corona-Pandemie eine künstliche Pandemie war, es war von Anfang an klar, dass die Impfung zu massiven Gesundheitsschäden in der Bevölkerung führen würde. Heute haben vermutlich 30-50% der Corona-Geimpften einen schweren gesundheitlichen Schaden, der zum Tod, dauerhafter Arbeitsunfähigkeit, Zerstörung des Immunsystems (ständige Infekte, Krebs, Turbokrebs) führen wird oder bereits geführt hat.

    Arzt schlägt Alarm: Bis zur Hälfte aller Corona-Geimpften haben vermutlich schwere Gesundheitsschädenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. Januar 2025 um 09:15)

  • Es war ein Milliardengeschäft auf dem Rücken der Steuerzahler, das nun auch noch milliardenschwere Rechtsstreitigkeiten nach sich zieht: Die Maskendeals der Corona-Jahre beschäftigen weiterhin die Gerichte.

    Die Maskendeals der Corona-Jahre sind ein Fass ohne Boden: 2,3 Milliarden Euro Schadensersatzforderungen, – der Maskeneinkauf über 5,9 Milliarden Euro im Frühjahr 2020 belastet den Bundeshaushalt weiterhin. Um den drohenden Forderungen der Corona- Gewinnlern entgegenzutreten hat das Ministerium schon 75 Millionen für externe Anwälte in die eigene Verteidigung investiert

    Das korrupte Geflecht fängt zum stinken an.

    "Im Augenblick wird mit größter Intensität, großer Umsicht das deutsche Volk belogen."so der Kanzler Scholz. - endlich ein wahres Wort wenn er damit sich selbst und seine Regierung meint.

    Milliardenverbrechen am Steuerzahler: Plötzlich gesteht das Gesundheitsministerium Fehler einˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. April 2025 um 14:39)

  • Wie erwartet lehnt das Gericht in Lüttich das Korruptions-Verfahren gegen V.D.Leyen fortzusetzen.

    Die Korruption ist ein gordischer Knoten, der nicht zu durchschlagen ist.

    Wessen HUnd beisst die Hand die in füttert.

    Gericht lehnt Fortsetzung des Impfstoffverfahrens gegen von der Leyen abˍ

    In selben Sinne begnadigt Biden Antony Fauci. Dessen Lügen bzg. Covid 19 waren so viele das man gar nicht weis wo man beginnen soll.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (13. April 2025 um 13:34)

  • In selben Sinne begnadigt Biden Antony Fauci.

    Abwarten. Sollte sich herausstellen, dass Fauci irgendwo oder irgendwie gelogen, bzw. einen Meineid geschworen hat, war´s das auch schon mit seiner Begnadigung.

    Und es stellt sich derzeit die Frage, ob seine Begnadigung auch für ein Militärtribunal gilt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber