Beiträge von Torcer

    : https://web.archive.org/web/20…arteizentrale-einzubauen/

    Ups! Grüne scheitern seit dreieinhalb Jahren daran, Wärmepumpe in Parteizentrale einzubauen

    Umbau kostet Millionen

    Die Probleme reichen aber noch tiefer. Damit die Pumpe überhaupt funktionieren und Wärme im Haus verteilen kann, muss wie bei vielen Modellen ein tiefes Loch für eine Erdwärmesonde gebohrt werden. Dafür braucht es eine Genehmigung, eine Spezialmaschine und geschultes Personal. Erst vor Kurzem konnte die Spezialbohrmaschine über das Dach in den Innenhof der Geschäftsstelle gehoben werden.

    Vom 22. Mai bis zum 2. Juni 2023 wurde im Innenhof gebohrt, wie eine Parteisprecherin gegenüber dem Spiegel bestätigte. Damit kann, so zumindest die Hoffnung der Partei, demnächst die Wärme aus den Tiefen der Erde zum Heizen genutzt werden. Die Sprecherin sagte, dass die Wärmepumpe voraussichtlich gegen Ende des dritten Quartals in Betrieb gehen werde – mehr als dreieinhalb Jahre nach Baubeginn. Nach Informationen des Magazins wird der gesamte Umbau am Ende voraussichtlich etwa fünf Millionen Euro gekostet haben. :D


    Nun ja, meine Ankündigung zu diesem Modernisierungs-Blödsinn lag gestern im Briefkasten und ich bin sehr begeistert! Vor allem fangen die Arbeiten im September an und sollen angeblich ein Jahr dauern?! Also, mit Heizung im Winter, daran glaube ich schon mal nicht! ^^

    : https://www.youtube.com/watch?v=BSFiKvP86VE

    Lauterbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein: Was wir nicht denken durften, wird nun wahr!

    Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist.
    Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat.
    Die nächsten Jahre wird uns in diesem Land, in vielen freien westlichen Ländern eine ganz einfache Frage bewegen: Wer hätte sich impfen lassen, wenn man den Menschen vorher von „bestürzenden“ Nebenwirkungen erzählt hätte, von „schwersten Einschränkungen“, von denen „einiges permanent“ sein wird, wie Lauterbach sagt? Und vielleicht auch diese Frage: Wäre ein Impfstoff je zugelassen worden, über den die Regierung dies gesagt hätte?
    Was wir gerade erleben, ist die mit Abstand größte Implosion von Vertrauen in Politik und Staat, die es in Deutschland nach 1945 gegeben hat. Alles, was man nicht denken und schon gar nicht sagen sollte, bewahrheitet sich nun. Für alles, was Karl Lauterbach nun sagt, hat man bis vor wenigen Monaten seine Existenz verlieren können. Man ist ausgegrenzt und geächtet, beschimpft und bepöbelt worden, man wurde zum Abschaum der Gesellschaft erklärt. Und ganz vorne mit dabei war: Karl Lauterbach.


    Das Video habe ich gestern einer 5 mal geimpften Renterin gezeigt, weil die immer sagt, ich erzähle nur Scheiße! Ihr wurde vor kurzem Blut abgenommen und natürlich ist die Ärztin schuld, weil sie an der Einstichstelle jetzt einen schönen großen Bluterguss hat. Nee, habe ich gesagt, das kommt von deinen Scheiß Impfungen! :D :D :D

    : https://uncutnews.ch/dr-naomi-…h-ihre-eigenen-dokumente/

    Dr. Naomi Wolf: Die Entvölkerungsagenda von Pfizer, belegt durch ihre eigenen Dokumente

    Zitat
    Dr. Naomi Wolf hat in Pfizer-Dokumenten eindeutige Beweise dafür gefunden, dass das Unternehmen seine mRNA-Spritzen absichtlich so konzipiert hat, dass sie auf den Fortpflanzungszyklus von Frauen in den gebärfähigen Jahren abzielen. Dies setzt ganze Gesellschaften unter starken Entvölkerungsdruck. Es gibt viele andere Auswirkungen wie Herzmuskelentzündung, Lähmungen, Schlaganfall, Blutgerinnsel bis zum Tod.⁃ TN Editor

    „Dies ist ein Kriminalroman, in dem es um die Frage geht, wie wir Frauen davon abhalten, gesunde Babys zu bekommen. Das ist die Geschichte der Pfizer-Dokumente.“

    „Diese Leute [die Mächtigen] wollen nicht, dass wir uns selbst versorgen“, schlussfolgerte Dr. Naomi Wolf vor einem Live-Publikum bei einer kürzlichen VAC-Familienveranstaltung. „Sie wollen, dass wir abhängig und verängstigt sind.“

    Auf welche selbsterhaltende Eigenschaft haben sie es am meisten abgesehen? Unsere Fähigkeit, uns fortzupflanzen, bestätigte Dr. Wolf.

    „Eine Sache, die die Menschen seit Tausenden Jahren können, ist Sex zu haben und Kinder zu bekommen, ohne dass jemand eingreift oder hilft. Das ist ein großartiger Beweis dafür, dass die menschliche Rasse auf sich selbst gestellt ist – dass sie eine Katastrophe überleben kann. Nun, die Tech Bros. und wahrscheinlich China möchten uns das wegnehmen. Das wird in den Pfizer-Dokumenten deutlich.“

    : https://unser-mitteleuropa.com/115602

    Google und WHO paktieren gegen „unlieb­same Desinformation“

    Koope­ra­tionen für „Info­demie-Manage­ment“

    Die gefähr­liche Desin­for­ma­tion muss nach Ansicht der WHO rascher in den Griff bekommen werden, dazu bedarf es nun zahl­rei­cher welt­weiter Koope­ra­tionen. Mitglieds­staaten werden also zum Ausspio­nieren sozialer Medien verpflichtet werden.

    Für das „Infodemie“-Management bereitet etwa Google ein Zensur­pro­gramm für Gesund­heits­themen vor. Im Mercury-Projekt beispiels­weise wird die Maßnahmen-Akzep­tanz verschie­dener Bevöl­ke­rungs­gruppen, „getestet“, ausge­wertet und weiterentwickelt.

    Nach Angaben der WHO führe die Verbrei­tung von Fehl­in­for­ma­tionen zu einer bedroh­li­chen „Info­demie“. Hierzu gibt es nun eine WHO-Initia­tive namens „Wehr­haf­tig­keit gegen­über neuen Bedro­hungen“ (Prepared­ness and Resi­li­ence for Emer­ging Threats).


    Auch korrekte Infor­ma­tionen gelten als „WHO-Bedro­hung“

    Diese soge­nannte PRET behauptet, eine derar­tige Info­demie stelle selbst dann eine Bedro­hung dar, wenn die Infor­ma­tionen „korrekt“ seien. Offenbar wird also nun die Wahr­heit zur Bedro­hung für die WHO.

    In einer umfas­senden Analyse auf Global Rese­arch stellt der Poli­tik­wis­sen­schaftler Michael Nevrad­akis die PRET-Vorschläge zum „sozialen Abhören“ und die Zens­ur­ko­ope­ra­tion zwischen der WHO und Google vor.

    Demnach würden auch der aktu­ellste Entwurf des WHO-Pande­mie­ver­trags und die Ände­rungen bei den Inter­na­tio­nalen Gesund­heits­vor­schriften (IGV) Klau­seln beinhalten, womit die WHO-Mitglieds­staaten zum „sozialen Abhören“ verpflichtet würden.

    Neben dem „sozialen Abhören“ gehörten regel­mä­ßige Analysen und Konsul­ta­tionen mit Orga­ni­sa­tionen der Zivil­ge­sell­schaft und den Medien zu den verpflich­tenden Maßnahmen für die welt­weiten Mitglied­staaten, „um Fehl­in­for­ma­tionen, Desin­for­ma­tionen und falschen Nach­richten entgegenzuwirken“.

    „PRET ist der tech­no­kra­ti­sche Arm des, von der WHO vorge­schla­genen, Pande­mie­ver­trages. Sobald er von den einzelnen Natio­nal­staaten ange­nommen wird, führt das zur Über­tra­gung der natio­nalen und der indi­vi­du­ellen Souve­rä­nität an dieses „Global Gover­nance-Gremium“, beschreibt Nevrad­akis exakt das PRET-Programm. 4938-vogel-gif

    Wenn es keine essentiellen Thrombozythämie (keine Mutation) ist und es sich um eine reaktive handelt, passt es zu Entzündungen!? Da würde ich dann in diese Richtung denken: https://reitschuster.de/post/u…schaedigung-nach-impfung/


    Das Spike-Protein, das eigentlich an der Injektionsstelle verbleiben sollte, ließe sich in den Gehirn- und Herzgefäßen nachweisen. Und habe dort zu einer Entzündung der entsprechenden Organe geführt mit den entsprechenden Organschädigungen.


    Es kann also jedes Organ betreffen, da das Spike-Protein durch die Blutbahn jedes Organ erreichen kann! :/

    : https://www.youtube.com/watch?v=VppVDMIXQg0

    Veranstaltung: Vortragsreihe am SIAF, Schweizerisches Institut für Auslandforschung an der Universität Zürich Referent: Jens Spahn, ehemaliger Gesundheitsminister in Deutschland, CDU Thema: "Sicherheit in neuen Zeiten geben" Ort: Universität Zürich Datum: 03.05.2023

    Eine mysteriöse Stimme aus Lautsprechern im Publikum unterbricht 4 Mal die Rede von Jens Spahn an der Universität Zürich. Die Stimme gibt sich als das Gewissen von Jens Spahn aus. Der ehemalige Gesundheitsminister Deutschlands sowie das Publikum waren von den Durchsagen der mysteriösen Stimme tief beeindruckt.

    00:00 Beginn der Rede

    00:38 Mysteriöse Stimme Durchsage 1: Sprechblasenautomat

    02:04 Mysteriöse Stimme Durchsage 2: Resultate nach C-Massnahmen

    03:24 Mysteriöse Stimme Durchsage 3: Wer hat uns verraten?

    04:50 Mysteriöse Stimme Durchsage 4: CDU Mammon

    05:42 Besucher-Votum 1: "Ist Deutschland eine Demokratie?"

    08:40 Besucher-Votum 2: "Wurde das deutsche Volk je einmal gefragt?"

    09:53 Besucher-Votum 3: "Geheime Verträge mit der Pharmaindustrie" 14:00 Geschenk an Jens Spahn: Buch: "Zu Fuss durch Zürich - 12 Spaziergänge"


    Kann darüber nicht lachen, obwohl die Idee ja nicht schlecht ist?!

    : https://www.dkfz.de/de/presse/…geborenen-Immunabwehr.php

    Eisenmangel unterdrückt wichtige Zellen der angeborenen Immunabwehr

    Zwei Proteine sorgen dafür, dass Zellen bei Bedarf Eisen aus dem Blut aufnehmen können. Werden sie ausgeschaltet, so kommt es bei Mäusen wie erwartet zu einer schweren Anämie. Überraschenderweise geht zugleich die Anzahl bestimmter Zellen der angeborenen Immunabwehr, der neutrophilen Granulozyten, dramatisch zurück, wie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im Deutschen Krebsforschungszentrum nun erstmals beschreiben. Eisenmangel – ein bekannter Schutzmechanismus, mit dem der Körper die Ausbreitung bakterieller Erreger eindämmt – könnte ein zweischneidiges Schwert sein, da er die Abwehrkraft dieser wichtigen Immunzellen einschränkt.


    Passt das nicht auch gerade bei Geimpften, die ständig an Infekte und Entzündungen leiden? Wie sieht das dann erst bei alten Leuten aus? Darauf bin ich ja auch noch nicht gekommen?! :/

    Eine genetische Veränderung wurde bei mir nicht festgestellt. Also die normalerweise bei der essent. Thrombozythämie festgestellt werden. Laut dem Onkologen gibt es ca. 10% der Erkrankten, die diese genetische Veränderung nicht haben. Ich hoffe ja immer noch, dass es sich bei mir normalisiert. Vielleicht ist das auch eine Reaktion von dem Eppstein Barr Virus. Dies nennt man dann eine reaktive Thrombozythämie.

    Warum denkt keiner an Eisen? :/

    : https://www.grossesblutbild.de/thrombozyten-zu-hoch.html

    Sekundäre Thrombozythämie

    Am häufigsten hat man es in der Klinik mit einer sekundären (reaktiven) Thrombozythämie zu tun. Hier erreichen die Thrombozytenzahlen im Blut nur selten besorgniserregende Werte, sodass eine Behandlung meistens nicht notwendig ist.

    Ursachen der sekundären Thrombozythämie

    Bei der sekundären Thrombozythämie bildet das Knochenmark verstärkt Blutplättchen, weil ein erhöhter Bedarf gedeckt werden muss. Das ist der Fall bei

    • Entzündungen
    • Infektionen
    • Eisenmangel
    • inneren Blutungen.

    : https://uncutnews.ch/der-who-masochismus-in-moskau/

    Der WHO-Masochismus in Moskau

    Die Leistung Russlands auf der 76. Weltgesundheitsversammlung im Detail

    Am 22. Mai sprach der stellvertretende russische Gesundheitsminister Sergej Glagolev auf der 76. Weltgesundheitsversammlung in Genf im Namen von Moskau und Minsk.

    Seine Rede war nicht sehr lang, daher habe ich beschlossen, sie Zeile für Zeile zu unterteilen:

    Zitat
    „Im Namen des Unionsstaates der Russischen Föderation und der Republik Belarus habe ich die Ehre, den Mitgliedsländern der Organisation und allen WHO-Mitarbeitern zum Jahrestag unserer Organisation zu gratulieren und ihre Rolle bei der Stärkung der Gesundheit der Weltbevölkerung zu würdigen.“

    Die WHO „stärkt die Gesundheit der Weltbevölkerung“? Zitat dringend erforderlich.

    Zitat
    „Wir hoffen, dass diese Organisation und ihre Mitgliedsstaaten in der Lage sind, ihre Ziele zu entwickeln und zu erreichen, vorwiegend die SDGs [Sustainable Development Goals], deren Fortschritt durch die Coronavirus-Pandemie verlangsamt wurde.“

    Zweiter Satz der Rede, und schon predigt Moskau über die SDGs.

    Zitat
    „Wir stellen fest, dass die Pandemie in den vergangenen drei Jahren eine beispiellose Herausforderung für die ganze Welt war und viele Probleme und Schwachstellen offenbart hat. Leider haben es einige Länder vorgezogen, bei der Bewältigung der aktuellen Pandemie nach Schuldigen zu suchen und die Situation zu politisieren, obwohl ein Höchstmaß an Zusammenhalt, gegenseitiger Unterstützung, kohärenten Maßnahmen und die Ablehnung egoistischer Praktiken erforderlich waren. Trotz aller Schwierigkeiten und Probleme, die aufgedeckt wurden, ist es der Welt gelungen, diesen schweren Schlag zu bewältigen und Millionen von Menschenleben zu retten, was nur dank der gegenseitigen Unterstützung und Zusammenarbeit möglich war.“

    Wer hier jetzt nix merkt, ist selber schuld! Wir werden Verarscht..... 8o

    : https://report24.news/diktatur…gremium-der-who-gewaehlt/

    Diktatur Nordkorea und Ukraine ins Führungsgremium der WHO gewählt

    Aktuell stellen sich die Regierungen der Welt darum an, der WHO mehr nationale Kompetenzen abzugeben. Diese Vorgänge scheinen Teil der Bestrebungen zu sein, im Rahmen des “Great Reset” eine neue Weltordnung einzurichten. Wie absurd die WHO tatsächlich ist, zeigt die aktuelle Wahl des “Executive Board”, einem Führungsgremium, dessen Mitglieder für drei Jahre bestellt werden. Dort sitzen in Zukunft auch Nordkorea, die Ukraine, Katar, Barbados und Kamerun.4938-vogel-gif


    In den Vereinigten Staaten gibt es bereits erste politische Forderungen, aufgrund dieser Wahl jegliche Finanzierung der WHO einzustellen. Der texanische Abgeordnete der republikanischen Partei, Chip Roy, erklärte, dass kein Cent Steuergeld diesen “kommunistischen Müll finanzieren dürfe”.

    https://remap.jrc.ec.europa.eu/Consent/Advanced.aspx▹


    Radioaktivität, es gibt wohl immer noch ne Steigerung?


    Italien ITJRC 03, 15 Uhr 203, 46 nSv/h, 17 Uhr 30442,76 nSv/h und 18 Uhr 236,78 nSv/h! 8| Ist wohl ein Atomkraftwerk, da es am Wasser liegt?!


    Derzeit (Stand Januar 2023) werden in Italien keine Kernkraftwerke mehr betrieben. Nach der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl 1986 gab es in Italien am 8. November 1987 eine Volksabstimmung, mit der der Ausstieg aus der Kernenergie beschlossen wurde. In der Folge wurden die letzten beiden Kernkraftwerke, die 1986 bzw. 1987 abgeschaltet wurden, am 1. Juli 1990 offiziell stillgelegt. :/ Muß ich jetzt aber nicht verstehen!

    : https://www.youtube.com/watch?v=jREoxFdwPqg

    COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova (IT FR ES Subt.)

    FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".


    Warum werden diese Videos bei Youtube nicht Zensiert, ist doch merkwürdig? :/

    : https://odysee.com/@camaeleon:…III-EU-Parlament)(720p):5

    Dies ist das wichtigste Video, das Sie in diesem Jahr sehen werden

    Anfang dieses Monats fand im Europäischen Parlament der Internationale Covid-Gipfel statt. Einer der Redner war Dr. David Martin, der den Saal mit seiner Rede umgehauen hat.

    Der Unternehmer Kim Schmitz, besser bekannt als Kim Dotcom, teilte die Rede in den sozialen Medien und schrieb dazu: „Dies ist das wichtigste Video, das Sie dieses Jahr sehen werden.“

    Covid-19 war ein biologischer Krieg gegen die Menschheit. Es war ein Raubüberfall. Die Natur wurde gekapert. Die Wissenschaft wurde gekapert, sagte Martin.

    Dies ist das größte Verbrechen, das die US-Regierung je begangen hat, betont Schmitz. Die von Martin vorgelegten Dokumente zeigen, dass Covid-19 von der US-Regierung in Wuhan absichtlich freigesetzt wurde, um eine Pandemie auszulösen, damit die Bevölkerung die „Impfstoffe“ von Big Pharma akzeptiert.

    Jedes Land sollte die terroristische Regierung der Vereinigten Staaten verurteilen, meint Schmitz.

    Covid-19 war ein Akt der biologischen Kriegsführung gegen die menschliche Rasse

    Ein Angriff auf die menschliche Rasse (Dr. D. Martin @ International Covid Summit III EU Parlament)


    Ist ja der Hammer, so ein Dreckspack!

    : https://behoerdenstress.de/cdc…e-krankheit-geimpft-sind/

    CDC warnt vor einem möglichen Wiederauftreten des Affenpocken-Ausbruchs in diesem Sommer – die Mehrheit der neuen Fälle sind bei Menschen, die gegen die Krankheit geimpft sind

    Beamte der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) warnten kürzlich davor, dass in diesem Sommer ein „erhebliches Risiko“ für das Wiederauftreten des Affenpockenausbruchs besteht, Tage nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärt hatte, dass es sich nicht mehr um einen globalen Gesundheitsnotstand handelt.

    Am 15. Mai gab die CDC ein „Health Alert Network (HAN) Health Update“ heraus, in dem es hieß, dass insgesamt 12 bestätigte und ein wahrscheinlicher Fall von Affenpocken vom 17. April bis zum 5. Mai dem Chicago Department of Public Health gemeldet wurden.

    „Alle Fälle waren bei symptomatischen Männern. Keiner der Patienten wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Neun (69 Prozent) der 13 Fälle gehörten zu Männern, die zwei Jynneos-Impfstoffdosen erhalten hatten. Bestätigte Fälle waren neun (69 Prozent) nicht-hispanische weiße Männer, zwei (15 Prozent) nicht-hispanische schwarze Männer und zwei (15 Prozent) asiatische Männer. Das Durchschnittsalter betrug 34 Jahre (Bereich 24-46 Jahre),“ in der Warnung war enthalten, dass die Reisegeschichte für neun Fälle verfügbar war, da vier kürzlich nach New York City, New Orleans und Mexiko reisten.


    Ob die auch gegen Corona geimpft sind mit diesem Affenvirus-Gen SV 40? Wäre ja dann ein komischer Zufall?! :D

    ardmediathek.de/video/zur-sache-baden-wuerttemberg/krank-nach-corona-impfung-werden-betroffene-im-stich-gelassen/swr-bw/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4NjMxNjI

    Krank nach Corona-Impfung: Werden Betroffene im Stich gelassen?

    Über 8 Millionen Menschen in Baden-Württemberg haben sich bisher mindestens einmal gegen Corona impfen lassen. Doch einige Menschen sind nach der Impfung erkrankt. Viele Betroffene fühlen sich im Stich gelassen.


    Krank nach Corona-Impfung, sowas gibt es also doch? :D