Beiträge von Torcer

: https://report24.news/schwer-erkrank…agt-termine-ab/

Schwer erkrankt: EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sagt Termine ab

Die umstrittene EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen soll an einer schweren Lungenentzündung leiden. Deshalb wurden alle Termine für die ersten beiden Jännerwochen abgesagt. Zu ihren geplanten Reisen zählte ein Besuch in Danzig anlässlich der Übernahme der Ratspräsidentschaft durch Polen. Von der Leyen bleibt bis zu ihrer Genesung in ihrem Familienwohnsitz in Hannover.

Die hat doch nicht etwa Corona? Impfen....Impfen....Impfen! ^^

: https://uncutnews.ch/neuer-skandal-…us-verursachte/

NEUER SKANDAL: Universität Koblenz berichtet: BioNTech kannte, dass Impfung 25-fach höhere gesundheitliche Schäden im Verhältnis zum SARS-CoV2-Virus verursachte

Der Vortrag endete jedoch mit dem HAMMER, dass nach der BioNTech Studie mit den deutlich über 40.000 Probanden nach der Impfung 25-fach höhere schwere gesundheitliche Schäden in der geimpften Gruppe zu verzeichnen war als durch die Infektion mit dem Virus.

Wer solche Daten als Hersteller einer Vakzine präsentiert, der weiß ab Auswertung der Daten, dass sein Stoff nur Schaden, aber keinen Nutzen bringen wird.

Aufgrund der positiven Kenntnis von BioNTech und der Tatsache, dass der Stoff mit der Kenntnis dennoch in den Markt gebracht wurde, muss davon ausgegangen werden, dass BioNTech mindestens alle gesundheitlichen Schäden aller Geimpften billigend in Kauf nahm. Der Jurist nennt den bedingten Vorsatz.

Die Prüfung für die bedingte Zulassung von Comirnaty oblag dem PEI. Es ist eine Schande, dass dort die Daten ganz offenkundig ausgewertet sein mussten und trotz einer extremen belegten Schadensträchtigkeit das PEI dennoch diesen Stoff zur bedingten Zulassung freigab und dann auch noch den Hersteller entgegen der eigenen vorliegenen Faktenbasis deklarieren ließ, dass der Stoff „sicher“ sei. Es hieß immer, Comirnaty sei „wirksam und sicher“. BioNTech und das PEI wussten, dass es gelogen war. :D :D :D

Ich kann ja nicht mehr vor lachen!

Musik - Der Parteiwähler - Prod. von Dawid Snowden

In „Der Parteiwähler“ verleihe ich meiner tiefen Frustration und Enttäuschung über das heutige politische System Ausdruck. Der Song ist für mich nicht nur ein Kommentar, sondern ein kathartischer Protest gegen eine Gesellschaft, die sich bereitwillig in die Ketten ihrer eigenen Konformität und Passivität legt. Ich sehe mich als Stimme jener, die sich in diesem System gefangen fühlen, die sich fragen, ob sie wirklich die Freiheit haben, die ihnen versprochen wurde – oder ob sie nur Teil eines Spiels sind, das zu Gunsten der Mächtigen läuft. :thumbup:

youtube.com/watch?v=VNKT4PZ7SAs

Die Impfungen oder die Uschi sind das eine Problem und ein Hans-Georg Maaßen sagt endlich mal die Wahrheit über einen GEHEIMPLAN der ALTPARTEIEN für die deutsche Bevölkerung! Was ist der Hooton Plan, nur eine Verschwörung? :/

: https://blackout-news.de/aktuelles/stro…rgieversorgung/

Strommarkt – drohender Kollaps der Energieversorgung

Die Energieversorgung in Deutschland steht vor großen Herausforderungen. Steigende Strompreise belasten Haushalte und Unternehmen. Besonders in der Dunkelflaute, wenn Wind und Sonne ausfallen, klettern die Preise in schwindelerregende Höhen. Diese Situation verdeutlicht, dass die Energiepolitik verstärkt auf Bezahlbarkeit und Zuverlässigkeit setzen muss (faz: 20.12.24).

Politische Hürden verzögern Fortschritte

Versorgungssicherheit bleibt ein akutes Problem. Das Ziel, bis 2030 aus der Kohle auszusteigen, rückt in weite Ferne. Robert Habeck sprach aus, was viele bereits wissen: Der Zeitplan ist kaum zu halten. Der notwendige Gesetzentwurf zum Bau neuer Gaskraftwerke kam monatelang nicht zustande. Nun erschweren parteipolitische Taktiken den Fortschritt weiter.

Deutschland muss dringend handeln, um die Versorgung stabil und bezahlbar zu gestalten. Ohne entschlossene Maßnahmen drohen nicht nur weitere Preissteigerungen, sondern auch eine ernsthafte Gefährdung der Energieversorgung.

Ja, wo sind denn nun die Gaskraftwerke? :D Aber für nen Stromausfall, habe ich was für euch, ne geile Powerbank! Die Erfinder dieser Technik sind einfach genial!

: https://www.youtube.com/watch?v=AXvCKYe5Rec

: https://pressecop24.com/achtung-prione…mpft-werden-un/

ACHTUNG: PRIONEN-KONTAMINIERTES SCHWEINEFLEISCH: In den gesamten Vereinigten Staaten können Schweine mit Millionen tödlicher Prionen über mRNA-Spritzen „geimpft“ werden – UNGEKENNZEICHNET

Schweineproduzenten in Amerika haben Schweinen heimlich eine mRNA-basierte Gentherapie verabreicht und Schweinefleisch mit selbst zusammenbauenden Nanopartikeln kontaminiert.

Die Welt befindet sich im Krieg!

Die Mama

Als Erstes habe ich Hunde und mir ist vollkommen klar, dass Hunde zum Schutz vor dem Verbluten, weil sie Gift, Warfarin ist Rattengift, gefressen haben, Vitamin K gespritzt bekommen, da das für die Gerinnung des Blutes sorgt und die Verblutung stoppt.

Dann habe ich durch eine Bekannte gehört, dass die Apo ihr bei einem Vitamin D Kauf bei Einnahme von Blutverdünnern von Vitamin K als Zusatz strikt abgeraten hat.

Hier stellt sich mir die Frage welches Vitamin K, K1 oder K2? Vitamin K1 steuert die Vorgänge bei der Blutgerinnung und Vitamin K2 ist für den Calciumstoffwechsel wichtig! Weitere Funktionen des Vitamins K2:

• verbessert Knochendichte und -stärke
    • verhindert hämorrhagische Krankheiten bei Säuglingen
    • reduziert Blutergüsse nach Laser-Eingriffen
    • senkt das Risiko von Hüftfrakturen
    • verbessert Glukosetoleranz
    • verhindert übermäßige Gerinnungshemmung :/ Hier liegt wohl die Antwort!
    • reguliert Kalziumspiegel im Blut
    • verhindert Kalkablagerungen

Stoffe, die eine Aufnahme von Vitamin K hemmen oder fördern

• Werden die Vitamine A und D in hohen Dosen zugeführt, sinkt die Wirkung von Vitamin K. 8o
    • Vitamin K2 wirkt mit Vitamin D zusammen. So kann Vitamin D ohne Vitamin K2 sogar schädlich sein. :S Daher sollten Vitamin D-Präparate immer mit Vitamin K2 kombiniert werden.
    • Außerdem können unterschiedliche Medikamente den Vitamin K-Status senken. So vermindert Antibiotika die körpereigene Synthese von Vitamin K2 und Gallensäurebinder hemmen die Aufnahme von Vitamin K.
    • Bei gleichzeitiger Einnahme von Vitamin K und Kortikosteroiden wird Vitamin K vermehrt über den Urin ausgeschieden.
    • Antikonvulsiva, wie sie bei neuropathischen Schmerzen eingesetzt werden, steigern den Abbau von K-Vitaminen in der Leber und Salicylate reduzieren den Vitamin K-Level.
    • Fettblocker oder eine fettarme Ernährungsweise verringern die Aufnahme von Vitamin K.

Dann habe ich durch eine Bekannte gehört, dass die Apo ihr bei einem Vitamin D Kauf bei Einnahme von Blutverdünnern von Vitamin K als Zusatz strikt abgeraten hat.

Senioren

Ältere Menschen nehmen häufig über die normale Ernährung zu wenig Vitamin K auf. Hinzu kommt, dass nicht wenige Senioren gerinnungshemmende Medikamente einnehmen. Wird dem Körper jetzt zu viel oder zu wenig Vitamin K zugeführt, verändert sich die Blutgerinnung. Daher ist Betroffenen anzuraten, die Blutgerinnung regelmäßig beim Arzt überprüfen zu lassen.

Der Hintergrund dürfte doch wohl hier nun klar sein?!

Das Vitamin ist relativ unempfindlich gegenüber Sauerstoff und Hitze. Dessen ungeachtet ist es relativ Lichtempfindlich. So sollten Vitamin K-reiche Lebensmittel an dunklen Orten aufbewahrt werden.

Wer weiß schon wie lange so ein Grünzeugs im Laden oder draußen am Obststand im Licht lag und ob man damit wirklich noch seinen Bedarf decken kann?! :/ Das gleiche gilt erst recht für Verpacktes! Ich würde mich auf das Grünzeugs nicht verlassen!

: https://uncutnews.ch/who-startet-op…esen-krankheit/

WHO startet Operation „Krankheit X“ nach Auftauchen einer tödlichen „mysteriösen“ Krankheit

Hotez, der während der Covid-19-Pandemie eine prominente Stimme für die mRNA-Impfstoffe war, äußerte bei einem Auftritt auf MSNBC am vergangenen Mittwoch eine verdächtig konkrete Vorhersage: Neue Pandemien könnten „am 21. Januar beginnen“ – dem Tag nach Trumps Amtseinführung.Er warnte davor, dass eine Vielzahl tödlicher Virenausbrüche „auf die Trump-Administration niederprasseln“ könnte. „Wir haben ab dem 21. Januar ein paar große Herausforderungen vor uns“, erklärte Hotez gegenüber MSNBC.Er listete mehrere potenzielle Krankheitserreger auf, die im Fokus der öffentlichen Gesundheit stehen: darunter Vogelgrippe, „neue Coronaviren“, SARS, von Moskitos übertragene Viren wie Dengue, Zika und das Oropouche-Virus, Gelbfieber sowie Keuchhusten, Masern und Polio.„All das wird am 21. Januar auf die Trump-Administration zukommen“, behauptete Hotez und fügte hinzu: „Wir benötigen ein sehr, hervorragendes Team, um das zu bewältigen.“Diese Vorhersagen werfen Fragen auf – nicht nur zur möglichen Entwicklung neuer Pandemien, sondern auch zu den politischen und gesundheitspolitischen Herausforderungen, die unmittelbar bevorstehen könnten.Die Kommentare von Dr. Peter Hotez haben schnell breite Aufmerksamkeit in den sozialen Medien erregt. Während seine Äußerungen als Warnung formuliert waren, empfanden viele die Konkretheit seiner Aussagen als beunruhigend – manche deuteten sie sogar als Drohung.

Und bei uns gibt es dann keine Neuwahlen! 8o

: https://uncutnews.ch/neue-studie-li…ausscheidungen/

Neue Studie liefert besorgniserregende Beweise für COVID-19-„Impfstoff“-Ausscheidungen

Eine kürzlich im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research veröffentlichte Studie mit dem Titel Menstrual Abnormalities Strongly Associated with Proximity to COVID-19 Vaccinated Individuals liefert alarmierende Ergebnisse über die Verbindung von Menstruationsunregelmäßigkeiten und der Nähe zu COVID-19-Geimpften. =O

Mit Krankheit X gibt es den ersten Fall in Italien! 8o

: https://ansage.org/die-naechste-pandemiedrohung-ist-da/

Die nächste Pandemiedrohung ist da

Noch ist unklar, was sich hinter dem „X“ einer angeblich neuen Krankheit verbirgt. Oft genug angedroht, könnte es jetzt konkret werden. Ganz leise und von den alternativen Medien unbemerkt ist „X“ über einen Seiteneingang auf die Bühne gezerrt worden. Der erste Fall soll bereits vom 24. Oktober 2024 datieren. Die internationale Meldung ließ jedoch bis zum 1. Dezember auf sich warten. Die gelenkten Medien versuchen nun aus einer einzigen Agenturmeldung den nötigen Alarmismus zu generieren. Die Gerüchte oszillieren zwischen 30 und 130 Todesfällen. Noch steht „X“ nicht im grellen Scheinwerferlicht, sondern wartet zwischen den Kulissen. Aber sie ist da. Natürlich tauchte sie in einem Schwellenland auf. In der seit Jahrhunderten von westlichen Ausbeutern geschundenen Demokratischen Republik Kongo soll die Provinz Kwango inzwischen über 400 Fälle einer nie dagewesenen Krankheit beherbergen (Stand: 9. Dezember 2024). Allerdings wird verschwiegen, dass es 400 Fälle bei mehr als 2 Millionen Einwohnern wären – unter 0,2 Promille (!).

Dieser Kommentar hat doch was oder? :D :D :D

Mein Fazit aus Corona: So beginnt ein Märchen der Gesundheits- Mafia: … Viren sind überall und Staaten forschen an Viren für kriegerische Zwecke. Auf Pandemien durch Labor-Unfälle oder vorsätzliche Infektion MUSS ein Staat logistisch vorbereitet sein. ……Die Wirklichkeit: …War wohl eher kollektiver Mißbrauch und Völkermord! Wenn Fragen erlaubt sind, handelt es sich um Wissenschaft der Dummen. Wenn nicht, handelt es sich um Propaganda und IRREFÜHRUNG. Ein bißchen armselig, den Stand der Wissenschaft ins Mittelalter zu katapultieren, um Faschismus zu rechtfertigen!!!

Viren sind wie Flöhe/Scherz. Mal das Kochsche Postulat nachschauen zum Virennachweis.
    Und jetzt kommt der Hausverstand ins Spiel! Bis zum heutigen Tag wurde noch kein Virus nach den „Kochschen Postulaten“ nachgewiesen. Es sind Krankheitserreger und zwar Abfälle von Bakterien sogenannte “ Phargen“.
    Luis Pasteuer als Erfinder der Viren (Gift!) : Er wollte das Märchen der Viren aufrecht erhalten, doch“ Als er im Sterbebett lag, sagte er: Es gibt keine Viren, es ist das MILIEU im Körper, d.h. „ein unterernährter, DEFEKTER Körper ist anfällig für viele Erreger“. D.h. bei intaktem Immunsystem werden sämtliche Viren vernichtet!!!

Wir sollten uns merken, Corona war eine mittere Grippe und eine „Inszenierung für steigende Aktienkurse der Pharma und Finanz- Mafia“. Es zeigte auch den „politischen Verbrecher“ dass sich das „verdummte Volk“ mit einem erfundenen „Killervirus“ in Panik versetzen läßt. Und da haben wir krachend versagt, daher werden sie es immer wieder versuchen!!!

FAZIT: …Es wird NIE eine Impfung für einen mutierenden Erreger geben. Ob nun Schweine- Affen, Mäuse-Vogel- Fledermmaus- Elefantengrippe, „wenn Sie das hören steckt immer ein Verbrechen dahinter, da wollen sich Aktien Spekulanten wie Gates nur bereichern!!! DAHER: sagen Sie NEIN.“ ich mach nicht mit!!!…Dann packt der Ober- Finanz-Gangster und ehemals „Computer-Verkäufer“ Gates ein!!!

Aber leider sind 70 % der Deutschen Bevölkerung dumm! :S

: https://krisenfrei.com/usa-corona-auf…i-rollt-zu-uns/

USA: Corona-aufarbeitungs-Tsunami rollt zu uns

Ein konkreter Fahrplan zur Aufarbeitung des Corona-Unrechts erschien am 4.12.24. Ein Dokument, das eine Welle der Gerechtigkeit auslöst, das alle umreißen wird, die sich bisher hinter Instituten und Titeln versteckten. Dieses Buch existiert: Es ist der 520 Seiten starke Bericht des US-Repräsentantenhauses. Download

Er liest sich wie ein Krimi – doch dies ist keine Fiktion. Es geht nicht um die Abrechnung mit fiktiven Bösewichten, sondern um die reale Gefahr, die nun auch über deutschen Politikern und Experten schwebt. Die Erkenntnisse dieses Berichts reißen den Mantel des Schweigens weg, hinter dem sich viele sicher wähnten. Sie decken auf, wie skrupellose Entscheidungen Leben zerstörten, Wissenschaft manipuliert und Kritiker mundtot gemacht wurden.

Ob da auch was passiert, ich glaube nicht daran und sie Impfen rotzfrech weiter! :/

: https://uncutnews.ch/arzt-laesst-co…-an-eine-luege/

Arzt lässt COVID-Wahrheitsbomben fallen: „Alles war von Anfang an eine Lüge…“

Dr. Richard Urso teilt einige Wahrheitsbomben über COVID-19, Impfstoffe, Abriegelungen, Masken…

„Von Anfang an war alles eine Täuschung: Asymptomatische Menschen übertragen das Virus nicht. Kinder waren keine Treiber der Krankheit, sondern wirkten eher wie eine Bremse. Die Abriegelungen waren ein Trugbild. Und Masken? Sie sind wirkungslos.“

„Ich sage den Leuten manchmal scherzhaft, dass Masken genauso gut funktionieren wie Badeanzüge, um zu verhindern, dass Urin in den Pool gelangt – also kaum. Das war eine Farce. So ziemlich alles, was uns erzählt wurde, war eine Farce. Und ich weiß, dass wir uns immer noch davon erholen. Erst gestern war ich in einer Apotheke, und sie warben dort immer noch für COVID-19-Impfstoffe.“

Nun, wenn Sie Ihr Immunsystem zerstören wollen, nehmen Sie einen COVID-19-Impfstoff. Er wird Ihr Immunsystem zerstören. Er verteilt sich weitläufig in Ihrem Körper. Es kann nicht abgebaut werden, weil es eine genetisch veränderte RNA ist. Es gibt Verunreinigungen, prozessbedingte Verunreinigungen, wie ich sie üblicherweise nenne, aber Verunreinigungen für die meisten Menschen, die sie nicht aus den Impfstoffen herausbekommen haben.“

„Bei dem von mir erfundenen Medikament hat es acht Jahre gedauert, bis wir die prozessbedingten Verunreinigungen entfernt hatten. Das ist schwer zu bewerkstelligen, und ich wusste schon früh, dass dies ein Problem sein würde, als sie versuchten, das Produkt so schnell auf den Markt zu bringen, denn niemand hatte diese Impfstoffe je in etwas Größerem als einem Mixer hergestellt. Was wir gefunden haben, ist sogar noch schlimmer.“

„Pfizer hat einen SV40-Promotor in den Impfstoff integriert – ein Element, das seit fünf Jahrzehnten dafür bekannt ist, P53 zu binden, das Genom zu schützen und Krebs auszulösen. Und das wissen sie. Diese Erkenntnis stammt direkt von führenden Köpfen des Humangenomprojekts, die diese Entdeckung zusammen mit einigen Molekularbiologen gemacht haben.“

„Das ist wirklich eine große Neuigkeit, denn die Verunreinigungen im Impfstoff sind sehr gefährlich, und es gibt Konstruktionsfehler, wie ich gerade aufgezeigt habe. Eine weite Verbreitung im Gehirn, im Knochenmark, in den Eierstöcken, in den Hoden und eine Langzeitproduktion von sechs Monaten oder mehr in der letzten Studie, die wir durchgeführt haben. Es gibt also eine Menge zu besprechen. Lassen Sie sich nicht impfen, es sei denn, Sie wollen nur ein schwaches Immunsystem haben. „ „Ich denke, das Wichtigste ist, dass diese Impfstoffe gefährlich sind. Sie enthalten prozessbedingte Verunreinigungen. Sie verursachen Krebs, Schlaganfälle und Herzinfarkte. Die Daten zeigen 40 % mehr Todesfälle im Jahr 2021 zwischen 18 und 64 Jahren. Das sind Daten, die wir nicht ignorieren können, also halten Sie sich bitte von den Impfstoffen fern.“

In den letzten Tagen sind mir zwei Jugendliche Mädchen in der U-Bahn aufgefallen, rote Stirn/ Wangen bis zu den Ohren und genau ab den Augenbraun, um Augen, Nase und Mund, normale Hautfarbe! Also, es wird immer komischer....

: https://odysee.com/@MWGFD:0/Wir-h…len---Marlies:e

Wir haben seit 2021 durchgehend hohe Sterbezahlen - Eine Bestatterin berichtet von ihren Erfahrungen

Die als Querdenkerbestatterin bekannt gewordene Bestattungsmeisterin Marlies Spuhler schildert im Gespräch mit Johannes Clasen eindrucksvoll, welche Erfahrungen sie in den letzten Jahren in ihrem Bestattungsunternehmen gemacht hat. Vor der Coronakrise hatte sie in ihrem Ort jährlich 30 – 50 Bestattungen abzuwickeln. Bei unauffälligen Sterbezahlen in den Jahren 2019 und 2020 stellt sie für die darauffolgenden Jahre fest: „„Wir haben seit 2021 durchgehend hohe Sterbezahlen.“ Auffällig ist in ihrem Unternehmen zudem, dass die Toten immer jünger werden und fast ausschließlich an Krebs versterben. Auch hat sie vermehrt Totgeburten zu beklagen. Zudem fällt ihr auf, dass die Leichen sich verändern und der Zellverfall viel schneller vonstatten geht. Daher könne sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung sagen, wer geimpft ist und wer nicht. Marlies Spuhler hofft aufgrund ihrer Erfahrungen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und vor ein Gericht gestellt werden.

: https://sciencefiles.org/2024/12/01/cov…tschen-studien/

COVID-19 „Geimpfte“: Die nächste Infektion kann die letzte sein – von finalen Hirnschäden und seltsamen deutschen Studien

Wenn Philip McMillan mit seiner Theorie richtig liegt, dann sind die Immunsysteme von COVID-19 Gespritzten eine Sprengladung, die auf Zündung durch eine neue COVID-19 Infektion wartet. :D

Wenn COVID-19 Gespritzte eine Sprengladung, die auf Zündung wartet, sind, dann ist es mehr als fahrlässig, COVID-19 Shots weiter zu bewerben, und es ist nachgerade kriminell so zu tun, als würde durch COVID-19 Shots die Wahrscheinlichkeit von Long COVID, das angeblich von Spike-Protein im Gehirn ausgelöst werden soll, reduziert, ohne jeden Verweis darauf, dass Spike Protein im Gehirn aus zwei Quellen stammen kann: Einer Infektion mit SARS-CoV-2 und einer COVID-19 „Schutzimpfung“ mit mod-RNA.

In Berlin färben sich die Gesichter/ Köpfe weiter rot und das jetzt auch ganz besonders bei Jugendlichen und Kindern! Ich fahre jetzt wirklich nicht mehr gerne mit Bus und Bahn und mir sind die Leute langsam unheimlich.

Die Mama

Ich kapiere deine Frage nicht einmal. Ich war schon seit Jahren nicht mehr erkältet.

Warum gehst du eigentlich immer nur von dir aus? Es gibt soviel Leute die Vitamin D3 nicht mal kennen und schau dir die Leute in unserem Alter drausen mal an, wie sie alleine schon laufen oder Treppen steigen! Meine ehmalige Nachbarin mit der größten Klappe, läuft heute mit ner Gehhilfe rum und die ist genauso alt wie ich. Die wollte nix von Vitamin D3 höhren, ist ja alles Quatsch und sie ernährt sich ja gesund! Meine Schwester genauso ein Dickkopf und was war das Ende vom Lied? Mit 57 Jahre lag sie in der Kiste, Bauchspeicheldrüsenkrebs!

Einige Monate später habe ich mit 2.000 iE begonnen und es war egal, ob ich 2.000 iE oder mehr oder auch einige Zeit lang nichts genommen habe.

Ja klar, weil 2000 i.e. auch nix groß bringen, wie lange willste denn da warten bis der Spiegel auf einen vernüftigen Wert kommt? Demnach haste nie erfahren, wie man sich mit einem höhren Vitamin D3 Spiegel fühlt und was sich alles bessern kann? Man brauch sich nur mal seine Entzündungswerte von einem niedriegen D3 Spiegel zu einem höhren ansehen, da sehe ich schon einen enormen Unterschied! Erinnere dich mal was Babys mit ihrem kleinen Gewicht schon für ne Dosis Viatmin D3 im ersten Lebensjahr bekommen und haben wir deswegen nun alle einen Vitamin D3 Schaden? Mir ist es echt egal, was ihr alle macht; nur redet nicht immer alles schlecht, wie unsere Schulmedizien! :cursing: man...man

: https://sciencefiles.org/2024/11/20/lue…t-krank-machen/

Lügenkampage lanciert: Nahrungsergänzungsmittel, Kurkuma, Ashwagandha … sollen jetzt krank machen

Fassen wir zusammen:
    Mertens behauptet, pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel seien für Leberschäden verantwortlich und verweist zum Beleg auf eine Studie, die das NICHT ZEIGT.

Damit nicht zufrieden versucht sie ausgerechnet Kurkuma schlecht zu schreiben und in einer geradezu grotesk bösartigen Weise mit Fettleber in Verbindung zu bringen. Das muss man im Zusammenhang lesen: „Besonders beliebt: Kurkuma. Das Curcumin in der traditionellen Gewürz- und Heilpflanze kann verdauungsfördernd und leicht entzündungshemmend wirken, verursachte als Supplement aber schon wiederholt Leberschäden.

„Fettleber-Epidemie“ könnte Lage verschlimmern

Ein bis zwei Patienten pro Jahr behandelt Hepatologe Rainer Günther am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Kiel wegen drohendem Leberversagen. Noch wirkt die Anzahl der Fälle überschaubar, doch der Experte fürchtet: „Durch die Fettleber-Epidemie, die schon anrollt, kann es sein, dass sich das in den nächsten Jahren komplett wandeln wird.“ :D :D :D

Die meisten Leser des Beitrags von Mertens werden an dieser Stelle denken, dass ein Zusammenhang zwischen Kurkuma und einer „Fettleber-Epidemie“ bestehe. Eine geradezu kriminelle Verdrehung der Realität, die ihre Boshaftigkeit aus Unterlassung bezieht, denn dass die „Fettleber-Epidemie“, die mit einer „Diabetes-Epidemie“ einhergeht, die bereits bei jungen Menschen beginnt, irgend etwas mit Nahrungsergänzungsmittel zu tun hat, das kann angesichts der belegten Zusammenhänge zwischen dem Junk, der in Supermärkten als Nahrungsmittel verkauft wird und der Zunahme von Diabetes und Fettleber-Erkrankungen nur Leuten einfallen, die im Auftrag unterwegs sind, die Spuren verwischen sollen, die für die Pharmafia und die Groß-Unternehmen, die von sich behaupten, sie würden Nahrungsmittel herstellen, Fertigfrass, wie er in Supermärkten immer häufiger wird, Unternehmen, die minderwertige Pflanzenöle in alles kippen, was sie als Nahrung ausgeben, tätig sind, sofern sie nicht einfach nur abgrundtief blöd sind.