Beiträge von askra

    uncutnews.ch/dr-sherri-tenpenny-was-die-mrna-impfstoffe-ausloesen-und-wahrscheinlich-innerhalb-eines-jahres-bewirken-werden/


    ich bin wirklich schockiert was Dr. Tenpenny über diesen Mnra Impfstoff erklärt

    ja, es ist so, schade, dass man keine Aufklärung leisten kann, die meisten Menschen sind so naiv, dass sie sich echt freuen und Luftsprünge machen diese Impfung zu bekommen.

    Hallo Ihr Lieben,

    heute geht es einmal nicht um mich sondern um meinen Mann, dem soll es ja schließlich auch gut gehen.


    Folgendes beschäftigt mich; wie schon beschrieben leidet er seit einigen Jahren an Dysfunktion der LWS,BWS mit muskulären Dysbalancen, Verklebungen. Wir sind vor 1 1/2 Jahren von NRW nach Brandenburg gezogen (viel. war das ein Fehler) denn medizinisch versorgt waren wir in NRW wesentlich besser. Hier ist nun alles wieder schwieriger, man findet weder Gehör beim Hausarzt, noch wird man mit seinen Beschwerden ernst genommen. Ich (sorry) hasse das.


    Also mein Mann war in NRW bei einer Ärztin, die ihm Leberfasten empfohlen hat, das hat er auch unter ärztlicher Kontrolle mehrfach durchgeführt und siehe da, er brauchte keinen Medikamente, da seine Werte dies zu ließen. Seither haben wir aber noch keine neue Ärztin, die neue HÄztin gibt ihm nur gute Ratschläge, die kennen wir aber alle schon. Wir wissen um die Ernährung Bescheid, haben uns jahrelang damit beschäftigt. ,Nun bekommt mein Mann aber trotz seiner Maßnahmen, den Zuckerwert nicht herunter und auch den Blutdruck nicht.


    Woran könnte das noch liegen? Er ist 71 Jahre alte, bewegt sich am Tage mindestens 87 Stunden an der frischen Luft, ernährt sich ausschließlich von Gemüse, Fleisch, Hafermüsli....und fast keine Kohlenhydrate. Ja, nun bin ich überfordert, was können wir noch tun?:S

    Hat irgendjemand eine Idee?

    LG Astrid

    Bluthochdruck und (Diabetes Typ 2)

    Hallo Ihr Lieben,

    heute geht es einmal nicht um mich sondern um meinen Mann, dem soll es ja schließlich auch gut gehen. Folgendes beschäftigt mich; wie schon beschrieben leidet er seit einigen Jahren an o.g. Erkrankungen. Wir sind vor 1 1/2 Jahren von NRW nach Brandenburg gezogen (viel. war das ein Fehler) denn medizinisch versorgt waren wir in NRW wesentlich besser. Hier ist nun alles wieder schwieriger, man findet weder Gehör beim Hausarzt, noch wird man mit seinen Beschwerden ernst genommen. Ich (sorry) hasse das.

    Also mein Mann war in NRW bei einer Ärztin, die ihm Leberfasten empfohlen hat, das hat er auch unter ärztlicher Kontrolle mehrfach durchgeführt und siehe da, er brauchte keinen Medikamente mehr da seine Werte dies zu ließen. Seither haben wir aber noch keine neue Ärztin, die neue HÄztin gibt ihm nur gute Ratschläge, die kennen wir aber alle schon. Wir wissen um die Ernährung Bescheid, haben uns jahrelang damit beschäftigt. Nun bekommt mein Mann aber trotz seiner Maßnahmen den Zuckerwert nicht herunter und auch den Blutdruck nicht.

    Woran könnte das noch liegen? Er ist 71 Jahre alt, bewegt sich am Tage mindestens 8 Stunden an der frischen Luft, ernährt sich ausschließlich von Gemüse, Fleisch, Hafermüsli.... fast keine Kohlenhydrate. Ja, nun bin ich überfordert, was können wir noch tun?:S

    Hat irgendjemand eine Idee?

    LG Astrid

    (Bluthochdruck) und Diabetes Typ 2

    Hallo Ihr Lieben,

    heute geht es einmal nicht um mich sondern um meinen Mann, dem soll es ja schließlich auch gut gehen. Folgendes beschäftigt mich; wie schon beschrieben leidet er seit einigen Jahren an o.g. Erkrankungen. Wir sind vor 1 1/2 Jahren von NRW nach Brandenburg gezogen (viel. war das ein Fehler) denn medizinisch versorgt waren wir in NRW wesentlich besser. Hier ist nun alles wieder schwieriger, man findet weder Gehör beim Hausarzt, noch wird man mit seinen Beschwerden ernst genommen. Ich (sorry) hasse das.

    Also mein Mann war in NRW bei einer Ärztin, die ihm Leberfasten empfohlen hat, das hat er auch unter ärztlicher Kontrolle mehrfach durchgeführt und siehe da, er brauchte keinen Medikamente mehr da seine Werte dies zu ließen. Seither haben wir aber noch keine neue Ärztin, die neue HÄztin gibt ihm nur gute Ratschläge, die kennen wir aber alle schon. Wir wissen um die Ernährung Bescheid, haben uns jahrelang damit beschäftigt. Nun bekommt mein Mann aber trotz seiner Maßnahmen den Zuckerwert nicht herunter und auch den Blutdruck nicht.

    Woran könnte das noch liegen? Er ist 71 Jahre alt, bewegt sich am Tage mindestens 8 Stunden an der frischen Luft, ernährt sich ausschließlich von Gemüse, Fleisch, Hafermüsli.... fast keine Kohlenhydrate. Ja, nun bin ich überfordert, was können wir noch tun?:S

    Hat irgendjemand eine Idee?

    LG Astrid

    Ich bin völlig überfordert, obwohl ich mich seit einigen Jahrzehnten ausschließlich natürlich behandeln lassen habe und mehr oder weniger gesundheitliche Probleme verschiedenster Art habe möchte ich hier im Forum einige Themen vorstellen.

    Das erste betrifft wie oben im Titel angegeben diese Diagnose, die meine Osteopathin bei einer Behandlung festgestellt hat. Ich nehme seit Jahren NEM und es hilft nichts. Meine Tochter blüht total auf, ich bekomme meinen Darm nicht in den Griff und habe immer wieder starke Schmerzen im WS-Bereich, in den Beinen und wie soll man sagen, Probleme (meine Oma sagte immer sie hätte Reißen) . Man kann es schlecht beschreiben, plötzlich aus dem Nichts auftretende Schmerzen in Händen, Armen, Beinen, Füßen.

    Dann habe ich wohl mit dem Stoffwechsel zu tun, den bekomme ich nicht in den Griff.

    Ein <3liches Hallo aus Brandenburg, ich heiße AStrid und ich interessiere mich total für Naturheilkunde aus den verschiedensten Gründen.

    Vitamin C reicht in dieser Jahreszeit nicht. Vitamin D (100 IE je kg) ist genau so wichtig.

    Genauso ist es, wenn man sich richtig informiert- ich weiß das schon seit Jahren und wende es auch selbst an (mein Mann auch) Vitamin D3 stärkt das Immunsystem und es ist enorm wichtig um gegen diese Erkrankung gewappnet zu sein.

    ;)