Beiträge von stekla

    tja, das sind aber leider alles unbelegte Geschichten. Fakt ist ja, dass die Krankenhäuser für jeden Corona Patienten Geld bekamen. Und soweit ich weiß auch für jedes freigehaltene Bett für einen evtl Corona Patienten.


    Ob jetzt Ärzte auch Geld für die Behandlung von Corona Patienten bekommen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Alle Ärzte bekommen Geld für jede Bescheinigung "tot von Corona", egal ob es stimmt oder nicht, in Frankreich wie in Deutschland.

    Übrigens kippt die Stimmung immer weiter. Seit 2 Wochen nun ist das Schild verschwunden, daß man um Verständnis bittet, daß nicht alle Kunden und Mitarbeiter die Maske tragen können.

    Heute beim Einkauf im EBL- Markt hörte ich zwei angestellte Damen hinter mir flüstern "Eigentlich müßten wir die rauswerfen", darauf die andere "Und wenn sie einen Attest hat", die erste wieder "Trotzdem, polizeiliche Anweisung"

    Es folgte zwar kein ungemach für mich, aber gehts noch? Die Polizei gibt Anweisungen an Ladenpersonal, Leute ohne Maske rauszuwerfen, selbst wenn sie einen Attest haben?

    Ich meine, es ist ja auch kein Wunder, Bayern ist als Erster zum Polizeistaat mutiert, und darf es offen ausleben.

    In BW ist es leider nicht anders. Denunzianten überall, Stress beim Einkaufen, Kontrollen der Polizei... Habt ihr gesehen, dass Ken Jebsen Berlin verlassen will/muss, weil seine Videos zensiert sind?

    Arme Kinder! Sie ersticken unter ihren Masken. Bitte tun Sie etwas. In Frankreich organisiert man sich massiv, um den Kindern Homeschule anzubieten. Dort ist nicht die Schule Pflicht, sondern die Belehrung. Natürlich gibt es regelmäßige Kontrollen von der Akademie, also vom Amt. Wenn man nachweisen kann, dass das Kind Fernkurse bekommt, gibt es kein Problem.

    Liposomal-Vitamin C

    Guten Tag,


    wegen schwerer Anämie muss ich eine Eiseninfusion wöchentlich bekommen. Ich nehme aber Liposomal-Vitamin C jeden Tag. Ich hatte irgendwo gelesen, dass das Eine das Andere oxidiert, wenn die beiden sich im Blut treffen. Stimmt das? Wie lange muss ich dann warten?