Beiträge von Vielehobbys

    Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.

    So kann man sich nd anderen auch das Leben versauen.

    Und ich habe kein Verständnis mehr für diese aggressive Werbung für die Genexperimente und ihre Verharmlosung. Und die unzähligen Impfopfer haben noch weniger Verständnis dafür. Ich hab die Schnauze voll von diesem Corona-Psychoterror! Die Hölle wartet auf die Fieslinge!


    86 Opfer der Covid-Impfung aus Tausenden gesammelten Fällen in Israel erzählen ihre tragischen Geschichten:


    : https://www.bitchute.com/video/xrO1da1VqoLU/

    Und jetzt kommt, was angebliche "Verschwörungstheoretiker" schon längst wussten: die Corona- Dauerabo-Spritze, das Hängen an der Covid-Nadel, bald am besten jeden Monat?


    Zitat

    Corona: STIKO empfiehlt Auffrischimpfung bereits nach drei Monaten

    Dienstag, 21. Dezember 2021

    Nach einer Auffrischimpfung steige die Schutzwirkung vor symptomatischer Infektion mit der Omikron-Variante jedoch wieder deutlich an. Es sei derzeit davon auszugehen, dass auch der Schutz vor schweren Verläufen zunehme. Zur Dauer des Schutzes könne man derzeit noch nichts sagen.

    : https://www.aerzteblatt.de/nac…bereits-nach-drei-Monaten


    Alles klar, keiner weiß Bescheid, alles nur Vermutungen, denn es fehlen ja die notwendigen Studien, aber man geht davon aus, dass man es schon irgendwie sehen wird, nach dem Motto "Versuch und Irrtum".

    Kann es sein, dass es sich hier um eine Falschmeldung und Panikmache handelt, denn das ist auf der Seite des BVG nicht zu finden. Hab gerade nachgeschaut. Ich verstehe es so, dass es ausreicht, wenn man einen Test vorzeigen kann, und man nicht unbedingt geimpft sein muss. Dort kann man Folgendes lesen:

    Zitat

    Gerichtsfremden Personen ist im Wege der Einlasskontrolle beim Betreten des Bundesverfassungsgerichts der Zugang in das Gerichtsgebäude zu verwehren, wenn diese weder einen Impfnachweis, einen Genesenen-Nachweis, noch einen Testnachweis im Sinne des § 2 Nr. 3, Nr. 5, oder Nr. 7 der COVID-19 Schutzmaßnahmenverordnung vorzeigen können. Testnachweise in Form eines Antigen-Schnelltests dürfen maximal 24 Stunden alt, beim PCR-Test maximal 48 Stunden sein.



    bundesverfassungsgericht.de/DE/Das-Gericht/Anordnung-des-Praesidenten/Anordnung-des-Praesidenten_node.html

    Dieselben Wellenqualitäten wirken sich auf den Menschen aus und können ein akutes Strahlensyndrom und weitere Komplikationen verursachen, wenn der Graphenoxidfaktor berücksichtigt wird.

    Apropos Graphenoxid. Hierzu fand ich gestern "zufällig" ein Video, in dem ein Interview über das Thema geführt wird, sehr brisant. Macht euch eure eigenen Gedanken darüber. Am Anfang stellt sie sich vor und erzählt ihren Werdegang, ab Minute 10 oder 12 geht es zur Sache:

    Zitat

    Insider-Interview: Graphen- & Nanotechnologie verwandeln Menschen in Roboter!

    December 10, 2021


    Rumble — Dr. Christina Rahm hat an Eliteuniversitäten wie Harvard, Cornell und Johns Hopkins geforscht und unterrichtet. Sie war an geheimen Forschungsprojekten beteiligt, bei denen es darum ging, Menschen sukzessive zu synthetisieren.

    Als sie vor rund 10 Jahren erkannte, dass diese Agenda nicht im Sinne der Menschheit ist, begann sie an Lösungen zu arbeiten.

    : https://rumble.com/vqjfdy-insi…n-menschen-in-robote.html

    Wie würde das denn aussehen, wenn man ganz normale, anständige Bürger, Arbeitende, Güter schaffende, Steuerzahler inhaftiert, dazu auch noch Alte, Kranke, Kinder, Schwangere etc.? Für mich ist das nur Angst schüren, Panikmache wie das ganze übrige Theater der Politiker. Bin ja mal gespannt, ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben, die Selbstentlarvung und Selbstzerstörung und der tiefe Fall der Möchtegern-Mächtigen schreitet unaufhaltsam voran. Und gleichzeitig vollzieht sich die große spirituelle Läuterung, vor der manche große Angst haben, andere wiederum sie herbeisehnen.

    Sie haben sich impfen lassen und wurden schwer krank, manche starben. Hier sprechen Impfopfer über ihre Tragödien. Erschütternd! Macht traurig und wütend zugleich.

    Zitat

    Mit unserem Projekt wollen wir all jenen eine Plattform bieten, die durch die Covid-19-Impfung Schäden erlitten haben. Wir wollen erreichen, daß ihre Stimmen gehört werden.

    Denn von unseren grossen Medien werden sie das nicht.


    Wir wollen Euch hiermit ermutigen, Eure Geschichten zu erzählen – Ihr seid nicht allein!


    vaxtestimonies.org/de/

    Die Politiker arbeiten mit gefälschten Daten, um die Ungeimpften zu verunglimpfen und als Sündenbock zu missbrauchen, und die Impfung als "notwendig", "sinnvoll" und "sicher" propagieren zu können und durchzudrücken. Und das ist ein Skandal:

    Zitat

    Medienbericht: Arbeitet Bayern bei Ungeimpften-Inzidenzen mit unsauberen Zahlen? Das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) in Bayern kennt nachweislich in vielen Fällen den Impfstatus der mit dem Corona-Virus Infizierten nicht. Die daraus berechneten Inzidenzen von Ungeimpften führen daher zu unbrauchbaren Zahlen.

    Durch aktuelle Recherchen...wurde bekannt, dass das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL), welches für die Ermittlung der Inzidenz-Daten zum Pandemiegeschehen in Bayern zuständig ist, nachweislich mit unsauberen Zahlen gearbeitet hat...dass das LGL...den Impfstatus der einzelnen Infizierten in vielen Fällen gar nicht kannte. Anstatt die Fälle mit unbekanntem Impfstatus jedoch aus der Berechnung herauszulassen, wurden diese automatisch den Ungeimpften zugerechnet.

    Anscheinend ist das bayerische Vorgehen in Deutschland kein Einzelfall, denn auch in Hamburg soll diese Zählweise entsprechend angewandt worden sein, wie ein Sprecher des Hamburger Senats bestätigt haben soll. Beim RKI dagegen würden alle Menschen, deren Impfstatus nicht bekannt ist oder die nur teilweise geimpft sind, herausgerechnet. Betrachtet würden aber wiederum nur Menschen mit Symptomen.


    : https://test.rtde.me/inland/12…n-bei-ungeimpften-quoten/

    Ich meinte damit mehr Weisheit und Sebstvertrauen. Mein Großvater hatte "mehrere Leben". Er hat einen großen Brand und Verbrennungen sehr hohen Grades überlebt, danach ein kommunistisches Konzentrationslager für Andersdenkende in Bulgarien nach dem Zweiten Weltkrieg, und zwar weil er der einzige war, der alles reparieren konnte und daher für seine Peiniger nützlich, andere Gefangene starben an den unmenschlichen Lebensbedingungen dort, Später kam er für 3 Jahre ins Gefängnis, nur weil er Radio Deutsche Welle und Sender Freies Europa hörte und von einem Spitzel, angeblicher guter Freund, der Stasi gemeldet wurde, der Spitzel starb später an Krebs.


    Viel später, da war ich schon erwachsen, erkrankte mein Opa an einem schweren Gehirntumor und lag schon im Endstadium im Bett, als er schon wieder dem Tod von der Schippe gesprungen ist, eine Kräuterfrau hat ihn mit Kräutern geheilt und er lebte noch 13 Jahre und hat fast bis zum Schluss noch gearbeitet. Und er blieb immer stark, optimistisch und zuversichtlich, hat viel gearbeitet, aber auch das Leben in seiner Freizeit richtig genossen. Also, wenn ich an meinen Opa denke, dann gibt mir das sehr viel Kraft. Und außerdem die Verbindung zum Schöpfer, mit dem ich im Laufe der Jahre viele gute Erfahrungen gemacht habe, gibt mir sehr viel Kraft.

    Na ja, das Leben stellt uns vor Prüfungen, von denen manche sehr hart sein können, und jeder macht etwas anderes daraus. Ich habe bisher gelernt, dass dies zum Sinn des Lebens gehört und es ratsam ist, daraus wirklich richtig zu lernen. Es hat sich bisher immer als sinnvoll und lohnenswert erwiesen und zur persönlichen Weiterentwicklung beigetragen, sonst wäre das Leben sinnlos oder überflüssig, nicht wahr. Also handle nach dem Motto: "Was mich nicht umbringt, das macht mich stärker“. Ich glaube das war von Nietzsche.

    bin ich wieder ein Schwurbler, wenn ich frage ob das vor 2020 nicht passiert ist?

    Natürlich ist das immer passiert, auch vor 2020. Ich kenne zahlreiche Fälle, die zum Teil schlimmer waren. Meine letzte schwere Grippe war an Weihnachten 1995. 3 Tage lang ununterbrochen zwischen 39° und 39,5° Fieber, starker Husten, habe niemanden angesteckt, habe zu diesem Zeitpunkt mit dem Rauchen aufgehört und nie wieder damit angefangen. Nach dieser Grippe hatte ich Wochen, ja Monate lang Nachwirkungen, stark geschwächt, als sei ich plötzlich gealtert, heute würde man dazu vielleicht Long-Covid sagen. Damals war ich noch ziemlich jung.


    Seitdem habe ich nie wieder Grippe gehabt, Ob es daran lag, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, oder zusätzlich mir etwas später das Amalgam entfernen ließ? Wie auch immer. Ich gehe seit Jahren nicht mehr zum Arzt und nehme keine Medikamente. Bisher habe ich, was Corona betrifft, nichts gemerkt, was nicht heißt, dass ich leichtsinnig wäre, ganz im Gegenteil, ich beuge grundsätzlich immer vor, indem ich versuche, gesund zu leben.

    30 Gründe warum ich mich derzeit nicht impfen lasse!


    Die Stimmungsmache gegen Ungeimpfte nimmt von Tag zu Tag an Fahrt auf. Die Motive, warum sich viele Menschen nicht impfen lassen wollen, werden dabei entweder nicht wahrgenommen oder gar ins Lächerliche gezogen. Am Ende steht gar der Vorwurf, wer sich nicht impfen lassen will, handele aus niederen Beweggründen und verhalte sich unsolidarisch, ja egoistisch.

    Wie soll ich mich impfen lassen, wenn es gegen Covid keine Impfungen gibt, denn das, was als "Impfung" verkauft wird, ist gar keine Impfung, sondern ein starkes Medikament, auf der Basis einer genetisch modifizierten RNA, bei der an bestimmten Stellen Fehler eingebaut wurden, eine Gentherapie, die keine ordentliche Zulassung hat, und die nur bei schwer kranken Menschen, also Krebskranken, eingesetzt wird. Diese muss vom Arzt verschrieben werden und bedarf der vollständigen Aufklärung des Patienten und seiner schriftlichen Zustimmung.


    Außerdem fehlen evidenzbasierte Studien und manche der Inhaltsstoffe sind geheim.