Verschiedenes

  • Für was kann man 60% angereichertes Uran einsetzen?
    Z.B. für kompakte, leistungsstarke und langlebige Reaktoren; für Forschungsreaktoren, zur Erzeugung von Isotopen in einem starken Neutronenfluss.
    Entscheidungsträger wie Rubio und Trump wissen das vielleicht nicht und stellen öffentlich die Frage "naja, wofür außer Atombomben brauchen sie sonst noch 60%", obwohl in den Reaktoren ihrer U-Boote frisches Uran mit 97,3% Anreicherung vorhanden ist.
    In russischen Forschungsreaktoren während des Kalten Krieges waren es bis zu 90 % Anreicherung, und niemanden wurde deshalb hysterisch.

    Ich musste in China suchen, um den Grund zu finden, den der Iran selbst schon vor Jahren angegeben hat.
    Für medizinische Anwendungen, wie der Herstellung verschiedener Radiopharmazeutika.
    Iran gehört zu den Top-Produzenten von Radiopharmazeutikaˍ
    Iran exportiert Radiopharmaka in 15 Länder der Welt - IRNA Deutsch▹ˍ

    Geht es hier vielleicht eigentlich um einen heiß umkämpfenden Markt im Bereich der Schulmedizin, bei dem Israel etliche entscheidende Wissenschaftler getötet hat? Dazu müsste man eigentlich nachsehen, wer getötet wurde und was er genau gemacht hatte.
    Der derzeitige Status der Radiopharmazeutika im Land - PMCˍ
    Radiopharmazeutika in der Größe des nuklearen medizinischen Marktes, in der Größe, des Wachstums, in der Branchenˍ

    Oder geht der Einsatz von Atomkraft im Iran noch viel weiter (Meine Sache ist das eh nicht):
    "Im medizinischen Bereich haben wir uns darauf konzentriert, die Präzision und Wirksamkeit von Radiopharmazeutika zu verbessern, die in der Krebsbehandlung eingesetzt werden, und wir setzen diese Bemühungen fort. Derzeit nehmen jedes Jahr eine Million Menschen Radiopharmaka ein."

    Er fügte hinzu, dass der zweite Bereich die Bestrahlung sei. (Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass viele Lebensmittel radioaktiv behandelt werden.)
    "Heute haben wir eine Bestrahlungskapazität von 500.000 Tonnen im Land geschaffen, die es den Akteuren der Landwirtschaft und der Lebensmittelindustrie ermöglicht, ihre Waren zu bestrahlen.
    Dies hilft, Abfall und die Hartnäckigkeit von Schädlingen zu vermeiden. Dieser Sektor kann für Investoren attraktiv sein."

    Eslami fuhr fort, dass der nächste Bereich die Kaltplasmatechnologie sei.
    "Dies stellt eine Chance für die öffentliche Gesundheit und die Krebsbehandlung dar.
    Darüber hinaus wird es in der Landwirtschaft zur Bekämpfung von Aflatoxin in Pistazienplantagen eingesetzt."

    Er wies darauf hin, dass derzeit 120 IAEO-Inspektoren für die Überwachung der iranischen Atomanlagen zugelassen sind, und bezeichnete ihren Zugang als "beispiellos in seinem Ausmaß".

    Er sagte jedoch, dass der Westen die IAEA-Berichte verfälsche, um politischen Einfluss auszuüben.

    Was die Atomgespräche zwischen dem Iran und den USA angeht, die am Samstag in Oman stattfinden sollen, wies der Atomkommissar die Forderungen nach einer Nullanreicherung als „Witz“ zurück und wies jeden Vergleich mit dem libyschen Abrüstungsmodell zurück. Er schwor, der Iran werde seine nukleare Infrastruktur niemals abbauen.
    Iran gehört zu den führenden Ländern bei der Herstellung von Radiopharmazeutika - Nukleare Nachrichten - Tasnim News Agencyˍ

    Er sagt es sogar selbst in einem anderen Artikel.
    "Der Iran hat ein hohes globales Ansehen auf dem Gebiet der radiopharmazeutischen Produktion", sagte Eslami während einer Zeremonie am Dienstag in der nordwestlichen Provinz Zanjan.
    Er lobte auch die wachsende Rolle des Landes in der Schwerwasserindustrie und wies darauf hin, dass der Iran eine bedeutende Präsenz auf dem Weltmarkt mit internationalen Käufern für seine Produkte habe.
    "Alle Streitigkeiten über die iranische Atomakte und industrielle Sabotageakte rühren von den Auswirkungen dieser Industrie auf neue Fortschritte her", erklärte Eslami.
    Er kritisierte außerdem die Weltmächte für ihre Bemühungen, den Fortschritt anderer Nationen bei fortschrittlichen Technologien wie der Kernenergie zu behindern.

    Es stimmt, dass der Iran schon immer sehr viel öfter und stärker als alle anderen Länder überwacht wird.

    Aber es stimmt auch, dass Libyen dem Druck der USA nachgab, seine Atomanlagen abbaute, danach vom Westen zerstört wurde und dadurch heute in einem absolut erbärmlichen Zustand ist.
    Dazu ein kurzer Ausschnitt: 🇺🇸 Der amerikanische Komiker und politische Kommentator Jimmy Dore ist zu Gast bei Joe Rogan und spricht über die amerikanische Politik und ihre Ansätze. Video: https://t.me/heilukraine1959/10308

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (4. September 2025 um 13:31)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wer das Video mit Übersetzungsmöglichkeit ansehen möchte, Ich habe es gesucht, weil Gaddafi es verdient hat.
    Why Libya Was Destabilized By The United States | Joe Rogan & Jimmy Doreˍ

    Anmerkung: Übersetzung de automatisch mit "&cc_lang_pref=de" angefügt.

    Derzeit gibt es auch eine Serie in deutsch mit kurzen Videos mit Prof. Lumumba zu Afrika, was Entwicklungshilfe wirklich bedeutet, denn das sind keine Geschenke, und vieles mehr dazu, wie Afrika immer noch kolonialisiert ist: https://dert.tech/search?q=Lumumba

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (30. Juni 2025 um 10:35)

  • : https://www.youtube.com/watch?v=VveIt7N3c5M

    IRAN: Was die Menschen wirklich denken | Doku 2025

    Die Aussage, von den Israelischen Angriffen kann man halten was man will, aber durch die Israelischen Angriffe sterben weniger Menschen, als durch das Iranische Regime selbst! Sie haben keine Angst und hoffen dadurch auf einen Sturtz des Regime. Das sagen die Iraner selbst! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Juni 2025 um 10:37)

  • -Seit dem 1. Weltkrieg, in dem Millionen Iraner gestorben sind, haben die Engländer das iranische Öl kontrolliert und sehr billig unter ihre Macht gebracht.

    -Der Vater des letzten Schahs war mit Atatürk befreundet und hatte das Land aufgebaut und modernisiert, den Ayatollah und die religiöse Führung entmachtet, offiziell moderne westliche Kleidung eingeführt. Den Iran zur Republik erklärt. Wollte aber auch Rechte am Öl seines Landes, da seine Reformen teuer waren.

    -1941 im 2. Weltkrieg haben die Briten dann den Iran im Bereich mit den Ölfeldern neu besetzt und sich die Kontrolle über das iranische Öl wieder gesichert. Der alte Schah trat zurück und musste das Land verlassen.

    -1941 wurde mit Unterstützung von CIA/MI6 der Sohn des Schahs eingesetzt, der dann unter Kontrolle UK/USA das Land regiert hat und den Briten den Zugriff auf das Öl gesichert hat.

    -1951 hat der demokratisch gewählte Mossadegh das iranische Öl verstaatlicht. Das haben die Briten nicht zugelassen.

    -1953 wurde Mossadegh durch einen vom Westen organisierten Putsch seine Macht entzogen, um die Kontrolle über das Öl zurückzubekommen und der Schah erlangte mit Hilfe von CIA/MI6 seine Macht zurück.
    Im Hintergrund wurde ein Geheimdienst aufgebaut.

    -1957 wurde der zusammen mit MOSSAD, CIA und MI6 gegründete Geheimdienst SAVAK unter der Schah-Diktatur eingeführt, der für brutale Folterungen, viele Tötungen, Verfolgungen, Überwachungen bekannt war. Bis 1979 hatte er ein sehr weitreichendes Netzwerk mit vielen Mitarbeitern und Informanten im Iran aufgebaut. Das iranische Öl wurde weiterhin vom Westen kontrolliert.

    -1979 wurde der Schah durch den vom Volk und den iranischen Revolutionsgarden unterstützten Ayatollah Khomeini aus dem Land verjagt. Das Volk wollte nicht mehr in der Schah-Diktatur leben.
    Das heutige System war mit Hilfe der iranischen Geistlichen schon vorher im Hintergrund aufgebaut worden. Das Volk selbst hatte nach meiner Erinnerung ein Rechtssystem gewählt, in dem Geistliche das oberste Recht sprechen.
    SAVAK wurde aufgelöst und die Mitarbeiter hingerichtet, sofern sie nicht geflüchtet sind. Ayatollah Khomeini hat dann das Land neu aufgebaut und ist hart gegen Systemfeinde vorgegangen. Das iranische Öl wurde wieder verstaatlicht.

    -1980-1988 haben UK/USA versucht die Kontrolle über das iranische Öl wiederzubekommen. Sie haben dafür einen Pakt mit Saddam Hussein geschlossen und ihn mit Unterstützung dazu gebracht Krieg gegen den Iran zu führen.
    Der Irak hat den Iran mit aus dem Westen gelieferten Waffen angegriffen. Der Krieg ging von 1980-1988.
    Mehrere hunderttausend Iraner sind gestorben, mind. 100.000 durch Giftgasbomben.
    Der Iran hat sein Öl behalten und nicht verloren. Aber alles zerstört und darniederliegend.

    Seit damals wird der Iran zur Unterdrückung durch illegale Sanktionen durch den Westen (legal sind nur UN-Sanktionen) und Anschläge im Land oder außerhalb auf wichtige Führer/Wissenschaftler immer wieder terrorisiert, da der Westen die Kontrolle über das Öl wiedergewinnen möchte. Alleine vor diesem Hintergrund ist eine erhöhte Wachsam des Land erforderlich.
    Deshalb sind die BRICS als Gegenreaktion so wichtig, die einen Handel außerhalb des vom Westen aufgebauten Unterdrückungssystems ermöglichen.

    Die Iraner (Iran- Land der Arier) sind zudem keine homogene Masse, sondern ein sogenannter Vielvölkerstaat: Ethnien in Iran – Wikipediaˍ
    Und einige dieser Ethnien, wie z.B. die Kurden, gehören zu den ziemlich problematischen Ethnien, die schon öfter Ärger gemacht haben und teils mit anderen Ethnien verfeindet sind.
    Da hat man die Probleme schon im Land und muss nicht erst abwarten, dass sie per Migranten und Asylanten ins Land kommen.8)

    Bereits seit 5 Jahren haben die USA/Israel es wieder mehrfach mit verschiedenen politischen Aktionen, Angriffen und Tötungen eskalieren lassen.
    Jetzt, direkt nach dem kurzen Krieg, könnte und sollte die Kontrolle im Land gestiegen sein. Ich hoffe es.
    Während des Kriegs wurden mehr als 100 MOSSAD-Agenten mit Waffendepots gefunden und vernichtet.
    Es waren auch vom MOSSAD angeworbene Agenten anderer Länder, vorzugsweise aus Afghanistan, und teils sogar in Europa angeworbene Agenten, dabei.
    Insofern ist es gut, und auch nötig, dass das Land jetzt stärker aufgeräumt wird.
    Zumal noch nicht sicher ist, ob das Land nicht nochmal angegriffen wird.
    Denn man sieht, dass der Westen derzeit die Kontrolle zurück will.

    Ich glaube sofort, dass die Menschen im Iran in Freiheit wie im Westen leben wollen. Aber der Westen verhindert das.
    Wie man durch die MOSSAD-Aktionen im Land am 13.6. sieht, war die durch das Land ausgeübte Kontrolle immer noch zu niedrig. Die Bevölkerung selbst hat dann bei der Kontrolle von Fahrzeugen mitgeholfen, um die Agenten zu finden.

    Apropos Afghanistan . Da waren vorher Taliban, dann sind hunderttausende durch USA und NATO gestorben: Civilian casualties in the war in Afghanistan (2001–2021) - Wikipedia die zuerst Bordelle eingerichtet hatten, und dann wurden wieder tausende unter den Taliban getötet.
    20 Jahre das Land geplündert und zerstört, die Menschen in Wahrheit kein bisschen geachtet, und nichts hat sich für das Volk geändert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 14:45)

  • Jetzt zu dem Video.

    Die Aussage, von den Israelischen Angriffen kann man halten was man will, aber durch die Israelischen Angriffe sterben weniger Menschen, als durch das Iranische Regime selbst! Sie haben keine Angst und hoffen dadurch auf einen Sturtz des Regime. Das sagen die Iraner selbst! :/

    Seltsam, dass ich das nicht in dem Video sehe.:/
    Die Menschen sind alle supernett und vertrauensvoll. Nummer der Bankcard.^^ Das könnte hier nicht passieren.
    Und vor allem sieht man das Wichtigste, sie haben reichlich zu essen.
    Sie leben nach den bei youtube zu sehenden Videos weitgehend wie alle anderen Menschen.

    Der Typ im Video ist einfach nur dreist, naiv und respektlos. Filmt zudem, wo es verboten ist.
    Impliziert nackte Angst vorm System, obwohl das nicht zu sehen ist, sondern die Menschen im Gegenteil zeigen, dass man keine Angst hat.

    Wie bei uns, ist auch nicht jeder mit dem System zufrieden und die Ansichten sind dort noch viel unterschiedlicher als bei uns.
    Der aktuelle Ayatollah scheint mir weniger streng. Die Kopfbedeckung, die ein Problem war, ist für diejenigen, die sie nicht tragen wollen, weitgehend gefallen, wie man auch in dem Video sieht.
    Bei uns wurde sie dagegen gerade legalisiert, da es viele gibt, die sie gerne tragen.^^

    Der gezeigte Geldschein zeigt zudem den bereits 1989 verstorbenen Ayatollah Khomeini, wie jeder sehen kann.
    Die Handbewegung bedeutet jedenfalls, dass die Person der Meinung ist, dass Khomeini damals 1989 von jemand ermordet wurde oder nur, dass er tot ist. Vielleicht, dass das gut ist. Denn der Mann war zweifellos sehr hart. Keine Frage. Musst er wohl auch, damit der Iran nicht wieder an die USA/UK geht. Aber es ist sehr lange her von 89 bis heute und ich weiß nicht, was das überhaupt aussagen sollte.
    Der Typ impliziert plötzlich eine Todesstrafe. ^^ Für was bitte? Weiß doch eigentlich jeder, dass er tot ist.

    Spätestens an dem Punkt, an dem ihm jemand angeblich (behaupten kann er ja, was er will) schrieb, die Leute wollen den Schah wieder, eine vom Westen eingesetzte Marionette zur Ausbeutung des Landes, die das Volk über Geheimdienst kontrolliert und gefoltert hat und damals davongejagt wurde, bin ich nicht mehr sicher, ob das Video seriös ist. Obwohl es im Iran auch vereinzelte Monarchisten geben soll.

    Erinnert mehr daran, dass Netanjahu und die USA gerne den schwächlichen Sohn des Scheichs als US-Stellvertreter im Iran einsetzen würden, um das Land wieder auszubeuten zu können.:/

    70% für Israel? ^^ Nachdem sie sehen, wie Israel seit Jahren Iraner, Syrer, Palästinenser, Libanesen usw. tötet und deren Länder zerstört, und wissen, dass sie Teil des iranischen Folterregimes waren.
    Im Iran gab es keine Pfizer-Spritzen, die ihnen das Hirn zermatscht haben könnten. Überhaupt keine Covid-Spritzen aus dem Westen.

    Und wenn man dann schaut, wer diese gezeigte GAMAAN survey erstellt hat, wird es noch lustiger. Die Niederlande.^^
    The Group for Analyzing and Measuring Attitudes in Iran (GAMAAN) is an
    independent, non-profit research foundation registered in the Netherlands.
    Befragt wurden Iraner im Iran, aber auch außerhalb (Asylanten?) in 130 Ländern. Weckt total viel Vertrauen.

    Was der Typ wohl für seine Videos, mit denen er im Westen den gewünschten Eindruck vermitteln soll, bezahlt bekommt, während er die Freundlichkeit anderer Menschen ausnutzt und unbefugt heilige Räume filmt?
    Die Frage ist vielleicht eher, wie lebt man, wenn jeder ein feindlicher Agent des Westens sein kann, der dabei hilft dem Land seine Ressourcen wieder zu stehlen?

    So sieht das mit Assad unter dem Syrien vor USA/Nato einst blühte links und dem vom Westen eingesetzten Mann aus, nachdem Assad von seinen durch Katar bestochenen Leuten verraten wurde :
    ◾Vor und nach der Einführung von Freiheit und Demokratie nach amerikanischem Vorbild in Syrien... : https://t.me/heilukraine1959/10301
    Und unter diesem neuen Mann der Westmächte, der vorher diverse Terrororganisationen geleitet hatte und in alten US-Dokumenten mit sehr hohem Kopfgeld aufgeführt wird, werden Menschen einfach abgeschlachtet und Frauen werden bald rumlaufen müssen, wie seine Frau.
    Wach Mal auf.

    Die lange Vernichtung von Syrien, die ganze Zerstörung ihrer Zivilisation und Kultur, mit Millionen Toten, Hungernden und Geflüchteten, denen alles genommen wurde, um das Land unter westliche Kontrolle zu bringen, am Ende nur für eine Energietrasse von Katar durch Syrien über die Türkei nach Europa, weil man eine Energietrasse mit iranischer Energie durch Syrien übers Mittelmeer nach Europa nicht wollte.:/

    Selbst, wenn das System im Iran nach unseren Vorstellungen sicher nicht optimal ist und aktuell im Land sowieso viel an Untersuchungen stattfindet und stattfinden muss, eindeutige Verräter wie die MOSSAD-Agenten dort meist sofort hingerichtet wurden, sieht man ein Land, in dem Menschen zivilisiert leben und gut versorgt sind, während alles was der Westen für die zuvor erwähnten Länder gebracht hat, Zerstörung und hungernde Völker sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seltsam, dass ich das nicht in dem Video sehe.

    Ist mir schon klar, was du nicht sehen und höhren willst, da stellst du dich dumm! Min 4:54 und das sind Nachrichten, die er von Iranern bekommen hat, was auch laut und deutlich im Video erzählt wird! :D

    Der Typ im Video ist einfach nur dreist, naiv und respektlos. Filmt zudem, wo es verboten ist.
    Impliziert nackte Angst vorm System, obwohl das nicht zu sehen ist, sondern die Menschen im Gegenteil zeigen, dass man keine Angst hat.

    Ach, und darum wollte der im Laden wegen den Geldschein auch nicht gefilmt werden, weil man keine Angst hat? :D Hast du nichts besseres zu tun, als gegen Leute zu hetzen und Iran als ach so tolles freies Land hinzustellen? Was ist mit dem 16 Jährigem Mädchen, welches in der U-Bahn durch die Sittenpolizei gestorben ist, was hatte es mit den Frauenprotesten auf sich, wurde die Sittenpolizei abgeschafft und hat sich vielleicht daher was im Land verändert? Sehe dir mal ältere Videos von so vor 3 bis 4 Jahren an und nicht solche Vorzeige Videos wo Friede, Freude und Eierkuchen Stimmung über Iran verbreitet wird! Aus deinen ständigen Schlußfolgerungen und Mutmaßungen lese ich nur Hass! :cursing:

  • Ist mir schon klar, was du nicht sehen und höhren willst, da stellst du dich dumm! Min 4:54 und das sind Nachrichten, die er von Iranern bekommen hat, was auch laut und deutlich im Video erzählt wird! :D

    Ich denke, dass ich eine Menge geschrieben habe, was Du alles ignorierst, da es dir unangenehm ist, das wahrzunehmen.
    Zudem geht es um ein Land, dass eine dramatische Geschichte hat und gerade 2x illegal und grundlos angegriffen wurde und in dem eine gewisse Ausnahmesituation herrschen dürfte, in das der Videodreher gereist ist.

    Dann sieht man einzelne Posts, von denen man nicht weiß, wer sie geschrieben hat. Oder ob sie überhaupt von Iranern kommen, da sie wie farbige Sprechblasen dargestellt wurden. Reine PC-Arbeit.
    Aber die Meisten sind einfach nur Unsinn, zu denen ich schon was geschrieben hatte.
    Internet war stillgelegt wegen Krieg.

    Diese Sprechblasen sind eher so aufgebaut, als würden die Iraner die schweren Angriffe nicht ernst nehmen, als hätte es nicht landesweit Proteste gegen USA und Israel und mehrere tausend Tote und Verletzte gegeben, die noch gar nicht alle bekannt sind, da man unter den Trümmern noch weitere Tote finden wird.

    Zudem hat Israel nicht nur den Mossad, sondern auch einen Inlandsgeheimdienst, der für brutalste Folter und Morde bekannt ist, sogar schon deutsche Ingenieure in Deutschland getötet hat, und jährlich sehr viele Opfer verzeichnet.
    Da für die Zionisten alle anderen Untermenschen, wenn nicht Tiere sind, was jeder auch leicht erkennen kann, denke ich nicht, dass sich Iraner viel aus Israel machen.

    Aber im Iran leben ja nicht nur Perser. Viele Menschen, die nicht alle gleich denken.
    Auszug:

    und das sind lange nicht alle.
    Da sind Völker dabei, von denen ich noch nie gehört habe.8)

    Man darf unseren deutschen Medien auch nicht alles glauben.
    Man kann sich die Videos übersetzen lassen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=XXiUYDvijpI
    : https://www.youtube.com/watch?v=voDoo7mTakw
    : https://www.youtube.com/watch?v=-yWCx-qh6Cw
    : https://www.youtube.com/watch?v=rMurwnycSjQ
    : https://www.youtube.com/watch?v=Q8TlUykdQJQ

    Ach, und darum wollte der im Laden wegen den Geldschein auch nicht gefilmt werden, weil man keine Angst hat? :D Hast du nichts besseres zu tun, als gegen Leute zu hetzen und Iran als ach so tolles freies Land hinzustellen? Was ist mit dem 16 Jährigem Mädchen, welches in der U-Bahn durch die Sittenpolizei gestorben ist, was hatte es mit den Frauenprotesten auf sich, wurde die Sittenpolizei abgeschafft und hat sich vielleicht daher was im Land verändert? Sehe dir mal ältere Videos von so vor 3 bis 4 Jahren an und nicht solche Vorzeige Videos wo Friede, Freude und Eierkuchen Stimmung über Iran verbreitet wird! Aus deinen ständigen Schlußfolgerungen und Mutmaßungen lese ich nur Hass! :cursing:

    Ich habe mich sehr ausführlich ausgelassen. Unterstelle mir nichts.
    Der Westen legt es zudem bewusst darauf an, den Iran auf eine bestimmte Weise darzustellen.
    Dabei sind USA/UK geschichtlich ganz eindeutig für die Entwicklung des Iran verantwortlich.
    Es gibt auch ältere normale Videos vom Iran, da tragen sie halt alle Kopftücher.

    Für mich ist nicht zu ersehen, wie ein "toter" Ayatollah durch die Handbewegung Exitus beleidigt werden könnte.
    Man kann auch nicht verstehen, was er danach sagt (habe das etliche Male wiederholt) oder sehen, ob der Dresdener eine Grimasse gemacht hat, die den Iraner danach zum Lachen brachte.
    Aber es macht viel Eindruck, wenn man einen Mann/eine Szene unkenntlich macht.

    Nach religiösen Vorschriften ist die Beleidigung von Menschen im Iran ganz allgemein verboten und wird als unangemessene Handlung angesehen, und in religiösen Quellen wird dringend empfohlen, andere nicht zu beleidigen, um die Würde des Einzelnen zu wahren.

    Für die Beleidigung eines Ayatollahs kann es unter bestimmten Umständen Haftstrafen geben.
    Wenn man niemand beleidigen wollte, liegt nach iranischen Gesetzen aber auch keine Beleidigung vor. ^^
    Ein Originalzitat: Wissen bedeutet, zu wissen, dass die Worte, die er verwendet, als Beleidigungen angesehen werden.
    Und Worte sind hier definitiv nicht zu verstehen.^^
    Bezweifle daher sehr stark, dass es notwendig war, da was unkenntlich zu machen. Aber für den Dramaeffekt absolut effektiv.

    Meine Oma hat ihr ganzes Leben lang ständig Kopftuch getragen. Und auch noch andere alte Frauen in dem Odenwälder Dorf, in dem sie wohnte.
    Die Kopfbedeckung sollte man nicht überbewerten.
    Bis heute tragen viele Frauen im Iran, anderen islamischen Ländern und sogar in Deutschland Kopftuch, wie man sehen kann.
    Auf Einzelfälle, wie die 16-jährige will ich eigentlich nicht eingehen. Dazu gibt es aber auch eine deutsche Todesliste.
    Sonst könnte man auch sagen, erst letztens wurde bei uns ein Mann hingerichtet, indem er erschossen wurde, obwohl er nur ein Messer gezogen hatte und ein Schuss in den Arm ausgereicht hätte.

    Du nimmst Unruhen wichtig, die ich nicht wichtig nehme. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen nach Konfrontation mit den Gesetzeshütern bei uns durch Demos schon Verletzungen davon trugen.
    Wenn wir Deutschen einen A... in der Hose hätten, und wie die Iraner skandierend in diesen Massen auf die Straße gehen würden, wenn uns was nicht passt, und da gibt es sicher einiges, dann würden wir auch bei uns heftige Szenen der Staatsgewalt erleben.

    Ich kann mich auch noch gut an sehr, sehr üble Videos aus der ganzen Welt zur Coronazeit erinnern.:/
    Der Westen hat da für mich sein Schamlätzchen endgültig verloren.

    Ich weiß auch nicht, welchen Zweck diese ganze Diskussion haben sollte.
    Will man jetzt den Iran zum Schuldigen machen, weil Israel nicht damit gerechnet hatte, dass sich der Iran dagegen gewehrt hat, ihn so platt wie Gaza zu machen?
    Viele wichtige Gebäude von Militär und Mossad sind jetzt in Israel stark beschädigt oder vernichtet.
    Auch der Hafen in Haifa für den geplanten Öltransit nach Europa soll jetzt komplett zerstört sein. Pech.

    Israel tötet seit 2 Jahren unablässig in verschiedenen Ländern massenhaft Menschen.
    Trump hatte neulich bemerkt, es wären schon 500.000 Palästinenser gestorben, was mir nach der Zeit realistischer erscheint, als 50.000, da es Mal ca. 2 Millionen waren und jetzt ist da nur noch verbrannte Erde. Auch der Südlibanon wird ständig angegriffen.
    Ein großer Teil des Nahen Ostens mit mehreren Ländern wurde schon vorher platt gemacht.
    In der Ukraine sind sicher schon mehr als 1 Million gestorben.
    Was interessiert es, ob im Iran einige Menschen hingerichtet werden, weil das Land als Schutz vor dem Westen ein rigides System errichtet hat, wenn durch die Waffen der Westmächte und das dadurch erzeugte Elend Millionen Menschen gestorben sind und sterben?
    Wo ist da bitte die Relation?

    Ich kann deine Denkweise nicht einmal im Ansatz verstehen.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. Juli 2025 um 09:54)

  • Die Mama

    : https://www.youtube.com/watch?v=LiF0pnDEO7I

    "Wir dürfen den Islam nicht tolerieren!" 50 iranische Frauen warnen vor Islamisierung Deutschlands

    Das sind bei dir natürlich nur wieder Einzelfälle und Lügen! Natürlich ist der böse Westen auch am so friedlichen Islam schuld!

    Diese Sprechblasen sind eher so aufgebaut, als würden die Iraner die schweren Angriffe nicht ernst nehmen, als hätte es nicht landesweit Proteste gegen USA und Israel und mehrere tausend Tote und Verletzte gegeben, die noch gar nicht alle bekannt sind, da man unter den Trümmern noch weitere Tote finden wird.

    In Fordo liegen die Zentrifugen zur Urananreicherung bis zu 100 Meter tief in einem Berg – für herkömmliche Bomben unerreichbar. In Natans waren die Zentrifugen immerhin noch rund 50 Meter unter der Erde und mit dicken Betondecken geschützt.

    Israel/ USA haben Atomanlagen angegriffen und nicht die Zivilbevölkerung von Iran! In den Städten Isfahan und Natans, gab es da Berichte von tausenden Toten und Verletzten? Ich habe bis jetzt noch nix davon gehört!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. Juli 2025 um 09:33)

  • Die Geschichte wiederhold sich-

    WEsteuropäische Politiker, Arrogant und Selbstherrlich , Präpotent und Überheblich wollen Krieg. Allen voran Fritzchen Merz, mit seinen Kumpanen Emmanuel Macron und dem Briten Rodney Starmer. So wie vor 90 Jahren die damaligen Herrscher in ihrem Machtrausch nach Krieg dürsteten und ihre Rüstungsindustrie aufbauten so gescxhieht es Heute ebenso. Es war nicht Adolf alleine der ohne Unterstützung von Rothschilds Millionen das nicht ermöglicht hätte. Krieg ist mit Abstand das einträglichste Geschäft der Banken.

    Als ehemaliger Black-Rock Banker hat Lügenmaul Fritzchen dies in seinen Überlegungen fest in seinem Kopf verankert.

    800 Milliarden Euro Sondervermögen hat Fritzchen von den Banken bekommen um seine Kriegsfantasien ausleben zu können. Weiter Milliarden werden in den Sumpf der ukrainischen Kriegsmafia gepumpt, einen Gutteil hat sich Schlawinskyi beiseite geräumt um im zukünftigen Exil davon gut Leben zu können.

    Der Aufbau der europäischen " Verteidigung" hat nun Vorrang gegenüber allen sozialen Einrichtungen und Notwendigkeiten. Nicht fähig das zu ordnen wird die Flucht nach Vorne vorangetrieben.

    Pistorius Aussage DEutschland muß " Kriegstüchtig " werden erinnert an Hitlers " Kriegsfähig".

    Urschel aus Brüssel gibt überhaupt nur noch Verleumdung, Angriffigkeit, Sanktionismus und Böswilligkeit von sich.

    Was Hitlers „Denkschrift zum Vierjahresplan“ von 1936 und die Politik der EU gemeinsam habenˍ

    So wie Schillers Zauberlehrling der in seiner Einfalt die Folgen seines Tuns nicht erfassen konnte so kann es auch diesmal geschehen- Wehe- wehe wenn ich nur das Ende sehe.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. Juli 2025 um 09:34)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Iran- versus Israel- Hier der schiitische Islam- da der Jüdische Glaube.

    Die Anhänger beider Religionen sind fest davon überzeugt ihre Religion ist der einzige wahre Glaube der Berechtigung hat .

    Religion ist das Werkzeug der Mächtigen die seit tausenden Jahren damit ihre Bürger dirigieren, unterjochen und nach ihrem Willen leiten.

    Wie sagte einst ein König zu seinem Kardinal- Du machst sie Dumm , ich mach sie Arm-.

    Jeder ist schlecht beraten den einen oder den Anderen als Besser hinzustellen. Naive und Leichtgläubige sind es die den stetig wiederholenden Predigten und den leeren Verspechungen selbst bis zu Tod Glauben schenken.

    Psychisch Schwache und unwillig selbst zu Denken lassen sich gerne leiten und führen und bemerken garnicht das sie zu Opfern werden. Religiöse Führer üben durchwegs über den Glauben MAcht auf die Gläubigen aus, egal welcher Religion sie angehören.

    Im Fall Palestina / Gazastreifen geht es aber nicht nur um Religion sondern um Globale Wirtschafts- und Machtinteressen-lSrael will die Gasvorkommen vor der Küste Gazas und Die USA will einen STützpunkt in dieser Region um ihre Macht auszuweiten und zu festigen. Da sind die 2,5 Millionen Palestinenser im Wege. So werden sie wie Vieh vertrieben oder getötet.

    Auch der Iranangriff hat wenig mit REligion zu tun. Auch die Atomfrage ist nebensächlich. Die USA verliert zunehmend ihre Machtpositionen rund um den Erdball. WAs sie mit ihren Bombern nicht erreicht wird mit Aufwiegelung der entsprechenden BEvölkerung versucht um REgierungen stürzen zu können. Dazu sind auch die ehemaligen Staaten der UDSSR im Blickfeld ihrer Begehrlichkeiten ebenso wie es auch im Iran geschieht

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Torcer, Du argumentierst mit Frauen, die vor 36 Jahren, also 1989, nach Kriegsende des von USA/UK angezettelten Kriegs gegen den Iran, um das iranische Öl wieder in ihre Gewalt zu bekommen, aus dem Iran geflohen sind und eine Situation nachstellten die vor 46 Jahren, also 1979, im Iran passiert sein soll. Was 1979 passiert ist, hatte ich oben schon beschrieben.

    Der alte Schah hatte das Land früh modernisiert und moderne Bekleidung vorgeschrieben.
    Der neue Schah hat sein Land an CIA/MI6 verkauft und zusammen mit MOSSAD,CIA und MI6 den Geheimdienst SAVAK gegründet. Einen Geheimdienst, der viele Menschen gefoltert und ermordet hat, um die Macht des Schahs gegen den Willen der Bevölkerung zu erhalten.

    Die Geistlichen, denen der erste Schah die Macht genommen hatte, haben ihre Macht mit der Revolution 1979 wieder erhalten.
    Das heißt nicht umsonst Revolutionsgarde, denn das war keine Spaßveranstaltung, hat aber nicht viel mit heute zutun.
    Damals wurde das Land umgebaut, denn der Westen war und ist tatsächlich der Feind jedes autonomen Staats, da er nichts anderes will, als die Macht über die Bodenschätze anderer Länder und auch des Iran.

    Der Westen trägt alleine die Verantwortung dafür, dass die Iraner damals unter Berufung auf ihre religiösen Grundlagen diese Revolution unterstützt und den Ayatollah begrüßt haben, den Schah aus dem Land geworfen haben und ihr Land vor dem Westen geschützt haben.

    Israel/ USA haben Atomanlagen angegriffen und nicht die Zivilbevölkerung von Iran! In den Städten Isfahan und Natans, gab es da Berichte von tausenden Toten und Verletzten? Ich habe bis jetzt noch nix davon gehört!

    Abgesehen davon, dass das beides hochkriminelle Aktionen waren, die gegen den Atomwaffensperrvertrag, sämtliche UN-Verträge und Völkerrecht verstoßen, (überlege dir Mal was es für uns bedeuten würde, wenn man einfach in Europa Atomanlagen mit schweren Bomben beschießen würde) scheinen deine Quellen zu lügen oder die Wahrheit zu verschweigen. Das nennt man politische Propaganda.
    Eigentlich sollte die Welt froh sein, dass es dadurch nicht zu massiver radiologischer Verstrahlung gekommen ist.

    Was meinst Du, warum er 12-Tage-Krieg genannt wird, dieser gemeine hinterhältige Anschlag auf den Iran, der kein erklärter Krieg war.

    Abgesehen davon hatte ich mehrfach beschrieben, was alles passiert ist, da ich es verfolgt hatte.
    Wer Israel kennt, weiß doch mittlerweile ganz genau, wie Israel drauf ist.

    Israel hatte das Ziel den Iran zu zerstören.
    Es ist davon auszugehen, dass Israel diesen Angriff schon sehr lange vorher geplant und lange vorbereitet hatte, da sie dafür im Iran viele Terroraktion vorbereitet hatten.
    Möglicherweise hatten die dem Iran kurz davor zugegangenen umfassenden Geheimdienstunterlagen aus Israel mit mehr als 100.000 Seiten zu dem überstürzten illegalen Angriff mitten in den US-Verhandlungen geführt, um eine Veröffentlichung zu verhindern.
    Musk soll dafür angeblich seine Satelliten angeschaltet haben. Die scheinen ja überall zu sein.

    Israel hatte extrem viele MOSSAD-Operationen im Iran vorbereitet, die die Verteidigung des Iran sofort vernichten sollten. Nach mehreren Stunden wurde die Verteidigung des Iran aber wieder hergestellt, da sie diverse im Iran versteckte Anlagen unschädlich machen konnten.
    Israel hat mehr als 12 Wissenschaftler als Einzelpersonen gezielt in ihren Wohnungen samt Familien, teils samt allen anderen Hausbewohnern, getötet. So, wie sie das schon vorher anderswo gemacht hatten
    Zudem hatten sie auch etliche MOSSAD-Agenten im Land eingesetzt, die vorher Drohnen und explosive Stoffe in den Iran geschmuggelt hatten.
    Es wurden auch Drohnenwerkstätten gefunden.
    In den ersten Nächten kamen daher auch teilweise schwere Angriffe von diesen MOSSAD-Agenten=Terroristen aus dem Inneren des Iran, die für Zerstörung und viel Verwirrung sorgten.
    Privatwagen sind explodiert, da diese Mossad-Agenten Brandsätze unter KFZ geklebt hatten.
    Teheran und etliche andere Orte wurden von Israel angegriffen. Denke es waren um die 10 Orte. Hatte irgendwo eine Liste gesehen.
    Hattest Du nicht selbst einen Aufruf zur Räumung eines Stadtteils von Teheran gepostet?

    Krankenhäuser und Wohnhäuser, ganze Industriegebiete, Energieanlagen, usw. wurden von Israel in Schutt und Asche gelegt.
    Der Iran hatte Anfangs gesagt, was ihr angreift, werden wir auch angreifen.
    Wenn ihr mit dem Beschuss aufhört, hören wir nach unserem Vergeltungsschlag für den letzten Angriff auch auf.
    Obwohl der Iran kein Krankenhaus angegriffen hat, sondern nur das direkt am Krankenhaus unterirdisch stationierte Militärzentrum.
    Aber Israel hat nicht aufgehört. Selbst als Trump und Putin eingegriffen sind, hat Israel schnell noch Hass erfüllt einen besonders schweren Angriff auf den Iran gestartet, den der Iran dann noch beantwortet hat.

    Israel hat nach dem, was ich an Zahlen gesehen habe, ca. 3x so viel Munition in den Iran geschossen, wie umgekehrt.
    Dazu noch die Angriffe von den MOSSAD-Agenten im Iran selbst. Auch wenn der Iran aus Sicherheitsgründen wesentlich zurückhaltender agiert, was die Veröffentlichung von Videos dazu angeht, ist kein Zweifel daran, dass der Iran sehr schwer getroffen wurde.
    Es weiß keiner genau, wie gut seine Abwehr war. Aber es ist sicher, dass sie in der 1. Nacht beschädigt wurde.

    Stalin hatte nach dem Krieg den Verlust mit 7 Millionen Russen angegeben, weil kein Land gerne die wahre Zahl der Opfer erwähnt. Das kann auch im Land selbst etwas auslösen. Heute wissen wir, dass man sich auf 27 Millionen geeinigt hat und es nach Zählungen anderer auch 40 Millionen gewesen sein könnten.
    Selbst wenn der Iran jetzt 6.000 angibt, könnten es viel mehr sein.

    Dass auch diverse Atomanlagen angegriffen wurden, ist nur für die Propaganda, die Israel seit mehr als 30 Jahren betreibt.

    Dazu kommt, dass das jordanische Militär und etliche Natoflugzeuge Israel von Anfang an beim Abfangen der Munition aus dem Iran geholfen haben.
    Die Verteidigung von Israel hat weitgehend trotzdem versagt. Während sie Angriffe mit anderer Munition sehr gut abwehren können, waren sie der Munition und den Techniken des Iran trotz der ganzen Hilfe relativ hilflos ausgesetzt.
    Das bedeutet aber nicht, dass dies Israel gehindert hätte, den Iran die ganze Zeit über massiv anzugreifen.

    Der Iran hat vielleicht manchmal wilde Worte. Israel hat sich aber viel unberechenbarer verhalten und ist auch viel unberechenbarer.
    Der Iran hat sehr intelligent und bedacht sehr viele und auch die wichtigsten Militär- und Geheimdienstzentralen Israels getroffen. Es wird zwar weitgehend geheim gehalten. Ist aber eindeutig. Dazu gehört auch dieses Weizmann-Institut.
    Daneben auch Energie- und Industrieanlagen, Waffenfabriken, und den Hafen, der Europa über einen neuen auch von den USA finanzierten Öltransit mit Öl versorgen sollte. Auch die IDF in Gaza wurde getroffen.

    Für mich sieht es so aus, dass die USA eingeschritten sind, weil der Iran gezeigt hat, dass er Israel zerstören kann.
    Der Iran hat gezeigt, dass seine Waffen denen von Israel überlegen waren und die große militärische und geheimdienstliche Basis Israels infrastrukturell sehr stark beschädigt. Zudem noch ein von den USA mitfinanziertes Prestigeprojekt zerstört.

    Zwar hat Israel, nachdem eigentlich Waffenstillstand sein sollte, aus lauter Hass noch einen besonders schweren Angriff auf den Iran gestartet, aber nicht nur Israel sind zwischendurch die Waffen ausgegangen und mussten erneuert werden, sondern auch den USA scheinen die Waffen auszugehen, da der Eigenbestand kritisch werden soll.
    Israel sieht jetzt in Teilen wie Gaza aus, was umgekehrt sicher auch der Fall ist. Aber das hat sich Israel selbst zuzuschreiben.

    Das Video von Jeffrey Sachs, das Eremitin gestern gepostet hat, sagt einiges dazu sehr deutlich.
    Unter Einstellungen in deutsch übersetzbar, indem man erst Untertitel einschaltet, dann nochmal Untertitel anklickt und dann automatisch übersetzen und deutsch auswählt.
    Ab ca. 9:00 sagt er. dass Israel sehr stark gelitten hat. Aber auch der Iran. Viele, viele Zivilisten sind gestorben.
    Eine gescheiterte Regimechance-Operation bei der viele Iraner ermordet wurden. Auch iranische Wissenschaftler und Teile der militärischen Führung. Und wie wir erinnern, hatte auch Trump der Führung gedroht.

    Da sie durch diesen Angriff den Sohn des letzten Schahs als Regierung einsetzen wollten, der mit Netanjahu befreundet ist, ist klar, das Imperium will an die iranischen Bodenschätze. Das ist alles.
    Was mit den Menschen passiert, interessiert dabei nicht. Das kann man in sehr vielen Ländern sehen.

    Oder was denkst Du, wieso wir hier so viele Asylanten und Migranten aus dem ehemaligen Jugoslawien, Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak, Afrika usw. haben. Das hängt doch unmittelbar mit den durch uns (und uns heißt USA/NATO/Israel) angezettelten Kriegen zusammen.
    Das hat Merz mit dem Wort "Drecksarbeit" doch ganz klar gemacht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich vermisse einige Mitglieder, z. B. Carlito hat seit ca. 6 Monaten hier nicht mehr geschrieben, Kerns hat sich seit ca. 3 Monaten hier nicht mehr "blicken lassen", Nelli - seit ein paar Tagen, ist zwar nicht lange, aber ihr ging es wohl gar nicht gut wegen der giftigen Dentalstoffe. Vielleicht hat Nelli zur Zeit einfach zu viel oder Besseres zu tun, aber Kerns und Carlito haben davor lange und regelmäßig hier Beiträge geschrieben. :/ Übrigens seit Carlito nicht mehr schreibt, erscheint mir sein Username immer bei meiner Anmeldung im Forum, und zwar dort, wo mein Username eingetragen wird. Seltsam. :/ Vielleicht ist es sein Geist? :saint: Wer weiß.

  • „Die Situation … ist apokalyptisch“, sagt Albanese vor dem UN-Menschenrechtsrat zum palästinensis...

    : https://www.youtube.com/watch?v=zSiCC4m9HOI

    Audiotrack verfügbar

    Genf, Schweiz – Während der 27. Sitzung des UN-Menschenrechtsrats im Rahmen der 59. Tagung hielt UN-Sonderberichterstatterin Francesca Albanese ihre Rede. Sie warnte, Israels Vorgehen in Gaza käme einem „Völkermord“ gleich und bezeichnete die Situation als „apokalyptisch“. Gleichzeitig stellte sie ihren Bericht „Von der Ökonomie der Besatzung zur Ökonomie des Völkermords“ vor.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. Juli 2025 um 13:35)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Einmal was erfreuliches-

    So wie einst NERO seinen Bürgern Unterhaltung mittels der Gladiatorenspiele in den Arenen anbot um von ihren täglichen Problemen abzulenken so geschieht es in Wien: Bei angenehmen Temperaturen in einer U_ Bahnstation : Wien tanzt !

    Wiener Linien verwandeln Bahnsteig in Techno-Tempel – Tickets in Sekunden wegˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. Juli 2025 um 19:21)

  • Liebe Hannah, ich danke Dir für dieses deutschsprachige Video.
    Die Rede schließt an das vor einiger Zeit gepostete Video eines ehemaligen UN-Mitarbeiters an, der forderte, dass Israel einem UN-Embargo wie früher Südafrika unterworfen wird. (Für alle, die es nicht wissen, auch Jeffrey Sachs war früher Mitarbeiter der UN.)
    Keine weiteren Waffen, keine Stimme in der UN, UN-Wirtschafts-Sanktionen (die einzigen, die legal sind).

    Ich hatte gestern schon einen kurzen Satz zu dieser Rede gesehen.
    UN-Sonderberichterstatter fordert Waffenembargo gegen Israel
    Albanese: Länder weltweit sollten den Waffenverkauf an Israel einstellen und Handelsabkommen mit dem Regime aussetzen.

    Es ist unvorstellbar, was passiert. Viele haben Ausschnitte von diesem Völkermord gesehen. Wir wissen, dass er unter einem Vorwand (Hannibal-Doktrin, bei der Israels Militär selbst eigene Bürger getötet hatte) begonnen wurde. Wir wissen sogar, dass Netanjahu die Hamas seit Jahren unterstützt und finanziert.
    Ich habe gesehen , wie israelische Kinder in Horden die Nahrungsmittelhilfen für Gaza zerstören und in den Müll werfen. Wie in der Ukraine wird den israelischen Kindern der Rassenhass früh eingepflanzt.
    Keine andere Religion wird in Israel anerkannt. Auch Christen werden verfolgt.
    Ich habe gesehen wie Palästinenser, die sich für Nahrung anstellen, erschossen werden.
    Ich habe gesehen, dass dem Mehl Tabletten untergemischt werden, um die Menschen durch das Mehl zu töten.
    Ich habe gesehen, wie ein Volk und eine ganze Zivilisation ausgelöscht wird.
    Wie alle Zivilsten, auch Babys, Frauen, Ärzte, UN-Helfer, usw. getötet werden, während wir das mit Waffen für Israel und die UK auch noch anderweitig unterstützen.
    Ich habe gelesen, dass israelische Siedler im Westjordanland gerade im großen Stil die Bauernhöfe der Urbevölkerung anzünden. Es ist unglaublich.
    Es ist unglaublich, wie sich die Westmächte in dieser Sache verhalten, denn die Westmächte unterstützen das aktiv.

    Mit dem ungerechtfertigten Angriff auf den Iran wird das noch viel deutlicher.
    Was bedeutet es für uns, wenn ich lese, dass viele der gefangenen Mossad-Agenten im Iran nach eigenen Aussagen von Europa (auch Deutschland) mit dem Versprechen auf Asyl von Afghanistan nach Europa gebracht wurden, um sie hier vom Mossad und anderen für Terroraktionen in anderen Ländern wie dem Iran auszubilden?
    Wie viele bei uns ausgebildete Terroristen leben schon hier, die jederzeit nach Weisung Attentate verüben könnten?

    Deutschland unterstützte offen den illegalen Angriff Israels auf den Iran, einschließlich des Angriffs auf gesicherte Atomanlagen, den es als „Drecksarbeit“ im Auftrag des Westens bezeichnete.
    Deutschland unterstützte auch dreist den illegalen US-Angriff auf iranische Atomanlagen, einen Angriff, der gegen das Völkerrecht, den Atomwaffensperrvertrag und die UN-Charta verstieß.
    Aber nicht nur Deutschland tat das.

    Nicht nur, dass etliche Natoländer Israel gegen die Verteidigung des Iran verteidigt haben. Auch in der Presse und den Medien, indem man als Vorwand die alte israelische Atomwaffen-Lüge verbreitet, um die es nicht geht.
    Es geht um Bodenschätze für Blackrock, Vanguard und wie sie alle heißen.
    Recht, internationale Verträge, oder Menschenrechte interessieren die USA und die Westmächte nicht.
    Wenn es um Atomwaffen ginge, warum fordert man dann nicht, dass Israel dem Atomwaffensperrvertrag beitritt?
    Denn alle wissen genau, Israel besitzt Atomwaffen. Und alle haben gesehen, dass nicht der Iran als Völkermörder tätig ist.

    Obwohl ich erst kurz vorher von einer immens großen US-Waffenlieferung Im Wert von vielen Milliarden Dollar an Israel gelesen hatte, und Israel auch selbst vor dem Angriff etliche Waffenfabriken hatte, mussten die USA Israel schon kurz vor dem 12-Tage Krieg mit Waffen und Abwehr aus der und für die Ukraine versorgen, dann während des 12-Tage-Kriegs mit einer weiteren großen Waffenlieferung.
    Und sofort nach dem kurzen Krieg wurden nochmal US-Waffen für gut 1/2 Milliarde an Israel geschickt, damit der Völkermord weitergehen kann.
    Die USA sollen Israel jetzt angeblich 20% von ihrem kritischen Waffengrundbestand geliefert haben.
    Wenn der Konflikt gestoppt wurde, wahrscheinlich nur, weil den USA die Waffen knapp werden.
    Aber es ist klar zu erkennen, dass der wissentliche Völkermord auch von den USA massiv gefördert wurde, der genau wie die Angriffe auf den Libanon während des 12-Tage-Kriegs weiterging und dass sie wahrscheinlich auch von dem Angriff wussten.

    Und Deutschland hat nichts Besseres zu tun, als einen großen Militärauftrag mit Israel abzuschließen, um noch daran zu verdienen, damit Israel bei seinen Völkermorden demnächst besser gegen diejenigen geschützt wird, die sich gegen Israels Angriffe verteidigen.

    Die Westmächte haben nicht Besseres zu tun, als auf der ganzen Welt zu ihrem Vorteil für Hass, Unterdrückung, Unfrieden und Kriege zu sorgen.
    Und jeder ehemalige Kolonialist wie Frankreich, UK, usw. verteidigt bis heute den vom Westen eingesetzten Stellvertreter-Präsidenten seines ehemaligen Koloniallandes gegen das Volk, dass sich gegen die Ausbeutung und Unterdrückung dieses Präsidenten wehrt, mit dem Militär seines Landes, dass der Stellvertreter-Präsident gerufen hat.
    Wie wir während der Plandemie zudem gesehen haben, wurde mit 4 afrikanischen Präsidenten, die sich weigerten mitzumachen, ganz schnell kurzer Prozess gemacht. So funktioniert Kolonialismus heute.

    Ich schäme mich täglich ein bisschen mehr und es widert mich immer mehr an.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Einmal was erfreuliches-

    .........Wien tanzt !

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    André Rieu und sein Johann Strauss Orchester spielen „An der schönen blauen Donau“ von Johann Strauss II. Live aufgenommen im Schloss von Kaiserin Sisi, Schloss Schönbrunn, Wien, Österreich, mit Tänzern der berühmten österreichischen Tanzschule Elmayer.

    : https://www.youtube.com/watch?v=IDaJ7rFg66A&t=106s

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. Juli 2025 um 09:11)

  • : https://www.compact-online.de/operation-cyan…mben-auf-kairo/

    Operation Cyanide: Atombomben auf Kairo

    Im Sechstagekrieg 1967 zerstörten Israelis das US-Kriegsschiff USS Liberty. Der Angriff sollte Ägypten in die Schuhe geschoben und mit Nuklearwaffen beantwortet werden. Das Vorkommnis gewinnt an Brisanz angesichts der aktuellen Entwicklungen im Nahen Osten, mit denen sich unsere Juli-Ausgabe mit dem Titelthema «Der Brandstifter – Wie Netanjahu die Welt anzündet» eingehend befasst. Hier mehr erfahren. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. Juli 2025 um 16:51)

  • Heute kam eine Doku und sie wurde eingeleitet mit Worten, als würde irgendwer diese Kriege beginnen. Vielleicht der schwarze Rawutzer.
    Hab ich gesagt, verdammt, was eine Lüge. Wollen die uns für dumm verkaufen. Dafür sorgen wir als Westmächte doch fast immer selbst.

    Oft sogar mit allen möglichen Maßnahmen, die sich über Jahrzehnte hinziehen können. Und der Mensch ist eh vergesslich.
    Denn viele Menschen arbeiten und haben gar keine Zeit und Kraft sich außerhalb ihrer Arbeit, nachdem sie oft 10-12 Stunden unterwegs waren, auch noch damit zu beschäftigen, was wirklich passiert. Da müssen die Nachrichten reichen.

    Man kann mittlerweile aber sehr gut sehen, wie sie versuchen Kriege so anzuzetteln, dass es aussieht, als würde ein anderes Land einen Krieg wollen. Ist doch ganz einfach.
    Nicht nur in der Ukraine. Dauert halt immer, bis sie es erreicht haben.

    Nehmen wir den Hauptfeind.:
    Auf Taiwan leben die Chinesen, die während der Revolution die reiche Klasse in China erhalten wollten und zum Schluss nach Taiwan verjagt wurden. Taiwan ist laut UN eine Insel von China. Nach hundert Jahren soll es laut Chinas Plänen eine Wiedervereinigung geben. Das One China Prinzip beruht darauf, dass es tatsächlich ein Land ist.

    Aber Biden erklärte Taiwan plötzlich entgegen der UN-Festlegung zu einem autonomen Land und baut massiv das Militär um China herum auf.
    Auch diverse Länder um China wurden von den USA sehr stark bewaffnet, wie die Philippinen mit dem neuen US-freundlichen Marcos-Sohn, Japan (eigentlich steht in ihrer nach dem 2. WK erlassenen Verfassung, dass sie keine Kampfhandlungen ausführen dürfen) und Taiwan selbst.
    Es werden militärische Übungen der USA in den chinesischen Gewässern abgehalten.
    Deutsche Minister drohen bei Besuchen in China, ihre Natoaktivitäten auf Asien zu erweitern (dazu gibt es auch ein Playbook und deshalb will die Nato unbedingt den Hafen von Odessa), wenn sie nicht machen, was Deutschland will.
    Zudem gibt es etliche amerikanische Playbooks zur Einnahme von China.
    Auch die aktuelle US-Politik äußert sich zu China ganz eindeutig.

    Durch die einseitigen Berichte China/Taiwan bekommen die Bürger der Westmächte quasi eine alternative Wahrheit vermittelt.
    China fühlt sich vollkommen zurecht bedroht, baut sein Waffenarsenal weiter aus und macht verstärkt eigene militärische Übungen.
    Zumal die Ukraine-Sache auch für China eine sehr ernste Angelegenheit ist.
    Und dann lesen wir, dass ein Krieg zwischen Taiwan und China droht, man immer mehr militärische Aktivitäten von China sieht, usw.

    Es steht nicht dabei, dass wir selbst alles versuchen, es dort zu einem Krieg kommen zu lassen, das Taiwan sehr stark vom US- Imperium abhängig ist und beeinflusst wird. Wie auch der Rest der beteiligten Länder/US-Vasallen.
    Dazu ein Bericht zu den vielen bisherigen Versuchen: https:/ / www.sott.net/article…s-About-Saving-the-Dollar▹

    Dabei will China gar keinen Krieg und bräuchte nur die Versorgung nach Taiwan zu blockieren und Taiwan hätte ein großes Problem und es könnten viele verhungern. Aber die Westmächte werden mit ihren Provokationen nicht aufhören.

    Wir leben heute in einer Art Glashaus. Wir können alles sehen, was sie machen, während sie uns etwas ganz anderes erzählen.

    Und oft wird am Ende eine sogenannte False-Flag-Operation eingesetzt.
    Das kann alles Mögliche sein.

    Um den Krieg gegen den Iran dringend fortzusetzen, hatte Israel wohl eine False-Flag-Operation in den USA geplant, bei der es etliche Tote geben sollte und alles nach dem Iran als Schuldigem aussehen sollte. Ist aber rechtzeitig rausgekommen.
    TEHERAN – Informationen, die der Tehran Times vorliegen, zeigen, dass Israel plante, auf US-amerikanischem Boden eine Explosion zu verüben und anschließend dem Iran die Schuld dafür zu geben. Offenbar zielte es darauf ab, einen umfassenden Krieg zwischen den USA und dem Iran auszulösen.

    Der Plan sah die Inszenierung eines zerstörerischen Ereignisses in den USA und die Fälschung von Beweisen vor, die den Iran belasten sollten. Auf diese Weise sollte die öffentliche Meinung in den USA manipuliert und ein militärisches Vorgehen provoziert werden.

    Der Iran deckte das israelische Komplott durch Informationen eines befreundeten Landes auf. Als die Iraner von dem möglichen Anschlag erfuhren, schickten sie Botschaften an US-Behörden und verhinderten so die geplante Explosion.
    https:/ / www.tehrantimes.com/…flag-operation-on-US-soil

    Früher sind die Aktionen unter falscher Flagge oft erst nach Jahrzehnten rausgekommen. Dem Volk kann man eh erzählen, was man will. Aber durch das Internet haben wir eine neue Situation.

    Jetzt wird bei uns in der EU verbreitet, man befürchtet, dass Russland Chemiewaffen einsetzt. Aber die Ukrainer sind die, die seit 2022 zusammen mit ihren Verbündeten immer wieder Chemiewaffen eingesetzt haben. Also auch eine falsche Flagge.
    Was sie uns mit dieser Meldung eigentlich sagen wollen, ist, dass die Ukraine derzeit über eine größere Menge Chemiewaffen verfügt, die sie hauptsächlich für Angriffe in Russland einsetzen wollen.
    Aber sicherlich auch für Angriffe auf die Zivilisten im Donbass.
    Und dann wird man behaupten, die bösen Russen haben Chemiewaffen eingesetzt. Und kein unkritischer Normalbürger wird begreifen, dass praktisch die russische Seite von dem Giftgas betroffen ist.
    Wenn doch, opfert man halt einige von den eigenen Leuten oder drapiert einige seiner Gefallenen als Giftgas-Opfer. Damit haben wir als Westmächte Erfahrungen aus anderen Kriegen.
    Russland wird sich bei der UN beschweren und es weit von sich weisen, da es so etwas als Verstoß gegen internationale Gesetze verabscheut.
    Die Westmächte werden es weiter behaupten. Der globale Süden sieht, was passiert und weiß, wer es initiiert.
    Damit das alles nicht passiert, ist Russland praktisch gezwungen zu versuchen diese Waffen vorher zu vernichten.

    Uncutnews hat einen Artikel zum Thema falsche Flaggen. https://uncutnews.ch/falsche-flagge…-fast-taeglich/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. Juli 2025 um 20:36)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber