Beiträge von Vielehobbys

    Ich dachte eigentlich, es soll hier um Lebensenergie, Schwingungen und Gesundheit gehen und nicht schon wieder um Glauben und Religion.

    Glaube und Religion, die aus eigener Erfahrung entstehen, und nicht von selbst ernannten Predigern kommen, dienen der Selbsthilfe und Genesung."Ich glaube" heißt hier, zumindest für mich, ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Macht lenkt und hilft, wie auch immer diese geschaffen sein soll. Ich hatte schon woanders geschrieben, dass ich keiner Kirche, Sekte, Glaubensgemeinschaft oder ähnlichem angehöre.

    kannst auch fragen bei Erlebnissen im Aussen:

    WIE DIENT DAS?

    das holt dich aus Opfer- oder sonstigen Rollen und erlernten Mustern raus

    und macht einige Tore auf.......

    Falls Du mich meinst, Marmotta, ich sehe und empfinde mich nicht als Opfer, sondern ich erlebe immer wieder, wie ich beschützt und unterstützt werde auf meinem Weg und in meiner Entwicklung, in Schwierigkeiten und in Gefahren. Ich bekomme Hilfe zur Selbsthilfe, ich brauche sie nur zu erkennen und dankbar anzunehmen, und richtig einzusetzen. Das ist zumindest das, was ich bisher an Erfahrungen gemacht habe. Ich muss aber jedes Mal auch selbst etwas dafür tun, und zwar das Richtige, aber mit der Zeit und den gesammelten Erfahrungen gelingt es immer besser. Und gerade weil mir diese Hilfe bewusst ist und ich erkenne, dass das Böse dafür da ist, um daran zu lernen, quasi als Lernwerkzeug oder Lernmaterial dient, um zu üben, habe ich auch keine Angst.

    Doch, es gibt sehr wohl einen höheren Plan, der mir auferlegt wird und den ich zu bewältigen habe. Ich darf mir nicht einfach die leichten Aufgaben aussuchen, sondern muss schon mich allem Möglichen stellen. Ich habe aber den freien Willen zu lernen oder nicht, damit beeinflusse ich das Schicksal oder besser gesagt kooperiere, arbeite mit und kann die Richtung mit ändern, aber nur, wenn es dem Hauptplan nicht widerspricht.

    Witze über Roboter:

    Was trinken Roboter am liebsten? Schraubensaft.

    Warum sind Roboter nie nervös? Weil sie immer mit festen Nerven programmiert sind!

    Was ist der Lieblingssport eines Roboters? Schaltkreislauf!

    Warum gehen Roboter nie campen? Weil sie Angst vor Bugs haben!

    Warum hat der Roboter immer gute Laune? – Weil er auf „Standby“ steht und nie müde wird!

    Was macht ein Roboter, wenn er sich langweilt? – Er programmiert sich selbst ein neues Hobby.

    Warum wurde der Roboter entlassen? – Er hatte einfach keine menschliche Note.

    Ich habe meinen Pflegeroboter gefragt, ob er mir einen Kaffee bringt. Er meinte nur: ‚Das ist nicht in meinem Aufgabenbereich.‘ Frechheit!“

    Unsere Kommunikation hier, auch die Erklärungsversuche der geistigen Welt, können nur stattfinden, weil wir dazu den Verstand benutzen, die Sprache ist der Ausdruck des Verstandes. So nehme ich das wahr. Also wir brauchen den Verstand im Alltag und um die Dinge zu erklären und zu ordnen und um uns hier auszutauschen. Wie sollen wir sonst in dieser materiellen Welt existieren und zurechtkommen. Eine andere höhere Ebene ist der Geist, der die schaffende und die treibende Kraft ist. Der Geist kommuniziert mit dem Verstand, klar, aber das eine schließt das andere ja nicht aus, denn der Verstand stammt auch vom schöpferischen Geist, wie alles in dieser Welt.

    Ich denke auch wie die Mama, dass man zwar hier ist, um Erfahrungen zu machen, dass aber nicht jede Erfahrung von beiden Seiten gewollt oder akzeptiert werden muss. Deshalb gibt es oft Widerstand und Kampf, weil die unterschiedlichen Seiten unterschiedliche, miteinander im Widerspruch stehende Ziele und Vorstellungen haben. Aus diesem Kampf oder dieser Auseinandersetzung kann man Erfahrungen sammeln und lernen, oder auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass man sagen kann, es ist alles von mir so gewollt, auch das Schlimme, was mir widerfährt, sondern es ist eine Herausforderung, die ich mir nicht unbedingt wünsche, die ich aber meistern muss, um mich geistig weiterzuentwickeln.

    ich glaube nicht, dass ich den anderen Menschen schwere Schäden zufügen und dann sagen darf, Du hast es doch so gewollt, sei mir dankbar, dass ich Dir diese tolle Erfahrung geschenkt habe. Und das war auch, denke ich, was die Mama oben meinte. Wenn z. B. ein Mann ein Kind vergewaltigt, kann er sagen, Du hast es doch so gewollt, Ich habe dIr diese tolle Erfahrung geschenkt, du solltest mir dafür dankbar sein. Ich habe auch sehr oft erlebt, dass die Täter dafür vom Schicksal oder wem auch immer bestraft wurden, indem ihnen auch Schlimmes widerfuhr. Wenn es doch vom Opfer so gewollt war, warum werden die Täter dann von der höheren geistigen Macht bestraft? Alles nicht so einfach zu begreifen, und wer glaubt, die Dinge so einfach erklären zu können, der muss einfach die Erfahrungen der anderen ignorieren, die es vielleicht ganz anders wahrgenommen und erfahren haben.

    Ärzte bringen einen in der Regel eher zum Weinen, aber hier ausnahmsweise auch zum Lachen:

    1. Der Arzt zum Patienten: "Herr Meier, Ihr Husten hört sich aber schon viel besser an."

    "Kein Wunder, ich übe ja auch Tag und Nacht!"

    2. "Es ist nicht nötig, dass ich komme", antwortet der Arzt dem besorgten Anrufer, "Ihr Vater bildet sich nur ein, dass er krank ist."

    Am nächsten Tag erkundigt sich der Arzt, ob seine Diagnose richtig war. "Wie geht es Ihrem Vater jetzt?"

    "Eindeutig schlechter. Jetzt bildet er sich ein, er sei tot!"

    3. "Die Schmerzen in Ihrem linken Bein sind altersbedingt", sagt der Arzt zum Patienten.

    "Das kann nicht sein! Mein rechtes Bein ist genauso alt und tut nicht weh!"

    Diese ganzen Nanotechnologien kann man wohl nicht mehr abstreiten, doch die Behauptung, dass auch Ungeimpfte das Zeug schon im Körper haben, klingt für mich unglaubwürdig. Wäre es so einfach, bräuchte man die Spritzen nicht. Der Druck, der dabei ausgeübt wurde und wird, beweist, dass man darauf angewiesen ist, um seine Ziele zu erreichen. Ein anderer Beweis ist die Tatsache, dass sich nach wie vor nur bei den Geimpften die Auswirkungen zeigen. Übrigens das 5G-Netz ist bei uns schon aktiv. Aber wer weiß, ob da nicht schon längst ganz andere technische Möglichkeiten vorhanden sind, mit denen man operieren kann. HAARP ist schon seit vielen Jahren weltweit aktiv. Die E-Impfpässe für alle sind auch nach wie vor ein stark verfolgtes Ziel. Ohne Spezial-Spritze scheint es also nicht so einfach zu sein, die Natur zu überlisten. Aber auch mit Spritze wird es schwierig, ja unmöglich werden, denn die Natur lässt sich nicht manipulieren. Sie rächt sich. Große gesundheitliche Schäden sind die Folge. Und man muss immer wieder nachspritzen, weil es nicht lange hält.

    Außerdem finde ich, dass es ein Widerspruch ist, einerseits zu behaupten, die Nanobots seien auch in den Ungeimpften zu finden, andererseits aber weiterhin die Spritzen zu empfehlen und zu drohen, gegen Impfverweigerer noch strenger vorgehen zu wollen. Wenn auch Ungeimpfte dieses Zeug im Blut haben sollen, dann muss man sie doch nicht mehr zur Impfung überreden.;):D8):evil::saint:

    Also dass da etwas im Busch ist, das ist schon klar, die Frage ist bloß, was es wirklich ist. Eine herausfordernde und spannende Aufgabe für alte Hobbydetektive.;)8)

    Ich finde es schön, Tiere, aber auch Menschen, zu verwöhnen, ihre Freude und Dankbarkeit dabei sind ein unvergleichliches Erlebnis. Der Kater meiner Eltern kam von Anfang an zu mir, weil er schon ein Gespür dafür hatte, wer ihn am meisten verwöhnen würde, obwohl meine Eltern auch sehr gut zu ihm waren. Er bekam nie Dosenfutter, immer nur frisches Fleisch und Fisch, manchmal auch gebraten oder gekocht. Aber wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern war und wir uns gerade an den Tisch gesetzt hatten, um zu essen, kam er sofort zu mir, weil er ahnte, dass er von mir ordentlich etwas abbekommt. Ich hatte zwei große Scheiben Fleisch auf meinem Teller. Die eine habe ich klein geschnitten und sie ihm gegeben, er hat sie aufgegessen und war satt. Die zweite Scheibe habe ich gegessen und war auch satt. Wir beide haben auch viel miteinander gespielt, z. B. Fangen, Verstecken und Suchen, Kämpfen u.s.w. Er wollte nie die Wohnung verlassen und auf die Straße gehen, sondern immer zu Hause bleiben und von meiner Mutter wie ein Kind behandelt werden, ein kleiner Angsthase. Er war sehr lieb, sensibel, verschmust und Fremden gegenüber scheu und wurde 18 Jahre alt.

    Nelli macht sich ja nicht lustig über das Ganze an sich, sondern nur über die Bilder mit den angeblichen Nanobots, weil sie misstrauisch ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, vermutet sie, dass man die Sache als lächerlich und unglaubwürdig erscheinen lassen kann, indem man solche ungeheuerlichen und für Laien nicht nachvollziehbaren Dinge wie Nanobots in den Vordergrund rückt, um damit Dinge, die im Hintergrund laufen, besser vertuschen zu können. Aber davon abgesehen meinte ich nicht, dass ich das mit den Nanobots nicht glaube, sondern dass im Video diese Frau Dr. Michalcea unnatürlich spricht und sich bewegt, auch ihre Augen, ihr Blick sind unnatürlich, und ich frage mich, was dahinter stecken mag. Ist sie es, die da spricht, oder ihre künstliche Nachahmung?

    Soll uns glaubhaft gemacht werden, dass auch die Ungeimpften, und damit alle Menschen sowieso schon längst gehackt sind, um uns Angst zu machen oder glaubhaft zu machen, dass wir sowieso nichts dagegen tun können, auch wenn wir die Spritzen verweigern? Ich kann mir vorstellen, dass etwas Technologisches da ist, was den Leuten, vermutlich nicht allen, gespritzt wurde, denn sie schienen auf einmal, wie man in den Videos sieht, von EMFs attackiert zu werden, sie zitterten wie beim Elektroschock oder drehten sich um die eigene Achse, wie in einem Elektro-Wirbel. war das etwa Graphen in den Spritzen, das auf EMFs reagiert? Ich weiß es nicht, ich bin keine Expertin, ich finde es seltsam. Trotzdem habe ich den Verdacht, dass vieles Angstmache ist, damit die Leute glauben, Widerstand hat sowieso keinen Zweck. was natürlich nicht stimmt.

    Ich denke nicht, dass alles Lüge ist, aber ich frage mich, was genau dahintersteckt. Ich bin misstrauisch und bleibe es. Übrigens, ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Kritiker sich so einfach das Leben nehmen. Es ist unlogisch. Bei einigen mag das so sein, aber bei allen? :/ Das Thema ist schwierig und es gibt auch falsche Kritiker, die zu bestimmten Zwecken eingesetzt werden. Es ist schwer, sie zu durchschauen, aber an bestimmten Anzeichen nicht ganz unmöglich.

    Mikroplastik sogar im Bier? Das Zeug ist schon überall in der Umwelt, dank fiesen verantwortungslosen primitiven Subjekten, denen anscheinend die Menschheit egal ist.X(:thumbdown:

    Zitat

    Lebensmittel, Kosmetik, Wasser, Luft – Mikroplastik nimmt unser Körper in geringer Dosis täglich auf. Doch sind die winzig kleinen Plastikteilchen auch im Bier? Die Antwort lautet: Ja. Bier kann teilweise mit mikroskopisch kleinen Fasern aus Plastik verunreinigt sein. So lautete bereits das Ergebnis einer Untersuchung von Prof. Gerd Liebezeit (früher Institut für Chemie und Biologie des Meeres der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg, heute Firma MarChemConsult).

    Weiter lesen hier: https://www.hier-gibts-bier.de/de/reinheitsge…plastik-im-bier


    .........

    Nun aber meine Frage:

    Nachdem ich die Statine abgelehnt habe, habe ich die Internistin nach natürlichen Alternativen gefragt. Daraufhin hat sie mir ArmoLIPID Plus empfohlen. Das ist ein NEM und enthält mit rotem Hefereis einen Stoff (Monacoline), der auch in den Statinen enthalten ist, allerdings nicht so viel (2,8 mg), zusätzlich: Coenzym Q10, Folsäure, Berberis aristata, Astaxanthin, Policosanole. Die Leute, die das nehmen, sind recht zufrieden. Ich habe jetzt eine Packung, nehme sie aber noch nicht.

    Was haltet ihr von ArmoLIPID Plus??

    Statine sind in der Tat schlecht, eine Bekannte wurde nach kurzer Einnahme pflegebedürftig, nach Absetzen des Cholesterinsenkers hat es mindestens ein Jahr gedauert bis sie sich einigermaßen von den Nebenwirkungen erholt hat, zum Glück, aber es kann sein, dass man Pech hat und die Schäden bleiben. Deshalb ist es vernünftig, dass Du keine Statine haben möchtest.

    Zu ArmoLIPID Plus habe ich folgendes gefunden: https://www.shop-apotheke.at/ernaehrung/A49…olipid-plus.htm

    Dort sind die Inhaltsstoffe aufgeführt, was auffällt, sind die vielen Zusatzstoffe, die nicht zu empfehlen sind, aber erschreckend fand ich die Tatsache, dass es Polyvinylpyrrolidon enthält, das ist Mikroplastik, das darf doch nicht sein. Mikroplastik ist sehr problematisch, kann sich im Körper anreichern und Schäden verursachen, sogar Krebs. Infos dazu hier:

    https:/ / www.google.de/search?q=polyvinylpyrrolidon+schädlich

    .........

    Bei echtem physischen Mutter-Sein muss ich ja passen - früher hatte ich allerdings mehr oder weniger praktisch viele erwachsene Kinder als Schüler (habe lange Zeit als Dozentin in der Erwachsenenbildung gearbeitet und selbst an den Berufskollegs waren die Schüler meist bereist 18 +) .

    Wünsche uns allen einen guten Start in die nächste Woche.

    Ich habe leider auch keine leiblichen Kinder, obwohl ich sehr kinderlieb bin, irgendwie hat es nicht geklappt, aber das Schicksal hat mir eine Stieftochter geschenkt, um die ich mich sehr oft kümmern und sogar mit ihr schon mal am Muttertag feiern durfte, weil ihre leibliche Mutter leider keine Lust hatte. Jetzt hat sie auch eine Tochter, meine Stiefenkelin, mit der ich mich auch immer prima verstanden habe, und die ich auch öfter bei mir hatte. Sie ist inzwischen erwachsen und wir haben ein sehr gutes Verhältnis, und die beiden Mädels, Mama und Tochter, können immer bei mir anrufen, wenn sie Hilfe brauchen.

    Ach so. Ich wasche heute auch, aber so nebenbei, weil ich es in der Woche nicht ganz geschafft habe. :DViele haben den Muttertag und die Mütter für ihre egoistischen Zwecke missbraucht und tun es heute noch, schon klar, aber wir können trotzdem und unabhängig davon die Mütter ehren und ihnen danken. Ich tue es jedenfalls gerne. Bin dankbar, dass meine Mutter noch lebt, und hoffe, dass ich ihr noch lange danken darf.<3:)

    Das werde ich nicht so sehen können. Auch wenn ich gesehen habe, dass sie sich mittlerweile sehr viel Mühe geben, diesen Tag vom 3. Reich zu lösen, wird er für mich immer damit verbunden bleiben, da ich mit dem Bewusstsein aufgewachsen bin. Für was soll der Tag gut sein? Wahrscheinlich dafür, damit die Blumenhändler an dem heutigen Tag ein besseres Geschäft machen?^^

    Dieser Tag hat gar nichts mit dem 3. Reich zu tun, er ist lange vor dem 3. Reich entstanden. Nach dem selben Prinzip kann man sagen, alle Deutschen seien Nazis, oder alle Afghanen seien hoch kriminell, ich will nichts mit ihnen zu tun haben. Aber ich weiß, dass sowohl Du als auch die meisten Deutschen, die ich kenne, keine Nazis sind. Und ich kenne anständige Afghanen. Das sind alles sehr gefährliche, fanatische Vorurteile. Ich bin auch mit bestimmten Dingen aufgewachsen, habe mich aber weiterentwickelt und vieles, was nicht stimmte, abgelegt. Ich bin Bulgarin, und es gibt in Deutschland Bulgaren, die sehr unangenehm aufgefallen sind. Bin ich deshalb auch schlecht? Muss ich mich für sie schämen? Nöööö. :D Was habe ich mit solchen Kriminellen gemeinsam? Nur die Nationalität, nichts weiter.

    Aber mir ging es darum, wie/was die Entstehungsgeschichte und der wirkliche Feiertag ist. Du kannst ja feiern, wann Du willst, das ist eine persönliche Sache, schon klar. Ich kaufe schon lange keine Blumen, obwohl ich den Händlern ihr Geschäft gönne, mich stören aber die unnatürlichen und schädlichen Bedingungen der Blumenzucht.