Wer das Wort «Chemtrails» in den Mund nimmt, kann sich unter Umständen blitzschnell in der «Schwurblerecke» wiederfinden.
Guenter, dafür gibt es doch längst einen unwiderlegbaren 17 Minuten langen Beweis. Das Video kann man sich in deutsch übersetzen lassen.
Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen▪
Als ich diesen Satz gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich 2023 ein jetzt 11 Jahre altes Video eingestellt hatte, dass aus 2005 sein könnte. Rosalind Petersons zeigt dazu Unterlagen, die bis 1970 zurückgehen.
In diesem Video sieht man wie Frau Rosalind Petersons bei einer Besprechung bei der UN von den vorhandenen Folgen der weltweit eingesetzten Chemtrails und anderer Experimente dieser Art in der Atmosphäre berichtet, dass es keinerlei Aufsicht darüber gibt, dass damit die Fotosynthese der Pflanzen nachweislich gestört wird, dass Chemtrails bis zu 20 Stunden das Wetter über bis zu 4.000 km hinweg verändern können, wie sie das Wetter mit Giftstoffen wie Aluminium, Barium, Strontium, etc. nach NASA-Angaben bereits lange beeinflussen, dass diese Giftstoffe bereits im Trinkwasser zu finden sind, dass sie damit in den USA bereits viele verschiedene Bäume beschädigt haben, die kein Wasser mehr über die Wurzeln aufnehmen können, dass sie die Agrarwirtschaft damit nachhaltig beschädigen, dass es als Folge hohen Schimmel, Pilz- und Schädlingsbefall, sowie UV-Belastungen und einen dadurch erzeugten Klimawandel gibt, dem man mit weiteren Chemikalien Herr werden will.
Anstatt etwas zu ändern, wozu wir die Technik haben, warten sie mit Geoengineeringtechniken schon in ihren Löchern darauf für die zu erwarteten Gewinne die Atmosphäre und das Meer mit noch mehr Chemikalien vollzupumpen und dann wird die Agrarindustrie größte Probleme bekommen.
: https://www.youtube.com/watch?v=L5is16A8pfw
Sie sagt eindeutig, wenn wir so weiter machen, die Atmosphäre mit diesen chemischen Partikeln weiter zu vergiften, zerstören wir unsere Gesundheit, die Natur, das Trinkwasser, das Meer, unser Leben.
Wer also Schwurbler sagt, ist nur ein uninformierter Leichtgläubiger.
Ich selbst habe vor einigen Jahren gesehen, was Chemtrail heißt. Ich war im Sommer mit den Hunden Gassi und es flogen diverse Flugzeuge über unser Gebiet. Dann schaue ich nach oben und sehe einen Kondensstreifen, dessen Inhalt sich ganz deutlich über den Feldern nach unten auf die Erde ausbreitete, als ob er herunterfallen würde. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen. Vielleicht hatte ich nur nicht darauf geachtet.
Zudem gab es Zeiten, in denen mir sehr viele kleinste Partikel in der Luft aufgefallen sind, die nur durch mein abendliches Gassigehen im Dunkeln mit einer Höhlenforscherlampe auf dem Kopf so richtig sichtbar wurden.