Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Wer das Wort «Chemtrails» in den Mund nimmt, kann sich unter Umständen blitzschnell in der «Schwurblerecke» wiederfinden.

    Guenter, dafür gibt es doch längst einen unwiderlegbaren 17 Minuten langen Beweis.:) Das Video kann man sich in deutsch übersetzen lassen.
    Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen▪

    Als ich diesen Satz gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich 2023 ein jetzt 11 Jahre altes Video eingestellt hatte, dass aus 2005 sein könnte. Rosalind Petersons zeigt dazu Unterlagen, die bis 1970 zurückgehen.

    In diesem Video sieht man wie Frau Rosalind Petersons bei einer Besprechung bei der UN von den vorhandenen Folgen der weltweit eingesetzten Chemtrails und anderer Experimente dieser Art in der Atmosphäre berichtet, dass es keinerlei Aufsicht darüber gibt, dass damit die Fotosynthese der Pflanzen nachweislich gestört wird, dass Chemtrails bis zu 20 Stunden das Wetter über bis zu 4.000 km hinweg verändern können, wie sie das Wetter mit Giftstoffen wie Aluminium, Barium, Strontium, etc. nach NASA-Angaben bereits lange beeinflussen, dass diese Giftstoffe bereits im Trinkwasser zu finden sind, dass sie damit in den USA bereits viele verschiedene Bäume beschädigt haben, die kein Wasser mehr über die Wurzeln aufnehmen können, dass sie die Agrarwirtschaft damit nachhaltig beschädigen, dass es als Folge hohen Schimmel, Pilz- und Schädlingsbefall, sowie UV-Belastungen und einen dadurch erzeugten Klimawandel gibt, dem man mit weiteren Chemikalien Herr werden will.

    Anstatt etwas zu ändern, wozu wir die Technik haben, warten sie mit Geoengineeringtechniken schon in ihren Löchern darauf für die zu erwarteten Gewinne die Atmosphäre und das Meer mit noch mehr Chemikalien vollzupumpen und dann wird die Agrarindustrie größte Probleme bekommen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=L5is16A8pfw

    Sie sagt eindeutig, wenn wir so weiter machen, die Atmosphäre mit diesen chemischen Partikeln weiter zu vergiften, zerstören wir unsere Gesundheit, die Natur, das Trinkwasser, das Meer, unser Leben.

    Wer also Schwurbler sagt, ist nur ein uninformierter Leichtgläubiger.

    Ich selbst habe vor einigen Jahren gesehen, was Chemtrail heißt. Ich war im Sommer mit den Hunden Gassi und es flogen diverse Flugzeuge über unser Gebiet. Dann schaue ich nach oben und sehe einen Kondensstreifen, dessen Inhalt sich ganz deutlich über den Feldern nach unten auf die Erde ausbreitete, als ob er herunterfallen würde. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen. Vielleicht hatte ich nur nicht darauf geachtet.
    Zudem gab es Zeiten, in denen mir sehr viele kleinste Partikel in der Luft aufgefallen sind, die nur durch mein abendliches Gassigehen im Dunkeln mit einer Höhlenforscherlampe auf dem Kopf so richtig sichtbar wurden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Mai 2025 um 18:00)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • 40 bis 60 Millionen Tonnen Gift werden jährlich (hochgerechnet weltweit) in unseren Himmel gesprüht – Dane Wigington

    Von Greg Hunters USAWatchdog.com

    Der renommierte Klimatechnik-Forscher Dane Wigington macht die Öffentlichkeit endlich auf den enormen Schaden aufmerksam, der ihr bei gleichzeitiger Zerstörung der Umwelt zugefügt wird.
    Floridas Gouverneur DeSantis hat ein Gesetz unterzeichnet, das Geoengineering (auch bekannt als Chemtrails) in seinem Bundesstaat verbietet.
    Der neue Gesundheitsminister Bobby Kennedy Jr. hat kürzlich zugegeben, dass Geoengineering real ist und von der geheimen Regierungsbehörde DARPA betrieben wird.
    Dunkle Regierungsmächte versprühen giftige Chemikalien wie Aluminium, radioaktive Kohlenasche, Quecksilber, Graphen, Polymerfasern und Nanopartikel.
    All dies ist tödliches Gift am amerikanischen Himmel. Viele in der Trump-Administration wissen um diese zerstörerische Politik, unternehmen aber nichts, um sie zu stoppen.
    Wigington sagt: „Die Bienen sterben an Symptomen, die Alzheimer und Demenz ähneln, weil sie mit Aluminium vollgestopft sind. Sie finden nicht einmal den Weg zurück zum Stock. Das passiert uns allen. Es ist weder normal noch selbstverständlich, anzunehmen, dass man im Alter an Alzheimer oder Demenz erkrankt. Wir werden darauf trainiert, unterrichtet und programmiert, das für normal zu halten. Es ist nicht normal …Ich möchte, dass die Leute bei dieser ganzen MAHA-Bewegung (Make America Healthy Again) innehalten und bedenken, dass MAHA absolut nichts bedeutet, wenn wir die Schadstoffe nicht stoppen, die vom Himmel regnen.
    40 bis 60 Millionen Tonnen verunreinigen jährlich alles. Sich dabei auf Lebensmittelfarbstoffe zu konzentrieren, ist völlig absurd. Das ist viel schlimmer, als die Reling der sinkenden Titanic zu polieren. Wie kann das nicht ein echter Kampf ums Überleben sein?

    Das ungewöhnliche Wetter mit starkem Wind, Hagel und extremen Temperaturschwankungen ist nicht normal und nicht naturgegeben. Vieles davon ist auf Geoengineering zurückzuführen.
    Wigington sagt: „Sie alle verwenden ständig Begriffe wie ‚Wetterpeitschenhieb‘, als wäre das normal. Sie versuchen, beides mit ‚Mutter Natur‘ zu verbinden, obwohl beides nichts miteinander zu tun hat. Diese radikalen Wetterschwankungen sind absolut künstlich herbeigeführt. … Wir haben Rekordtemperaturen. Das hatten wir gerade in Minnesota und Montana. Ein Ort in Montana hat einen Rekordwert erreicht und den Rekord um 14 Grad übertroffen. Das sind fast 40 Grad über dem Normalwert. Und dann schneit es zwei Tage später. Im Ernst? Die Leute halten das für normal oder natürlich?“

    Abschließend warnt Wigington: „Ich glaube nicht, dass wir das Ende dieses Jahres erreichen werden, ohne dass wichtige Glieder der Kette brechen. Die Machthaber werden versuchen, den Normalitätsbias mit allen Mitteln zu schüren. Es wird zu Massenablenkung durch gesellschaftliche Spaltung kommen, und ungeheuerliche soziale Probleme werden ständig in die Medien getragen.

    Begleiten Sie Greg Hunter von USAWatchdog.com bei seinem Einzelgespräch mit dem Klimaforscher Dane Wigington, dem Gründer von GeoEngineeringWatch.org, um am 13.05.25 ein Update darüber zu erhalten, wie die Menschen sich der Bösartigkeit des Geoengineerings bewusst werden.
    Video: https://usawatchdog.com/40-to-60-milli…dane-wigington/

    Letzten Endes sagt Dane Wigington Kennedy weiß es schon lange. Aber er sieht nicht, dass er wirklich etwas tut.

    Leider nur englisch. Ich schalte mir oft die englischen Untertitel ein, um es besser zu verstehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Mai 2025 um 09:42)

  • Was mir Dr. Mihalcea jetzt klar gemacht hat, ist, es gehört alle zusammen, wenn dunkle Regierungsmächte giftige Chemikalien wie Aluminium, radioaktive Kohlenasche, Quecksilber, Graphen, Polymerfasern, Nanopartikel versprühen, Genspritzen mit Nanotechnotechnologie verspritzen, unser Essen vergiften und unsere Umwelt verändern.

    Elana Freelands Buch „The Geoengineered Transhuman“ untersucht, wie unter dem Deckmantel des „Klimawandels“ kontinuierlich Chemikalien und Nanotechnologie mittels Chemtrail-Aerosolen von Flugzeugen, Drohnen und Raketen ausgebracht werden, um eine transhumanistische Agenda vorzubereiten.
    Freeland argumentiert, dass diese Technologien zur Manipulation der Umwelt eingesetzt werden, um die synthetische Biologie zu unterstützen und ein neuronales Netzwerk im Menschen zu schaffen, um eine Zukunft vorzubereiten, in der Menschen in die Technologie integriert sind.

    Die Schnittstelle zwischen Geoengineering und Nanotechnologie für den Transhumanismus beinhaltet die Kontrolle der Ionosphäre mit Phased-Array-Heizstrahlern, um eine ionisierte Atmosphäre aufrechtzuerhalten . Dies ermöglicht die kontinuierliche Freisetzung von Synergien aus Chemikalien, Nanotechnologie und synthetischer Biologie in die Atmosphäre. Das Ziel besteht darin, die Menschheit und die Umwelt so umzugestalten, dass sie vollständig durch KI gesteuert und durch synthetische Biologie verbessert werden können.

    Freelands Arbeit unterstreicht auch die Rolle öffentlich-privater Partnerschaften hinter dem Transhumanismus, darunter die Pharmaindustrie und die gentechnisch veränderte Agrarindustrie, bei der Weiterentwicklung dieser Technologien.

    Geoengineering und Nanotechnologie arbeiten also zusammen, um eine Grundlage für eine transhumanistische Zukunft zu schaffen, in der die Menschen durch Umweltmanipulation und fortschrittliche Technologie transformiert werden.

    Es ist schon ein Moment des Erwachens, wenn man dachte die Idee des Transhumanismus kommt von einigen wenigen, die jetzt vom WEF von Schwab und Harari präsentiert werden, um dann festzustellen, dass es in der europäischen Union schon seit 2005 Abhandlungen dazu gibt.
    Nanobots im Blut laut Dr. Ana Maria Mihalcea – gefährliche Realität oder Verschwörung?▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Mai 2025 um 09:45)

  • Graphen-Nanopartikel und Mikroplastik werden auch in der Medizin und Zahnmedizin immer mehr eingesetzt, auch kein Zufall. Allerdings ist das ganze Zeug zytotoxisch und nicht biokompatibel und verursacht gravierende gesundheitliche Schäden. Somit ist die ganze Agenda zum Scheitern verurteilt. Sie wollen es nur nicht einsehen, deshalb nehmen sie die Schäden weiterhin in Kauf, bis das Fass übergelaufen ist. Dann bleiben nur die Roboter übrig, aber ohne Menschen sind die ja hilflos und nutzlos. :D:D:D:evil::thumbdown::saint::thumbup:

  • Graphen und Mikroplastik werden auch in der Medizin und Zahnmedizin immer mehr eingesetzt, auch kein Zufall. Allerdings ist das ganze Zeug zytotoxisch und nicht biokompatibel und verursacht gravierende gesundheitliche Schäden. Somit ist die ganze Agenda zum Scheitern verurteilt.

    Sehe ich überhaupt nicht.
    Du vergisst, das alles nennt man verschiedene Methoden von warfare=Kriegsführung gegen die Bevölkerung des Planeten.
    Ein wichtiger Teil dieser Agenda heißt Depopulation, weil wir ihrer Ansicht nach viel zu viele Menschen sind. Nicht nur zu viele Rentner.
    Deshalb setzten sie das alles rücksichtslos um und ein. Denn es ist ihnen völlig egal, wie viele krank werden und sterben.
    Wir sind eh nur noch hackbare Tiere, wie Harari deutlich gesagt hat.

    Prof. Dr. Bergholz hat in 1/25 ein kurzes Video erstellt. Musste es wieder suchen.
    Danach war dem RKI schon Ende 2020 bekannt, dass die Spritzen nicht vor Verbreitung schützen. War egal.
    Gemäß der vom Netz genommenen RKI-Datenbank war ihnen in 9/2021 bekannt, dass es durch die Covid-Spritzen 50x mehr Tote als bei normalen Impfungen gab. Das hätte zur sofortigen Einstellungen führen müssen. War ihnen egal.
    ( Dabei haben sie aber auch ca. 3.000 alte Menschen nicht als Nebenwirkungsfälle erfasst, die bis 5/21 direkt nach den Spritzen gestorben waren. War egal. )
    Im Gegenteil haben sie dafür alle vorhandenen Schutzmaßnahmen zu pharmazeutischen Produkten per Verordnung aufgehoben.
    Sie wussten nach Studien, dass es bei ca. 5% der Gespritzten schwere Nebenwirkungen gibt. War ihnen völlig egal.
    Mit Beginn der Spritzen stiegen die Invaliditätsmeldungen sofort erheblich an.
    Gemäß Anfrage bei der Regierung gab es 21x mehr Meldungen zu Nebenwirkungen als bei normalen Impfungen. Obwohl immer vergleichsweise zurückhaltend gemeldet wird.
    Gemeldete Verschmutzungen, wie Gegenstände in den Ampullen, wurden auch nach Hinweisen nicht geprüft. Interessierte nicht.
    Massenhaft Rechtsverstöße gegen das Grundgesetz.
    O-Ton Dr. Fuellmich: Vorsätzliche sittenwidrige Schädigung.
    : https://odysee.com/@KlaTV:0/werner-bergholz-covid:d

    Sie haben das eiskalt durchgezogen und es war ihnen völlig egal. Sie wollten das so. Es war pure Absicht.
    Die EMA hat am Anfang auch ganz klar geschrieben, dass die Spritzen bei Alten, Schwangeren, chronisch Kranken niemals getestet wurden und es hohe Risiken gab, die sie aufgeführt hatten. War auch egal.
    Die Alten kamen trotzdem als Erste dran. Und dann die schwer chronisch Kranken.
    Es gab nur in Australien eine veröffentlichte Tierstudie, die normalerweise verboten hätte, es Schwangeren zu spritzen. War auch egal.
    Sie wussten, dass es mind. bis 2022 Pseudostudien gab, womit alle Gespritzten zu Meerschweinchen machten.
    Trotz der vielen schweren Nebenwirkungen hat die EMA dann Vollzulassungen erteilt.
    Bis heute sind von mehreren Millionen Geschädigten in D nur 600 Fälle anerkannt.
    Dafür verfolgen sie Ärzte,, weil sie den Wünschen der Patienten folgten, sogar mit Interpol bis Südamerika.

    Auch wenn das eigentlich ein anderes Thema ist, zeigt es, wie absolut erbarmungslos und rücksichtslos sie ihre Pläne sogar gestützt durch Richter/die Justiz durchsetzen.
    Dies ist eigentlich das Einzige, was man wissen muss.

    Vor diesem Hintergrund und der Tatsache, dass es trotzdem noch eine Menge erfasster Fälle schwerer Nebenwirkungen gab:
    : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html verstehe ich deine Reaktion nicht.

    Sie wollen es nur nicht einsehen, deshalb nehmen sie die Schäden weiterhin in Kauf, bis das Fass übergelaufen ist. Dann bleiben nur die Roboter übrig, aber ohne Menschen sind die ja hilflos und nutzlos. :D:D:D:evil::thumbdown::saint::thumbup:

    Wenn es statt 8 nur noch 1 Milliarde transhumane Menschen gibt, würd ich das als eins ihrer Ziele bezeichnen.
    Das sind Teilen der Eliten und dem Club of Rome eigentlich immer noch zu viele Menschen.
    Dann werden die Roboter immer noch sehr nützlich sein. Und um die zu bauen und zu warten braucht es eh nur eine kleine darauf spezialisierte Gruppe von Menschen.

    Du gehst mit deiner Vorstellung offenbar von der uns bekannten Welt und einer Konsumgesellschaft aus, obwohl sie ganz klar sagen- ihr werdet in Zukunft nichts mehr besitzen und glücklich sein.
    Die von Ihnen vorgesehene neue Welt soll für den Westen ganz klar keine Fortsetzung der uns bekannten überbevölkerten westlichen Überfluss- und Konsumgesellschaft werden.

    Dabei sieht man doch zudem schon seit Jahrzehnten, dass es ihnen völlig egal ist, wie viele Menschen durch ihre bewusst ausgebrachten Gifte und andere Maßnahmen, zu denen auch Impfungen gehören, und durch von ihnen angezettelte und unterstützte Kriege sterben. Im Gegenteil tun sie das alles doch für den Tod vieler Menschen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Mai 2025 um 16:05)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es bleiben also nach dieser Logik nur ein paar Diener übrig und der große Rest wird vernichtet. Die ganzen Städte und Häuser werden dann leer stehen oder werden diese abgerissen und die Fabriken dichtgemacht? Und und und... Und wenn die paar übrig gebliebenen Diener durch eine Naturkatastrophe und/oder Seuche und die zytotoxischen und bioinkompatiblen Nanobots auch geschädigt und unbrauchbar gemacht werden, dann bleiben die Milliardäre übrig und dann? Dann werden sie von den Robotern angegriffen und zerstört, wenn nicht schon vorher die Menschen die Roboter zerstört haben, wie das schon in den USA, Großbritannien und anderswo schon passiert. :D:D:D

    Bei solchen Extremszenarien, wie die Ausrottung der Mehrheit der Menschen, sollte man die wichtigen Details und dadurch unvermeidlich auftreten würdenden Probleme nicht vergessen. Die haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

  • Was Du dir für Gedanken machst. ^^ 1 Milliarde sind ein Paar Diener?
    Die erste Milliarde lebt angeblich erst seit gut 200 Jahren auf der Erde. Früher sollen es nur ein paar Millionen Menschen gewesen sein, die trotz vereinzelten Klima- und Umweltkatastrophen überlebten und sich trotz der ständigen Kriege und Nöte sehr fleißig vermehrten.
    Und wen interessieren Fabriken bei Kriegen, die alle viel besser und moderner neu aufgebaut werden können oder ein paar zerstörte Drohnen, wenn es schon unendlich viele davon gibt?
    Drohnen haben auch schon ab 2020/21 in Italien erfolgreich die Communities überwacht, um zu unterbinden, dass sich Italiener nach Feierabend auf der Straße treffen und quatschen.
    Die Eliten haben sehr große unterirdische hochmoderne Areale unter der Erde, in denen sie leben können und alles zum Leben haben. Ich glaube nicht, dass die Eliten, die hinter allem stehen, auch nur persönlich in die Öffentlichkeit gehen. Nur ihre Beauftragten. Leute wie Musk, Gates, usw.

    Aber alleine eine effektive Zerstörung der Fruchtbarkeit reicht eigentlich schon völlig, damit die Bevölkerung von alleine abnimmt. Daran arbeiten sie nachweislich seit Jahrzehnten. Sie vergiften schon lange das Essen und wie das UN-Video und das zu GeoEngineeringWatch zeigt, gibt es eine Vergiftung durch die Luft, die auch das Wasser und die Nahrung vergiftet. Daneben noch sehr viel mehr wie eben auch unzählige Pharmaprodukte.
    Wie letztens vorgerechnet, gibt es schon jetzt nicht mehr so viele native Deutsche. Von den 0,7 Millionen Babys, die jährlich geboren werden, ist ein Großteil schon nicht mehr nativ deutsch. Das ist auch eine Ausrottung, an der sich die Deutschen durch verschiedene Maßnahmen und Propaganda selbst beteiligt haben.

    Der Hit war ja überhaupt, das alles, was angeblich gegen Covid half, also die Genspritzen, Artemisinin und auch Ivermectin die Fruchtbarkeit beschädigen. Ob das wohl Zufall war?^^
    Aber auch ohne das alles würde ich heute keine Kinder mehr auf diese Erde setzen wollen und meinen Mann gleich bitten eine Vasektomie durchführen zu lassen.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Klima-Aktivisten und Grüne werden nicht müde den Weltuntergang durch den Klimawandel zu predigen. Die Pfurze der Kühe und das Atmen der Menschen erzeugt CO2. Das Heizen und das Autofahren soll verboten werden und auch die Landwirtschaft ist von Übel.

    Doch einige Aspekte von großer Bedeutung lässen sie gerne unter den Tisch fallen. Jede Bombe und Granate, jede Taurus-marschflugkörper , jeder Flug eines Kampffliegers verursacht enorme Mengen an Schadstoffen. Da wird kein Wort verloren.

    Noch ein weiterer Aspekt wird nicht angerührt: Die Migration läßt die Co2 Bilanz explodieren. Bereits 2010 veröffentlichte die Denkfabrik „MigrationWatch UK“ Zahlen zur Auswirkung von Migration auf die globale CO2-Bilanz. Das Fazit: Migration aus Entwicklungs- in Industrieländer führt zu einem starken Anstieg der globalen Emissionen. Zwischen 1991 und 2009 stieg die globale CO2-Bilanz – allein durch die Migration nach Großbritannien – um bis zu 285 Millionen Tonnen.

    Plus 2.500 Prozent: Einwanderung lässt CO2-Bilanz explodierenˍ

    Afrika ist der Kontinent mit dem höchsten Bevölkerungswachstum. Aktuell leben dort etwa 1,3 Milliarden Menschen. Bis 2050 soll sich die Zahl verdoppeln. In Ländern wie Niger oder Mali bekommen Frauen durchschnittlich sieben Kinder. Im Kongo oder Angola sind es sechs. Dieses enorme Wachstum führt zu einem ökologischen Ungleichgewicht. Neue Flächen für Wohnraum, Landwirtschaft und Arbeitsplätze werden benötigt. Die Folge: Rodungen, Verbauung, Verstädterung, Migration.

    Die Länder, die den Bevölkerungsüberschuss durch Abwanderung loswerden, müssen dieses Ungleichgewicht nicht mehr beheben. Sie verlagern es. Nach Europa. Und das, obwohl auch hier der Platz längst ausgeht.

    Millionen Menschen, die Raum benötigen. Zum Wohnen, für Nahrung, Ausbildung und Arbeit. Täglich werden in Deutschland deshalb rund 80 Fußballfelder verbraucht.

    MIt der Klimasteuer werden wir das Problem nicht lösen

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. Mai 2025 um 18:20)

  • Wieder ein Witz.^^

    Wie sollen die paar Millionen Migranten, die auch schon vorher gelebt haben, mit ihren Schlauchbooten die CO2-Werte um 2500 % ansteigen lassen.
    Vielleicht sollte man das Mal mit den teils mehrfachen Urlaubsreisen der Europäer, ihren regelmäßigen Geschäftsreisen, den Flügen der Reichen und den Flügen und Schiffen des Militärs vergleichen.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Die Mama,

    Du hast den Artikel sicher noch nicht durchgelesen um das Problem zu erkennen. ES sind nicht die Schlauchboote, sondern die gestiegenen Lebensanspüche der zu uns kommenden, die ein vielfaches höher sind wie in ihrer Heimat. Jeder will eine Wohnung, jeder auch ein Auto, Fernseher und Smartphon, wenn möglich alles umsonst.

    Doch dem deutschen Bürger wird von der Grünen Sekte empfohlen kalt zu Duschen, wenige zu heizen und zu fuß zu gehen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was für ein dummer Artikel.^^

    Mehr ist dazu wahrscheinlich nicht zu sagen: https://search.brave.com/search?q=whois+behind+migration+watch+right+wing

    Es ist interessant, wann manchen Menschen, die sonst nicht an CO2 glauben, CO2 plötzlich wichtig ist.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. Mai 2025 um 09:45)

  • Wieder ein Witz.^^

    Wie sollen die paar Millionen Migranten, die auch schon vorher gelebt haben, mit ihren Schlauchbooten die CO2-Werte um 2500 % ansteigen lassen.

    Vielleicht - um mal den Versuch zu machen, die gedanklichen Irrungen der Klimaaktivisten zu verstehen - deshalb, da diese Migranten nun im Westen ankommend finanziell unterstützt werden und dementsprechend mehr konsumieren als in ihrem Heimatland?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Die Suche nach Schuldige für die Klimakatastrope wird weiter fortgesetzt.

    Anhängerinnen der Grünen Sekte haben nun ihr gesamtes Wissen zusammengetan und sind zu einem fundametalen Ergebnis gekommen- Die Männer sind es die den Klimawandel verursachen.

    Studie: Wenn Männer nicht so viel rotes Fleisch essen würden, hätten wir schöneres Wetterˍ

    Ist es wirklich die weibliche Logig oder sind es die wissenschaftlichen Verirrungen akademischer Überheblichkeit ?

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Mai 2025 um 12:36)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Suche nach Schuldige für die Klimakatastrope wird weiter fortgesetzt.

    Anhängerinnen der Grünen Sekte haben nun ihr gesamtes Wissen zusammengetan und sind zu einem fundametalen Ergebnis gekommen- Die Männer sind es die den Klimawandel verursachen.

    Da steht: Zwei weibliche „Forscherinnen“ sind in einer „wissenschaftlichen“ Studie an der London School of Economics, pointiert zusammengefasst, zu solchem Ergebnis gekommen.

    Nachdem Du gerade mit Beitrag #409 einen vergleichbaren Beitrag eingestellt hast, der dein Feindbild zu befriedigen scheint, haben die beiden Forscherinnen offenbar eine Studie erstellt, um ihr persönliches Feindbild zu befriedigen.^^

    Mich amüsiert es.^^ Wenn es dein Feindbild befriedigt, ist es völlig ok. Wenn Du zum Feindbild wirst, ist es plötzlich nicht mehr so cool.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Frauen sollten einfach nicht denken, dazu haben sie einfach ein viel zu kleines Gehirn. Wusste man doch schon im Mittelalter ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Servus die Mama,

    Wo ist da ein Feindbild. Ich sehe nur die Versuche die eigene Dummheit anderen übertragen zu wollen. Und da sind die Schulabbrecher und Berufsversager mit den grünen Mäntelchen an vorderster FRont.

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

  • Aus meiner Sicht hast Du dir, ohne es zu bemerken, einen Spiegel vorgehalten und es hat Dir nicht gefallen.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber