Wusste gar nicht, dass es in der modernen Gesellschaft so viele neue Geschlechter geben soll, früher waren es nur zwei, war ganz einfach, jetzt soll es mindestens 60 geben, der Wahntasie sind keine Grenzen gesetzt:
ZitatNeben dem biologischen Geschlecht, dem Sex, gibt es auch das soziale Geschlecht, Gender, also das, in dem man sich als sich selbst fühlt, unabhängig von seinen biologischen Geschlechtsmerkmalen. Üblich und anerkannt sind hier ganze 60: Androgyner Mensch, Androgyn, Bigender, Weiblich, Frau zu Mann, Gender variabel, Genderqueer, Intersexuell (oder auch inter*), Männlich, Mann zu Frau, Weder-noch, Geschlechtslos, Nicht-binär, Weitere, Pangender, Trans, Transweiblich, Transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, Trans*, Trans* weiblich, Trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau; Transfeminin, Transgender, Transgender weiblich, Transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, Transmaskulin, Transsexuell, Weiblich-transsexuell, Männlich-transsexuell, Transsexueller Mann, Transsexuelle Person, Transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, Intergender, Intergeschlechtlich, Zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two-Spirit (Drittes Geschlecht), Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit, Cross-Gender.
: https://www.wiwo.de/politik/deutsc…r/19206140.html
Also ich muss schon sagen, das kann die lange Weile echt gut vertreiben. Dann wollen wir doch mal auch kreativ sein. Ich hab noch ein paar Vorschläge: 1/4Mann-29%Frau-Rest-unbestimmt, Trans-bi-queer, Er-Sie-Es, Weder-noch, Irgendwo-dazwischen, Ein-bisschen-von-allem, Kreuz-und-quer, Schief-und-krumm, Alles-und-Nichts, Alles-oder-Nichts, Heute-Frau-Morgen-Mann, Jeden-Tag-anders, Weiß-nicht-was-ich-bin, Nix-und-fertig u.s.w. u.s.f. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na? Noch mehr Vorschläge? ![]()