Beiträge von Vielehobbys

    Du hast mich perfekt verstanden, Torsten, kluges Kind. :) :thumbup: Du machst überhaupt einen super intelligenten und einfühlsamen Eindruck auf mich, so einen Sohn habe ich mir immer gewünscht. :saint: :thumbup:

    Lieber Bernd, ich weiß, was Du meinst, aber manche Dinge kann man nur mit Humor ertragen. 8) :saint:

    Hallo, seid alle gegrüßt. Ich bin neu hier und komme auch gleich zur Sache ,in der Hoffnung, dass uns hier im Forum jemand nützliche Tipps oder Infos geben kann.

    Meine Mutter 81, hat ein follikuläres Lymphom ,welches Sie , durch einen walnussgrossen Lymphknoten auf der rechten Halsseite ,unterhalb des Kiefers ,2 Tage vor Pfingsten erstmals entdeckt hat. ............. Nun wurden wir von dem Heilpraktiker wieder an den Onkologen verwiesen, weil der uns nicht mehr weiter helfen kann. In anbetracht dessen , dass unserer Meinung nach, meine Mutter eine Chemo nicht verkraften wird , suche ich ,nachdem ich mich hier im Forum durchgelesen habe, nach Leidensgenossen die , uns eventuell helfen können und uns Tipps geben können über alternative Möglichkeiten, diese Erkrankung zu behandeln.

    Ich bedanke mich schon im Voraus herzlichst für jeden Strohhalm der uns gereicht wird.

    Hallo Rosamunde,

    ist diese Diagnose auch gesichert, denn, wenn man darüber liest, scheint es auf Deine Mutter nicht zuzutreffen:

    Zitat

    4. Lokalisation

    Fast immer sind sämtliche Lymphknoten befallen. Ebenso sind oft lymphatische Organe wie die Milz betroffen. Ein follikuläres Lymphom findet sich außerdem sehr oft im Bereich des Gastrointestinaltraktes.

    5. Symptome

    • Lymphknotenschwellung
    • diffuse Schmerzen (Druck des Tumors auf Nervenbahnen)
    • neurologische Ausfälle
    • Immunschwäche
    • Blutungsneigung

    https://flexikon.doccheck.com/de/Follikuläres_Lymphom

    Wurde Deine Mutter gegen Corona oder sonstige Krankheiten geimpft? Wurde sie vor der Knotenbildung zahnärztlich behandelt? Wenn ja, welche Behandlung und wo genau im Kiefer? Wurden z. B. Zahnimplantate in den rechten Unterkiefer eingesetzt? Solche Behandlungen können manchmal leider schädliche Nebenwirkungen haben.

    Übrigens finde ich die Empfehlungen von Die Mama bezüglich Homöopathie gut. Um das richtige homöopathische Mittel zu finden, brauchst Du gute erfahrene homöopathisch ausgebildete Profis. Du könntest allerdings problemlos folgendes Homöopathikum bei Deiner Mutter selbst versuchen, da es eine wohltuende und sanft heilende Wirkung bei vielen gesundheitlichen Problemen hat, und zwar Calendula D6. Über Google findest Du im Preisvergleich den günstigsten Anbieter, z. B. statt 10, 89 nur 6, 86 Euro. Viel Erfolg und gute Besserung!

    Servus Guenter,

    die liebevolle Verbindung zur natürlichen Urkraftquelle ist selbstverständlich das A und O, die Quintessenz des Daseins, und dabei geht es um die geistige Kraft, aus der alles hervorgeht und die alles durchdringt und durchfließt und mit der jeder verbunden ist. Sich dessen bewusst zu sein, ist die Voraussetzung, zu gedeihen, zu existieren und sich zu entwickeln.

    Im folgenden kurzen Video erklärt ein junger Mann, warum wir dieses Bewusstsein der geistigen Macht im Wesen erkennen und nutzen sollten. Erfreulich am Video ist die Tatsache, dass es doch viele junge Menschen gibt, die geistvoll sind und selbstbewusst und kritisch durchs Leben gehen:

    : https://odysee.com/@ganztags_%C3%…ir-krass-sind:0

    Ich glaube, das hatte ich schon irgendwo gepostet, ich kann nicht prüfen, ob der Inhalt stimmt, ist aber zumindest interessant:

    Quelle: https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Totale-Kontrolle:4

    Japan hat die Welt in einen Zustand des Schocks und der Fassungslosigkeit versetzt, als es den Ausnahmezustand ausrief, nachdem in den Körpern von 96 Millionen geimpften Japanern Nanobots entdeckt wurden.

    .........

    Der Verdacht, der als Verschwörungstheorie galt, könnte sich somit bestätigt haben. ;( Im Video ab Minute 45 sieht es womöglich nach den entsprechenden Auswirkungen aus:

    : https://odysee.com/@Franz_Firle:1/ploetzlichundunerwartet:4

    Aber "die" behaupten das ja von euch bzw. uns ebenso. Aussage gegen Aussage. Und da darf man "raten", wer vor ir[r]dischem Gericht gewönne. :(

    Wir sind mehr. :D :thumbup: Und die Realität holt uns alle ein, und der Kaiser ist doch nackt ||, wie letztendlich festgestellt und zugegeben werden muss. Das geschieht sogar heute schon, z. B. RKI-Protokolle, Daten über Übersterblichkeit ;( und Erkrankungsneigung bei Genbehandelten etc. pp. 8) :saint:

    ...............

    In der Politik tätige Menschen und Beamte wurden mit speziellen Impfstoffen mit weniger Wirkung (lies Nebenwirkung) versorgt, denn diese wichtigen Menschen muessen besonders geschützt werden.

    Man stelle sich vor, was das gehäufte Auftreten von Narkolepsie bei einem Großteil der Beamtenschaft bewirkt hätte! ^^

    Das glaube ich nicht, denn sie machen einen außerordentlich kranken Eindruck auf mich, als wären sie des Denkens beraubt und ferngesteuert. Und die senilen bzw. infantilen Gedanken und Handlungen sind einfach überwältigend Mitleid erregend, Nein, nein, da scheint etwas oberfaul zu sein. Und eine Art Winterschlaf scheint sie gefangen zu halten in einer Welt, die sehr weit von der Realität entfernt ist.

    Ich bin in der Tat nicht in Deutschland aufgewachsen, sondern in Bulgarien. Trotzdem weiß ich über diese Dinge Bescheid, denn ich lebe hier schon seit bald 40 Jahren und habe eine deutsche Familie, außerdem beobachte ich die Leute, lese über die Geschichte nach, sehe mir alte Filme an etc. pp. Also weiß ich sehr wohl darüber. Außerdem ist es in Bulgarien früher auch nicht anders gewesen. Trotzdem gab es früher in Deutschland und in Bulgarien Menschen, die ihre Kinder nicht schlagen konnten/wollten, und es gibt heute noch Menschen sowohl in Deutschland als auch in Bulgarien, die ihre Kinder immer noch schlagen. Ich kenne ganz unterschiedliche Fälle.

    Unter den Leuten, die ihre Kinder schlagen, gibt es solche, die nur selten und sehr leicht schlagen, und solche, die wirklich brutal sind. Und genau das meinte ich weiter oben, diesen Unterschied, ob man glaubt, Kinder besser erziehen zu können, indem man ihnen in bestimmten Situationen durch einen Klaps auf den Hintern oder ähnliches zeigen will, dass sie bestimmte Dinge nicht machen dürfen, z. B. die heiße Kochplatte anfassen oder seine Spielkameraden schlagen etc., oder ob man glaubt, dass man einfach das Recht hat, Kinder immer brutal zu schlagen, weil sie es "nicht anders verdient haben"/hätten, und einem immer zu gehorchen haben, weil man quasi der Boss ist, also narzisstisch, größenwahnsinnig etc. ist, was jeder Psychologe oder Psychiater als psychische Störung betrachten würde.

    Ich selbst wurde, bis auf kleine, schmerzlose Ausnahmen, nicht geschlagen, und ich kann auch nicht schlagen, außer als Selbstverteidigung gegen brutale Angriffe:D , habe früher auch immer die schwächeren Kinder verteidigt, aber ich kenne andere Fälle, wo die Kinder schon ziemlich hart erzogen wurden.

    Hier ist ein Artikel über die Gewalt gegen Kinder früher und heute in Bulgarien:

    Zitat

    80 Prozent der Gewaltfälle gegen Kinder im letzten Jahr spielten sich in der Familie ab, zeigt die Statistik. Oft sehen wir auf den Straßen und an öffentlichen Plätzen, wie rasende Eltern ihre Kinder beschimpfen oder schlagen.

    „Die körperliche Züchtigung hat eine lange Tradition in einer patriarchalen Gesellschaft wie die bulgarische. Das ist aber ein Zeichen dafür, dass die verbale Kommunikation der Eltern mit ihren Kindern nicht sehr gut ist“, sagt die Psychologin Wessela Banowa und weiter:

    „Ich habe diese Methoden nie befürwortet und meine Praxis als Psychotherapeutin hat dies bestätigt“, erklärt die Spezialistin. „Es ist sehr wichtig wie man mit einem Kind spricht, ob wir den notwendigen Respekt mit einbringen oder einen Doppelstandard anwenden. Die gelegentlichen Klapse und die Inkonsequenz zwischen Worten und Taten haben mit Sicherheit unerwünschte Folgen. So kann das Kind selbst nicht beurteilen was gut und schlecht ist. Die Körperstrafe war schon immer eine Form der Gewalt. Einerseits muss man den psychischen Zustand der Eltern in Betracht ziehen, der nicht immer sehr stabil ist.

    : https://old-news.bnr.bg/de/post/100105…lt-gegen-kinder

    Das ist in meinen Augen kompletter Unsinn. Das Ganze kommt aus den USA, wo es schon vor Europa umgesetzt wurde und wurde bisher in den meisten europäischen Ländern umgesetzt.


    Was heißt hier umgesetzt, die Bevölkerung ist meistens dagegen, außer in den skandinavischen Ländern und teilweise in Deutschland, von Holland weiß ich nicht genau, aber in den meisten Ländern lehnt ein Großteil der Bevölkerung diesen Übergriff aus der Politik ab. Bulgarien ist auch dagegen, und dort ist die Bevölkerung gegen jeglichen ideologischen Unsinn der Politk ziemlich immun, und die Mehrzahl ist ungeimpft.

    ...............

    Diese ganze Theorie, nach der man durch Verzeihen frei wird, hat Jahrzehnte nur dafür gesorgt, dass ich Berge an Entschuldigungen für das Verhalten meiner Eltern gesucht habe, um eine Erziehung mit Psychoterror, Gewalt und Missbrauch zu entschuldigen.

    Aber dieses Verzeihen war trügerisch, da bei der geringsten Begebenheit von außen mehrfach alles wieder in mir aufgestiegen ist.

    .......................

    Man muss nichts entschuldigen, aber es ist möglich zu verstehen, warum sie es getan haben, ohne ein solches Verhalten zu akzeptieren. Viele Verhaltensstörungen haben als Ursache Vergiftungen des Gehirns, die sich auf die Psyche auswirken können. Quecksilbervergiftungen, Bleivergiftungen waren damals die Ursache für zahlreiche psychische Störungen und Psychiatrieeinweisungen. Was ist, wenn Deine Eltern auch vergiftet waren, die Möglichkeit besteht und ist wahrscheinlicher als man denkt.

    ..........

    Ein Schwermetalltest habe ich ja machen lassen, und dabei kam nichts besonderes heraus...

    Dafür habe ich meinen Mann....

    Es ist sehr schön, dass ausgerechnet Dein Lebenspartner und Ehemann Dir als hilfreicher Psychologe behilflich ist, ein Trost und eine gewisse Entschädigung für alles, was Du durchgemacht hast.

    Was war das für ein Schwermetalltest, Nelli, ein Allergietest für Metalle oder eher einer zur Feststellung einer Belastung mit Metallen? Der LTT-Metalle ist ein sehr zuverlässiger Allergienachweistest, besser als der Epikutantest, der nicht immer aussagekräftig ist. Wenn es allerdings keine Allergie ist, dann ist es ein Schaden, der früher verursacht wurde, bei Quecksilber reichen schon winzige Mengen aus, da Quecksilber eine Art Nanogift ist, es kann in kleinsten Mengen das Nervensystem schnell und stark schädigen. Eine Studie, die zeigt, wie extrem giftig Quecksilber für Gehirn und Nerven sein kann, in englischer Sprache, man kann aber die deutschen Untertitel einschalten:

    : https://www.youtube.com/watch?v=XU8nSn5Ezd8

    Was für eine Groteske, diese Corona-Aufarbeitung! :D

    dieser kleine Schwurbler

    prosieben.de/serien/newstime/news/lauterbach-im-corona-streit-massnahmen-waren-mehr-als-begruendet-416275

    Das nennt man wirklich aalglatt.

    Zitat

    Das Ministerium zitierte Lauterbach darüber hinaus allgemein "zum Themenkomplex Entscheidungsgrundlagen und Entscheidungsbefugnis" mit den Worten: "Es gibt in den RKI-Protokollen nichts zu verbergen. Daher habe ich die Veröffentlichung der Protokolle angewiesen. Das RKI hat während der Pandemie Empfehlungen abgegeben. Die politische Verantwortung liegt aber beim Ministerium.Trotz der insgesamt vorsichtigen Strategie sind allein im Jahr 2022 in Deutschland noch mehr als 50.000 Menschen an Corona gestorben. Die Maßnahmen waren damit mehr als begründet."

    Noch einmal:
    "Trotz der ... Strategie sind allein im Jahr 2022 in Deutschland noch mehr als 50.000 Menschen an Corona gestorben. Die Maßnahmen waren damit mehr als begründet."

    Was sagt man dazu? :/ Hmm, was ist hier die Logik? Trotz Maßnahmen sind viele gestorben, also waren die Maßnahmen begründet? Hmm. :/ Ach sooo, ich hab's: das Ziel wurde also erreicht? Operation gelungen, Patient tot! =O || :thumbdown: