Ich habe es wohl missverstanden, ich dachte es handelt sich um ein Meisenkind, das noch nicht selbstständig ist.
![]()
Beiträge von Vielehobbys
-
-
Ach, ich habe heute Morgen nach dem Spaziergang mit unserer Frieda, ein kleines Kohlmeischen gefunden, daß in der Ecke vor unserer Haustür gekauert saß,...
Jetzt sitzt es ein Heilwolle eingepackt, in meinem kleinen Seegraskörbchen, und schläft sich hoffentlich gesund...
Es braucht natürlich auch Nahrung, alleine wird es nicht überleben. ich hatte vor einigen Jahren ein Waldmaus-Baby im Garten gefunden. Ich habe es mit einer Pipette mit Bio-Kaffesahne gefüttert, nach ca. 3 Wochen wurde es groß und kräftig und konnte in die Selbstständigkeit entlassen werden.
Dieser Opa kümmert sich rührend um seine Pflegeenkel, bis sie groß und flügge werden, danach kommen sie zurück, um ihn zu besuchen und sich bewirten zu lassen:
: https://www.youtube.com/watch?v=H93ghW93Chs
Einige Beispiele, wie man mit den kleinen geflügelten Babys umgeht:
-
Ich verabschiede mich für 6 oder 7 Wochen, mache mich auf den Weg nach Griechenland zum Campingplatz am Peloponnes, wo ich wieder auch Urlaub von den sozialen Medien mache.
Das ist sehr schön, wir fahren auch schon seit vielen Jahren immer wieder nach Griechenland, um dort Urlaub zu machen, allerdings in der Regel nicht im Hochsommer. Ein faszinierendes Land in vielerlei Hinsicht. Schönen Urlaub und Kalo Taxidi = Gute Reise!
-
Verhält sich so vielleicht ein gesunder Kater?

...hat mit den Pfoten mein Bein umschlungen, als ich gehen wollte und mir von hinten kräftig ins Bein gebissen.

Er fand es offenbar nicht so gut, dass ich den ganzen Tag unterwegs war und hat das sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.
Der Kater meiner Mutter hat ihr auch ins Bein gebissen, wenn sie weinte oder laut sprach, er war sehr sensibel und harmoniebedürftig und konnte so etwas anscheinend nicht ertragen, Der Biss war allerdings leicht und nicht schmerzhaft. Auch wenn ich mit ihm spielte und kämpfte, hat er mich nie heftig gebissen, nie wehgetan oder verletzt, sondern war immer sehr zart und feinfühlig. Er war ein sehr lieber Charakter. Er war auch nicht geimpft und sehr gesund, bekam niemals Dosenfutter und lebte lange und glücklich.
-
Eine Frau, die entlassen worden war, weil sie die Covid-Spritze nicht wollte, siegte vor Gericht. Sie bekommt fast 700.000 US-Dollar Schadensersatz.
...........Aber wie mein Mann gleich sagte: This is not America. Dort gelten andere Persönlichkeitsrechte.
In der Tat scheint es hierzulande inzwischen schwerer geworden zu sein, vor Gericht Recht zu bekommen, doch einige Gerichte entscheiden doch zugunsten der ungeimpften entlassenen Arbeitnehmer, z. B.
ZitatDie Freistellung einer ungeimpften Pflegekraft hat das LAG Baden-Württemberg für unzulässig erklärt. Trotz der geltenden einrichtungsbezogenen Impflicht hätte zuvor ein Tätigkeitsverbot durch das Gesundheitsamt ausgesprochen werden müssen. Nun muss der Arbeitgeber Vergütung nachzahlen.
Viele Arbeitgeber haben ungeimpftes Personal aufgrund der in der Zeit vom 15. März bis 31. Dezember 2022 geltenden einrichtungsbezogenen Impfpflicht unbezahlt von der Arbeit freigestellt. Inwiefern dieses Vorgehen rechtmäßig war, beschäftigt die Gerichte immer wieder - mit unterschiedlichem Ausgang.
Solange das Gesundheitsamt noch kein Tätigkeitsverbot erlassen hatte, war die Rechtslage für bereits Beschäftigte nicht eindeutig. Während das Hessische Landesarbeitsgericht entschied, dass der Arbeitgeber zwei Pflegekräfte freistellen durfte, stufte das Arbeitsgericht Dresden die unbezahlte Freistellung einer Mitarbeiterin wegen fehlender Corona-Impfung als rechtswidrig ein. Zu diesem Ergebnis kam vorliegend auch das LAG Baden-Württemberg.
-
In den guten alten Zeiten vor der Emanzipation:
-
Mit den Tierimpfungen kenne ich mich nicht aus, müsste mich erst einmal näher damit beschäftigen. Ich frage mich allerdings, warum man so erpicht darauf ist, alle Menschen zu impfen, wenn man es doch unkomplizierter über die Nahrung machen könnte, also es scheint da doch feine, aber wesentliche Unterschiede zu geben, oder?
-
Du hast ja recht, Die Mama, doch die Geschichte geht weiter, ich beobachte viel, und mir fällt auf, dass die Anzahl der Menschen, die aufwachen, immer weiter wächst
, das ist vielleicht auch der Grund, warum die Lobby immer ausfallender und panisch-aggressiver wird/wirkt, aber auch das könnte nützlich sein.
Erfolg mit Größenwahn gepaart macht euphorisch, weltfremd und selbstüberschätzend, das führt dazu, dass man mehr Fehler macht und sich selbst entlarvt, es ist nicht zu leugnen, das die Anzahl der kritisch denkenden Menschen steigt, Demos, Proteste, Wahlergebnisse etc.. Da Großkotze uneinsichtig und unbelehrbar sind, sind sie womöglich nicht bereit, ihre Fehler einzusehen, deshalb wiederholen sie immer wieder gebetsmühlenartig dieselben dummen und selbstentlarvenden Floskeln, wie man in TV, Presse und dergleichen ununterbrochen beobachten kann. Die eigene Überheblichkeit könnte einem zum Verhängnis werden,
Hochmut kommt vor dem Fall.

-
Ich erlaube mir, auch wenn ich nicht Herr Gräber bin, trotzdem etwas dazu zu schreiben, und zwar ist immer die Frage wichtig, hat man Beschwerden, ganz unabhängig von Laborwerten. Erst wenn man Beschwerden hat, sollte man nach Ursachen und sanften Therapien suchen.
-
Mein Hausarzt hat mir heute wärmstens empfohlen, eine Impfung gegen Pneumokokken anzunehmen.....
Wie ist die Meinung der Wissenden in diesem Forum dazu?
Meine persönliche Erfahrung: Ich gehe schon seit vielen Jahren nicht zum Arzt und deshalb brauche ich keine Impfung und keine Antibiotika mehr.

-
Ist es denn nicht effektiver, sie ins Leere laufen zu lassen und/oder sie so weitermachen zu lassen, bis sie sich selbst zerstört haben?

-
Wenn man sich als Laie ausreichend mit dem Thema beschäftigt,
bekommt man unvermeidlich und unweigerlich den Eindruck, dass krankmachende Viren grundsätzlich künstlicher Herkunft sind.
Das würde dann zumindest eine Menge seltsamer Dinge erklären.

-
Man kann in der Tat die Unterschiede deutlich sehen, diese sind nämlich sehr auffallend, so dass auch einer, der nicht besonders schlau ist, sie merken kann. Das Witzige ist, dass, obwohl die zahlreichen gekauften offiziellen Medien, die das Monopol auf die Wahrheit für sich beanspruchen, ständig behaupten, das seien alles Verschwörungstheorien, es immer mehr Menschen gibt, die die sogenannten Verschwörungstheorien glauben, und das aus dem einfachen Grund, weil sie eben doch nicht so leicht zu täuschen sind.
-
Nachrichten aus dem Irrenhaus
Zuschauer-Kommentar unter dem Video:Zitat...gute Darstellung unseres Irrenhauses in Europa.
-
vielleicht findest du hier mehr Anhaltspunkte
impfen-nein-danke.de/bei-schuluntersuchung/
Das Schreiben aus dem Link ist zwar schon älter als die Einführung der Masernimpfpflicht, doch mir scheint seine Argumentation noch aktuell:
Zitat.............Alles anzeigenBezugnehmend auf den Masernausbruch 2015/2015, den Sie in Ihrem Schreiben erwähnen, habe ich noch die Frage, wie viele der angeführten Erkrankten eigentlich geimpft waren?
Ferner gehe ich auch nicht davon aus, dass Sie den von Ihnen argumentativ angeführten 1000 Erkrankten und dem einen Toten die Todesfallrate von bis zu 30 Kinder p.a. gegenübergestellt haben. Vergessen Sie hier bitte in Ihrer Kalkulation auch nicht, dass gemäß entsprechenden Gutachten maximal 5 – 10 % aller Impfschäden überhaupt gemeldet werden und Ihnen auch sicher keine rechtsverbindliche Erfassung der mit einer Impfung zusammenhängenden Spätschäden vorliegt.
Ihrem Art. 14 Abs. 5 Satz 8 des Gesundheitsdienst- und Verbraucherschutzgesetzes (GDVG) möchte ich zu Ihrer Aufklärung folgende Paragraphen und folgende Gesetzgebung gegenüberstellen, denn rechtlich gesehen ist jede Impfung Körperverletzung, wenn keine Einwilligung der Erziehungsberechtigten vorliegt:
§ 223 Körperverletzung (II)
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
§ 228 Einwilligung
Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt.
Grundgesetz Artikel 2 (2):
„Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.“
Hinzu kommt, dass ein wesentlicher Bestandteil einer etwaigen öffentlichen Impfempfehlung die Information über die Zulassung des Impfstoffes als Arzneimittel ist. Diese Information erweist sich im Hinblick auf die bezüglich der Nutzen-Risiko-Abwägung einzuhaltenden Zulassungsvoraussetzungen als in verfassungswidriger Weise unvollständig.
Darüber hinaus führt die im Ergebnis bindende Wirkung der öffentlichen Impfempfehlungen dazu, dass auch der Inhalt der Empfehlung – also abgesehen vom Rückgriff auf die für den Impfstoff ausgesprochene Zulassung – ohne Nutzen-Risiko-Abschätzung bleibt und deren Wirkung niemals belegt wurde.
Auf dieser Grundlage ist eine Risiko-Nutzen-Abwägung weder für den Impfling, noch für den Arzt möglich. Der Staat verstößt deshalb mit seinen öffentlichen Impfempfehlungen gegen die ihm aus Art. 1 Abs. 1 GG, Art. 2 Abs. 2GG obliegenden grundrechtlichen Schutzpflichten.
Aus oben genannten Gründen besteht bezüglich einer Impfung und einer damit einhergehenden „Beratung“ auch zukünftig von meiner Seite aus kein Gesprächsbedarf, und ich betrachte diese Angelegenheit hiermit als erledigt...
-
Noch ein Hund, der beim Pinkeln zum Akrobaten wird:
-
Das ist sehr traurig, denn schon jetzt ist die junge mehrfach durchgeimpfte Generation sehr krank, massenweise Diabetiker, Allergiker, extrem Übergewichtige, die auch durch Sport und Diät nicht abnehmen können, weil ihr Stoffwechsel durch Spritzen, Antibiotika u. a. Medis ruiniert ist und sie daher am metabolischen Syndrom leiden, dann Krebs, psychische Störungen, geschlechtliche Anomalien jeglicher Art u.s.w. u.s.f. Die Menschheit wird zerstört, und wenn sie es zulässt, dann hat sie einfach versagt und muss verschwinden, nicht wahr?
-
.....
Wir könnten längst User im Forum haben, die in Wahrheit nur KI sind und würden es nicht einmal bemerken.

Ja, ich hab mich schon gewundert, warum Du immer so viele Informationen parat hast und immer alles genau weißt...
Ja, ja, ja, das könnte natürlich eine mögliche Erklärung sein.

-
Kinski hat sehr polarisiert und wurde nicht immer verstanden, was ich sehr schade fand.
Für mich war er ein hochintelligenter Mensch und brillanter Schauspieler.

Er war in der Tat intelligent und schauspielerisch sehr begabt, aber er hatte vermutlich und leider starke psychische Schäden, ich vermute, dass sein Frontallappen im Gehirn beeinträchtigt war. Das kann zumindest laut wissenschaftlichen Untersuchungen zu krankhaftem Narzissmus führen, der den Umgang mit anderen schwierig macht.
-
das wird kommen und werden wir nicht mehr erleben zum Glück

Ach das, das sind aber keine Roboter, sondern künstlich manipulierte Menschen, die gibt es aber auch heute und werden anscheinend eingesetzt, z. B. bei Amokläufen?