Beiträge von Franz-Anton

Natürlich geht auch Parkett oder Holzdielen. Aber hochwertige Qualität sehr teuer und muss regelmäßig mit Bienenwachs eingelassen werden.

Ist das Holz nicht richtig abgelagert, fängt es an zuarbeiten und der Boden könnte sich wölben.

Bei Altbau ist oft nur Steinbelag oder Fliesen im Erdgeschoss möglich. Früher wurden in Obergeschosse meistens die Decke nur mit Holzbalken versehen und Rohrmatten. Darauf erfolgte ein Lehmputz mit Kalkanstrich und nicht mehr.

Daher müsste erst die Statik überprüft werden ob es einen Zementestrich mit Fliesenbelag auf Dauer trägt.

Reine Schurwollteppiche erfordern intensive Pflege damit es nicht zur Verkeimung kommt, aber auch nur für Wohn und Schlafzimmer geeignet.

In meinen Bungalow auf den Philippinen wurde weißer massiv Granit verlegt und Möbel aus Mahagoni vom Schreiner gefertigt. Und habe weitgehend auf Kunststoff Beschichtungen verzichtet.

Nicht gerade billig aber dafür langlebig und gesündere Variante.

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr, aber vor allem Erfolg, Gesundheit und inneren Frieden.

Ich habe damit leider noch zu Kämpfen.

Im Juli 2021 habe ich zwei gute Freunde durch das Flutdesaster verloren.

Dieses Ehepaar war in meinen Alter und ihre 2 Kinder wohnten etwa 40 km entfernt und konnten nicht mehr helfen.

Der Vater von den Kindern stammte aus Aschaffenburg und hatte vor 20 Jahren bei mir einige Bilder für sein Haus erworben.

Die Flut hatte das Anwesen komplett zerstört und die Toten wurden erst zwei Tage später gefunden.

Durch Zufall hatte der eine Sohn im Internet meine Webseite entdeckt und mich von diesen Schicksal informiert.

Darauf hin habe ich nicht eine Sekunde gezögert und den vollkommenen Kaufpreis von den damaligen Bildern an die hinterbliebenen Kinder wieder zurück erstattet.

Diese Tragödie konnte ich bis heute noch nicht verarbeiten und wird noch einige Zeit dauern biss ich meinen Inneren Frieden wieder finde.

vor Corona musste man beim Arzt vor jeder Impfung ein Merkblatt unterschreiben. Somit war im Falle der Arzt und der Impfhersteller weitgehend abgesichert.

Nur wenn ein grobes Versagen vorliegt und durch einen Experten bestätigt, könnte man eine Entschädigung einklagen, aber oft ein steiniger Weg.

Und bei der jetzigen Corona Impfung fehlt ja das Merkblatt. Und da im Falle gibt es dann auch keine Entschädigung wenn ein Staat zahlungsunfähig wird.

Vieleicht sollte ich meinen behinderten Freund mal diese Seite verlinken.

Aber ich weis nicht wie er darauf reagieren würde?

Durch seine Kinderlähmung und das tragen einer Gehschiene war er biss zur Pensionierung mit 63 ledig.

All seine Versuche waren biss zu dieser Zeit gescheitert!

Er war gerade mal eine Woche in Rente und hatte plötzlich eine Akute Blindarmentzündung und musste sich umgehend einer OP unterziehen.

Nach dem Aufwachen von der Narkose hatte eine Krankenschwester bei ihm den Blutdruck gemessen. Das ist ja eine völlig normale Sache.

Das außergewöhnliche war dass diese noch ledige Krankenschwester außer Deutsch die Heimatsprache von meiner Frau beherrschte.

Und jetzt kann ich wegen Datenschutz nicht mehr weiter berichten.

Ich weis ja am Ende nicht wer da anonym alles mit liest.

Noch was zum Thema Polio Impfung!

Diese wurde zu meiner Zeit im Jahre 1962-1963 flächendeckend an allen Deutschen Schulen durchgezogen. Damals hatte von meiner Klasse am Tag der Verabreichung ein Mitschüler wegen einer Erkrankung gefehlt.

Aus einen unerklärbaren Grund wurde bei ihm Vergessen diese Impfung nach zu holen.

Zwei Jahre später erkrankte er an Kinderlähmung.

Inzwischen ist er genauso alt wie ich und muss biss heute eine Gehschiene tragen mit Spezialschuhen die jedes Jahr von einen Schuhorthopäden neu angepasst werden.

Ein trauriges Schicksal meines Mitschülers wo ein Leben lang enorm eingeschränkt ist. Nur weil es bei ihm versäumt wurde die Impfung zu verabreichen.

Darüber sollte jeder einmal nachdenken!

Ja, das ist eine traurige Bilanz.

Die Enteignung des Mittelstand. Es ist schon schlimm wie oben im Video wenn jemand mit 52 seinen Job verliert. Selten bekommt man da noch eine Anstellung und es wird verdammt schwierig mit dem Arbeitslosengeld da über die Runden zukommen.

Sind noch schulpflichtige Kinder in der Familie, reicht das zusätzliche Kindergeld bei weiteren nicht aus um alles einigermaßen zu Stemmen. Oft langt das Arbeitslosengeld nur für Miete und der Teller bleibt leer auf den Tisch.

Auch wird während der Arbeitslosigkeit nur geringe Rentenbeiträge abgeführt und das wirkt sich mal auf die Altersbezüge aus.

Seit zwei Jahren wütet die Corona Krise und kein Ende in Sicht? Betriebspleiten ohne Ende, und dann stellt sich so mancher die Frage was kann ich mir überhaupt noch leisten? Kommt es weiterhin zu massiven Umsatz Einbußen ist das auf langer Sicht nicht ganz ohne.

Das hatten wir schon mal alles vor 100 Jahren.

Ja Nelli, da gebe ich dir weitgehend Recht.

Angeblich hat Jasper Caven sein Buch Hungerstoffwechsel am Anfang bei Bestellung verschenkt, so wie er auf YT angibt. Aber am Ende werden bei der Zustellung auf einmal 6,90 € fällig. Das ist verarsche durch die Hintertür. Somit hat sich da alles für mich erledigt!

Aber es gibt auch ausnahmen wie bei Situationen wo der Erkrankte selbst den Überblick verloren hat oder sich einfach da mit schwer tut.

Da kann eine seriöse Beratung oder sogar ein gutes Buch schon hilfreich sein.

Ganz abgesehen von mir, kann ich die Ernährungsweise von Prof. Dr. Claus Leitzmann bestens empfehlen. Auf YT findet man zahlreiche Videos von Ihm, alles transparent und ohne Werbung kommentiert.

Das Thema Figur und Gewicht ist normalerweise für mich eine heikle Sache wo ich nur ungern darüber spreche.

Aber wie im meinen Falle musste ich im Jahre 2010 die Notbremse ziehen!

Nicht nur wegen meinen damaligen Borreliose Beschwerden sondern wegen Übergewicht. Zu dieser Zeit hatten meine vererbten Krampfadern von mütterlicher Seite ein Niveau erreicht wie der Umfang von Gartenschläuche und da stand bei mir die Uhr kurz vor 12 Uhr. Nach strikter Ernährungsumstellung so wie Entgiften war ich nach einigen Monaten nicht nur 15 Kg leichter sondern auch das Bindegewebe gestrafft und wieder meine Haarwurzel gestärkt.

Mir ging es dabei nicht um ein Idealgewicht zu erreichen sondern wieder leistungsfähiger zu sein. Meine Krampfadern sind natürlich nicht verschwunden aber deutlich reduziert und tagsüber Kompressionsstrümpfe Pflicht.

Ebenso mache ich täglich Kneipgüsse. Das ist eine Wohltat für die Beine und kostet fast nichts.

Auch ist tägliche Bewegung an der frischen Luft wie oben erwähnt unbedingt erforderlich.

Denn wer rastet der rostet!

Seit Jahren beschäftige ich mich neben Alternativen Heilmethoden auch mit dem Thema GLÜCK.

Im kleinen Königreich Bhutan fragte mal der König seine Landsleute was ihnen an wichtigsten bedeutet. Die Mehrheit der Bevölkerung hat darauf geantwortet, dass ihnen GLÜCK mehr bedeutet als Reichtum. Und somit wurde es im Grundgesetz mit verankert.

Es ist schon erstaunlich wie respektvoll die Menschen dort untereinander mit sich umgehen.

Das hat natürlich meine Neugierde geweckt und somit etwas näher mit dieser Kultur beschäftigt.

Wohlstand und Reichtum stand bei mir nie im Vordergrund.

Mein Lebensmotto war immer mehr zu geben als zu nehmen und da mit wurde ich erfolgreich.

Seit 2015 gibt es meine Private Infoseite und mein E- Book, Wahre Gesundheitstipps.

Der ganze Erlös kommt jedes Jahr in meiner Region auf den Philippinen hilfsbedürftigen Familien zu Gute.

Sowas macht uns Glücklich, und mehr zum Leben brauchen wir nicht.

Denn Reichtum ist noch lange nicht alles.

Im diesen Sinne wünsche ich allen im Forum hier, frohe Weihnachten sowie alles Gute zum neuen Jahr und besonders viel Glück.

Eugen

Ja, eine Gute Idee so einen Film zu drehen.

Aber könnte möglich sein dass eine Ausstrahlung von der Impflobby im Keim erstickt wird.

Und in Zukunft könnte es noch soweit kommen dass Impfverweigerer in ihren Elfenbeinturm gefangen sind. Weil ohne Schlumpfkarte man nirgends wo mehr Zutritt hat!

Die Folgen wären fatal!

Und somit wird die Impfpflicht durch die Hintertür erzwungen.

Zur Infekt Abwehr nehme ich zur Zeit noch Ganoderma zwei mal täglich und die Wirkung ist enorm.

Das Ganocelium (GL ) und Reishi Gano ( RG ) von DXN

Dieses Produkt ist nicht gerade billig, aber mit Abstand das beste wo es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Dieses Ganoderma wird immer pärchenweise eingenommen. Der eine Pilz wird bereits nach 3 Wochen geerntet und der andere nach zwei Monaten. Das ist der Unterschied zwischen hochwertiger Ware gegenüber billig Produkte von anderen Erzeugern.

Da ich in der Nähe von einen Hospital wohne habe ich dort vier Proben von verschieden Anbietern untersuchen lassen. Das Ganoderma von DXN war mit Abstand das reinste. Das billigere war teilweise mit Schimmelsporen belastet, wo man mit dem normalen Auge nicht sehen kann.

Deswegen bevorzuge ich Kapseln und kein loses Pulver.

Zur breiten Anwendung mit Ganoderma gibt es mehr als Tausend Studien und ist bestens erforscht. Aber das wird mindestens noch ein Jahr dauern biss ich alles gesichtet habe.

viele Grüße

Eugen

Du schreibst er hatte mal Borreliose, aber das ist schon lange her!

Ich denke die Borreliose macht sich immer noch bemerkbar bei ihm und das Jucken an den Beinen wird oft durch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit ausgelöst.

Laut dem amerikanischen Borreliose Forscher Dr. Joseph Burrascano verlassen innerhalb 48 Stunden nach dem Stich die ersten Erreger die Blutbahn und nisten sich im Bindegewebe und Knorpel ein. Und da greift leider kein Antibiotika mehr.

Oft wird kostbare Zeit verschwendet auf Grund zahlreicher Fehldiagnosen weil die meisten Hausärzte mit überfordert sind. Und somit kann es sich zu einer bakteriellen Multisystemerkrankung entwickeln.

Nach meiner Erstinfektion im Jahre 1997 ist 2007 Über Nacht die Neuroborreliose ausgebrochen und war halbseitig gelähmt. Danach wurde ich mit 55 Jahren in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.

Wie ich es geschafft habe wieder beschwerdefrei zu werden kann man auf meiner umfangreichen Infoseite nachlesen.

: https://eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl

Um hier alles aufzulisten würde es den Rahmen sprengen.

Haut unter Strom!

Das kommt mir bekannt vor und hatte sowas mal vor 15 Jahren.

Vielleicht wurde er mal von einer Zecke gestochen und hat es nicht gemerkt.

Gliederschmerzen können auch durch Vitamin B12 Mangel entstehen.

Auf jeden Fall sollte es durch einen Experten abgeklärt werden. Ich würde mal das Blut mit einen Dunkelfeldmikroskop untersuchen lassen.

Das machen in der Regel Heilpraktiker oder ganzheitliche Mediziner.

Ja, Asthma kann man ausheilen.

Oben wurde ja von Kaulli schon einiges genannt. Eine Roh - Vegane Ernährung zu 80 % und der Rest schonend zubereitet in einen Dampfgarer wäre anzuraten.

Täglich über das Mittags und Abendessen je zwei feingehackte rohe Knoblauchzehen geben. Die Wirkung ist enorm nach einiger Zeit.

Nach dem Mittagessen noch 10 - 15 getrocknete Papayakerne kauen mit einen Glas stillen Wasser. Das spaltet die Nahrung im Darm optimal auf, schützt vor Parasiten und vertreibt den Knoblauch Geruch.

Zusätzlich würde ich noch morgens und Abends Ganoderma Reishi je ein mal RG & GL von DXN ein nehmen. Dieses Produkt ist nicht gerade billig. Aber das best kontrollierte Produkt wo es zur Zeit gibt und gut zur Vorbeugung gegen Corona. Meine Frau und ich nehmen es täglich ein.

Auch zur Vorbeugung gegen Thrombose bestens geeignet.

Ein bekannter von mir hatte innerhalb von 6 Monaten mit Ganoderma sein chronisches Asthma vollkommen ausgeheilt.

Viele Grüße

Eugen