Beiträge von Franz-Anton

    Hallo an alle,

    seit Monaten diskutieren wir hier über Fakten zur Corona und kein Ende ist in Sicht?


    Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen wie man während dieser Kriese noch Geld verdienen kann. Viele haben bereits ihre Arbeit verloren oder können diese bedingt nicht ausführen.


    Mit Sicherheit kann der eine oder andere hier Tipps oder Vorschläge unterbreiten die für andere hilfreich sein können. Wie zum Beispiel ein leidenschaftliches Hobby als Chance nutzen und über die Medien verbreiten.

    viele Grüße

    Eugen

    Das erste Werbefoto zu dem Rechtsregulat hatte wesentlich eine bessere Ausstrahlung. Man hätte nur die Maske entfernen müssen.

    Das jetzige Foto entspricht nicht der Realität und wirkt einfach nur langweilig.

    Ein hochwertiges Produkt lässt sich auch nur dann gut verkaufen wenn die Werbung perfekt ist!

    Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung als Fachmann.

    viele Grüße

    Eugen

    Aber wenn man bedenkt dass sich die hälfte der Bevölkerung noch ungesund ernährt kann ein Immunsystem nicht intakt sein. Und das fängt schon beim Vitamin D 3 Mangel an.

    Hallo Bernd,

    Zum aufspalten von Nahrung im Darm eignen sich bestens täglich einmal 10 -15 getrocknete Papayakerne.

    Der enthaltene Wirkstoff Papain beseitigt Parasiten und schützt vor Darmkrebs.

    Das ist wissenschaftlich bestens erforscht.

    Hallo Elke,

    Ja bei uns wird das Impfen auch kommen irgendwann, aber mit Sicherheit keine Pflicht.

    Aber ohne Impfnachweis dann nicht mehr verreisen können.

    Nach wie vor gilt bei uns außer Haus die Schutzmasken Pflicht sowie ein Faceshild bei nutzen öffentlicher Verkehrsmittel. Bei nicht Beachtung drohen hohe Geldstrafen oder Knast.

    Die Philippinen mit etwa 100 Millionen Einwohner haben aktuell 447 tausend Coronafälle. Das sind bedeutend weniger als in Deutschland.

    Der Grund dafür ist auch weitgehend das disziplinierte Verhalten der Bevölkerung.

    Betrete ich ein Geschäft, so wird vorher Fieber gemessen und muss einen Zettel ausfüllen mit seinen Daten.


    Und wenn sich da ein Stau bildet warten die Leute geduldig biss man rein darf.

    Alle Geschäfte haben weitgehend geöffnet biss auf die Tourismusbranche. Aber das wird sich auch bald wieder ändern.

    Leider ist da Deutschland noch weit entfernt davon.

    Hallo Lebenskraft.

    Dein Link zum Überleben für langfristig trifft da genau zu.


    Zum Glück besitze ich ein großes Grundstück und nahezu alles mit Obst und Gemüse bepflanzt. Habe eigene Wasserversorg mit zwei Tiefbrunnen und beschäftige mich gerade mit alternativer Stromerzeugung.

    Wohne nur ein Kilometer Luftlinie vom Meer entfernt

    Fazit von Lebenskraft:

    Jeder weis doch was zu tun ist!!!


    Da bin ich etwas anderer Meinung!

    Viele haben sich biss jetzt noch keine zu großen Gedanken gemacht wenn der Tag XY kommt und fast nichts mehr geht


    Es ist ja nicht nur das Virusproblem, sondern das dadurch unkontrollierbare Chaos wo fast Weltweit entstanden ist und sich immer mehr ausweitet!

    Und da wären mal Diskussionen angesagt.

    Wir steuern ähnlich wie vor 100 Jahren einer Katastrophe zu und jetzt ist es Corona wo alles platt macht!

    Prof, Sinn hat schon vor vielen Jahren davor gewarnt!

    Deutschland ist längst zum Selbstbedienungsladen geworden.

    Und wo das hin führt sehen wir ja gerade jetzt.

    Einen zweiten Lockdown wird der Einzelhandel und Kleingewerbe nicht mehr überstehen und das Massenchaos ist jetzt schon abzusehen.

    Man kann auch nur alles erdenkliche eine Zeit lang bevorraten und was kommt dann?

    Hallo zusammen,

    Mein Sohn hat jetzt eine kleine Auswahl meines Künstlerischen Schaffens auf meiner Profilseite hochgeladen im Kleinformat.

    In der Rubrik über mich: Beim anklicken jedes Bild erscheint es etwas größer, jedoch nicht in der vollen Schärfe, weil meine Rechte schon einmal missbraucht wurden.

    Wenn jemand Fragen hat zu den einzelnen Werke beantworte ich diese gerne.

    viele Grüße

    Eugen

    Hallo Hans,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Bei mir hatte ebenfalls über viele Jahre die Schulmedizin versagt und habe es dann selber in die Hand genommen und bin jetzt wieder gesund.

    viele Grüße

    Eugen