Beiträge von Lissy

    Man kann nicht sagen- Die WHO auf dem Weg zur Weltregierung-, denn das ist faktisch einfach falsch und führt nicht zu den richtigen Schlüssen.

    Nun, das ist wieder Deine Meinung, der ich mich nicht anschließen kann. Fakt bleibt Fakt, und wir werden sehen, welches Resultat dieses Abkommen, das ja 2024 rechtsverbindlich werden soll, hat.

    Ich diskutiere darüber nicht weiter, ist verlorene Zeit, doch vielleicht hast Du Vorschläge an/für die Entscheidungsträger.

    Regierungen im Kaufrausch: Geld für die Welt, nicht für die Bürger

    Im Corona-Kaufrausch wurden in Österreich für 246 Millionen Euro rund 57 Millionen Impfdosen bestellt. Davon wurden circa 24 Millionen geliefert und 18 Millionen verimpft. Die übrigen 6 Millionen liegen noch auf Halde und laufen bald ab, wenn das Ablaufdatum nicht verlängert wird. Und bei den restlichen 33 Millionen noch nicht gelieferten, stellt sich die Frage, was damit anfangen, wenn sie keiner gespritzt haben will? Immerhin haben sie 142,5 Mio. Euro gekostet.

    Aber es ist kein österreichisches Problem, auch in Deutschland droht Millionen Dosen der Verfall und neue sind bereits geordert – bis 2029. Man rechnet mit rund 2,9 Milliarden Euro Kosten.

    : https://web.archive.org/web/2023013014…er-die-buerger/

    Johnson & Johnson ruft Impfstoff-Charge zurück - Restbestände dürfen nicht mehr verwendet werden

    - nur eine Charge - ???

    : https://reitschuster.de/post/johnson-j…charge-zurueck/


    Seitens des Corona-Regimes wird man nicht müde, das Mantra, die experimentellen Gentechnik-Präparate gegen Covid-19 seien sicher und wirksam, gebetsmühlenartig zu wiederholen. Doch wie ein Bericht von BioNTech an die amerikanische Börsenaufsicht (SEC) zeigt, ist selbst der Hersteller nicht davon überzeugt. Man hat ganz offensichtlich Bedenken wegen schwerer Nebenwirkungen der mRNA-Injektionen. Gleichzeitig gibt man zu, dass „die Dauerhaftigkeit“ der Immunantwort „in klinischen Studien noch nicht nachgewiesen wurde“. BioNTech widerspricht damit selbst ganz direkt allen Befürwortern einer Stich-Pflicht.

    : https://web.archive.org/web/2022053105…nd-wirksamkeit/

    @ Die Mama, ein hervorstechendes Merkmal haben wir hier im Forum: Wir tragen das vor was wir für sinnvoll erachten, was uns berichtenswert scheint und was unsere Meinung zu den berichteten Vorgängen ist. Und das ist richtig so!

    Sollte aber in angemessener Kurzform sein und nicht in Geschichtsschreibung, denn sie ist m.E. für Foren nicht dienlich, sondern sollte evtl. in einem Buch festgehalten werden, welches man kaufen kann oder nicht. Und wie man sieht, kommen ja kaum Diskussionen zustande, da die wenigsten die dafür erforderliche Zeit haben, so muß man das Gesagte als "Realität" hinnehmen, bis man die nötige Zeit gefunden hat, den Wahrheitsgehalt zu recherchieren.

    Danke Manfred für den Beitrag.

    Also wenn schon, dann die UN als Weltregierung. Weshalb sie meiner Ansicht nach auch gegründet wurde.

    Die WHO dient nur dem höherem Ziel und die UN ist mit ihren vielen NWOs und Unterorganisationen längst undurchschaubar.

    Wem sind diese Hinweise denn nützlich? Kannst Du oder Ottonormalverbraucher daran was ändern?

    Von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, laufen bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf seit dem 1. März 2022 Verhandlungen über ein internationales Abkommen zur Prävention und Bekämpfung von Pandemien, das, wenn es zustande kommt, für 194 Mitgliedstaaten bindend ist. Dann kann die WHO während eines globalen Notstands als eine Art Weltregierung agieren. Das Abkommen birgt für die Mitgliedsstaaten aber ein enormes Gefahrenpotenzial.

    Die zweite Sitzung soll am 1. August 2022 stattfinden. Ziel ist, das Abkommen bereits im Jahr 2024 rechtsverbindlich zu machen.

    Wer kann die Entscheidungsträger beeinflussen? DAZU wären Hinweise erforderlich!

    Wenn Pfizer und Evonik den Parteitag der FDP sponsern

    Dass der Impfstoffhersteller Pfizer den Parteitag der Regierungspartei des fanatischen Impfpflichtbefürworters und Impfdosenaufkäufers Karl Lauterbach sponserte, sorgte im Dezember für Aufregung. Deshalb soll nicht unter den Tisch fallen, das Pfizer nun auch zu den Sponsoren des FDP-Parteitags gehört. Besonders interessant ist auch Evonik als Sponsor.

    : https://norberthaering.de/macht-kontrolle/fdp-pfizer/

    Nelli, hier ist das Video, das ich mir gestern angesehen habe aus Manfred's Beitrag #123 - funktioniert bei mir einwandfrei -

    player.odycdn.com/api/v4/streams/tc/Prof_Vahrenholt_Energiewende/71435247888232745010aa2ca252f4108e93d3ba/cc26af2a48ca3343a8b5402620fe405ee49cdeb7a34fe1fde1265ddc54af7d2ac7f293acdfce884ce252254eff5e38df/master.m3u8

    Vor wenigen Tagen war das noch Gespräch in diversen Zeitungen, jetzt hört man nichts mehr.

    Serbien hat am letzten Wochenende in einer geheimen Operation die Lieferung eines hoch entwickelten chinesischen Flugabwehrsystems entgegengenommen, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Trotz westlicher Bedenken, daß eine Aufrüstung auf dem Balkan zurzeit wegen des Krieges in der Ukraine den fragilen Frieden in der Region bedrohen könnte, soll das mit Russland verbündete Serbien Luftabwehrraketen erhalten haben.

    Wenn Russland mit der Ukraine fertig ist, werden sie weitermarschieren. "Russland hat mit dem überheblichen dekadenten Westen fertig". Der russische Bär hat Hunger. Das bedeutet, der Krieg wird definitiv in Europa ausgetragen, nicht im Pazifik. Chinas Stärke ist sein Heer mit über 2 Mio. Mann. Der Krieg wird einen ganz anderen Verlauf nehmen, als sich viele das gerne ausmalen. Vielleicht bekommt der Westen noch eine Gnadenfrist, bis er vollkommen ausgehungert ist (der Exportstopp für Weizen ist von Russland bereits verhängt) und die Industrie wegen Gas- und Rohstoffmangels vollkommen zerstört ist. Der Rest ist dann ein Kinderspiel.

    Dann sollte man auch bedenken, die amerikanische Armee ist fast vollkommen geimpft, d. h. bald kampfunfähig. Russland weiß das. China setzt die Maßnahmen gegen Corona in Shanghai konsequent um, mit anderen Worten, die verdeckten Sanktionen wirken. Im Hafen stauen sich die Containerschiffe. Lieferketten waren gestern.

    Ergo, Russland und China sind schlauer als der Westen. Er wird mit den eigenen Waffen geschlagen.

    Hoffentlich liege ich mit meiner Meinung falsch.

    Die WHO auf dem Weg zur Weltregierung

    Am 1. März 2022 begannen in Genf die ersten Verhandlungen der WHO über den „Internationalen Vertrag zur Prävention und Bekämpfung bei Pandemien“, der nach Abschluss für alle 194 Mitgliedstaaten bindend ist. Das Abkommen birgt für die Mitgliedsstaaten aber ein enormes Gefahrenpotenzial.

    Sollte das Abkommen zustande kommen, kann die WHO während eines globalen Notstands als eine Art Weltregierung agieren.

    Video - knapp 2 Minuten

    : https://www.kla.tv/22339

    und auch hier:

    : https://transition-news.org/osterreichisch…-hochgefahrlich

    Warum ist Mariupol dem Westen so wichtig?

    Im Westen will man um jeden Preis verhindern, dass die letzten Asow-Kämpfer in Mariupol kapitulieren. Was ist so wichtig an Asowstal?

    Inzwischen sind die Kämpfe in der Stadt vorbei und auch die ukrainischen Kämpfer in dem Industriegebiet Illijtsch haben sich ergeben. Nur unter dem gigantischen Stahlwerk Asowstal verschanzen sich noch mindestens 1.000 Kämpfer des neonazistischen Asow-Bataillons. Sie sind komplett eingeschlossen und Präsident Putin hat der russischen Armee die Erstürmung des Geländes untersagt, weil bei den Kämpfen in den unterirdischen Katakomben, die sich auf mindestens vier unterirdische bunkerartige Stockwerke unter dem Stahlwerk erstrecken, zu viele russische Soldaten sterben würden. Die russische Strategie lautet nun, die dort verbliebenen Reste der ukrainischen Kämpfer auszuhungern.

    : https://anti-spiegel.ru/2022/warum-ist…ten-so-wichtig/