Und hier noch ausführliche Informationen dazu:
BioNTech Konzernabschluss offenbart Zweifel vor ordentlicher Zulassung, Milliardengeschäfte mit Deutschland und Vetternwirtschaft durch Ugur Sahin
Und hier noch ausführliche Informationen dazu:
BioNTech Konzernabschluss offenbart Zweifel vor ordentlicher Zulassung, Milliardengeschäfte mit Deutschland und Vetternwirtschaft durch Ugur Sahin
Richtig erkannt, genauso ist es. Müßig, darüber weiter zu schreiben, echt vergeudete Zeit.
Man kann nicht sagen- Die WHO auf dem Weg zur Weltregierung-, denn das ist faktisch einfach falsch und führt nicht zu den richtigen Schlüssen.
Nun, das ist wieder Deine Meinung, der ich mich nicht anschließen kann. Fakt bleibt Fakt, und wir werden sehen, welches Resultat dieses Abkommen, das ja 2024 rechtsverbindlich werden soll, hat.
Ich diskutiere darüber nicht weiter, ist verlorene Zeit, doch vielleicht hast Du Vorschläge an/für die Entscheidungsträger.
Ein gutes und aktuelles Video von gestern - und in jeder Hinsicht in hohem Maße bemerkenswert:
- Biontech zweifelt am eigenen Produkt und auch
- es wurde nicht nachgewiesen, daß ......
Die Grünen haben schlicht einen an der Waffel /
Ja, die leiden an "Morbus Brandt"![]()
: https://reitschuster.de/post/johnson-j…charge-zurueck/
Seitens des Corona-Regimes wird man nicht müde, das Mantra, die experimentellen Gentechnik-Präparate gegen Covid-19 seien sicher und wirksam, gebetsmühlenartig zu wiederholen. Doch wie ein Bericht von BioNTech an die amerikanische Börsenaufsicht (SEC) zeigt, ist selbst der Hersteller nicht davon überzeugt. Man hat ganz offensichtlich Bedenken wegen schwerer Nebenwirkungen der mRNA-Injektionen. Gleichzeitig gibt man zu, dass „die Dauerhaftigkeit“ der Immunantwort „in klinischen Studien noch nicht nachgewiesen wurde“. BioNTech widerspricht damit selbst ganz direkt allen Befürwortern einer Stich-Pflicht.
@ Die Mama, ein hervorstechendes Merkmal haben wir hier im Forum: Wir tragen das vor was wir für sinnvoll erachten, was uns berichtenswert scheint und was unsere Meinung zu den berichteten Vorgängen ist. Und das ist richtig so!
Sollte aber in angemessener Kurzform sein und nicht in Geschichtsschreibung, denn sie ist m.E. für Foren nicht dienlich, sondern sollte evtl. in einem Buch festgehalten werden, welches man kaufen kann oder nicht. Und wie man sieht, kommen ja kaum Diskussionen zustande, da die wenigsten die dafür erforderliche Zeit haben, so muß man das Gesagte als "Realität" hinnehmen, bis man die nötige Zeit gefunden hat, den Wahrheitsgehalt zu recherchieren.
Danke Manfred für den Beitrag.
Also wenn schon, dann die UN als Weltregierung. Weshalb sie meiner Ansicht nach auch gegründet wurde.
Die WHO dient nur dem höherem Ziel und die UN ist mit ihren vielen NWOs und Unterorganisationen längst undurchschaubar.
Wem sind diese Hinweise denn nützlich? Kannst Du oder Ottonormalverbraucher daran was ändern?
Von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, laufen bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf seit dem 1. März 2022 Verhandlungen über ein internationales Abkommen zur Prävention und Bekämpfung von Pandemien, das, wenn es zustande kommt, für 194 Mitgliedstaaten bindend ist. Dann kann die WHO während eines globalen Notstands als eine Art Weltregierung agieren. Das Abkommen birgt für die Mitgliedsstaaten aber ein enormes Gefahrenpotenzial.
Die zweite Sitzung soll am 1. August 2022 stattfinden. Ziel ist, das Abkommen bereits im Jahr 2024 rechtsverbindlich zu machen.
Wer kann die Entscheidungsträger beeinflussen? DAZU wären Hinweise erforderlich!
Dass der Impfstoffhersteller Pfizer den Parteitag der Regierungspartei des fanatischen Impfpflichtbefürworters und Impfdosenaufkäufers Karl Lauterbach sponserte, sorgte im Dezember für Aufregung. Deshalb soll nicht unter den Tisch fallen, das Pfizer nun auch zu den Sponsoren des FDP-Parteitags gehört. Besonders interessant ist auch Evonik als Sponsor.
Nelli, hier ist das Video, das ich mir gestern angesehen habe aus Manfred's Beitrag #123 - funktioniert bei mir einwandfrei -
player.odycdn.com/api/v4/streams/tc/Prof_Vahrenholt_Energiewende/71435247888232745010aa2ca252f4108e93d3ba/cc26af2a48ca3343a8b5402620fe405ee49cdeb7a34fe1fde1265ddc54af7d2ac7f293acdfce884ce252254eff5e38df/master.m3u8
Vor wenigen Tagen war das noch Gespräch in diversen Zeitungen, jetzt hört man nichts mehr.
Serbien hat am letzten Wochenende in einer geheimen Operation die Lieferung eines hoch entwickelten chinesischen Flugabwehrsystems entgegengenommen, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Trotz westlicher Bedenken, daß eine Aufrüstung auf dem Balkan zurzeit wegen des Krieges in der Ukraine den fragilen Frieden in der Region bedrohen könnte, soll das mit Russland verbündete Serbien Luftabwehrraketen erhalten haben.
Wenn Russland mit der Ukraine fertig ist, werden sie weitermarschieren. "Russland hat mit dem überheblichen dekadenten Westen fertig". Der russische Bär hat Hunger. Das bedeutet, der Krieg wird definitiv in Europa ausgetragen, nicht im Pazifik. Chinas Stärke ist sein Heer mit über 2 Mio. Mann. Der Krieg wird einen ganz anderen Verlauf nehmen, als sich viele das gerne ausmalen. Vielleicht bekommt der Westen noch eine Gnadenfrist, bis er vollkommen ausgehungert ist (der Exportstopp für Weizen ist von Russland bereits verhängt) und die Industrie wegen Gas- und Rohstoffmangels vollkommen zerstört ist. Der Rest ist dann ein Kinderspiel.
Dann sollte man auch bedenken, die amerikanische Armee ist fast vollkommen geimpft, d. h. bald kampfunfähig. Russland weiß das. China setzt die Maßnahmen gegen Corona in Shanghai konsequent um, mit anderen Worten, die verdeckten Sanktionen wirken. Im Hafen stauen sich die Containerschiffe. Lieferketten waren gestern.
Ergo, Russland und China sind schlauer als der Westen. Er wird mit den eigenen Waffen geschlagen.
Hoffentlich liege ich mit meiner Meinung falsch.
: https://transition-news.org/italien-funfte…rlichen-booster
Video - knapp 2 Minuten
und auch hier:
: https://transition-news.org/osterreichisch…-hochgefahrlich
Vermutet wird, Soros sei Teil des US-Geheimdienstes, treibe Umstürze und den „Great Reset“ voran. Die Ukraine diene als „Torpedo gegen Moskau“, sagte Soros selbst.
Ach ja - noch was: den Kiefernadeltee halte ich für überbewertet... Die Konzentration eines Tees reicht nicht um die teilweise massiven Probleme zu lösen.
Das kann sein, doch welche weiteren Alternativen gäbe es denn?
Shikimisäure ist auch in Wein!
Hallo Torcer, ich mag heute nicht mehr rechnen. Wieviele Flaschen muß man dann täglich trinken um geschützt zu sein?![]()