Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Gestern ist mir eingefallen, das ich einen t-Kanal offen habe, der seit 26.3. keine neue Meldung gebracht hat. Gehe davon aus, dass es ein kritischer Ukrainer ist. Ich habe dann den Namen des Kanals recherchiert. Juri Tkatschew https://t.me/dadzibao Das ist der Name eines Journalisten, der 2014 neutral berichtete und getötet wurde.

    Der letzte Eintrag: "Sie kamen wegen mir, es war schön zu reden" oder auch "Sie haben mich abgeholt, es war nett, mit euch zu reden."

    Denke, er wurde vom SBU abgeholt.<X


    Bis heute habe ich mich bei keinem t-Kanal angemeldet, sodass ich die großen Videos nicht sehen kann. Aber wahrscheinlich will ich das auch nicht wirklich. Es ist auch so schrecklich genug.

    Ein Kriegsreporter, der von Beginn an aus dem Donbass berichtet hat ist Patrick Lancaster. Er hat auch viele +18 Videos auf YT.

    Sein Kanal ist heftig. Er ist jetzt in Mariupol, berichtet täglich und verknüpft auch seine YT- Videos dort. https://t.me/s/patricklancasternewstoday

    Seine Familie musste er schon in Sicherheit bringen, da nur 200 Meter von ihr entfernt eine ukrainische Tochka-U einschlug.


    Auch der Brite Maximilian Clarke https://t.me/mticlarke ist jetzt in Mariupol, hat einen beachtenswerten erste Beitrag in seinem Kanal, Videos auf YT und ist jetzt in einem Einsatz mit tschetschenischen Kämpfern.

    28.3. Ich habe versucht, heute freizunehmen – Mariupol ist zu intensiv, ich mache mir Sorgen um meine geistige Gesundheit.

    Also blieb ich in Donezk. Aber Donezk war keine Pause: Die Ukrainer haben den ganzen Tag geschossen, Kievsky brennt. Ich verstehe nicht, wie die Leute dort noch leben – ukrainische Stellungen bombardieren Kievsky seit 8 Jahren.

    2.4. Krieg ist die Hölle. Keiner von uns kann damit umgehen. Wir nehmen uns einen Tag frei, aber der Tod wird uns nie verlassen.


    Es ist schon schwer das zu lesen. Während wir spätestens jetzt erkennen müssen, dass wir wie geplant unsere alte Welt verlieren werden. Jedenfalls sehe ich gerade nicht, wie wir das stoppen könnten. Nachdem ich die Idee hatte, man könne die Genspritzen stoppen, wenn man viel darüber schreibt was Sache ist, und das 2 Jahre lang nicht so wirklich funktioniert hat, frage ich mich wie lange es dauert, bis die Öffentlichkeit hier erfährt was Sache ist.


    Wenn sie dafür den Nationalsozialismus noch einmal in die ganze Welt bringen und legalisieren müssen, dann tun sie es einfach überall direkt vor unseren Augen und werden noch zu denen die dagegen sind sagen sie selbst wären die rechte Gefahr.

    Diese Welt hat einen Grad von Verrücktheit erreicht, den ich mir niemals hätte vorstellen können.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin , kritisierte die US-Forderungen zur Auslieferung von Julian Assange:

    „Assanges Schicksal sagt den Menschen, dass es heroisch ist, die sogenannten „Gräueltaten“ anderer Länder aufzudecken, und das die Aufdeckung von Skandalen in den Vereinigten Staaten ein Verbrechen ist, das ist das Essenz der amerikanischen „Rede- und Pressefreiheit“. Assanges Auslieferung an die Vereinigten Staaten zeigt die Heuchelei der US-Regierung deutlicher als die WikiLeaks-Enthüllungen selbst."

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • kritisierte die US-Forderungen zur Auslieferung von Julian Assange:
    Assanges Auslieferung an die Vereinigten Staaten zeigt die Heuchelei der US-Regierung deutlicher als die WikiLeaks-Enthüllungen selbst."

    Aber die brauchen ihn doch, vor Ort, als Haupt-Zeugen, bei den kommenden Prozessen, gegen zumindest einen Teil der Kabale. ;)

  • Mariupol ist eingenommen und die Asows sind bis auf die in den Bunkern von Asovstal weitestgehend beseitigt, nachdem es noch einmal schwere Häuserkämpfe gegen diejenigen gab, die sich noch in Häusern verbarrikadiert hatten. Ein Lager für Nahrungsmittel wurde bei einem recht neuen Angriff zudem zerstört. Es sind noch Nahrungsmittel für 2 Wochen vorhanden. Es wird ein Fernsehsender eingerichtet. Phoenix habe ich gelesen.

    Gestern gab es ein Gespräch mit dem Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Putin, der entschieden hat, dass es keine Kämpfe in den Bunkern von Asovstal geben wird, da dabei zu viele russische Soldaten völlig unnötig ihr Leben verlieren könnten und die Anlage eingekesselt wird. Wörtlich:

    "Wir brauchen nicht in die Katakomben zu gehen, wir müssen das Industriegebiet von Azovstal blockieren, damit keine Fliege hindurchfliegt".

    Wie vielen Russen aufgefallen ist, hatte er bei dem Gespräch auf seinem Schreibtisch eine Figur stehen die er vor 8 Jahren von einem blinden Mädchen geschenkt bekam, die diese Figur mit ihren Händen für den besten Präsidenten Russlands gemacht hatte.


    In der Ukraine wurde diese Nachricht so weiterverbreitet als hätte Russland Mariupol aufgegeben, denn in der ukrainischen Erzählung kämpfen noch viele Asows um Mariupol.

    Zitate von Arestovich:
    - "Die Russen haben Truppen von dort abgezogen und jetzt wird es für unsere Soldaten einfacher sein, sie täglich zu töten"
    - "Sie haben nicht so viele Truppen, um Azovstal zu umgeben" (Sie brauchen 2 -3 mal mehr). Die Drohung, Mariupol zu verlieren, ging zurück "
    -" Sie hatten Angst vor Selenskyjs Ultimatum, dass sich die Ukraine aus den Verhandlungen zurückziehen würde, wenn unsere Soldaten dort getötet würden. Sie haben Angst, dass sich die Ukraine aus dem Verhandlungsprozess zurückzieht.“
      Ansichten https://t.me/denazi_UA/7480

    Das nenne ich Verarschung des eigenen Volks.


    Gleichzeitig hat die Ukraine jetzt keine Skrupel mehr ihr wahres Gesicht öffentlich zu zeigen.

    Der Gründer von Asow, Andriy Biletskyy, sagte im ukrainischen Fernsehen, dass die ukrainischen Streitkräfte einen Tochka-U-Raketenangriff auf Zivilisten starten könnten, wenn sie ein Feierlichkeiten für das Unsterblichkeitsregiment in Mariupol abhalten.

    "Ukrainische Langstreckenraketen wie Tochka-U erreichen manchmal dieses Gebiet. Ich würde es also nicht riskieren, unsterbliche Regimenter und dergleichen zu haben.", sagte Biletskyi https://t.me/s/zarussia_1

    Davor hatten sich ukrainische Regierungsmitglieder identisch geäußert und den sowieso bereits bewiesenen eigenen Beschuss der Orte im Donbass mit Tochka-U eingeräumt.


    Das Unsterbliche Regiment, Folge der Tatsache, dass unglaublich viele Russen - in manchen Familien bis zu 10 Menschen- damals ihr Leben verloren hatten, mit dem Russland die Folgen des 2. WK und die Befreiung vom Nationalsozialismus auf eine Art und Weise in ihr Leben integriert hat, das es nie vergessen werden kann und diese Menschen bis heute geehrt werden, scheint von vielen nicht wirklich verstanden zu werden.

    Wir sind es nicht wirklich gewohnt Menschen Ehre entgegenzubringen und bei unserer Nazivergangenheit fällt das auch schwer.


    Erst einmal sollte die Ukraine lernen so zu fliegen, dass sie nicht in den eigenen Oberlandleitungen hängen bleibt und abstürzt. https://t.me/mig41/16776 Da helfen auch die neuesten Flieger nichts, Frau Nuland.8)


    Ukrainische Streitkräfte machen immer noch Party in Schulen: https://t.me/kremlinprachka/18544


    Im Irak erstarken dank den USA erneut Terroristen, die aktuell von Russland bekämpft werden.


    Nachdem Biden geloost hat, hat Johnson sein Glück in Indien probiert, um zu versuchen die Inder mit Waffen und allem möglichen irgendwie für den Westen zu ködern. Nettes Foto https://t.me/dimsmirnov175/32673


    Und zum Öl, wie bereits mehrfach gelesen: Die #EU https://t.me/no_one_is_forgotten?q=%23EU kauft heimlich russisches Öl, mischt es mit anderen Qualitäten und umgeht so ihre eigenen Sanktionen.
    Russland hat die Öllieferungen durch Tanker nach Europa auf 1,6 Millionen Barrel pro Tag erhöht, verglichen mit 1,3 Millionen im März. Tanker verstecken ihr Ziel. Der Anteil solcher Lieferungen betrug 40 %, was mehr ist, als legal in eines der Länder geliefert wurde.
    Um die Herkunft des Öls zu verschleiern, wird ein Schema verwendet, das vom Iran und Venezuela für den gleichen Zweck verwendet wird. Russisches Öl wird von kleinen Tankern zu größeren geliefert, wo es mit Öl anderer Herkunft gemischt wird. So kommen Produkte mit Namen wie „Turkmenischer Mix“ und „Lettischer Mix“ auf den Markt.


    Ukrainerin am Strand von Spanien. Nazis sind eben auch weiblich: https://t.me/no_one_is_forgotten/751?single


    Da die USA bekannt gegeben haben, sie wüssten nicht wo ihre Waffen landen. Eine der Stellen, die ich entdeckt habe.: https://t.me/sashakots/31640

    Das DVR hat immer mehr westliche Waffen zur Verfügung.

    Aber die brauchen ihn doch, vor Ort, als Haupt-Zeugen, bei den kommenden Prozessen, gegen zumindest einen Teil der Kabale. ;)

    Freiwillig bestimmt nicht. Wir werden es erleben was passiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Lissy, verweise dazu auch immer gern auf Servus Hangar 7! Die letzte Sendung hat gerade auch dazu ein Blick auf das Asowregiment geworfen. Hier wird auch konträr diskutiert und vor allem auch den Krieg vom Ende her betrachtet. Die Botschaft heißt nicht Kriegsgeschrei sondern Diplomatie. Das was FDP und Grüne -angebliche Pazifistenparteien- längst ad Acta gelegt haben. Die Strack-Zimmermanns, Hofreiter und Baerbock sind nicht nur unertträglich, sondern gehören ins Lager der Kriegstreiber!

  • Ruinen schaffen, mit und ohne Waffen

    Soll ich über den Krieg schreiben? Ich wage es kaum, denn alle Vokabeln, die mir dazu einfallen, sind mit dem Fluch des Misstrauens belegt. Nichts, absolut nichts was man darüber schreiben kann, ist geeignet, einen Konsens über das zu erzielen, was in der Ukraine passiert. Kein Datum, kein Schuss, kein Opfer.

    Schreibt man „Krieg“, ist man von den Amerikanern bezahlt, schreibt man „Opfer“, verhöhnt man die verletzten Sicherheitsinteressen der Russen und verbreitet ukrainische Propaganda. Schreibt man „Frieden“, ist man ein Träumer, sagt man „Waffen“, ist man ein Kriegstreiber. Und doch muss ich das alles mal aufschreiben, denn alle diese Widersprüche trage ich auch in mir. In die Welt getragen wird es dann schnell ungemütlich, weil die Zerrissenheit offensichtlich quer durch alle Meinungsteilmengen in diesem Lande geht. Ein weiterer kompromissloser Großkonflikt, ein weiterer Riss.


    : https://www.achgut.com/artikel…affen_mit_und_ohne_waffen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eiernockerl um 8,80 € - Wirbel um Gasthäuser wegen Hitlers Leibgericht | krone.at (krone.at/2686461)

    In Österreich, am 20. April, dem Geburtstag Adolf Hitlers, stand bei manchen Wirten Eiernockerl, seine angeblich Lieblingsspeise, auf der Karte und das um einen Preis von € 8,80(8. Buchstabe im Alphabet ist H und 8,80 soll nun für HH stehen).

    Angesichts dieses Umstandes ermittelt die Staatsanwaltschaft...


    :D

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kriegsballance


    Täglich werden wir wie von einer Dampfwalze mit Kriegsnachrichten überzogen. Je nach Lesart werden die Kriegsparteien verflucht oder aber als die eigentlichen Opfer hingestellt. Widernatürlich und unmenschliche Gräueltaten türmen sich auf und werden von den Kriegsparteien dazu genutzt, um sie sich ebenfalls gegenseitig in die Schuhe zu schieben. Wir haben dann die Qual der Wahl uns eine Sicht anzueignen und unterstützen damit gedanklich eine der Kriegsparteien.


    Wer sich richtig erinnert, weiß, dass dieser Krieg seit 2014 herrscht und so im eigenen Saft vor sich hin schmorte, ohne dass es dem MSM und Staatsfunk in den letzten Jahren eine Zeile oder ein Bild wert gewesen wäre. Jetzt, wo Russland aktiv eingegriffen hat, wurde der Krieg, nennen wir ihn mal Bürgerkrieg, zur Plattform der Weltöffentlichkeit! Dass Russland massiv die abtrünnigen Provinzen Luhansk und Donezk mit Waffen und anderen Mitteln unterstützt hat, wurde nicht wirklich zur Kenntnis genommen, zumal der Westen gleichermaßen die Ukraine unterstützt hat. Man hat sie beide hochgerüstet die Bürgerkriegsparteien!


    Der Grund des Bürgerkrieges liegt bei den Bürgerkriegsparteien nicht offen auf dem Tisch. Wir haben da im Osten der Ukraine im Donbass die Separisten, häufig russischstämmig, der russischen Sprache mächtig und im Wesentlichen russlandaffin. Auf der anderen Seite steht da nach den Maidanaufständen die angeblich demokratische und westlich orientierte Ukraine, die den souveränen Staat Ukraine inklusive der abtrünnigen Provinzen verkörpert.

    Mit dem Minsker Abkommen trat im Februar 2015 ein Regelwerk zustande, das die selbstproklamierten Volksrepubliken Luhansk und Donezk mit der Ukraine verbinden sollte. Dieses Regelwerk diente der Deeskalation und sollte den Krieg beenden. Trotz Anerkennung des Vertrags hielt sich keine der Seiten an diesen Vertrag. Man schob sich gegenseitig Vertragsverletzungen zu und bekriegte sich wie zuvor. Der Einmarsch Russlands war dann der Eskalationsschub, der diesen völlig unnötigen Krieg auslöste.


    Die Kriegsziele Russlands sind nicht wirklich klar. Forderung nach Neutralität der Ukraine, in der sich die Ukraine verpflichtet weder der EU noch der Nato beizutreten, ist ein Faktum, welches leicht zu bewerkstelligen ist. Abtrennung der Provinzen Luhansk und Donezk von der Ukraine sind dagegen kaum machbar.


    Insofern wird sich an der derzeitigen Situation kaum etwas ändern. Der Krieg hält an und es gibt nichts, was dem Einhalt gebieten könnte. Der Westen kommt den Forderungen der Ukraine nach und liefert Waffen, damit sich die Ukraine verteidigen kann. Letztlich sind diese Waffenlieferungen nichts anderes als kriegsverlängernde Maßnahmen. Anstatt verstärkt Diplomatie in den Vordergrund zu stellen, verfällt man in Kriegsrhetorik und Kriegslogik. Das war schon immer das Vorspiel zu großen Auseinandersetzungen. Wer das befeuert nimmt inkauf, dass dieser Krieg weiter eskaliert und zum Feuersturm wird, und zwar in ganz Europa!


    Sobald die Nato Kriegspartei wird, findet eine Entfesselung statt, die dann vermutlich den 3. Weltkrieg auslösen wird. Anscheinend ist man sich hier im Westen nicht darüber klar und erhebt ein Kriegsgeschrei, welches vollkommen unangemessen ist und jeglicher Diplomatie den Garaus macht. Es macht schon betroffen, dass ausgerechnet wieder mal die Deutschen am lautesten schreien und den Bundekanzler als „Zauderer“ hinstellen, der vermutlich nur einen Weg sucht, dieser Situation Herr zu werden. Die Hofreiters, Baerbocks u.a., angebliche Pazifisten, reihen sich ein in die Kriegstreiber aus Brüssel und aus Übersee. Ihre Devise ist Kriegslogik anstatt Diplomatie! Mit solchem Politikpersonal kann das nur schiefgehen. Vielleicht setzen sich übriggebliebene Realisten durch, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://odysee.com/@Sahera:e/D…stock-Institut---Teil-1:d


    Alle 3 Teile sind hörenswert. Unter Anderem wird hier erklärt, wie und wer erst die Nazifizierung und dann die Entnazifizierung durch Indoktrination und Hirnwäsche vorangebracht hat, und vor Allem wozu.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin blockiert Great Reset

    Soros zieht Fäden in der Ukraine: Für „Great Reset“ und ein Russland ohne Putin

    Globalistischer Weltenlenker hat seine Finger im Spiel

    Vermutet wird, Soros sei Teil des US-Geheimdienstes, treibe Umstürze und den „Great Reset“ voran. Die Ukraine diene als „Torpedo gegen Moskau“, sagte Soros selbst.


    : https://web.archive.org/web/20…-ein-russland-ohne-putin/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum ist Mariupol dem Westen so wichtig?

    Im Westen will man um jeden Preis verhindern, dass die letzten Asow-Kämpfer in Mariupol kapitulieren. Was ist so wichtig an Asowstal?

    Inzwischen sind die Kämpfe in der Stadt vorbei und auch die ukrainischen Kämpfer in dem Industriegebiet Illijtsch haben sich ergeben. Nur unter dem gigantischen Stahlwerk Asowstal verschanzen sich noch mindestens 1.000 Kämpfer des neonazistischen Asow-Bataillons. Sie sind komplett eingeschlossen und Präsident Putin hat der russischen Armee die Erstürmung des Geländes untersagt, weil bei den Kämpfen in den unterirdischen Katakomben, die sich auf mindestens vier unterirdische bunkerartige Stockwerke unter dem Stahlwerk erstrecken, zu viele russische Soldaten sterben würden. Die russische Strategie lautet nun, die dort verbliebenen Reste der ukrainischen Kämpfer auszuhungern.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ol-dem-westen-so-wichtig/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund zu Beitrag #996.


    Danke, hier mal ein Tweet aus der Türkei – auch wenn überall Propaganda im Spiel ist – scheint man auch dort gar von rd. 50 französischen höheren Offizieren auszugehen:

    „EXKLUSIV: #Macron hat in #Mariupol mindestens 50 französische Offiziere dem Tode überlassen. Es gibt französische Militär- und Geheimdienstoffiziere in der #Azovstal Factory, die ukrainische und Neonazi-Kämpfer ausbilden. Macron verbietet ihnen, sich vor den Wahlen zu offenbaren oder zu ergeben.“

    : https://twitter.com/iakfirat/status/1517549881015078912

    Den Thread weiter verfolgen…es gibt „nette“ Einblicke – in FR ist doch heute (?) die Stichwahl .


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mariupol: Kessel, Gefangene, Rätselˍ


    Mariupol soll von den russischen Truppen vollständig eingenommen sein, das letzte Widerstandsnest bleibt das Stahlwerk Asowstal, wo die Reste des Asow-Regiments und der stark dezimierten 36. Marineinfanteriebrigade sich verschanzt haben. Es soll nicht gestürmt, sondern abgeriegelt werden. Einiges deutet darauf hin, dass in den Katakomben unter dem Kombinat einige aus geheimdienstlicher Sicht wertvolle Objekte sich verstecken. Mehr zur Lage im Kessel von Mariupol in dieser Folge von „Dunst der Stunde“.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Offener Brief fordert von Scholz Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine

    Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Scholz,


    wir sind Menschen unterschiedlicher Herkunft, politischer Einstellungen und Positionen gegenüber der Politik der NATO, Russlands und der Bundesregierung. Wir alle verurteilen zutiefst diesen durch nichts zu rechtfertigenden Krieg Russlands in der Ukraine. Uns eint, dass wir gemeinsam vor einer unbeherrschbaren Ausweitung des Krieges mit unabsehbaren Folgen für die gesamte Welt warnen und uns gegen eine Verlängerung des Krieges und Blutvergießens mit Waffenlieferungen einsetzen.

    Mit der Lieferung von Waffen haben sich Deutschland und weitere NATO-Staaten de facto zur Kriegspartei gemacht. Und somit ist die Ukraine auch zum Schlachtfeld für den sich seit Jahren zuspitzenden Konflikt zwischen der NATO und Russland über die Sicherheitsordnung in Europa geworden.


    berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/offener-brief-fordert-von-scholz-stopp-der-waffenlieferungen-an-die-ukraine-li.223704

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    Russia just may have the largest stockpile of Western anti-tank guided missiles in Europe.


    Russland hat möglicherweise den größten Vorrat an westlichen Panzerabwehrraketen in Europa.


    As a matter of fact the MI-8 helicopters trying to evacuate US & NATO instructors from Mariupol sity was shot down by Javelin (US made/supplied weapon).


    Tatsächlich wurden die MI-8-Hubschrauber, die versuchten, US- und NATO-Ausbilder aus Mariupol sität zu evakuieren, von Javelin (in den USA hergestellte/gelieferte Waffe) abgeschossen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=zLhQo_5POSQ

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vor wenigen Tagen war das noch Gespräch in diversen Zeitungen, jetzt hört man nichts mehr.


    Serbien hat am letzten Wochenende in einer geheimen Operation die Lieferung eines hoch entwickelten chinesischen Flugabwehrsystems entgegengenommen, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Trotz westlicher Bedenken, daß eine Aufrüstung auf dem Balkan zurzeit wegen des Krieges in der Ukraine den fragilen Frieden in der Region bedrohen könnte, soll das mit Russland verbündete Serbien Luftabwehrraketen erhalten haben.


    Wenn Russland mit der Ukraine fertig ist, werden sie weitermarschieren. "Russland hat mit dem überheblichen dekadenten Westen fertig". Der russische Bär hat Hunger. Das bedeutet, der Krieg wird definitiv in Europa ausgetragen, nicht im Pazifik. Chinas Stärke ist sein Heer mit über 2 Mio. Mann. Der Krieg wird einen ganz anderen Verlauf nehmen, als sich viele das gerne ausmalen. Vielleicht bekommt der Westen noch eine Gnadenfrist, bis er vollkommen ausgehungert ist (der Exportstopp für Weizen ist von Russland bereits verhängt) und die Industrie wegen Gas- und Rohstoffmangels vollkommen zerstört ist. Der Rest ist dann ein Kinderspiel.


    Dann sollte man auch bedenken, die amerikanische Armee ist fast vollkommen geimpft, d. h. bald kampfunfähig. Russland weiß das. China setzt die Maßnahmen gegen Corona in Shanghai konsequent um, mit anderen Worten, die verdeckten Sanktionen wirken. Im Hafen stauen sich die Containerschiffe. Lieferketten waren gestern.


    Ergo, Russland und China sind schlauer als der Westen. Er wird mit den eigenen Waffen geschlagen.


    Hoffentlich liege ich mit meiner Meinung falsch.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber