Beiträge von Lissy

Nachfolgenden Link hatte ich schon mal ins Forum gesetzt, doch er paßt auch hierher. Er enthält auch Hinweise zu Rheuma, Neurodermitis und alternative Heilbehandlungen nach Dr. Schüßler mit Unterstützung der Sauerstoff-Therapie nach Prof. M. von Ardenne, usw.

Herzlich Willkommen im Reich der Alternativen Heilmethoden für Mensch und Tier von Klaus Höner - ein etwas älterer Link, enthält jedoch eine Menge Hinweise.

alternativheilung.eu/

Neues beim PEI: - Haltbarkeit von BioNTech auf 12 Monate verlängert und BMG gründet „ZEPAI“

Das PEI gibt bekannt, dass die Haltbarkeit des BioNTech-Pfizer Impfstoffs nun erneut verlängert wurde, auf jetzt 12 Monate. Damit wurde die initiale Haltbarkeit verdoppelt – ohne dass sich am Impfstoff oder dessen Lagerungsbedingungen etwas verändert hätte. Außerdem werfen wir einen Blick auf das „Zentrum für Pandemie-Impfstoffe und -Therapeutika“. Frisch am PEI gegründet dient es offensichtlich nur einem Zweck: Lobbyarbeit.

: https://corona-blog.net/2022/04/23/neu…gruendet-zepai/

Hannah, sehr gut, daß Du diesen wichtigen Link nochmals reinsetzt. Er steht schon mehrfach im Forum, doch glaube ich, daß er wenig beachtet wird. Er ist m.E. einer der besten Seiten über Strophantin.

Ich hoffe, Lebenskraft schaut ihn etwas genauer an.

Hallo Manfred, das ist ein Video, das man sich ansehen sollte. 30 Minuten Wahrheit und ein exzellenter Hinweis auf/für die allgemeine Volksverdummung.

Die Fehler der Politik in den letzten 10 Jahren haben uns in diese Situation gebracht. Wir können diesen Verlust an Gaslieferung nicht verkraften.

Der größte Unfug ist das Geschrei der Grünen - wir brauchen noch mehr Windräder, Windräder, Windräder! Keiner erkennt, daß wir dadurch nur ca. 10 % (und nicht, wie großkotzig behauptet wird 50%) der Wind- und Sonnenenergie decken können.

Der Notfallplan wird in Kraft treten, und es werden Kliniken und die Wohnhäuser der Eliten versorgt werden, während das "gemeine Fußvolk" leer ausgeht!

Die Energiewende ist gescheitert und die Wirtschaft bricht zusammen, Chaos erzeugen usw., doch das ist ja, wie uns allen bekannt ist - DER PLAN!

Da nützt es auch nichts, daß Habeck die Realität einholt; er und Baerbock haben wohl keine Erinnerung mehr an den Physikunterricht (Kobold/Kobalt).

Hallo Lebenskraft, die häufigste Ursache für Schwankschwindel ist fast immer eine Verspannung auf Höhe der Halswirbelsäule, vor allem die Muskulatur des Nackens, der Stirn bis hin zur Augenpartie ist am meisten betroffen.

Die Blutdruckmesserei ist in meinen Augen überflüssig, wurde auch durch die Pharma-Mafia in die Welt gesetzt, um mehr ihrer "hochwirksamen" Medikamentengifte an den Mann zu bringen. Da wird mal schnell der Wert nach unten reguliert - und schwups gibt es über Nacht Millionen mehr Menschen mit Bluthochdruck!

Früher galt ein Blutdruck von 100 plus Lebensalter noch als normal!

Hier ein Link zum Schwindel

: https://www.vertigo-klinge.de

Die allgemeine Impfpflicht ist nicht vom Tisch, der § 20 IfSG sieht bereits jetzt Zwangsimpfungen vor

Am 27.04. findet eine neue Anhörung im Gesundheitsausschuss zum Thema „einrichtungsbezogene Impfpflicht“ statt. Während die AfD einen Antrag gegen diese einreicht, weil sie den Fachkräftemangel im Auge behält, legt die CDU/CSU einen Antrag für diese ein. Ein Aspekt, der derzeit aber wenig Beachtung erhält, ist der § 20 IfSG, welcher Karl Lauterbach – gerade im Hinblick auf den Herbst – bereits jetzt die Türen zu Zwangsimpfungen öffnet. Die Hürden dafür, sind erschreckend niedrig.

https://corona-blog.net/2022/0…etzt-zwangsimpfungen-vor/

Söder will Alpen-China: - Sozialkredit-System demnächst auch in Bayern

Gläserne Bürger auch an Donau, Inn und Isar

Nachdem diese Woche die Einführung eines ersten echten Sozialkreditsystems nach chinesischem Vorbild im italienischen Bologna ab kommendem Herbst bekannt wurde, werden nun auch in Bayern erste Weichen in diese Richtung gestellt: Im Zuge der schleichenden Errichtung einer Klima-Diktatur soll dort klimagerechtes Wohlverhalten mit einem „Öko-Token“ belohnt werden. Es handelt sich um nichts anderes als ein Punktesystem zur Belohnung bzw. indirekten Bestrafung der Bürger.

: https://web.archive.org/web/2022080220…auch-in-bayern/

Hallo Lebenskraft, schau die Beiträge #89, 91, 96, 99 in diesem Faden an, dort findest Du alle Antworten.

Soweit ich weiß, braucht man für die Urtinktur, die man sicherlich in allen Apotheken bekommt, auch ein Rezept.

DHU boykottiere ich, da sie Werbung für Impfung machen/gemacht hat. Natürlich gibt es auch homöopathisches Strophantin, ich nehme aber die Kapseln, die es nur noch in 2 Apotheken in Deutschland gibt und auch nur mit Rezept.

Ärzte, die das verschreiben, findest Du alphabetisch geordnet in einem o.g. Link.

Was den Blutdruck betrifft, ich messe ihn nicht mehr, habe das Meßgerät verschenkt. Dazu habe ich auch den Artikel von Frau Dr. Carstens weiter oben eingesetzt, der mich damals überzeugt hat.

Horror-Vision wird zur Realität - Mit Baerbock in die Eiszeit:

Keine Russen-Energie mehr für Deutschland ab Winter!

Die Katze ist aus dem Sack: Die Ampel-Regierung setzt die Versorgungssicherheit in Deutschland aufs Spiel und steigt bis zum Jahresende völlig aus russischem Öl und russischer Kohle aus. Auch ein Ende der Gaslieferungen aus dem osteuropäischen Land sollen zeitnah ein Ende finden – in einem gemeinsamen Fahrplan mit der restlichen EU, wie Baerbock betont.

: https://web.archive.org/web/2022081823…land-ab-winter/

Ist Kiefernnadeltee die Antwort auf das Shedding / die Übertragung von Covid-Impfstoffen? Erfahren Sie mehr über Suramin, Shikimisäure und wie Sie Ihre eigenen Extrakte herstellen können

Für Interessierte ein "Muß-Artikel" - auch wenn er etwas lang ist.

Hier einige Auszüge:

Es gibt ein potenzielles Gegenmittel gegen die aktuelle Spike-Protein-Ansteckung, die Suramin genannt wird. Es kommt in vielen Wäldern der Welt vor, in Kiefernnadeln.

Suramin hat hemmende Effekte gegen Komponenten der Gerinnungskaskade und gegen die unangemessene Replikation und Modifikation von RNA und DNA. Eine übermäßige Gerinnung verursacht Blutgerinnsel, Minigerinnsel, Schlaganfälle und ungewöhnlich starke Menstruationszyklen.

Kiefernnadeltee ist eines der stärksten Antioxidantien, die es gibt, und es ist bekannt, dass er Krebs, Entzündungen, Stress und Depressionen, Schmerzen und Infektionen der Atemwege behandelt. Kieferntee tötet auch Parasiten ab.

Frische Kiefernnadeln von geeigneten Bäumen werden seit Jahrhunderten als Quelle für Vitamin C und andere sekundäre Pflanzenstoffe verwendet, die von den amerikanischen Ureinwohnern zur Behandlung von Atemwegsinfektionen und anderen Beschwerden eingesetzt wurden. Vitamin C ist ein bekanntes Heilmittel gegen Skorbut, da Skorbut eine Krankheit des Vitamin-C-Mangels ist. Kiefernnadeln enthalten viele andere Substanzen, die die Thrombozytenaggregation im Blut zu reduzieren scheinen, was möglicherweise die Bildung von Blutgerinnseln verhindert, die zu Schlaganfällen, Herzinfarkten und Lungenembolie-Diagnosen führen

Dr. Judy Mikovits behauptet, dass die Globalisten sehr wohl wissen, dass Kiefernnadeltee die Antwort auf die Covid-Entvölkerungswaffen ist, und sie verwenden heimlich Kiefernnadeltee, um sich vor genau der Plage zu schützen, die sie auf der Welt entfesselt haben, erklärt Mikovitz.
    Bei meinen Recherchen fand ich heraus, dass Kiefernnadeln nicht nur Suramin enthalten, ein großes Molekül, dem verschiedene medizinische Wirkungen nachgesagt werden, sondern auch Shikimisäure.

Shikimisäure ist die Basis für Tamiflu, und es ist das Molekül, das im Kraut der Chinesischen Medizin, Sternanis, gefunden wird, das Plagen heilt

Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich entdeckte, dass Kiefernnadeln Shikimisäure enthalten, das gleiche Molekül, das im Kraut Sternanis gefunden wird, das in der Traditionellen Chinesischen Medizin zur Behandlung von Seuchen und Atemwegserkrankungen verwendet wird.

Doch für diejenigen, die in der Lage sind, auf die richtigen Arten von Kiefernnadeln zuzugreifen - und die nicht schwanger sind oder eine Schwangerschaft erwarten, siehe unten - kann sich dieses einfache, natürliche Heilmittel letztendlich als eine "Wunder"-Behandlung erweisen, die Leben rettet, sowohl vor dem Impfstoff als auch vor dem Covid.

: https://aliasinfo.ch/wp-content/upl…usscheidung.pdf