Beiträge von Lissy
-
-
Interessant, dass du die unterirdischen Verbindungen und Tunnel erwähnst. Ich wollte sie in meinem letzten Beitrag erst auch noch posten und habe es wieder gelöscht. Es soll tausende dieser unterirdischen Tunnel in Europa geben.
Es gäbe dazu viele Infos, doch glaube ich, daß hier wenig Interesse besteht. Was öffentlich bekannt ist, ist nur die Spitze des Eisbergs.
-
-
Hamburg: Bisher größte Demo gegen Corona-Politik - Polizei schätzt knapp 14.000 – Teilnehmer und Organisatoren sprechen von 20.000 Menschen
-
Hallo Heiterweiter, aus meinen Unterlagen ein Heilungsbericht und weitere Infos:
: https://web.archive.org/web/2016071521…e_therapie.html
-------------------------
: https://www.horusmedia.de/1997-rezept/rezept.php
Wenn zu Padma 28 noch Infos gewünscht werden, kann ich weiter suchen, habe sicher auch noch etwas dazu notiert.
-------------------------
Und hier noch eine Info zur Siddha-Medizin:
Siddha Medizin ,die sich aus dem Sanskrit-Begriff "Siddhar" (Weiser, Vollendeter) herleitet, ist ein indisches Medizinsystem, welches vor allem in Südindien (Tamil Nadu, Karnataka, Andhra Pradesh, Kerala) praktiziert wird. Es geht auf die mytholgischen Heiligen Tamil Nadus, die Siddhars zurück.
Ein Erfahrungsbericht aus einem Forum:
Ich hatte schon erwähnt ,dass die Auskunft über geeignete Homöopathika bei der Klinik in Kalkutta kostenlos ist. email : info @ pbhrfindia.org.
Du füllst den kurzen Fragebogen aus und 3-4 Tage später kommt eine ganz knappe Anweisung welche Mittel du nehmen sollst. Rückmeldung nach 2 Monaten erwünscht.
Ich habs gewagt und es wirkt !!!!! Der Tumor wird ganz allmählich immer kleiner. Kann auch zusammen mit schulmedizinischer Behandlung angewandt werden.---------------------
Ich glaube, das ist von Maria Treben: Sie hörte im Radio:»Hier spricht der Hausarzt. Mit Kalmuswurzel wird jede Magen- und Darmstörung geheilt. Sie kann noch so hartnäckig, veraltet oder bösartig sein.
Täglich am Abend 1 flachen Teelöffel Kalmuswurzeln in 80ml kaltem und ungekochten Wasser ansetzen und über Nacht ziehen lassen. Am nächsten Morgen abseihen und (unbedingt ungekocht, aber wenn gewünscht leicht erwärmt) vor und nach dem Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) einen Schluck davon trinken - nicht mehr als 6 Schluck am Tag!!
Dazu wird täglich 1 1/2 Liter Tee der folgenden Mischung empfohlen:
40g Ringelblume
20g Scharfgabe
20g Brennessel -
«Der Nebel lichtet sich» – Zusammenfassung der 86. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 7. Januar 2022
Zusammenfassung der über 7stündigen Marathonsitzung
Themen: Digitale Zentralbankwährung, Atomkraft und erneuerbare Energien, Menschenrechtsverletzungen und Smart Cities, Biowaffen und 5G sowie die Gefährlichkeit bestimmter «Impfstoff»-Chargen.
: https://transition-news.org/der-nebel-lich…ona-ausschusses
-
„Die Entlarvung von Lauterbach und Co.“
Martin Investigativ, den viele von seinem Video kennen, in dem er sich der verordneten Ausgangssperre in Bayern widersetzt, stellt in diesem Gastbeitrag sein neues Video vor. Mit Fakten, Fakten und noch mehr Fakten, die wunderbar erklärt werden, entlarvt er „Experten“ wie Lauterbach und Co. Ein Gastbeitrag von Martin Investigativ.
ca. 16 Minuten
: https://corona-blog.net/2022/01/09/mar…terbach-und-co/
Und hier der im Video angesprochene Artikel aus der Wirtschaftswoche vom Mai 2014 mit Christian Drosten:
........ Seife und warmes Wasser sind genug? Desinfektionsspray ist im Handgepäck überflüssig?Anders als zum Beispiel bei Brechdurchfall verursachenden Noroviren, denen nur mit alkoholischen Lösungen beizukommen ist, reichen bei Coronaviren Wasser und Seife aus.
-
Pandemiebekämpfung wird Normalzustand, Grundrechtsentzug dauerhaft – Bill Gates hatte Recht
-
Anbei eine gute Zusammenstellung über Impfung/Hersteller/Nebenwirkungen! Ws könnte sein, dass dieser Artikel schon im Forum eingestellt wurde!
Ja, er steht unter:
Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪
Schadet jedoch nicht, denn so ist es wahrscheinlicher, daß er von mehreren gelesen wird.

-
Dazu stehen auch noch weitere Informationen unter #70.
-
Erschreckende Bilanz der Nebenwirkungen und Todesfälle der Gentechnik Impfstoffe in 2021
Die in Europa und den USA als Covid-Impfstoffe zugelassenen gentechnischen Präparate haben eine noch nie dagewesene Flut an Nebenwirkungen und Todesfällen verursacht.
-
Die Radikalisierung des Staates
Wer sich gegen extreme Maßnahmen wehrt, ist nicht extremistisch — jene sind es, die diese Politik zu verantworten haben.
-
Was Natron alles kann:
Ich schau morgen mal mit der Suchfunktion im Forum, habe einige Beiträge dazu gemacht, hier ist einer zum Thema Schlaganfall. Ich habe auch allgemeine Hinweise zu Natron reingestellt.
-
. Werde künftig etwas besser aufpassen.
Das gelingt mir auch nicht immer, ich versuche jedoch, die Beiträge den Themen zuzuordnen, was wirklich nicht einfach ist.
Doch es schadet nicht, wenn solch wichtige Videos an mehreren Stellen stehen. -
Die globale Machtergreifung
Im Rubikon Exklusiv-Gespräch diskutieren die Publizisten Norbert Häring, Ullrich Mies und Hermann Ploppa mit Walter van Rossum über Global Governance.
-
Ja Locke, "Quercetin " wie auch "CDL" und "DMSO" sind allein für die Pharma-Industrie gefährlich

-
Fußpilz wirft aber keine Bläschen.

Kann in nicht beurteilen, kann nur schreiben, was ich gelesen habe, so z.B.
ZitatIm weiteren Verlauf können sich kleine Bläschen oder weißliche, weiche Hautplatten bilden.
ndr.de/ratgeber/gesundheit/Fusspilz-erkennen-und-behandeln,fusspilz118.html
-
Hallo Winnie, hatte das Video hier schon reingestellt, doch finde ich: Doppelt genäht hält immer besser!

TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos zu Corona - auch live-Berichte▪
Beitrag #116Dirk hat dort auch einen sehr interessanten Beitrag dazu geschrieben.
-
hatte ich eben auch überlegt! Glaube ich aber nicht - Fußpilz "nur" an drei Zehen?
Warum nicht, ist natürlich möglich, daß nur 3 Zehen betroffen sind. Ich habe mich damit noch nicht befaßt, würde aber bei mir CDL und DMSO einsetzen.
Wem das nicht geheuer ist, könnte mit Teebaumöl einen Versuch wagen.
: https://gegen-fusspilz.de/teebaumoel-gegen-fusspilz/
Hier habe ich noch 2 Links mit Bildern rausgesucht.
-
Könnte das auch ein Fußpilz sein?