Merkel lässt sich Ruhestand vergolden. Oder plant sie gar keinen? Macht die Kanzlerin auf Deng Xiaoping?
Wir als Steuerzahler vergolden ihren Ruhestand![]()
Wir als Steuerzahler vergolden ihren Ruhestand![]()
Mich interessiert die Wirkung vom Medikament
Na, dazu habe ich ja meine Meinung geschrieben. Viele der Nebenwirkungen treten garantiert ein!
Es mußte eine Lösung da sein. Deswegen venlafaxin....
Ich kann nur abraten. Doch als mündiger Bürger wirst Du die Entscheidung selbst treffen müssen.
Kann sein, doch ich versuche, Einträge den Themen zuzuordnen.
Erzbischof Carlo Maria Viganò deckt alles auf: Grußwort an die Demonstranten
Allgemein wird in dem Papier der Weg geebnet für eine scharfe „offizielle“ Ungleichbehandlung.
Der Ampel-Entwurf zum Infektionsschutzgesetz ebnet mit den Lockdown-Plänen für nicht geimpfte Bürger den Weg für eine „offizielle“ Ungleichbehandlung. Einer der ersten Akte der kommenden Bundesregierung ist somit die Verankerung sehr fragwürdiger und mutmaßlich nicht verfassungskonformer Regelungen.
AGENDA 2030 MIT LABORFLEISCH UND KLIMA-SÜNDENBÖCKE
Tiermord und CO2-Fußabdruck für das Essen
Tiere als Klimakiller - Laborfleisch als Plan der Eliten
Fauci: Covid19-Vakzin schützt nur kurz gegen Hospitalisierung und Tod. Jedoch, die Lösung kommt: Eine Vakzin-produzierende Spinatpflanze alle 3 Monate Essen – und sie seien noch 2-3 Monate „Geschützt“/vergiftet!
Millionen von Menschen, die sich weigern, einen experimentellen mRNA-Impfstoff zu erhalten, könnten bald gezwungen sein, die Gentherapie in ihrer Nahrung zu sich zu nehmen.
„Die Biontech-Pfizer Substanz Comirnaty wirkt. Und zwar durchschlagend. Massenhaft erkranken neuerdings mit Comirnaty Geimpfte, die bislang fit wie ein Turnschuh waren, an Corona.
Die genetisch manipulierenden Substanzen der neuen mRNA-Technologie hinterlassen eine Jagdstrecke des Schreckens. Kein Grund für Merkel und ihre willigen Vollstrecker, nicht auch noch den letzten Bundesbürger an die Nadel zu nötigen.
Tod durch Invasiv-Beatmung
Alte und schwache Menschen sterben bei Intubation oder bleiben ihr restliches Leben schwerstbehindert.
Sehr interessant auch dieser Artikel vom Mai 2020:
Hier in Luxemburg:
und auch hier: https://www.kla.tv/20553
Manfred hat heute einen Beitrag, der auch für Rosa interessant sein könnte, gepostet unter
Danke Mama, ist zwar nicht der von mir gesuchte Bericht, werde ihn mir später ansehen.
Söder kündigt "2 G für fast alles" an
Bayern: Ein Drittel der „Corona Toten“ im Oktober war vollständig geimpft
Die Süddeutsche berichtet darüber, dass laut den Daten des Gesundheitsamtes rund ein Drittel der „Corona Toten“ im Oktober vollständig geimpft war. Es ist nun wirklich mehr als offensichtlich: Die Impfung schützt nicht vor schweren Verläufen oder dem Tod.
Bitte nicht mit solchen Horrornachrichten daher kommen.
Wir sollten niemals die Selbstheilungskräfte außer acht lassen, und diese werden bekanntlich durch solche Horrornachrichten ausgeschaltet, Die Natur tut noch ihr Übriges um uns zu helfen.
Die Selbstheilungskräfte sind natürlich außerordentlich wichtig, doch wichtig ist m.E. auch, der Realität ins Auge zu sehen.
Die globale Schreckensbilanz ist heute fast überall zu erkennen, doch mit den Zahlen wird ja wie immer getrickst durch die Betrugslügner.
Schwere Hautreaktionen, Tinnitus, Erblindung, Lähmungen, Autoimmunerkrankungen, allergische Schocks, Fehlgeburten und Menstruationsstörungen, Herzinfarkte und Herzmuskelentzündungen, Blutgerinnsel und Schlaganfälle sind nur einige der vielen schweren Nebenwirkungen der gefährlichen experimentellen Gen-Impfungen, die bis hin zum Tod führen können.
Und hier nur zwei von vielen Meldungen:
Europa: Nach der Covid-Impfung wurden bis jetzt mehr als 19’916 „Augenerkrankungen“ einschließlich Erblindung gemeldet ----- Der Artikel ist vom Mai
: https://uncutnews.ch/europa-nach-de…ndung-gemeldet/
auch hier sind fast 1.400 Augenerkrankungen gemeldet
: https://uncutnews.ch/nach-covid19-e…e-verletzungen/
OPC-Kapseln wurden schon genannt, und wenn der Augenarzt zusätzlich ASS zur Blutverdünnung empfehlen sollte, würde ich dafür an Nattokinase denken.
: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/nat…ten/nattokinase
Das ist ja wie in den 30ern.....
Hat bisher nur kaum einer erkannt![]()
Habe letztens auch einen Artikel dazu gelesen, dass nur bestimmte Impfchargen direkt mit Todesfällen und Impfschäden in Verbindung stehen
würden. Die wurden mit Hilfe von VAERS ausgewertet. Finde ihn nur gerade nicht.
Ich suche diesen Artikel auch schon seit geraumer Zeit, finde ihn aber leider nicht. Vielleicht hast Du mehr Glück, wäre super. Habe in Erinnerung, daß es Placebo-Chargen, weniger tödliche und schnell tödliche Chargen gibt. Die schnelltödlichen sollen in USA verteilt worden sein.
«Neue Wege aus dem Trauma» - Zusammenfassung des 78. Corona-Ausschusses vom 12. November
Eine französische Anwältin für Steuerrecht, ein französischer Autor, eine klinische Psychologin aus Frankreich, eine Traumatherapeutin aus den USA, ein bulgarischer Tierarzt und zwei deutsche Initiatoren einer Online-Plattform analysieren die Corona-Lage.
: https://transition-news.org/neue-wege-aus-…schusses-vom-12
Mitten ins Herz: Ein Discounter trifft den richtigen Ton
SCHON 59 TOTE KINDER NACH IMPFUNGEN
Gut gemeint gefährlich: 5.500 Wiener geben Kinder ab 5 Jahren für Pfizer frei
Ab kommender Woche lässt Wien die experimentellen mRNA-Impfungen schon für Kinder ab 5 Jahren zu.