Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://www.20min.ch/video/imp…-gegen-covid-664611335303


    Gruselig, einfach nur gruselig, besonders daß ein Anreiz geschaffen werden soll, mit dem "Ohne Nadel", weil das bedeuten könnte, daß die Menschen nicht wissen, was da für ein bereits seit langem geplanter Überwachungsmechanismus auf sie zukommt.


    : https://www.vorsichtgesund.de/…mpft-wurde-und-wer-nicht/


    Und das Grippeimpfpflaster wird bereits seit 2017 beworben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Florida und Deutschland trennen Welten!


    Bereits Anfang Mai 2021 hat Floridas Gouverneur DeSantis sämtliche Corona-Maßnahmen aufgehoben: „There is no need to be policing people at this point“, frei übersetzt: „Es gibt keinen Grund mehr, Menschen weiter einzuschränken oder zu überwachen.“

    Nun lässt DeSantis konkrete Taten folgen.

    Nach einem kurzzeitigen Anstieg der Infektionen hat Florida aktuell eine der niedrigsten COVID-19 Fallzahlen in den USA: Ende Oktober neun Fälle pro 100.000 Einwohner gegenüber einem US-Durchschnitt von 21 Fällen pro 100.000 Einwohner.


    : https://reitschuster.de/post/c…utschland-trennen-welten/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/europa/12…ckdown-fur-ungeimpfte-ab/


    Österreich: Lockdown für Ungeimpfte ab Montag


    Die österreichische Bundesregierung hat sich auf die Einführung eines Lockdowns für Ungeimpfte verständigt. Dieser soll ab Montag gelten. Bei Zuwiderhandlung drohen empfindliche Strafen. Innenminister Nehammer kündigte zudem Kontrollen "in noch nie da gewesenem Umfang" an.

    Die österreichische Bundesregierung hat sich am Sonntag mit den Bundesländern auf einen Lockdown für Ungeimpfte verständigt. Dieser soll ab Montag um 0 Uhr in Kraft treten. Begründet wurde der Schritt mit einer vermeintlichen vierten Corona-Welle, für die Ungeimpfte verantwortlich gemacht werden. Ungeimpfte sollen demnach Haus oder Wohnung nur noch aus dringenden Gründen – also etwa für notwendige Besorgungen, den Weg zur Arbeit oder zur körperlichen und psychischen Erholung – verlassen dürfen. Ausgenommen sind Kinder unter zwölf – damit geht der Betrieb in den Schulen auch unverändert weiter.


    Krieg oder Frieden?:/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • KRIEG!!

    ch bin fassungslos über Österreich.

    Aber die deutschen Vollpfosten machen ja alles nach.


    Das ist doch so hirnrissig....Stichproben wollen die nehmen....

    Wenn das in Dummland passiert, geh ich einkaufen, zur Bank, hole was für meine demente Mom mit Pflegegrad, gehe Gassi...

    Also tausend Gründe die Bude zu verlassen.

    Es reicht aber jetzt mit dieser Schikane.

    Wehrt euch!

    Mann mich juckt es in die Fingern zum Aufstand aufzurufen, aber ich bin ja gut erzogen😈

  • Krieg oder Frieden?

    eindeutig Krieg und große Sauerei:cursing:

    Und wenn die damit schon anfangen sind wir nicht weit davon entfernt.

    Das gibt Straßenkrieg und wird sich hier auch keiner gefallen lassen.

    Bei uns ist allgemein 3 G angesagt und bin froh nicht mehr in die Stadt zu müssen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ähm wie wird das dann kontrolliert in Ö.... müssen die dann eine Armbinde tragen.... ;(<X:cursing:

    Was passiert dann wenn einer von Euch auf der Straße angehalten wird und kontrolliert wird....

    Strafe bezahlen oder nur Verwarnung.


    Das ist ja wie in den 30ern.....


    Sorry aber ich geh mal davon aus dass die Menschen in D es genauso machen...


    Herrje wo landen wir noch....


    Cimiko du bist gut zur Arbeit gehen, wenn du nicht geimpft bist dann kommst ja auch nicht zur Arbeit in Ö oder....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tja, aber zur Arbeit dürfen immer alle schön brav gehen. :cursing:

    Ja, aber bald nur noch mit Test oder 3G und dann auch in den Öffentlichen Verkehrsmitteln?! Ich sehe in den Straßen, S und U-Bahn immer mehr Geimpfte mit roten Augen, auch mein Friesör und man bekommt langsam echt angst! Der sieht ja aus wie ein Zombie, braune Haut (Urlaub) und knall rote Augen.

  • Unsere geimpfte Nachbarin scheint wirklich um Jahre gealtert sein.

    Unser Sohn hat mir gerade mitgeteilt, dass er sich heute das 3. Mal testet und als ich sagte, es reicht und das ist nicht gesund, hat mir mein Mann nach einem Tag intensiver Impfwerbung mitgeteilt, Covid wäre vielleicht doch viel schlimmer als gedacht und ich solle hier nicht für Diskussion sorgen.

    Und beim Einkaufen habe ich im Radio HR3 und fast Nonstop Impfwerbung gehört.

    Das ist alles vollkommen pervers.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jetzt wollen diese Irren an den öffentlichen Nahverkehr......habe ich eben bei web.de gelesen.

    Bin kurz vorm Explodieren.

    Ich brauche die Bahn.

    Stoppt endlich diese wahnsinnigen Irren.

    Die richten uns zu Grunde.

  • «Vollständig geimpft» zu sein, ist ein unerreichbares Ziel

    Früher hat man sich Tonträger gekauft. Dann kam das Abo (z.B. Spotify).

    Früher hat man sich Office gekauft. Dann kam das Abo.

    Früher hat man sich beim Arzt eine Impfung geben lassen.

    Dann dachte sich Pfizer: Hey,........:thumbup:8)8o:D

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So einfach rechnet das RKI die Grippezahlen für den Winter aus:


    odysee.com/@TheRedPillsTruth_DE:c/helpless-tidy-ibis:6

    Habe schon vor Jahren beim gbe.de gecheckt, wie viele bzw. wie wenige im Vergleich zu den Meldungen mit nachgewiesener Influenza verstorben sind.


    Zur Grippe habe ich einen netten Artikel von Dr. med. Gerd Reuther gefunden, der mich sehr stark an das erinnert, was ich auf den Seiten von whale zur Handhabung von Diagnosen bei Erkrankungen gegen die im Amerika der 30er Jahr geimpft wurde, gelesen hatte. Allerdings mit Krankheitsfällen, die nur auf Pressemeldungen beruhten und die es vor der Verimpfung gar nicht gab, um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.

    Damals hieß es bei den Geimpften alles diagnostizieren, was möglicherweise passen könnte, aber bitte nie die Erkrankung, gegen die geimpft wurde. Doch immer wieder haben sich aufrechte Ärzte nicht daran gehalten und meist erfolglos versucht, die Sache größer ans Licht zu bringen.

    In den 1930ern war es vollkommen egal, wie viele Menschen an den "Impfungen" mit meist absichtlich anderen Diagnosen gestorben sind und Nebenwirkungen wurden offiziell meist vertuscht.:/ Mir kommt es gerade vor wie ein Revival.8)

    Zitat

    Alter Trick der Impflobby

    Ein alter Trick der Impflobby, der zum festen Bestandteil des medizinischen Lehrbuchwissens geworden ist. Dort lernen Ärzte, dass impfbare Infektionskrankheiten wie Masern, Röteln oder Keuchhusten nicht diagnostiziert werden sollten, wenn die Betroffenen geimpft sind. Typische Krankheitszeichen gelten dann nicht mehr. Nur so gelingt es seit Jahrzehnten, Impfungen als wirksamen Schutz zu vermarkten. Die sogenannten Impfdurchbrüche sind keineswegs nur Einzelfälle. Mindestens jeder dritter Masernkranke ist geimpft und in Ländern mit einer Impfpflicht für Keuchhusten gibt es immer wieder Krankheitsausbrüche, obwohl alle geimpft sind.

    Das muss natürlich jetzt auch bei „Covid“ gelten; denn die mRNA-„Impfstoffe“ verhindern nirgendwo Atemwegserkrankungen. „Geimpfte“ werden deswegen einfach nicht mehr auf „Corona“ getestet. Praktischer Nebeneffekt: „Covid“ wird zu einer „Epidemie Ungeimpfter“! Wenn „Geimpfte“ Grippesymptome haben, braucht man eine andere Diagnose. Will man keinen neuen Krankheitserreger aus dem Hut zaubern, muss es eben die Influenza richten.

    Warum die Impflobby jetzt wieder dringend die Grippe braucht | PI-NEWSˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, es gab auch mal auf Arte eine Dokumentation, wo erklärt wurde, wie für alte Medikamente neue Krankheiten erfunden wurden, um die Lizenzen erstens zu verlängern, und zweitens die Lizenzpreise in die Höhe zu treiben. Da sagte ein Pharmaheini ganz dreist "Wir schaffen Märkte"

    In der Doku wollte man den gesteigerten Markt an Psychopharmaka, dank der geänderten Richtlinien auf die Spur kommen. Es kam ja der Katalog heraus, was jetzt alles psychische Krankheiten sind, die behandelt werden müssen, und ein Beispiel war eine Frau, deren Mann gestorben war, und es laut Katalog krankhaft galt, wenn die Witwe nach 3 Wochen nicht aus der Trauer herauskam.


    Die die das alles verzapfen, die sind in meinen Augen geisteskrank, und gehören weggesperrt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Meines Wissens nach wurden die Influenzatoten mittels Schätzung ermittelt. Die im Vergleich der letzten Jahre ermittelten Durchschnittstoten sind die Basis! Die darüber hinausgehende Mortalität sind Influenzatote. So einfach geht das. Es gab auch zahlenmäßige Erfassungen die erheblich niedriger lagen als die veröffentlichen Zahlen. So schön sind Statistiken!

  • Die Panische Angst vor Rechenschaft / Roger Letsch

    Dummerweise gab es nie einen „Plan B“, weshalb man immer noch daran festhält, möglichst 100 Prozent der Bevölkerung durchzuimpfen. Die Zustimmung muss absolut sein, egal was die Empirie dazu sagt.

    „Nicht schon wieder Corona“, werden Sie sagen, und Sie haben recht. Die Berührung dieses Themas verschafft Ihnen wie mir mittlerweile Brandblasen, und das Maß an Ignoranz und Heuchelei in Politik und Medien erreicht schon sintflutartige Höhen. Man möchte die Türen der Arche vernageln und die Zebras füttern. Doch gelegentlich muss man raus und einen Raben schicken, um zu erfahren, ob es aufgehört hat, Lügen, Verdrehungen und Anmaßungen zu regnen. Sicher, auch mir ist aufgefallen, dass sich ein großer Teil unserer Mitmenschen an das Wechselspiel aus Drohungen, Verschärfungen, Lockerungen und erneuten Drohungen, mit denen dann die nächste Verschärfung begründet wird, gewöhnt hat. Doch eine Arche ist ja kein Platz für Mehrheiten. Die Indolenz der Mehrheit geht nur so lange gut, bis die Maßnahmen unschön ins eigene Leben hineinlappen (oder schwappen, wegen Arche und so…) oder vermeintlich erimpfte Privilegien für null und nichtig erklärt werden. Auf was habe man da eigentlich vertraut und warum, fragt sich so mancher. Ich enthalte mich bei solchen Gelegenheiten jeder Schadenfreude, was übrigens jeder tun sollte.


    : https://www.achgut.com/artikel…he_angst_vor_rechenschaft

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und beim Einkaufen habe ich im Radio HR3 und fast Nonstop Impfwerbung gehört.

    gestern habe ich über hart aber fair gezappt. Ich schaue den Vogel schon lange nicht mehr. Welches Thema gab es zu "diskutieren". Ich habe gerade den kurzen Ausschnitt gesehen in dem die Blondine gesagt hat, dass die Runde alles andere als ausgewogen war. Das hat mir gereicht.

    ...., Covid wäre vielleicht doch viel schlimmer als gedacht und ich solle hier nicht für Diskussion sorgen.

    dabei wird allenthalben dafür geworben, die Leute durch Argumentation zu "gewinnen". Man müsse mit den Schwurblern reden. Also ohne Diskussion geht das nur so wie es die Kirche und Politiker machen. Von der Kanzel bzw. vor der Kamera wird die "Info" ins Volk gedrückt. Rückkopplung nicht vorgesehen. Dabei hätte die so manches vielleicht verhindert, wie z.B. die Reformation. Vermutlich waren an der Reformation auch die Schwurbler oder Ungeimpften schuld und nicht der Verfall des Klerus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber