Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • das ist sicher so, falls aber die Menschen dieses Volkes die Entmündigung abstreifen (wie z.B. beim Ende der DDR) haben es die Menschen dieses Volkes gegenüber nichtentmündigten Menschen. also Menschen aus freieren Völkern schwere

    im Osten allerdings lassen sich viele überhaupt nicht impfen weil sie den Sozialismus der Bevormundung nicht mehr wollen.

    Da gilt wirklich noch einer für alle und alle für einen.

    Die halten da echt zusammen was ich da immer wieder sehe wenn ich dort bin und finde das sehr bemerkenswert.:thumbup:

    Die rennen da jedenfalls nicht auf Komando los wie unsere West-Schafe:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • So einfach rechnet das RKI die Grippezahlen für den Winter aus:

    odysee.com/@TheRedPillsTruth_DE:c/helpless-tidy-ibis:6

    Hast Du auch einen Link, der frei zugänglich ist. Ich habe mich bis 2020 geweigert dieser Seite beizutreten und werde es jetzt ganz sicher erst recht nicht tun, nachdem Zuckerberg erst die Sorge geäußert hat, dass wir die Langzeiteffekte dieser Substanzen nicht kennen, wenn die RNA und DNA der Menschen grundsätzlich geändert wird und auch die möglichen Mutationen noch nicht bekannt sind.

    Der war Übrigens auch in einer Arbeitsgruppe mit Gates.


    Mark Zuckerberg über die langfristigen Nebenwirkungen der Modifizierung der DNA und RNA von Menschen, Juli 2020 (bitchute.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hast Du auch einen Link, der frei zugänglich ist. Ich habe mich bis 2020 geweigert dieser Seite beizutreten und werde es jetzt ganz sicher erst recht

    so isses. Ich war zwar drin in Zuckerbergs Wundertüte Namens Facebook, bin aber seit März 2021 draußen. Was dort stattfindet ist Krieg. Und darauf habe ich Null Bock.

  • Ah. Ok. Das ist aber nichts Neues. Spätestens als ich ca. 2003/2004 beim GBE.de die Todesfälle mit nachgewiesener Influenzainfektion mit den Meldungen von angeblichen Sterbefällen durch Influenza in den Nachrichten verglichen hatte, war das klar. Denn dort sieht man das, was in dem Video beschrieben ist.


    Vor einigen Jahren hatte die Tagesschau sogar einen Artikel dazu veröffentlicht, in dem sie für mehrere Jahre die beim GBE hinterlegten Todesfälle mit den veröffentlichten Hochschätzungen des RKI verglichen hat.

    Zu Anfang der Pandemie war der Artikel auch definitiv noch einsehbar. Den habe ich jetzt nicht mehr gefunden. Auch bei wikipedia war noch Anfang des letzten Jahres ein ausführlicher Artikel zu dieser Hochrechnung zu finden.

    Für mich sind die Hochrechnungen schon immer Impfwerbung. Arbeiten mit der Angst der Menschen.


    Ich bin sicher, dass so gut wie jeder von uns schon mal die Diagnose J11 Grippe, Viren nicht nachgewiesen erhalten hat.

    Ist so ähnlich wie Covid, Virus nicht nachgewiesen, nicht wahr.

    Wobei Grippe ja sehr genau klassifiziert ist und da gehören die meisten Erkältungsviren nicht dazu. Das meiste sind grippale Infekte mit verschiedenen Viren, die dann auch virale und bakterielle Infektionen und Pneumonien auslösen können.

    Wie ein Arzt also wissen will, ob er Grippe, Virus nicht nachgewiesen oder einen grippalen Infekt vor sich hat, schein mir schon immer eine aufregende Frage zu sein.


    Selbst als ich im Frühjahr 2017 die übelste Erkältung ever hatte, und wegen Erstickungsanfällen nachts das Notfallspray meines Mannes benutzen musste und für die 5 Minuten zum Arzt wegen Luftmangel ein Taxi rufen musste, hat mein Arzt keinen Grippetest gemacht. Die Empfehlung einer Apothekerin, die sich mit Heilpflanzen auskannte, hat mich da echt gerettet. Thymiantee.<3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich hätte da mal eine dringende Frage an all die Plandemieprofiteure und - Treiber:


    Wir haben in diesem Jahr, jetzt, wo die Erkältungszeit wieder losgeht, dieselbe Situation, wie vor einem Jahr, oder?

    Allerdings mit dem Unterschied, daß angeblich 80% der Leute ihre "Schutz"Ompfung erhalten haben, und sich deswegen auch nur in Ausnahmefällen testen lassen müssen, wie beispielsweise ein Pfleger meines Papas.


    Wozu sollen jetzt alle Ungeompften weiterhin zur Ompfung gedrängt werden, und sonstige Pressalien über sich ergehen lassen, wenn doch die Situation genau dieselbe ist, wie, als alle noch ungeompft waren?


    Findet ihr da irgendeine Logik?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • wenn ich davon ausgehe, dass die Inzidenzen wie vor einem Jahr sind, und im wesentlichen die Ungeimpften für die Inzidenzen verantwortlich sind, dann müssten doch irgendwann alle Ungeimpften "Inzident" sein. Können die doppelt gezählt werden? Ist doch alles schon vorgekommen. Jede Lüge der "Pandemietreiber" (im Sinne derer die die Pandemie betreiben) wird mit kann schon mal vorkommen entschuldigt, während selbst unterstellte Lügen der Gegner nie aufgeklärt oder entschuldigt werden. Gestern Abend kam eine Doku über den Weg zum Biontech-Impfstoff. Eine Aussage der Frau habe ich so verstanden, dass die eine Impfpflicht ablehnt. Und eine Ausnahme der Ungeimpften bei Versicherungsleistungen wie Lohnfortzahlung und vielen anderen Benachteiligungen nicht als Impfpflicht durch die Hintertür zu sehen ist nur für solche Intelligenzbolzen wie Frau Merkel möglich. Wo war die Ausnahme von Rauchern bei Lungenkrebsbehandlung, Bergsteigern bei Unfällen? Alle Mitglieder der Versichertengemeinschaften in den Krankenversicherungen müssen für die Schäden durch Medikamente aufkommen. Wer verschwendet auch nur einen Gedanken daran?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie zeigen ihr wahres Gesicht- Schweiz- Zermatt :


    Zermatt - Schweiz


    Der Inhaber des Restaurants «Walliserkanne» sowie sein Vater und seine Mutter wurden verhaftet. Ihr Verbrechen: Sie bewirteten alle Gäste, auch solche ohne «Covid-Zertifikat». Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort.


    Züge nach Zermatt sind eingestellt.


    Der Staatsapparat statuiert mit der «Walliserkanne» ein Exempel. Damit verbreitet er Angst und Schrecken um blinden Gehorsam zu erzwingen. Die Diktatur nimmt Fahrt auf und zeigt ihr wahres, hässliches Gesicht.


    Ich stehe ein für eine diktaturfreie Schweiz!


    Folgt mir auf meinem Telegram-Kanal:

    https://t.me/fedfs

  • Für das, was ich jetzt posten möchte, denke ich, dass es hier am besten passt, ohne einen neuen Thread aufzumachen.

    Eigentlich bin ich zwar ziemlich müde und habe depressive Phasen, aber trotz allem kann und will ich nicht aufgeben und schweigen. Deshalb habe ich mir überlegt, einen Fragenkatalog für alle Mainstreamhörigen zu erstellen und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich möchte Fragen stellen zu folgenden Themen:

    1. Impfung

    2. alle Tests

    3. Masken

    4. alle unsinnigen politischen Maßnahmen und deren Widersprüche

    5. Verfolgung und Diskriminierung von Andersdenkenden, Ärzten, Wissenschadtlern, Anwälten, Richtern etc

    Beispiele für die Fragen stelle ich mir z.B. so vor:

    Warum haften Pharmahersteller nicht für die Impfung?

    Warum werden Nebenwirkungen verschwiegen oder verharmlost?

    Warum werden Geimpfte nicht ab Tag 1 der Impfung als Geimpfte gezählt, sondern erst 14 Tage nach der 2. Impfung?

    Warum wird verschwiegen, dass bisher das Virus weltweit nie isoliert wurde und dass in ca. 4500 positiven Proben kein Corona-Virus, sondern Influenza-Viren A und B nachgewiesen wurden?

    Warum müssen Geimpfte immer noch Masken tragen?

    Warum wird verschwiegen, dass diese Tests keine Infektion nachweisen können?

    Warum wird verschwiegen, dass die Teststäbchen giftige Substanzen enthalten?

    Warum wird verschwiegen, dass andere Länder die Tests längst verboten haben?

    Warum werden Ärzte und Wissenschaftler, Anwälte und Richter, die vor der Corona-Pandemie hoch angesehen waren und wichtige Positionen innehatten, plötzlich diffamiert und verfolgt, als Lügner dargestellt, verhaftet, in die Psychiatrie eingewiesen oder/und so weit getrieben, dass Land zu verlassen, ohne noch Zugriffe auf ihre Konten zu haben?

    Warum fallen die Widersprüche der Politiker und sog. Experten nicht auf?

    Warum wird verschwiegen, dass einige Eliten ein ganz anderes Ziel verfolgen als unsere Gesundheit und unser Wohlergehen?

    Diese Liste könnte ich noch endlos fortsetzen, jedoch würde ich es super finden, wenn ihr, sofern ihr diese Idee gut findet, eure Ideen bzw. Fragen mit einbringt. Ich würde das dann zusammen stellen und jedem als PDF zur Verfügung stellen.

    Was meint ihr dazu? Gute Idee oder vergebene Liebesmüh?

  • Ich schätze, bei "Warum wird verschwiegen........" steigen 80% gedanklich schon aus. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • darin sehe ich nicht das Problem. Das Problem ist davon auszugehen alles zu Wissen um handeln zu können. Wenn man die Wissenschaft verfolgt kann man zu keinem anderen Schluss kommen als das Wissen als vorläufig zu betrachten. In der Physik werden derzeit viele alte Gewissheiten über den Haufen geworfen (Relativitätstheorie) oder versucht mi den neuen Erkenntnissen in Einklang zu bringen. genau so habe ich es bei der Entwicklung der Menschen und der Besiedelung Amerikas vor kurzem gelesen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier