Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Jetzt wollen diese Irren an den öffentlichen Nahverkehr......habe ich eben bei web.de gelesen.

    Bin kurz vorm Explodieren.

    Ich brauche die Bahn.

    Stoppt endlich diese wahnsinnigen Irren.

    Die richten uns zu Grunde.

    das ist überhaupt die größte Schweinerei und bin auch auf den Bus angewiesen.

    Wie komme ich von A nach B und wieder zurück?

    Noch nicht mal ein Testzentrum in der Nähe hier und müsste 2 Km laufen.

    Und noch schöner<X der Scholz denkt über eine Impfpflicht nach und man könnte das Gesetz jederzeit ändern:cursing:

    Und wenn ich dieses blöde Grinsen dabei sehe wie Scholz das äußert, weiß ich was bald auf uns zukommt Leute.

    Auch so ein verkappter Psycho und Devel:evil:

    Von wegen wir kommen in Frieden:saint:

    Das gibt hier bald böse Kämpfe wie mir scheint und kracht gewaltig wie in den Niederlanden.;(


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kämpfe.....?

    Ich habe heute bei Rossmann eiskalt rausgehauen, dass ich nicht geimpft bin.

    Die Blicke waren schon fast ängstlich....


    Nun ja, der Adolf ähem Södolf predigt immerhin von der Apokalypse und ich würde abgeschaut als wäre ich der Überbringer.


    Die Deutschen kacken sich wirklich in die Hose.

    Und in jeder Ecke schreit irgend eine Person...gehen Sie mal ins Krankenhaus.

    Ach, kann ich das so easy peasy.....da scheint ja richtig was los zu sein.

    Komisch, das!

  • Impfwerbung machen gerade einige Promis. Z. B. Dunja Hayali, Smudo, oder Howard Carpendale.

    Gestern hat ein Prof. in einem Video gesagt, der Virus käme aus dem Labor aus Wuhan.

    Ich glaube, dass wenn sich nicht genug Leute impfen lassen, wird ein neuer, gefährlicher Virus in die Welt gelassen. Da gibts doch dieses Video von den Gates, die brav nebeneinander sitzen und er sagt, dass das nächste Virus noch viel schlimmer werden wird und beide lachen so abartig.

  • Impfwerbung machen gerade einige Promis. Z. B. Dunja Hayali, Smudo, oder Howard Carpendale.

    Nenn das doch nicht Promis. Das sind abgewrackte Altmöchtegernstars, nach denen sowieso kein Hahn mehr kräht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nenn das doch nicht Promis. Das sind abgewrackte Altmöchtegernstars, nach denen sowieso kein Hahn mehr kräht.

    Da dürftest du dich irren.

    Sie sind alle 3 sehr bekannt stehen für verschiedene zu erreichende Bevölkerungsgruppen. Da kannst Du nichts dran machen

    Der Howard ist mir im Übrigen seit Jahrzehnten bekannt und durchaus einer der erfolgreichen deutschen Schlagerstars, den sicher genug Frauen auch heute noch abgöttisch lieben. Ich bin halt nur kein Fan dieser Herren oder von deren Musik. Und Frau Hayali, die mir mal sehr sympatisch war, hat bei mir schon lange genauso geloost, wie alle anderen TV-Marionetten, die der Politik das Wort reden.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich glaube, dass wenn sich nicht genug Leute impfen lassen, wird ein neuer, gefährlicher Virus in die Welt gelassen. Da gibts doch dieses Video von den Gates, die brav nebeneinander sitzen und er sagt, dass das nächste Virus noch viel schlimmer werden wird und beide lachen so abartig.

    Das neue Virus wird das Vipah- Virus sein, aber vorher sicher noch einige Covid-Mutationen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Zahlen gehen langsam durch die Decke, sowohl bei der Sterberate als auch bei der Inzidenz. Wobei bei der Inzidenz der Betrug offensichtlich wird. Da ist der Wert zur Vorwoche um ca. 50 % angestiegen und das durch den massiven Anstieg der durchgeführten Test.

    Dazu im Vergleich: Das Verhältnis Positiv zu Gesamtanzahl Tests ist lediglich um ein Prozent gestiegen. Und das ist die einzige mathematisch saubere Zahl.


    Natürlich geht dieser Anstieg auf die Ungeimpften zurück. :S


     

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wobei bei der Inzidenz der Betrug offensichtlich wird. Da ist der Wert zur Vorwoche um ca. 50 % angestiegen und das durch den massiven Anstieg der durchgeführten Test.

    ich habe das gestern auch mal verglichen. Zwischen Musterschüler Schleswig-Holstein und Nazi-Linken-Hochburg Thüringen. Obwohl in SH mehr Leute leben wurde in Thüringen deutlich mehr als doppelt so viel getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • schöner noch wäre ein Palindrom. Aber hapin ergibt irgendwie keinen mir bekannten Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wurde im Forum schon irgendwo über die Auswirkungen der Impfung auf die Fruchtbarkeit diskutiert? Über die Suche finde ich nichts.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Schau einmal in Störung der Menstruation durch Corona Impfung?▪ rein. Da kommt diese Problematik auch zur Sprache.

  • : https://opposition24.com/polit…s-wird-scharf-geschossen/


    Bürgerkriegsähnliche Zustände in #Rotterdam – es wird scharf geschossen


    In den Niederlanden haben die Menschen genug von den Einschränkungen der Regierung im angeblichen Kampf gegen die „Pandemie“. Besonders Rotterdam wird von schweren Ausschreitungen erschüttert. Auch linke Medien berichten darüber, denn der Protest hat beide Ränder erfasst. Es gibt kein Links und Rechts mehr, nur noch Unterdrückte. Hier einige Bilder. Es soll auch ein erstes Todesopfer geben (s.u.). Es kursieren allerdings auch Falschmeldungen im Netz. Näheres ist zur Stunde nicht bekannt.


    Rotterdam im Kriegszustand!ˍ

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://ostbelgiendirekt.be/au…ungen-in-rotterdam-303016


    Weiter schwere Corona-Krawalle in den Niederlanden


    AKTUALISIERT – Nach den heftigen Ausschreitungen in Rotterdam haben Randalierer in der Nacht zum Sonntag in verschiedenen Städten der Niederlande für Unruhen gesorgt.


    Wenn ich mir die 70 Kommentare durchlese, wird mir schlecht! <X Da greift wohl eher das Virus der Verblödung um sich?!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da greift wohl eher das Virus der Verblödung um sich?!

    Oder das Löschen unliebsamer Kommentare. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Zahlen gehen langsam durch die Decke, sowohl bei der Sterberate als auch bei der Inzidenz. Wobei bei der Inzidenz der Betrug offensichtlich wird. Da ist der Wert zur Vorwoche um ca. 50 % angestiegen und das durch den massiven Anstieg der durchgeführten Test.

    Dazu im Vergleich: Das Verhältnis Positiv zu Gesamtanzahl Tests ist lediglich um ein Prozent gestiegen. Und das ist die einzige mathematisch saubere Zahl.


    Natürlich geht dieser Anstieg auf die Ungeimpften zurück. :S

    Habe eine Meldung vom 21.11.21 zu Essen gelesen, dass nach der erneuten Übernahme der Kosten für die Tests die Anzahl der Tests um das doppelte bis 3xfache angestiegen ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber