Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Wobei bei der Inzidenz der Betrug offensichtlich wird. Da ist der Wert zur Vorwoche um ca. 50 % angestiegen und das durch den massiven Anstieg der durchgeführten Test.

    ich habe das gestern auch mal verglichen. Zwischen Musterschüler Schleswig-Holstein und Nazi-Linken-Hochburg Thüringen. Obwohl in SH mehr Leute leben wurde in Thüringen deutlich mehr als doppelt so viel getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • schöner noch wäre ein Palindrom. Aber hapin ergibt irgendwie keinen mir bekannten Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wurde im Forum schon irgendwo über die Auswirkungen der Impfung auf die Fruchtbarkeit diskutiert? Über die Suche finde ich nichts.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Schau einmal in Störung der Menstruation durch Corona Impfung?▪ rein. Da kommt diese Problematik auch zur Sprache.

  • : https://opposition24.com/polit…s-wird-scharf-geschossen/


    Bürgerkriegsähnliche Zustände in #Rotterdam – es wird scharf geschossen


    In den Niederlanden haben die Menschen genug von den Einschränkungen der Regierung im angeblichen Kampf gegen die „Pandemie“. Besonders Rotterdam wird von schweren Ausschreitungen erschüttert. Auch linke Medien berichten darüber, denn der Protest hat beide Ränder erfasst. Es gibt kein Links und Rechts mehr, nur noch Unterdrückte. Hier einige Bilder. Es soll auch ein erstes Todesopfer geben (s.u.). Es kursieren allerdings auch Falschmeldungen im Netz. Näheres ist zur Stunde nicht bekannt.


    Rotterdam im Kriegszustand!ˍ

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://ostbelgiendirekt.be/au…ungen-in-rotterdam-303016


    Weiter schwere Corona-Krawalle in den Niederlanden


    AKTUALISIERT – Nach den heftigen Ausschreitungen in Rotterdam haben Randalierer in der Nacht zum Sonntag in verschiedenen Städten der Niederlande für Unruhen gesorgt.


    Wenn ich mir die 70 Kommentare durchlese, wird mir schlecht! <X Da greift wohl eher das Virus der Verblödung um sich?!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da greift wohl eher das Virus der Verblödung um sich?!

    Oder das Löschen unliebsamer Kommentare. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Zahlen gehen langsam durch die Decke, sowohl bei der Sterberate als auch bei der Inzidenz. Wobei bei der Inzidenz der Betrug offensichtlich wird. Da ist der Wert zur Vorwoche um ca. 50 % angestiegen und das durch den massiven Anstieg der durchgeführten Test.

    Dazu im Vergleich: Das Verhältnis Positiv zu Gesamtanzahl Tests ist lediglich um ein Prozent gestiegen. Und das ist die einzige mathematisch saubere Zahl.


    Natürlich geht dieser Anstieg auf die Ungeimpften zurück. :S

    Habe eine Meldung vom 21.11.21 zu Essen gelesen, dass nach der erneuten Übernahme der Kosten für die Tests die Anzahl der Tests um das doppelte bis 3xfache angestiegen ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kann man auch so sehen, dass die Aussetzung der Zahlung für die Tests beabsichtigt war, um den derzeitigen Anstieg zu provozieren. Ich habe mal beim neben dem Saarland immer wieder genannten Musterschüler Schleswig-Holstein (SH) im Vergleich zu Thüringen geschaut. In SH wurden um die 80000 Tests durchgeführt in Thüringen mit 2,1 Mio. Einwohnern über 170000. SH hat knapp 3 Mio. Einwohner.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Der Bundestag hat mit den Änderungen am Infektionsschutzgesetz den sogenannten Versorgungsaufschlag für Kliniken beschlossen. Somit erhalten Krankenhäuser, die Covid-Patienten behandeln, erneut Geld aus dem Bundeshaushalt. Der Systematik des Versorgungsaufschlags, lehnt sich an die bisherigen Ausgleichszahlungen an: Je nach Aufwand und Anzahl der Covid-19-Patienten beträgt dieser Aufschlag pro Kliniktag 360, 560 oder 760 Euro. Diese Pauschale kann das Krankenhaus dann mit 0,9 (Absenkung der Pauschale aus vorangegangenen Gesetzgebungen) sowie 13,9 (derzeit durchschnittliche Verweildauer von Covid-19-Patienten) multiplizieren und abrechnen. Bei einer Pauschale von 360 Euro wären das 4.500 Euro pro Fall, bei einer Pauschale von 760 Euro wären es 9.500 Euro.

    : https://www.bibliomedmanager.d…-9500-euro-pro-covid-fall

    Dieser Aufschlag soll nur an Kliniken bezahlt werden, die einen Covidpatienten länger als 2 Tage behandeln. Zudem sollen die Gelder mit Situationsbedingten Einnahmeverlusten gegengerechnet werden.

    Dagegen erhebt eine Allianz der Großkrankenhäuser AKG Einspruch und fordert Mindestverweildauer Patient 5 Tage und keine Verrechnung beim Jahresausgleich.


    Weitere interessante Nachrichten dieser Seite wie z.B. Stationäre Erlöse stiegen 2020 um 3,7 Prozent

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Glaubt ihr, dass das Massensterben wirklich kommen wird? Also ich habe mir heute mal Gedanken gemacht. Falls sowas mal wirklich passieren sollte und so 85 % der Menschheit stirbt, wie gruselig das wäre. Leerstehende Häuser, Autos, Firmen usw. usw.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Endokrinologen empfehlen Vitamin D in der Pandemie....

    aerzteblatt.de/nachrichten/121186/Endokrinologen-geben-Handlungsempfehlung-zur-Vitamin-D-Einnahme-in-der-Coronapandemie

    Aber bestimmt nicht in dem von dir verlinkten Artikel. Das ist wohl ein Witz.


    Zur Vorbeugung finden wir hier beruhend auf einer Menge internationaler Studien https://c19early.org/adoption.html einen 95% Erfolg.


    Zudem gibt es einen Aufruf von über 200 Wissenschaftlern & Ärzten, die zur Bekämpfung von COVID-19 eine erhöhte Vitamin-D-Nutzung fordern

    https://vitamindforall.org/letter.html


    Im Juli letztes Jahr haben die Lungenärzte im Netz bereits folgendes geschrieben:

    Schon seit letztem Jahr wird Vitamin D in den meisten europäischen Ländern von Ärzten empfohlen.

    In Irland hatten sie trotz britischer Mutation die Zahlen damit schnell gesenkt. In der Schweiz forderten 31 Ärzte den Einsatz, nachdem bekannt wurde, dass in Pflegeheimen mit Vitamin D Substitution trotz zahlreicher Infektionen kein betagter Bewohner verstorben ist. Hat sich natürlich zugunsten der Impfungen nicht durchgesetzt.

    gynbarztcm.de/cms_sources/dateien/DSGiP_Presseinformation_12_2020_Covid-19undVitD_Alten_u_Pflegeheime.pdf

    In Frankreich gibt es ebenfalls eine Arzt-Bewegung für Vitamin D. manifestes-libertes.org/.


    : https://www.food-monitor.de/20…n-alten-und-pflegeheimen/


    Eine isländische Forderung zählte auf, das in andalusischen Heimen nach dem Einsatz von Vitamin D im Rahmen einer Studie die Zahl der im Krankenhaus zu behandelnden Erkrankten von 60 auf 3 täglich gefallen ist.

    https://www.breakingnews.ie/ir…rish-experts-1069537.html

    https://www.irishtimes.com/new…ty-considerable-1.4371795


    Die Studie der Uni Heidelberg und die vom Krebsforschungsinstitut.

    : https://www.openpr.de/news/110…rch-Vitamin-D-Mangel.html


    Noch eine Beschreibung, die ich im Internet gefunden hatte:

    Ganz zu schweigen von den Ländern, in denen Alte seit Jahren in den Altenheimen gut mit Vitamin D versorgt wurden und es eben kein Seniorensterben gab.


    Ein alter Artikel über die Fähigkeit von Vitamin D zahlreiche Erkrankungen zu verbessern oder zu verhindern.

    : https://www.pharmazeutische-ze…-hormon-der-streithaehne/


    Die Ärztezeitung konnte sich nach der Studie der Uni Heidelberg leider auch nicht dazu entschliessen eine Empfehlung für Vitamin D in Bezug zu Covid zu veröffentlichen, aber zur Krebsvorsorge.

    : https://www.aerztezeitung.de/M…ger-Krebstote-417081.html


    Ich bekomme schon seit letztem Jahr regelmäßig die Krise, wenn ich sehe, wie sie zugunsten von Pharma behaupten, es würde keinen Beweise geben.:cursing:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    13 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber